difficult decisions about flooding and drought as well as ensuring the delivery of clean water. Become part of our KISTERS group and support us in making the world a better place! How you can contribute: As a
von KISTERScloud-Systemen. Du unterstützt unser Support Team durch 2nd-Level-Support und 3rd-Level-Support. Das bringst Du mit: Ein abgeschlossenes Hochschulstudium oder Eine abgeschlossene Berufsausbildung
Job-ID: NRG-SEE-A | Support | Energie | Aachen Als KISTERS AG setzen wir uns dafür ein, erneuerbare Energien effektiver zu nutzen, die Energiewende voranzutreiben und die Auswirkungen
, maintaining and modernizing them. You provide qualified technical support to our customers as needed. What you bring along: A degree in computer science or several years of professional experience in backend
USU GmbH sucht in Aachen, Marburg, Möglingen eine/n Enterprise Software Support Specialist (w/d/m) (ID-Nummer: 11231126)
Amadeus Fire AG sucht in eine/n IT Support 2nd und 3rd Level / IT Support Engineer (m/w/d) (ID-Nummer: 11470352)
„Duz“-Kultur und ein lockeres, freundschaftliches MiteinanderBei den Prüfungen und in der Berufsschule kannst Du auf unseren Support zählenTägliches frisches ObstKaffee-, Wasser- und Tee-FlatFlache
in various geographical markets. Become part of our KISTERS Group and support us in helping our global customers to make the right decisions on environmental issues. How you can contribute: As a Sales Manager
management systems. Explore our cutting-edge technologies and be part of revolutionizing the visualization landscape. Key Responsibilities: Pre-Sales and Application Support Provide expert guidance to
MiteinanderBei den Prüfungen kannst du auf unseren Support zählenTägliches frisches ObstKaffee-, Wasser- und Tee-FlatFlache HierarchienSocial Events (Pizza-Friday, AfterWork-Meetings, Teambuilding-Events
Für einen unserer Großkunden suchen wir derzeit einen Mitarbeiter in Festanstellung, der die nachfolgenden Anforderungen erfüllt: Ihre Aufgaben: Telefonische Betreuung und Support aller Anwender
difficult decisions about flooding and drought as well as ensuring the delivery of clean water. Become part of our KISTERS group and support us in making the world a better place! How you can contribute: As a
decisions about flooding and drought as well as ensuring the delivery of clean water. Become part of our KISTERS group and support us in making the world a better place! How you can contribute: Drive the
Job-ID: ITX01-TKA-A | Vertriebsassistenz Support | 3D-Drucker | Aachen Die KISTERS AG gehört mit seinem Geschäftsfeld 3DP zu den führenden Anbietern von Rapid-Prototyping-Anlagen und professionellen
von eingehenden Support-Anfragen Administration, Installation und Wartung von Systemen der IT-Infrastruktur Einrichtung, Wartung und Pflege von Software- und Hardwarelösungen Ansprechpartner für Fachabteilungen
insbesondere: Unterstützung bei der Installation, Konfiguration und Wartung von Hard- und Software Unterstützung des ICT-Teams im täglichen Betrieb und bei Projekten Bearbeitung und Dokumentation von Support
und Dokumentation von Support-Anfragen (First-Level-Support) Verwaltung und Verteilung der Software im Software-Center Unser Angebot Die Einstellung erfolgt als Studentische Hilfskraft. Die Stelle
in der richtigen Nutzung von IT-Ressourcen Zusammenarbeit mit anderen IT-Teams zur Problembehebung und Systemverbesserung Verwaltung und Priorisierung von Support-Tickets gemäß definierten SLAs Ihr Profil
- und Software vor Ort beim Kunden Telefonischer 2nd und 3rd Level Support für unsere Kunden, indem Sie tiefergehende Anfragen professionell betreuen Eigenständige Analyse von Fehlern und effektive Problembehebung
Support und suchst nach Fehlern für Mitarbeiter (per E-Mail und Telefon) und behebst Störungen bei Ausfällen. Du installierst, administrierst und wartest die Server-Infrastruktur der IT-Abteilung. Du baust
Systemen. Dokumentation, 2nd Level Support und Rufbereitschaft im Rahmen der von dem Team erbrachten Services. Kommunikation mit allen Teams innerhalb der Abteilung, mit anderen Abteilungen des IT Centers
und Windows Systemen. Dokumentation, 2nd Level Support und Rufbereitschaft im Rahmen der von dem Team erbrachten Services. Kommunikation mit allen Teams innerhalb der Abteilung, mit anderen Abteilungen des IT
von Software und Skripten zur Förderung unserer Forschung und Lehre. Support und Beratung: Als IT-Expert*in sind Sie die erste Anlaufstelle für technische Fragen unseres Teams. Sie liefern im Rahmen
von Software und Skripten zur Förderung unserer Forschung und Lehre. Support und Beratung: Als IT-Expert*in sind Sie die erste Anlaufstelle für technische Fragen unseres Teams. Sie liefern im Rahmen
Service“ (CaaS) Umgebung Dokumentation, 2nd Level Support und Rufbereitschaft im Rahmen der von dem Team erbrachten Services Unterstützung bei der Administration weiterer Serverinfrastrukturen
einer „Container as a Service“ (CaaS) Umgebung Dokumentation, 2nd Level Support und Rufbereitschaft im Rahmen der von dem Team erbrachten Services Unterstützung bei der Administration weiterer Serverinfrastrukturen
, Communication Management, Kommunikationswissenschaften oder vergleichbar), wenn möglich mit Kenntnissen, vor allem aber großem Interesse, im Themenfeld IT-Services und IT-Support Sie bringen darüber hinaus
Medienkommunikation, Communication Management, Kommunikationswissenschaften oder vergleichbar), wenn möglich mit Kenntnissen, vor allem aber großem Interesse, im Themenfeld IT-Services und IT-Support Sie bringen