für eine neue Zentralklinik sicherzustellen. Aber während des Übergangszeitraumes auch noch Bestandsgebäude zu betreuen. Dieses Facility Management gliedert sich in die Abteilungen First-Level-Support, Second
& Begleitung des Onboardings Unterstützung bei der Genehmigung & Abrechnung von Fort- und Weiterbildungen/Reisekosten Übernahme des HR First-Level-Supports (z.B. Erstellung von Arbeitsbescheinigungen
& Begleitung des Onboardings Unterstützung bei der Genehmigung & Abrechnung von Fort- und Weiterbildungen/Reisekosten Übernahme des HR First-Level-Supports (z.B. Erstellung von Arbeitsbescheinigungen
stationär und mehr als 200.000 Patienten ambulant behandelt. Das Facility Management im Geschäftsbereich C gliedert sich in die Abteilungen First-Level-Support, Second-Level-Support und Internal Support
stationär und mehr als 200.000 Patienten ambulant behandelt. Das Facility Management im Geschäftsbereich C gliedert sich in die Abteilungen First-Level-Support, Second-Level-Support und Internal Support
stationär und mehr als 200.000 Patienten ambulant behandelt. Das Facility Management im Geschäftsbereich C gliedert sich in die Abteilungen First-Level-Support, Second-Level-Support und Internal Support
und KundenHeraussuchen von Ersatzteilen, Kontrolle gemachter AngabenKorrespondenz mit technischem Support bei LieferantenErstellung von Kalkulation für KVA/ Erstellung von KundenangebotenAuftragserfassung/ - bearbeitung
-Systemelektroniker oder Fernmeldetechniker oder vergleichbar Erfahrung im Bereich Telefonanlagen, Endgeräten und der IT-Integration, Kenntnisse in aktuellen Telefonsystemen Erfahrung im First- und Second Level Support
ÖPNVSelbständiges Abarbeiten von Tickets aus dem Ticketsystem (JIRA), sowie die daraus folgenden Terminabsprachen mit KundenBetreuung der Support-Hotline für Kunden, die unsere Leitsysteme im Einsatz haben (inkl
Anforderungen Du hast Lust auf eine neue und interessante Herausforderung im Second Level Support? Du arbeitest strukturiert und bist freundlich und kommunikativ? Dann bewirb dich jetzt als IT
Anforderungen Du hast Lust auf eine neue und interessante Herausforderung im Second Level Support? Du arbeitest strukturiert und bist freundlich und kommunikativ? Dann bewirb dich jetzt als IT
Wir suchen Sie als IT Support Mitarbeiter (m/w/d) in Dermbach! Ihre Kenntnisse und Fähigkeiten können Sie im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung im Bereich Kommunikationstechnik vertiefen. Ihr Job
Sie sind auf der Suche nach einem abwechslungsreichen Job als IT Supporter (m/w/d)? Dann haben wir bei ARWA Personaldienstleistungen GmbH genau den richtigen Job für Sie im Rahmen
von Support-Tickets und Change Requests. Dabei achtest Du stets auf Budget, Aufgabenumfang und Qualität. Betreust Du mehrere große Geschäftskunden in mindestens einem der Fachbereiche: Finance, Einkauf/Verkauf
von Support-Tickets und Change Requests. Dabei achtest Du stets auf Budget, Aufgabenumfang und Qualität. Betreust Du mehrere große Geschäftskunden in mindestens einem der Fachbereiche: Finance, Einkauf/Verkauf
Support – Unterstützung für interne und externe Kunden IT-Infrastruktur – Bereitstellung von Netzwerken, Softwarelösungen und Daten für über 1.000 Mitarbeiter und Kunden IT-Administration – Planung
in Zusammenarbeit mit dem Customer Support Betreuung und Überprüfung der für Zuarbeit beauftragten Unternehmen in Bezug auf die erstellten Statik-, Dynamik- und Vibrations-Festigkeitsnachweise Entwicklung
