neue bzw. bestehende Support-AnfragenDu kommunizierst mit den beteiligten Parteien (Kunde, 2nd-Level, Service Delivery Management und Vertrieb) Du pflegst und aktualisierst die Stammdaten Du öffnest
neue bzw. bestehende Support-AnfragenDu kommunizierst mit den beteiligten Parteien (Kunde, 2nd-Level, Service Delivery Management und Vertrieb) Du pflegst und aktualisierst die Stammdaten Du öffnest
neue bzw. bestehende Support-AnfragenDu kommunizierst mit den beteiligten Parteien (Kunde, 2nd-Level, Service Delivery Management und Vertrieb) Du pflegst und aktualisierst die Stammdaten Du öffnest
Zukunft. Für einen unserer Kunden suchen wir ab sofort einen IT-Servicetechniker (m/w/d) am Standort Düsseldorf. Deine Aufgaben 1st- und 2nd-Level-Support vor Ort Aufbau, Betrieb und Administration
in aktuellen Windows-Betriebssystemen und iOS sowie im Bereich Hardware Analytisches Denken zur Identifizierung von Problemen in den Bereichen Desktop-Support und Mobile Devices Großes Interesse an proaktivem
Stellenbeschreibung Sie sind Fachinformatiker, Systemelektroniker oder IT-Systemkaufmann und verfügen bereits über erste Erfahrung im Support? Sie wünschen sich eine neue abwechslungsreiche Aufgabe
Support)Mitarbeit bei Migrationsprojekten im Bereich Windows ClientsBenutzeradministration im Active Directory und Anpassen von GruppenrichtlinienVor-Ort-Einsätze bei Kunden im Rahmen von Migrationen
und 2nd Level Support)Unterstützung bei Migrationsprojekten im Bereich Windows ClientsBenutzeradministration im Active Directory und Anpassung von GruppenrichtlinienSelbstständige Bearbeitung von Aufgaben
für den Support und die Reparatur von Kundengeräten. Ihr Profil: Sie haben eine abgeschlossene elektrotechnische Ausbildung im Bereich Elektrotechnik oder Elektrohandwerk, sind z. B. gelernter Elektroniker (w
- und Softwarebereich Erstlösungsversuch basierend auf vorgegebenen Lösungsdaten Support der Eigenentwicklungen im Store- und Backend-Bereich Übergreifendes und koordinierendes Wirken in den Prozessen Incident Management
), Informatikkaufmann/frau (m/w/d), IT-System-Elektroniker (m/w/d) etc.) oder entsprechende Berufserfahrung im IT-Umfeld Gute Kenntnisse der gängigen Hersteller und deren Hardware Idealerweise Kenntnisse im IT Support
! Second Level Support für nationale und internationale Servicetechniker und Kunden bzgl. Spritzgusstechnik / Kunststofftechnik Zuverlässige Diagnose von technischen Problemen sowie Bearbeitung anliegender
WIR SUCHEN ZUKUNFTSGESTALTER:INNEN! WERDE WEGBEREITER:IN FÜR DIE NÄCHSTE GENERATION DER KONNEKTIVITÄT! Deine Reise beginnt so bald wie möglich als Mitarbeiter im Technischen Support (2nd Level) (w/m
Support (m/w/d), IT Servicetechniker / Informatik Techniker (m/w/d). Gerne auch Quereinsteiger (m/w/d) mit guten IT-Kenntnissen! KENNTNISSE Idealerweise eine Ausbildung zum Fachinformatiker
. im Hardware Support von PCs bzw. im Desktop Support Idealerweise Erfahrung im 1st und 2nd Level Support bzw. im IT Support oder IT Helpdesk Sicherer Umgang mit Windows 7 / Windows 10 und Microsoft Office Gute
Onsite Support (gn) Sie suchen einen neuen Job? Im Rahmen einer Festanstellung sucht Experis Sie als IT-Servicetechniker(gn) in Stuttgart! Ob Absolvent oder ob Sie mit Berufserfahrung überzeugen
