hin zum technischen Design, Programmierung, Test, Schulung, Support und Beratung der Fachbereiche zum Einsatz der Software im produktiven Betrieb Sie sind von Beginn an Teil unseres jungen und dynamischen Teams
hin zum technischen Design, Programmierung, Test, Schulung, Support und Beratung der Fachbereiche zum Einsatz der Software im produktiven Betrieb Sie sind von Beginn an Teil unseres jungen und dynamischen Teams
hin zum technischen Design, Programmierung, Test, Schulung, Support und Beratung der Fachbereiche zum Einsatz der Software im produktiven Betrieb Du bist von Beginn an Teil unseres dynamischen Teams und übernimmst
hin zum technischen Design, Programmierung, Test, Schulung, Support und Beratung der Fachbereiche zum Einsatz der Software im produktiven Betrieb Du bist von Beginn an Teil unseres dynamischen Teams und übernimmst
vernetzten Standorten bereit. Ihre Aufgaben So sieht Ihr Tag bei uns aus In Ihrer neuen Position sind Sie Ansprechpartner in allen IT-relevanten Fragestellungen und übernehmen den Support der IT-Umgebung
Hintergrund Idealerweise erste Berufserfahrung im Bereich Application-Support Selbstständige, lösungsorientierte und flexible Arbeitsweise mit hohem Verantwortungsbewusstsein Hohe Serviceorientierung
und Weiterverarbeitung von Anforderungen im Rahmen der Fachverantwortung für IT-Services Erste Erfahrungen im Umgang mit Datenbanken und SQL wären von Vorteil Darüber hinaus führst Du den 2nd-Level-Support
Systeme sicher. Sie verantworten die Aufnahme, Erfassung und Weiterverarbeitung von Anforderungen im Rahmen der Fachverantwortung für IT-Services. Darüber hinaus führen Sie den 2nd-Level-Support
-Support durch und koordinierst den 3rd-Level-Support über die IT-Services einschließlich der Dokumentation der Vorgänge Du kommunizierst mit den Softwareherstellern, Auftraggebern sowie unseren IT
Die Aufnahme, Erfassung und Weiterverarbeitung von Anforderungen der Systeme liegt in Ihrer Hand Darüber hinaus führen Sie für diese Produkte den 2nd-Level-Support durch und koordinieren den 3rd-Level-Support
Die Aufnahme, Erfassung und Weiterverarbeitung von Anforderungen der Systeme liegt in Deiner Hand Darüber hinaus führst Du für diese Produkte den 2nd-Level-Support durch und koordinierst den 3rd-Level-Support
und Totara. Die Aufnahme, Erfassung und Weiterverarbeitung von Anforderungen der Systeme liegt in Ihrer Hand. Darüber hinaus führen Sie für diese Produkte den 2nd-Level-Support durch und koordinieren den 3rd
und Totara. Die Aufnahme, Erfassung und Weiterverarbeitung von Anforderungen der Systeme liegt in Deiner Hand. Darüber hinaus führst Du für diese Produkte den 2nd-Level-Support durch und koordinierst den 3rd
als 800 miteinander vernetzten Standorten bereit. Ihre Aufgaben So sieht Ihr Tag bei uns aus Als VIP-Support unterstützen Sie mit absoluter Diskretion und ausgezeichneten Umgangsformen unser C-Level
als 800 miteinander vernetzten Standorten bereit. Ihre Aufgaben So sieht dein Tag bei uns aus Als VIP-Support unterstützt du mit absoluter Diskretion und ausgezeichneten Umgangsformen unser C-Level
. Ihre Aufgaben So sieht Dein Tag bei uns aus In Deiner neuen Position bist Du Ansprechpartner in allen IT-relevanten Fragestellungen und übernimmst den Support der IT-Umgebung interner Anwender
Application-Support Selbstständige, lösungsorientierte und flexible Arbeitsweise mit hohem Verantwortungsbewusstsein Hohe Serviceorientierung und Freude am qualifizierten Kundensupport Sehr gute