und Linux Nutzerkonten, Zugriffsrechte und Verzeichnisdienste verwalten Betrieb von Hard- und Software Softwareinstallation Programmieren IT User Support Sie haben langjährige Erfahrung in der IT
der Zukunft Schaffen Sie Strukturen mit System Bewerten vorhandener Systeme und Auswahl neuer umfassender IT- Lösungen Neuaufbau und Verbesserung der Support- Infrastruktur in Dresden und am Standort
Kunden aus der öffentliche Verwaltung, Institutionen (FuE) und der Privatwirtschaft • Montage und Inbetriebnahme Brandmelde- und Videosystemen • Technischer Service und Support der Anlagen beim Kunden
Ihre Aufgaben: Support bei nicht-produktbezogenen Engineering-Projekten Investitionsplanung fürs Engineering-Bereich Support bei Personal- Und Projektkostenplanung im Engineering Zusammenarbeit
und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur
- und Support-Systemen auf Basis neuster TechnologienMitwirkung an der Evolution und Umsetzung von Plattformen in Zusammenarbeit mit dem Architecture-Office Das Profil Erfolgreich abgeschlossenes Studium
Verwaltung von Verträgen und Lizenzen Überwachung/Verwaltung der IT-Sicherheitssysteme (Firewall, Virenscanner, usw.) 1st und 2nd Level Support Ihr Profil: Erfolgreich abgeschlossenes IT‑bezogenes
der (Wirtschafts-) Informatik oder vergleichbare Ausbildung Einschlägige Erfahrung in der Programmierung/Support im Bereich BI-Systeme Prozessverständnis und -erfahrung aus den Bereichen Einkauf/Produktion
KundenTechnischer Support im Hard- und Softwarebereich, von der Anwendungsunterstützung bis zur Fehlerbehebung und LösungserarbeitungAnalyse, Priorisierung und Bearbeitung von telefonischen und schriftlichen Support
nach Verstärkung suchen, sind: Cloud-Computing-Projekte Netzwerktechnik und Cyber-Security Automatisierung und Prozessoptimierung IT-Support und Problemanalyse Das bringst du idealerweise mit Eingeschriebener
, Ludwigshafen und Kirchheim Teck mehrere IT Techniker IT Support / IT Servicetechniker / Informatik Techniker (m/w/d). KENNTNISSE Abgeschlossene Ausbildung oder ein Jahr Praxiserfahrung im IT-Umfeld z.B. als IT
, Ludwigshafen, Rastatt, Wörth am Rhein und Brühl mehrere IT Techniker (m/w/d) bzw. IT Servicetechniker (m/w/d) oder Onsite Techniker (m/w/d) für den IT Onsite Support. KENNTNISSE Abgeschlossenes Studium
von Prognoseprojekten inner- und außerhalb von NetzleitsystemenProgrammierung von DatenschnittstellenUmgang und Verarbeitung von großen Mengen an Energiedaten und meteorologischen DatenUnterstützung technischer Support
aus dem Ticketsystem (JIRA) sowie die daraus folgenden Terminabsprachen mit KundenBetreuung der Support-Hotline für Kunden, die unsere Leitsysteme im Einsatz haben (inkl. partieller Übernahme des Bereitschaftsdienstes
aus dem Ticketsystem (JIRA) sowie die daraus folgenden Terminabsprachen mit KundenBetreuung der Support-Hotline für Kunden, die unsere Leitsysteme im Einsatz haben (inkl. partieller Übernahme des Bereitschaftsdienstes
Anforderungen Du hast Lust auf eine neue und interessante Herausforderung im Second Level Support? Du arbeitest strukturiert und bist freundlich und kommunikativ? Dann bewirb dich jetzt als IT
Fahrzeugfolierung/Folientechnik Gewährleistung der Funktionalität und Effizienz der Operational Support Systems (OSS) Durchführung regelmäßiger Qualitätskontrollen und Dokumentationen Abgeschlossene Ausbildung
der Plasser Theurer Unternehmensgruppe. Zur Verstärkung unseres Teams am Standort München suchen wir dich! Deine Aufgaben 1st und 2nd Level User Support Administration Windows Active Directory Administration
und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur
Ihre Aufgaben: Support bei nicht-produktbezogenen Engineering-Projekten Investitionsplanung fürs Engineering-Bereich Support bei Personal- Und Projektkostenplanung im Engineering Zusammenarbeit
und Wartung von IT-Infrastruktur/Kundenumgebung Übernahme von Support-Aufgaben Störungsannahme, Fehleranalyse und Störungsbehebung Mögliche Berührungspunkte sind dabei: Microsoft Betriebssysteme (Server, Client
Ansprechpartner für Kunden zu allen Support-Themen wie Fehleranalyse und -bereinigung (remote und vor Ort), Testdurchführung und -koordination Enge Zusammenarbeit mit den Fachbereichen