Onsite Support Techniker (gn) Sie suchen einen neuen Job? Experis sucht Sie als IT-Servicetechniker (gn) Onsite Support für unseren Kunden am Standort Düsseldorf. Unser Stellenangebot
für die technisch verantwortlichen Fachkräfte Second Level Support im Störungsfall Prozesstechnische Beratung und Optimierung unserer Kunden und Händler weltweit Ihr Profil: Abgeschlossene Ausbildung
Support bei der Software - und Prozessinbetriebnahme Sie arbeiten eng mit der Schulungsabteilung zusammen und unterstützen diese bei der Schulung von Kundenpersonal Sie begleiten die Schulungsabteilung
Technischer Support am Telefon sowie Sicherstellung der Kommunikation zwischen Kunde und Innendienst Das bringst DU mit: Abgeschlossene Ausbildung als KFZ- oder Landmaschinenmechatroniker
für die technisch verantwortlichen Fachkräfte Second Level Support im Störungsfall Prozesstechnische Beratung und Optimierung unserer Kunden und Händler weltweit Ihr Profil: Abgeschlossene Ausbildung
und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur
Ausbildung oder entsprechende Erfahrung im IT-Umfeld in den letzten 3 Jahren Herstellerzertifizierung oder drei Jahre Praxiserfahrung im 2nd Level Support Erfahrung in der Bearbeitung von IT Tickets inkl
oder Praxiserfahrung in der IT-Branche Aktuelle Herstellerzertifizierung oder Praxiserfahrung in 2nd Level Support Erfahrung im Umgang mit Ticketsystemen oder ähnlichen Dokumentations Workflow Netzwerkgrundlagen sowie
oder Praxiserfahrung in der IT-Branche Aktuelle Herstellerzertifizierung oder Praxiserfahrung in 2nd Level Support Erfahrung im Umgang mit Ticketsystemen oder ähnlichen Dokumentations Workflow Netzwerkgrundlagen sowie
Erfahrung im IT-Umfeld in den letzten 3 Jahren Herstellerzertifizierung oder drei Jahre Praxiserfahrung im 2nd Level Support Erfahrung in der Bearbeitung von IT Tickets inkl. Lösungsfindung sowie Erfahrung
Praxiserfahrung im IT-Umfeld in den letzten 3 Jahren Aktuelle Herstellerzertifzierung oder 3 Jahre Praxiserfahrung im 2nd Level Support in den letzten 5 Jahren Anwendererfahrung in einem Ticketsystem
Geräten Erfahrung im Projektmanagement (z.B. Upgrades, Rollouts) ITIL Foundation-Zertifizierung Vertrautheit mit der IT-Support-Struktur des Kunden und Einhaltung von Sicherheitsanforderungen Fähigkeit
Geräten Erfahrung im Projektmanagement (z.B. Upgrades, Rollouts) ITIL Foundation-Zertifizierung Vertrautheit mit der IT-Support-Struktur des Kunden und Einhaltung von Sicherheitsanforderungen Fähigkeit
) für das Aufgabengebiet KENNTNISSE Abgeschlossene technische Berufsausbildung und vergleichbare Berufserfahrung Erste Erfahrung in Ticketsystemen und im IT-Support, Installation von PC-Hardware und Fehlerbehebung
Ausbildung im IT-Bereich oder mind. 1 Jahr relevante Praxiserfahrung in den letzten 3 Jahren Aktuelle Herstellerzertifizierung oder 3 Jahre 2nd Level Support-Erfahrung in den letzten 5 Jahren Sehr gute
. Mein Arbeitgeber Als modernes Unternehmen entwickelt sich unser Mandant ständig weiter und geht dabei immer wieder neue Wege. 2rd Level Support Funktion für technische Serviceanfragen bei der in Betrieb
