ZEISS sucht in eine/n Customer Support Engineer (m/w/x) (ID-Nummer: 11597028)
Amazon Europe Core sucht in München eine/n IT Support Engineer, IT Services (all genders) (ID-Nummer: 11811435)
Yokogawa sucht in eine/n Service & Support Engineer (w/m/d) (ID-Nummer: 11811677)
SoftwareOne Deutschland GmbH sucht in eine/n L2/L3 Support Engineer (gn) Azure Database (ID-Nummer: 11877821)
-Implementierungen Support bei der erfolgreichen Inbetriebnahme neuer und neuartiger Systeme Ihr Profil Wissenschaftlich-technisches Studium (z.B. Physik, Medizintechnik, Elektrotechnik, Mechatronik, Maschinenbau
of wow & high-tech in there. In this way, products can not only be optimally protected and made durable, but packaging can also become increasingly sustainable. We support our customers throughout the
und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur
und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur
und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur
YOUR TASKS: Conception, detailing, design, and production support for electrical systems and system components. Collection and analysis of stakeholder requirements, implementation of feasibility
YOUR TASKS: Support Nordex service in fleet assessments for drivetrain components Analysis of the operation performance of the drivetrain systems Investigation, development and implementation of
into the defect tracking tool and support cross functional team with defect analysis and debug activities Develop and release all relevant verification engineering deliverables in compliance with Global
tracking tool and support cross functional team with defect analysis and debug activities Develop and release all relevant verification engineering deliverables in compliance with Global Product Engineering
System Support Engineer (m/f/d) Ort: Poing Aufgaben: Betreuung, Überwachung und Weiterentwicklung der bestehenden Linux-, Kubernetes- und Container-Umgebungen Enge Zusammenarbeit
IT Infrastructure Engineer (m/f/d) Location: Hallbergmoos Responsibilites: Support and maintain server infrastructure, including system efficiency improvements. Analyze infrastructure, security
validation support to improve existing products. Serve as a backup or relay companion to other APD engineers in different regions. Initiate and participate in the Intellectual Property (IP) management process
Customer Service Engineer (m/w/d) Ort: Schwäbisch Hall Ihre Aufgaben: Hauptverantwortlicher Projektingenieur in Service-Projekten Unterstützung der Manager Technical Support bei Reklamationen
ATLAS ELEKTRONIK GmbH sucht in eine/n MBSE Support Engineer (m/w/d) (ID-Nummer: 11835325)
Mainova AG sucht in eine/n Support Engineer 2nd Level (m/w/d) (ID-Nummer: 11847553)
ZEISS sucht in eine/n Application Engineer MeRiT Support (m/w/x) (ID-Nummer: 9753313)
CANCOM SE sucht in eine/n Service / Support Engineer (m/w/d) (ID-Nummer: 10727830)
expertum GmbH sucht in eine/n DOORS Support Engineer (m/w/d) (ID-Nummer: 11895473)
Amazon Europe Core sucht in Pforzheim eine/n IT Support Engineer (m/w/d) (ID-Nummer: 11839434)
Dokumentation der bestehenden IT-Netzwerkinfrastruktur Mitarbeit an IT-Netzwerk-Projekten in enger Zusammenarbeit mit anderen Teams Second-Level Support und zentraler Ansprechpartner unserer Fachbereiche
in-house als auch auf AWS. In Deiner Rolle entwickelst und pflegst Du passende Metriken in Zabbix, um den 24/7-Support zu ermöglichen. Du berücksichtigst Sicherheitsaspekte und beteiligst Dich aktiv
von KISTERScloud-Systemen. Du unterstützt unser Support Team durch 2nd-Level-Support und 3rd-Level-Support. Das bringst Du mit: Ein abgeschlossenes Hochschulstudium oder Eine abgeschlossene Berufsausbildung
und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur
Clientlandschaft Abgeschlossene Ausbildung im Bereich Informatik (HTL, Fachschule oder Lehre von Vorteil) Hohe IT-Affinität Erfahrung mit IT-Ticketsystemen und im IT-Support (von Vorteil) Kenntnisse und Erfahrung
und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur
