sowie der IT-Support und die Organisation und Durchführung von IT-Strategieprojekten. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir in Vollzeit (38,5 Std./ Woche) zum nächstmöglichen Termin einen IT-Systems
sowie der IT-Support und die Organisation und Durchführung von IT-Strategieprojekten. Zur Verstärkung unseres IT-Operation-Teams suchen wir in Vollzeit (38,5 Std./ Woche) zum nächstmöglichen Termin
sowie der IT-Support und die Organisation und Durchführung von IT-Strategieprojekten. Zur Verstärkung unseres IT-Operation-Teams suchen wir in Vollzeit (38,5 Std./ Woche) zum nächstmöglichen Termin
sowie der IT-Support und die Organisation und Durchführung von IT-Strategieprojekten. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir in Vollzeit (38,5 Std./ Woche) zum nächstmöglichen Termin einen Systemadmin
und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur
Weihnachtsgeld Deine Mission im Sales-Team Kundenbeziehungen auf das nächste Level bringen – Du betreust unsere Bestandskunden und supportest das Team aktiv bei der Gewinnung neuer Kunden Deals von A bis Z managen
.). Bearbeitung von Anfragen sowie Störungen als 1st und 2nd Level-Support und Inbetriebnahme neuer Arbeitsplätze, Maschinen und Messmittel in Betrieb. Arbeiten im engen Austausch mit Kollegen im lokalen IT-Team
von KonzeptionenDurchführung von Präsentationen, Workshops und SchulungenErarbeitung standardnaher LösungenTätigkeiten im First Level Support im Rahmen von Projekten Anforderungen Selbstständige Abwicklung von Aufgaben
von SoftwarelösungenTätigkeiten im First Level Support im Rahmen von Projekten Anforderungen Gute betriebswirtschaftliche Kenntnisse sowie gute Kenntnisse in den MS Office-AnwendungenHands-on-Mentalität und Verständnis
von Standardsoftware auf Basis von Microsoft Dynamics 365 Business Central.Praktische Anwenderkenntnisse oder Support-Erfahrung im AnwenderbereichHands-on-Mentalität und Spaß daran Ziele im Team
von Standardsoftware auf Basis von Microsoft Dynamics 365 Business Central.Praktische Anwenderkenntnisse oder Support-Erfahrung im AnwenderbereichBegeisterung für technologische Innovationen und Freude daran Neues
den Second-Level-Support für unsere Fachbereiche sowie die Konzeption von Schulungsunterlagen für Key-User. Ihr Profil Sie haben ein erfolgreich abgeschlossenes Studium der Informatik bzw
und Behebung von einfachen bis hin zu komplexen Problemstellungen • Entgegennahme von IT-Störungsmeldungen und Anwenderfragen aus der gesamten Unternehmensgruppe per Telefon und E-Mail (1st und 2nd Level Support
aus der gesamten Unternehmensgruppe per Telefon und E-Mail (1st und 2nd Level Support) Dokumentation der Vorfälle im Ticketsystem Betreuung und Weiterentwicklung der klinischen Anwendungen Mitarbeit in IT-Projekten
mit ganzheitlichen Komplettlösungen versorgen. Für unseren Standort in Regensburg suchen wir ab sofort einen Kollegen (m/w/d) für den technischen Support unserer POCT-Geräte und Reader-Systeme. Welche Aufgaben
), Ersatzteillogistik (militärisch & zivil), Logistik (militärisch & zivil im Rahmen SGM) bzw. im Bereich ILS (lntegrated Logistics Support)Eine strukturierte, selbstständige und proaktive Arbeitsweise
Ländern. Ihre Aufgaben: First-Level-Support für Hard- und Softwareprobleme; IT-Ansprechperson für Mitarbeitende in der Region EMEA Verwaltung, Konfiguration und Installation von Hard- und Software sowie
, Fehlerbeseitigung und Dokumentation auftretender Störungen IT-Support für Anwender*innen (IT-Betrieb) Zusammenarbeit mit externen Dienstleistern und Partnern Dokumentation von häufigen Fragen, Schwierigkeiten
Tätigkeiten im First Level Support im Rahmen von Projekten Anforderungen Gute betriebswirtschaftliche Kenntnisse sowie gute Kenntnisse in den MS Office-Anwendungen Hands-on-Mentalität und Verständnis
Tätigkeiten im First Level Support im Rahmen von Projekten Anforderungen Abgeschlossenes Studium im Bereich der Wirtschaftsinformatik, Wirtschaftsingenieurwesen, Betriebswirtschaftslehre oder eine gleichwertige
Tätigkeiten im First Level Support im Rahmen von Projekten Anforderungen Abgeschlossenes Studium im Bereich der Wirtschaftsinformatik, Wirtschaftsingenieurwesen, Betriebswirtschaftslehre oder eine gleichwertige
von Konzeptionen Durchführung von Präsentationen, Workshops und Schulungen Erarbeitung standardnaher Lösungen Tätigkeiten im First Level Support im Rahmen von Projekten Anforderungen Selbstständige Abwicklung
von Standardsoftware auf Basis von Microsoft Dynamics 365 Business Central. Praktische Anwenderkenntnisse oder Support-Erfahrung im Anwenderbereich Hands-on-Mentalität und Spaß daran Ziele im Team zu erreichen
von Standardsoftware auf Basis von Microsoft Dynamics 365 Business Central. Praktische Anwenderkenntnisse oder Support-Erfahrung im Anwenderbereich Begeisterung für technologische Innovationen und Freude daran Neues
