, maintaining and modernizing them. You provide qualified technical support to our customers as needed. What you bring along: A degree in computer science or several years of professional experience in backend
, maintaining and modernizing them.You provide qualified technical support to our customers as needed. What you bring along: A degree in computer science or several years of professional experience in backend
difficult decisions about flooding and drought as well as ensuring the delivery of clean water. Become part of our KISTERS group and support us in making the world a better place! How you can contribute
difficult decisions about flooding and drought as well as ensuring the delivery of clean water. Become part of our KISTERS group and support us in making the world a better place! How you can contribute
„Duz“-Kultur und ein lockeres, freundschaftliches MiteinanderBei den Prüfungen und in der Berufsschule kannst Du auf unseren Support zählenTägliches frisches ObstKaffee-, Wasser- und Tee-FlatFlache
difficult decisions about flooding and drought as well as ensuring the delivery of clean water. Become part of our KISTERS group and support us in making the world a better place! How you can contribute: As a
difficult decisions about flooding and drought as well as ensuring the delivery of clean water. Become part of our KISTERS group and support us in making the world a better place! How you can contribute: As
management systems. Explore our cutting-edge technologies and be part of revolutionizing the visualization landscape. Key Responsibilities: Pre-Sales and Application Support Provide expert guidance to
von KISTERScloud-Systemen. Du unterstützt unser Support Team durch 2nd-Level-Support und 3rd-Level-Support. Das bringst Du mit: Ein abgeschlossenes Hochschulstudium oder Eine abgeschlossene Berufsausbildung
von KISTERScloud-Systemen.Du unterstützt unser Support Team durch 2nd-Level-Support und 3rd-Level-Support. Das bringst Du mit: Ein abgeschlossenes Hochschulstudium oderEine abgeschlossene Berufsausbildung
MiteinanderBei den Prüfungen kannst du auf unseren Support zählenTägliches frisches ObstKaffee-, Wasser- und Tee-FlatFlache HierarchienSocial Events (Pizza-Friday, AfterWork-Meetings, Teambuilding-Events
Für einen unserer Großkunden suchen wir derzeit einen Mitarbeiter in Festanstellung, der die nachfolgenden Anforderungen erfüllt: Ihre Aufgaben: Telefonische Betreuung und Support aller Anwender
difficult decisions about flooding and drought as well as ensuring the delivery of clean water. Become part of our KISTERS group and support us in making the world a better place! How you can contribute: As a
difficult decisions about flooding and drought as well as ensuring the delivery of clean water. Become part of our KISTERS group and support us in making the world a better place! How you can contribute: As
Job-ID: ITX01-TKA-A | Vertriebsassistenz Support | 3D-Drucker | Aachen Die KISTERS AG gehört mit seinem Geschäftsfeld 3DP zu den führenden Anbietern von Rapid-Prototyping-Anlagen und professionellen
in der richtigen Nutzung von IT-Ressourcen Zusammenarbeit mit anderen IT-Teams zur Problembehebung und Systemverbesserung Verwaltung und Priorisierung von Support-Tickets gemäß definierten SLAs Ihr Profil
- und Software vor Ort beim Kunden Telefonischer 2nd und 3rd Level Support für unsere Kunden, indem Sie tiefergehende Anfragen professionell betreuen Eigenständige Analyse von Fehlern und effektive Problembehebung
von Software und Skripten zur Förderung unserer Forschung und Lehre. Support und Beratung: Als IT-Expert*in sind Sie die erste Anlaufstelle für technische Fragen unseres Teams. Sie liefern im Rahmen
von Software und Skripten zur Förderung unserer Forschung und Lehre. Support und Beratung: Als IT-Expert*in sind Sie die erste Anlaufstelle für technische Fragen unseres Teams. Sie liefern im Rahmen
, Wartung und Monitoring eines JupyterHub. Unterstützung beim Aufbau einer „Container as a Service“ (CaaS) Umgebung. Dokumentation, 2nd Level Support und Rufbereitschaft im Rahmen der von dem Team erbrachten
, Wartung und Monitoring eines JupyterHub. Unterstützung beim Aufbau einer „Container as a Service“ (CaaS) Umgebung. Dokumentation, 2nd Level Support und Rufbereitschaft im Rahmen der von dem Team erbrachten