– oder in einer unserer 80 Ländergesellschaften rund um den Globus. Aufgaben Du überwachst und verteilst Support-Anfragen (e-Mail) Qualifizierte Annahme telefonischer Kundenanfragen, inkl. Erstberatung Du unterstützt
Stellenbeschreibung Im Auftrag unseres Kundenunternehmens – eines Unternehmens der Luftfahrtindustrie – sind wir derzeit auf der Suche nach einem In-Service-Support Koordinator. Die Stelle
, Beratung und Betreuung sowie Störungsbeseitigung Planung und Realisierung von IT-Sicherheitssystemen Dokumentation Support und Schulung von Anwendern Deine Aufgaben: Du arbeitest proaktiv an der Pflege
und Erfassung von Kundenanforderungen Entwicklung kundenspezifischer Lösungen mit einem Anteil von 20-30% der Arbeitszeit Unterstützung der Teams für Qualitätssicherung, Support und Entwicklung Dokumentation
Kundenservice (Kanzlei-) Rechnungswesen (m/w/d). Im Kundenservice wird telefonischer und schriftlicher Support zu den Rechnungswesen-Programmen für Kanzleien und Unternehmen, wie z.B. Kanzlei - Rechnungswesen
für Baurecht (m/w/d). Ihre Aufgaben: Support bei den Bauprojekten im ganzheitlichen Zyklus(Akquise bis Ablauf Gewährleistung)VertragsgestaltungenSparringspartner für interne Abteilungen bzgl
, zur Übernahme oder zur Vermittlung. First Level Support m/w/d Zeitarbeit mit Stil! Die Bader + Kara GmbH hat sich spezialisiert auf die Vermittlung und die Arbeitnehmerüberlassung von gewerblichem
sofort Lohn: 2400,-€ bis 2500,-€ brutto p.M. abh. v. Qualifikationen Aufgaben: tel. & schriftl. Kundenbetreuung im Outbound zum Support Outbound: Rückrufbitten durch Kunden hinsichtlich Anfragen
Stellenbeschreibung Im Auftrag unseres Kundenunternehmens – eines Unternehmens der Luftfahrtindustrie – sind wir derzeit auf der Suche nach einem In-Service-Support Koordinator. Die Stelle
-Support, MRO, Technik, Qualität und Obsoleszenzmanagement zur Gewährleistung eines optimalen Kundenservices Förderung der kontinuierlichen Verbesserung der Kundenmanagement-Standards Unsere Anforderungen
und effektiven Service im Technical Support;Professionelle Verwaltung von Änderungen, Anpassungen, Reklamationen sowie jeglichen anderen Kundenanliegen. Das bringen Sie mit Gute Deutschkenntnisse (mind. Level
Fehleranalyse und -beseitigung im Client/Server-Umfeld Unterstützung unserer Anwender vor Ort (in beiden Standorten des Unternehmens) und am Telefon/Fernwartung (First- und Second Level Support) Betreuung der IT
erarbeiten: Sie erarbeiten selbständig eine Struktur für den Tool-Support und koordinieren die Power-User innerhalb der Teamcenter EN-Fachgruppen. Daten analysieren: Sie führen fundierte Datenanalysen
von Tablet oder Handy via APP Durchführung des Supports im Hard- und Softwarebereich bei unserem Kunden Annahme und Qualifizierung von Incidents Analyse und Eigenlösung der Störungen im Hard
weiter! DEINE AUFGABEN BEI UNS: Dauerhafte Beratung und Unterstützung bei internen Fragen zu SAP 2nd Level Support in ausgewählten Modulen zusammen mit Keyusern und einem Application Managed Service Partner Mitarbeit
- mit ihrem gewachsenen Know-how sind sie Experten ihres Fachs. Wir suchen zur Unterstützung unseres IT-Teams einen IT-Support 1st und 2nd Level (m/w/d) in Teil- oder Vollzeit (mind. 30Std./Woche) für unseren
im Bereich Integrated Logistics Support (ILS) Fundierte Kenntnisse in Angebotserstellung, Vertragsrecht und logistischen Anforderungen komplexer Systeme Erfahrung im Luftfahrtbereich und Wissen über Export