aus der gesamten Unternehmensgruppe per Telefon und E-Mail (1st und 2nd Level Support) Dokumentation der Vorfälle im Ticketsystem Betreuung und Weiterentwicklung der klinischen Anwendungen Mitarbeit in IT-Projekten
und Behebung von einfachen bis hin zu komplexen Problemstellungen • Entgegennahme von IT-Störungsmeldungen und Anwenderfragen aus der gesamten Unternehmensgruppe per Telefon und E-Mail (1st und 2nd Level Support
Implementierung und Customizing von SAP EWM/TM Lösungen Durchführung von Schulung sowie 2nd / 3rd Level-Support Zusammenarbeit mit internen Fachabteilungen und externen Dienstleistern Wen wir suchen Abgeschlossenes
Implementierung und Customizing von SAP PP/MM Lösungen Durchführung von Schulung sowie 2nd / 3rd Level-Support Zusammenarbeit mit internen Fachabteilungen und externen Dienstleistern Wen wir suchen Abgeschlossenes
den Second-Level-Support für unsere Fachbereiche sowie die Konzeption von Schulungsunterlagen für Key-User. Ihr Profil Sie haben ein erfolgreich abgeschlossenes Studium der Informatik bzw
und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur
und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur
.). Bearbeitung von Anfragen sowie Störungen als 1st und 2nd Level-Support und Inbetriebnahme neuer Arbeitsplätze, Maschinen und Messmittel in Betrieb. Arbeiten im engen Austausch mit Kollegen im lokalen IT-Team
und Hochspannung im Sachgebiet Netz-Technischer Support. Aufgabenschwerpunkte: Begleitung der Projektierung und Bau von 110 kV Kabelanlagen Betrieb der zugeordneten 110 kV Kabelanlagen Dienstleiterkoordination, inkl
und betreibt anspruchsvolle IT-Lösungen für die Data Center-, Enterprise- und Campus-Umgebungen seiner Kunden. Aufgaben Prüfung, Diagnose und Behebung von Netzwerk-Incidents (1nd bis 3rd Level Support
-Projekte setzen Sie in allen Phasen – von der Konzeption, der technischen Umsetzung, der Inbetriebnahme bis hin zum Support – im Team erfolgreich umEntsprechend Ihrer Expertise und Präferenz übernehmen
und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur
und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur
Defender, Azure Active Directory, MFA, Conditional Access) und haben idealerweise Zertifizierungen in den genannten Bereichen abgeschlossenSie bringen Erfahrungen im 3rd Level Support, idealerweise
Implementierung und Customizing von SAP PP/MM Lösungen Durchführung von Schulung sowie 2nd / 3rd Level-Support Zusammenarbeit mit internen Fachabteilungen und externen Dienstleistern Wen wir suchen
Implementierung und Customizing von SAP EWM/TM Lösungen Durchführung von Schulung sowie 2nd / 3rd Level-Support Zusammenarbeit mit internen Fachabteilungen und externen Dienstleistern Wen wir suchen
aus dem Ticketsystem (JIRA) sowie die daraus folgenden Terminabsprachen mit KundenBetreuung der Support-Hotline für Kunden, die unsere Leitsysteme im Einsatz haben (inkl. partieller Übernahme des Bereitschaftsdienstes
aus dem Ticketsystem (JIRA) sowie die daraus folgenden Terminabsprachen mit KundenBetreuung der Support-Hotline für Kunden, die unsere Leitsysteme im Einsatz haben (inkl. partieller Übernahme des Bereitschaftsdienstes
Telefonsupport für das Montage- & Servicepersonal Beratung unserer Kunden Unterstützung der eigenen Fachabteilungen Fernzugriff auf unsere Steuerungen und Analysieren von Steuerungsdaten Vor Ort Support
Unterstützen bei Kundenprojekten wie z.B. Migrationen von On-Premise zu Exchange Online, EOL Migration oder Umsetzung von IT-Sicherheitskonzepten professioneller IT-Support für unsere Kunden (primär remote
Maßnahmen zur Lösung ein Unterstützung in weiteren, strategischen IT-Projekten Das bringen Sie mit Abgeschlossene Berufsausbildung als Fachinformatiker (w/m/d) oder vergleichbar Berufserfahrung im IT-Support
Clientlandschaft Abgeschlossene Ausbildung im Bereich Informatik (HTL, Fachschule oder Lehre von Vorteil) Hohe IT-Affinität Erfahrung mit IT-Ticketsystemen und im IT-Support (von Vorteil) Kenntnisse und Erfahrung
bei Kundenprojekten wie z.B. Migrationen von On-Premise zu Exchange Online, EOL Migration oder Umsetzung von IT-Sicherheitskonzepten professioneller IT-Support für unsere Kunden (primär remote) Das bringen
und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur
oder Fernmeldetechniker oder vergleichbar Erfahrung im Bereich Telefonanlagen, Endgeräten und der IT-Integration, Kenntnisse in aktuellen Telefonsystemen Erfahrung im First- und Second Level Support Teamorientierung
gerecht zu werden und um einen reibungslosen IT-Support im Klinikum sicherzustellen. Sie führen IT-Support-Aufgaben direkt am Standort der Krankenhäuser durch, um schnelle und effektive Lösungen