- und Gesamtstrukturen Festlegung von Berechnungsmethoden und Programmieren von Berechnungsroutinen Betreuung von Kundenanfragen hinsichtlich Reperaturen und Modifikationen in Zusammenarbeit mit dem Customer Support
für Beauftragungen aus dem Programm oder Customer Support Beantworten von Fragen zur Konstruktion Ihr Profil Abgeschlossene Berufsausbildung als Technischer Zeichner (m/w/d), Konstrukteur (m/w/d
einer VMware Virtualisierungsumgebung Pflege einer Multi Level Backupinfrastruktur (VEEAM) Betreuung und Unterstützung der Auszubildenden 2nd / 3rd Level Support Das zeichnet Sie aus: Erfolgreich abgeschlossene
von Anlagenstörungen sowie die Maßnahmendokumentation Kommunikation mit externen Dienstleistern inklusive der Terminkoordination mit diesen Mitwirkung bei Projekten aus dem Bereich Technical Support Electronics
Kommunikation mit externen Dienstleistern inklusive der Terminkoordination mit diesen Mitwirkung bei Projekten aus dem Bereich Technical Support Electronics Sicherstellung der Einhaltung der GMP-Bedingungen
& Supply Chain - Bezahlung nach Chemietarif Ihre Aufgaben: 2nd Level Support: Ansprechpartner für die Anwender bei auftretenden Fragen/Störungen sein Durchführung der nötigen Fehlerbeseitigung Koordination
zur Identifikation von neuen Geschäftsmöglichkeiten. Führung von Vertragsverhandlungen und Verantwortung für den gesamten Sales-Cycle. Regelmäßige Abstimmung mit dem Produktmanagement und dem technischen Support
complimentary mental health support benefits like free EAP and Mindfulness Apps. Dedicated, responsive well-being team proactively offering well-being education each month, as well as quarterly initiatives
zur Bereitstellung von Second-Level-Support, ERP-Testsystemunterstützung, ERP-Adapterentwicklungen, Presales-Support und Unterstützung beim Testen unserer Softwaresysteme Weiterentwicklung der Mechanismen und KPIs
dafür, dass das Unternehmen immer auf dem neuesten Stand der SAP-Technologie bleibt. Schulungen und Support Neben der technischen Implementierung bist du auch für die Behebung von Problemen
dafür, dass das Unternehmen immer auf dem neuesten Stand der SAP-Technologie bleibt. Schulungen und Support Neben der technischen Implementierung bist du auch für die Behebung von Problemen
Betriebliche Altersvorsorge und vermögenswirksame Leistungen IHRE AUFGABEN Sie betreuen den 1st und 2nd Level Support sowohl remote als auch vor Ort für Software und Hardware Sie installieren, konfigurieren
Betriebliche Altersvorsorge und vermögenswirksame Leistungen IHRE AUFGABEN Sie unterstützen im 1st- und 2nd-Level-Support, sowohl remote als auch vor Ort, für Hard- und Software Sie richten PCs, Laptops
Betriebliche Altersvorsorge und vermögenswirksame Leistungen IHRE AUFGABEN Sie betreuen den First- und Second-Level-Support sowohl remote als auch vor Ort für Software und Hardware Sie installieren
, zur Unterstützung des bestehenden Teams, am Standort 28309 Bremen zum nächstmöglichen Zeitpunkt DIES SIND IHRE AUFGABEN: Sie unterstützen den ISS-Manager (Integrated Support Services) bei der Erstellung
der HardwareSystematische Pflege und Verwaltung von Nutzerkonten, Computern und Zugriffsrechten im Microsoft Active Directory1st- und 2nd-Level-Support für Client-, Server-, Netzwerk