und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur
development and operations launch incl. activities, responsibilities, escalation strategy Supports the project in selecting an adequate level of processes, Standards, and procedures (Tailoring) in line with
to the distribution of energy. The Omexom Renewable Energies Offshore GmbH team is a pioneer in the offshore wind industry and provides support in all matters relating to the generation of electrical
Renewable Energies Offshore GmbH team is a pioneer in the offshore wind industry and provides support in all matters relating to the generation of electrical energy at sea and transmission to the land station
der Server und Netzwerke und führst Systemerweiterungen und Anpassungen durch. Du löst Störungen im 1st-und 2nd-Level Support, indem du aufkommende Kundenanfragen unter der Einhaltung der Service-Level
Automation und Data Virtualization Projekte. Als Experte teilst Du gerne Dein Wissen und bietest weniger erfahrenen Teammitgliedern Support und unterstützt die technische Koordination. Hiermit kommst
Automation und Data Virtualization Projekte. Als Experte teilst Du gerne Dein Wissen und bietest weniger erfahrenen Teammitgliedern Support und unterstützt die technische Koordination. Hiermit kommst
und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur
external customer Participate in all the phases of the project:requirements, architecture, design and validation of the above tools Support the development of new tools and also of maintenance for the
, Konfiguration und Betrieb Fehleranalyse und -behebung im 2nd und 3rd Level Support Monitoring und kontinuierliche Optimierung der Cloud- und Softwarelösungen Das bringst du mit: IT-Abschluss oder vergleichbare
und Betrieb von internen Lösungen Fehleranalyse und -behebung im 2nd und 3rd Level Support Monitoring und kontinuierliche Optimierung der Cloud- und Softwarelösungen Das bringst du mit: IT-Abschluss
und BetriebDurchführung von Fehleranalysen und Störungsbehebungen (2nd/3rd Level Support)Monitoring, Wartung und kontinuierliche Verbesserung unserer Cloud- und Softwarelösungen Damit überzeugen
Organisatorische Tätigkeiten Allgemeiner technischer Support Durchführung / Teilnahme an Testfahrten Durchführung von Flashaktionen Deine Qualifikation: Abgeschlossenes ingenieurwissenschaftliches Studium
für die Produktentwicklung mittels unseres „Infrastructure-as-Code“-Ansatzes Architekturplanung unserer Cloud-, Big-Data- und AI-Systeme Enge Zusammenarbeit mit anderen Teams, inkl. Requirements Engineering und Support
Gruppenweiter technischer Support in Qualitätsfragen zum Thema „Kunststoffspritzguß“ in der Funktion des Standorts als Technologie-Zentrum Statistische Auswertungen von Messdaten sowie Ableitung von Maßnahmen
A completed technical education (HTL or university degree) Professional experience of at least 2 to 5 years in the field of technical support Experience with IT/Cloud architectures (MS Server, Hosted
of wow & high-tech in there. In this way, products can not only be optimally protected and made durable, but packaging can also become increasingly sustainable. We support our customers throughout the
of wow & high-tech in there. In this way, products can not only be optimally protected and made durable, but packaging can also become increasingly sustainable. We support our customers throughout the
incidents promptly. Collaboration: Collaborate effectively with other team members, contractors, and clients to achieve project goals and customer satisfaction. Provide guidance and support to junior team
und Problems unter Einhaltung von SLAs 2nd und 3rd Level Support von komplexen Kunden-IT-Infrastrukturen Steuerung von komplexen und fachübergreifenden Incidents, Service Requests, Changes und Problems
in compliance with all relevant regulations and standards. Your Responsibilities: Support the development and maintenance of the corporate PSM program that includes risk assessment, process design and equipment