und Projekten. Telefonischer 1st Level Support im medizinischen Bereich Beantwortung von Fragen zu unserem System Durchführung von Schulungen und fachliche Unterstützung der Praxen vor Ort Konfiguration
Level Support zu Tickets der Public-Key-Infrastruktur Koordination von Wartungsaktivitäten Technische Konzeption und Auswahl der Lösung (Produkte) basierend auf den fachlichen Anforderungen des Kunden
-Office und SAPBereitschaft zur Arbeit im 2-Schicht-Betrieb und On-Call Support Verhandlungssichere Deutschkenntnisse, sowie erste Englischkenntnisse Flexibilität und Teamfähigkeit * Bei kontech zählt
und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur
(m/w/d) in Vollzeit für ein internationales Unternehmen aus der Automobilbranche in Nürnberg Das erwartet Sie: Betreuung und Support der Prüfstandsmesstechnik, einschließlich Abgasmesstechnik
Deine Verantwortung Was wirst Du tun? Nach der Einarbeitung übernimmst du auf 20h-Basis 1st Level Support-Bereitschaftsdienste für unser IT-Team. Möglich sind Dienste tagsüber, nachts
von Präsentationen und Erläutern von Teil-/Gesamtaspekten zum Kunden Handover zur Realisierung/Projektleitung, sowie vertrieblicher Support während der Projektumsetzung Betreuung von Kunden und Partnern zum Aufbau
und bearbeitest 2nd Level Support AnfragenDu arbeitest kontinuierlich an der Weiterentwicklung und Optimierung des Systems und bereitest es auf die Einführung eines neuen ERP-Systems vor. Das wünschen
und Lieferanten Verantwortung für das Claim Management im Rahmen von Softwareprojekten Support des Sales Teams Das wünschen wir uns Abgeschlossenes Ingenieurstudium (Uni/FH/DH) Fachrichtung Informatik
- und Entscheidungsmethoden Echter Support: Die Führungskräfte und Profis vor Ort sind auch nach der Einarbeitung jederzeit da – für die persönliche und fachliche Weiterentwicklung gibt’s dazu noch diverse Maßnahmen on top
und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur
und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur
-Dienstleistungen, darunter Rechenzentrumsdienste, IT-Infrastruktur, Outsourcing, Support und Schulungen und ist ein führender IT-Dienstleister in der Finanzbranche Neuimplementierung von Massendatenberichten
Support sowie im Maintenance SupportKoordination der Mitarbeiter für Technische Unterstützung, Reparaturen, Reklamation, Wartungen, Ersatzteile, Smart Services sowie AuftragsnachhaltungEinleiten
und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur
und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur
und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur
und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur
und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur
Support: Unterstützung von und für Mitarbeitende Kontakt Herr PD Dr. Markus Wehler Klinikdirektor 0821/400-3876 Neben spannenden Aufgaben in den unterschiedlichsten Bereichen erwartet
und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur
-Dienstleistungen, darunter Rechenzentrumsdienste, IT-Infrastruktur, Outsourcing, Support und Schulungen und ist ein führender IT-Dienstleister in der Finanzbranche Neuimplementierung von Massendatenberichten
) und erweiterte Kenntnisse im MS-Office-Support und in Logfile-Analysen, in gängigen Debugging-Tools, im Bereich Hardware, Installation und Inbetriebnahme von IT-Endgeräten sowie Grundkenntnisse in den Bereichen AD
(m/w/d) Ihre Aufgaben Sicherung des störungsfreien Betriebs der produktiven IT-Systeme durch Überwachung, Steuerung und Support von Services sowie der zugrundeliegenden IT-Serverinfrastruktur
nach Eignung): VM Ware, Backup, Firewall, IP Telefonie und Netzwerk, WLAN, Microsoft Terminalservices sowie Active Directory und Microsoft Exchange - Support im First- und Second Level Bereich - Dokumentation
am Produktionsstandort, erstellen Abweichungsanalysen und supporten bei der Aufbereitung des MonatsabschlussesSie bereiten eigenständig Berichte und Präsentationen für Kennzahlen für das Management aufSie führen Budget
und beantwortest alle Fragen zur Kfz-Versicherung. Support: Innerhalb der Servicezeiten von 8:00 bis 18:00 Uhr arbeitest Du in wechselnden Schichten, um Kundenanfragen schriftlich und telefonisch zu bearbeiten
verantwortlich. Ihre Hauptaufgaben umfassen: IT-Infrastrukturmanagement: Planung, Konfiguration und Wartung von IT-Systemen und Netzwerken, um eine effiziente und sichere Arbeitsumgebung zu gewährleisten Support