und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur
und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur
Werden Sie Teil unseres Teams und entwickeln Sie mit uns die IT-Systeme für die modernsten Logistikzentren der Welt! • Durchführen von Telefonsupport bzw. Support über Fernzugang (Aufnahme
und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur
für Neuinstallationen und Serviceeinsätze Routenplanung der Servicetechniker Bearbeitung von Kundenanfrage Reklamationsbearbeitung im Rahmen des 1st Level Supports Unsere Anforderungen Idealerweise eine abgeschlossene
. als IT Servicetechniker (m/w/d), IT Techniker (m/w/d) im 2nd Level Support, Fachinformatiker (m/w/d) Systemintegration, etc.), Umschulung oder drei Jahre Berufserfahrung im IT-Umfeld Kenntnisse
Systemintegration (m/w/d), IT Servicetechniker (m/w/d), IT Systemtechniker (m/w/d), etc. oder eine vergleichbare Qualifikation Erfahrungen im Support und der Installation von Notebooks sowie Desktop- und Mobile
. als IT Servicetechniker (m/w/d), IT Techniker (m/w/d) im 2nd Level Support, Fachinformatiker (m/w/d) Systemintegration, etc.), Umschulung oder drei Jahre Berufserfahrung im IT-Umfeld Kenntnisse
KENNTNISSE Ausbildung zum Fachinformatiker Systemintegration (m/w/d), IT Servicetechniker (m/w/d), IT Systemtechniker (m/w/d), etc. oder eine vergleichbare Qualifikation Erfahrungen im Support
Systemtechniker (m/w/d), etc. oder eine vergleichbare Qualifikation Erfahrungen im Support und der Installation von Notebooks sowie Desktop- und Mobile Devices und der Betriebssysteme MS Windows (Win7 und Win10
Berufsausbildung (z.B. als IT Servicetechniker (m/w/d), IT Techniker (m/w/d) im 2nd Level Support, Fachinformatiker (m/w/d) Systemintegration, etc.), Umschulung oder drei Jahre Berufserfahrung im IT-Umfeld
) im 2nd Level Support, Fachinformatiker (m/w/d) Systemintegration, etc.), Umschulung oder drei Jahre Berufserfahrung im IT-Umfeld Kenntnisse im Microsoft Office Bereich (Installation und Grundeinrichtung
Systemintegration (m/w/d), IT Servicetechniker (m/w/d), IT Systemtechniker (m/w/d), etc. oder eine vergleichbare Qualifikation Erfahrungen im Support und der Installation von Notebooks sowie Desktop- und Mobile
. als IT Servicetechniker (m/w/d), IT Techniker (m/w/d) im 2nd Level Support, Fachinformatiker (m/w/d) Systemintegration, etc.), Umschulung oder drei Jahre Berufserfahrung im IT-Umfeld Kenntnisse
(m/w/d), IT Techniker (m/w/d) im 2nd Level Support, Fachinformatiker (m/w/d) Systemintegration, etc.), Umschulung oder drei Jahre Berufserfahrung im IT-Umfeld Kenntnisse im Microsoft Office Bereich
(m/w/d) im 2nd Level Support, Fachinformatiker (m/w/d) Systemintegration, etc.), Umschulung oder drei Jahre Berufserfahrung im IT-Umfeld Kenntnisse im Microsoft Office Bereich (Installation
technische Berufsausbildung (z.B. als IT Servicetechniker (m/w/d), IT Techniker (m/w/d) im 2nd Level Support, Fachinformatiker (m/w/d) Systemintegration, etc.), Umschulung oder drei Jahre Berufserfahrung im IT
. als IT Servicetechniker (m/w/d), IT Techniker (m/w/d) im 2nd Level Support, Fachinformatiker (m/w/d) Systemintegration, etc.), Umschulung oder drei Jahre Berufserfahrung im IT-Umfeld Kenntnisse