supporten dich auf ganzer Linie! Bis zur Vertragsunterschrift! Auf Augenhöhe!Beste Werte: Überzeuge dich selbst von der Zufriedenheit unserer Bewerber und Mitarbeiter und schau gerne
Mitarbeiter Sales Support (m/w/d) Kundenprojekte Vertriebsinnendienst Aus der Industrie. Für die Industrie. Unser Leitbild fußt auf unserer umfassenden Erfahrung im europäischen Arbeitsmarkt
Sozialleistungen und Jahressonderzahlungen!Eine offene und wertschätzende Atmosphäre!Vergünstigtes Deutschlandticket!Top-Support durch dein job meets life Team! Deine Spielwiese: Unterstützung bei der Erstellung
, deine Wahl - Ob Deutschland-Ticket, Fahrkostenerstattung oder anderen Support für deine Mobilität - hier wird es individuellRemote-Style - Nach der Einarbeitung 2x pro Woche Homeoffice möglich!Brückentage
bis zur Behebung des Problems. Kommuniziert direkt mit dem globalen IT-Support und externen Anbietern zur Lösung komplexer ProblemeErarbeitung von Vorschlägen zur Optimierung abteilungsübergreifender Arbeitsprozesse
Centers und erbringt deren Beratung und Support. Zusammen mit den anderen Gruppen der Abteilung „Service & Kommunikation“ wird an der stetigen Verbesserung der Kommunikations-, Beratungs
zu erfüllen und dir den besten Support zu bieten. Wir suchen dich für ein Krankenhaus in Vollzeit oder Teilzeit. Das erwartet dich: Attraktive Vergütung: Ein übertarifliches Gehalt (25,00 - 27,00 Euro
Centers und erbringt deren Beratung und Support. Zusammen mit den anderen Gruppen der Abteilung „Service & Kommunikation“ wird an der stetigen Verbesserung der Kommunikations-, Beratungs
in den Bereichen Netzwerk, Cloud, Server, Storage, Virtualisierung und SecurityDu betreust selbständig IT-Projekte und bist in Rotation Teil unseres Support-TeamsDu hast die Möglichkeit der teilweisen Tätigkeit
lokaler und internationaler Vorschriften zu gewährleisten Interner Support für Gehaltsabrechnungen, Mitarbeiterunterlagen und Steuererklärungen Berichterstattung über Gehaltsabrechnungsmetriken
Stellenbeschreibung Für unseren Kunden in Melle suchen wir einen Elektrotechniker (m/w/d) Customer Support in Vollzeit Bei diesem Stellenangebot handelt es sich um eine Vermittlung
für sicherheitsrelevante Komponenten, Mess- und Regeltechnik sowie weitere Ersatzteile Unterstützung des technischen Supports zur Beantwortung von Kundenanfragen Enge Zusammenarbeit mit dem Außendienst, Service
Komponenten, Mess- und Regeltechnik sowie weitere Ersatzteile Unterstützung des technischen Supports zur Beantwortung von Kundenanfragen Enge Zusammenarbeit mit dem Außendienst, Service- und Fertigungsteams
sowie weitere Ersatzteile Unterstützung des technischen Supports zur Beantwortung von Kundenanfragen Enge Zusammenarbeit mit dem Außendienst, Service- und Fertigungsteams zur optimalen Kundenbetreuung
/n Mitarbeiter für die Position als "Mfg.Eng. Technical Shopfloor Support" (m/w/d). Ihre Aufgaben: Koordination von Serienarbeiten in mechanischer und elektrischer Systeminstallation
Montageanlagen Fehleranalyse und Behebung von Störungen (Auswertung der Störungsprotokolle etc.) Entwicklung, Inbetriebnahme und Support von Steuerungseinheiten Programmierung speicherprogrammierbarer Steuerungen
Betriebliche Altersvorsorge und vermögenswirksame Leistungen IHRE AUFGABEN Sie betreuen den 1st und 2nd Level Support sowohl remote als auch vor Ort für Software und Hardware Sie installieren, konfigurieren