und Mitarbeit bei kundenspezifischen Entwicklungen, Service & Support, Vertriebsunterstützung Disziplinarische Führung eines Teams mit 5 Mitarbeitenden Weiterentwicklung des Teams Ihr Profil
von der Akquise bis zum Service FlexNet® Portale und mobile Lösungen SAP® Systembasisberatung und -Support Deutschland untersee Unternehmensberatung GmbH Jakob-Stadler-Platz 3 78467 Konstanz Phone +49 7531 892 92 0
und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur
und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur
- mit ihrem gewachsenen Know-how sind sie Experten ihres Fachs. Wir suchen zur Unterstützung unseres IT-Teams einen IT-Support 1st und 2nd Level (m/w/d) in Teil- oder Vollzeit (mind. 30Std./Woche) für unseren Standort
des Supportequipments auf allen Wartungsstufen (Support Level E1-E4) WAS SIE MITBRINGEN SOLLTEN Abgeschlossene Berufsausbildung als Mechaniker (m/w/d) oder Elektroniker (m/w/d) sowie mehrere Jahre Berufserfahrung
von Kundenbedürfnissen Unterhalt des Supportequipments auf allen Wartungsstufen (Support Level E1-E4) WAS SIE MITBRINGEN SOLLTEN Abgeschlossene Berufsausbildung als Mechaniker (m/w/d) oder Elektroniker (m/w/d
Praxiserfahrung im 2nd Level Support Erfahrung in der Bearbeitung von IT Tickets inkl. Lösungsfindung sowie Erfahrung in einem Ticketsystem Basis Netzwerkkenntnisse und Erfahrung im Lösen einfacher Netzwerkprobleme
Praxiserfahrung im 2nd Level Support Erfahrung in der Bearbeitung von IT Tickets inkl. Lösungsfindung sowie Erfahrung in einem Ticketsystem Basis Netzwerkkenntnisse und Erfahrung im Lösen einfacher Netzwerkprobleme
Praxiserfahrung im 2nd Level Support Erfahrung in der Bearbeitung von IT Tickets inkl. Lösungsfindung sowie Erfahrung in einem Ticketsystem Basis Netzwerkkenntnisse und Erfahrung im Lösen einfacher Netzwerkprobleme
GeschäftspotenzialeEnge Zusammenarbeit mit dem technischen Support und dem Marketing zur Erreichung der Unternehmensziele Ihre Qualifikation Abgeschlossenes Studium im Bereich Ingenieurwesen, Chemie oder vergleichbar, bzw
und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur
Ihre Aufgaben: Mitarbeit bei der Einführung neuer Technologien in den Produktionswerken. Technischer Support für die prozesskonforme Nutzung der Produktionssteuerungssysteme (SPS, Roboter, IPS/MES
begleiten wir Sie von Anfang an bei Ihrem nächsten Schritt in Richtung Traumjob. Funktion: Sie leisten 1st- und 2nd-Level-Support über ein Ticketsystem (Jira), Hotline und persönlichen Kontakt
arbeiten wir täglich daran, unsere beliebte Marke mit dem gelben Hund noch besser zu machen. Wir sind ein expandierendes, dynamisches Franchise-Unternehmen: Der optimale Support unserer Franchisepartner
und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur
, Teil eines führenden Unternehmens zu werden. Wir bieten eine herausfordernde Rolle für einen Techniker mit Erfahrung in Hardware, Netzwerken und Support am Standort in Mannheim. Ihre Aufgaben: Beratung
-Equipment Erfahrungen im Umgang mit einem Ticketsystem, Office365, Azure AD und Mobile Device Management wünschenswert Deine Aufgaben: 1st Level-Support, Telefonische Störungsaufnahmen, Priorisierung
Kooperation Verfolgung Klärungsmanagement (Eskalation bei Bearbeitungsverzug) Betreuung externer Lieferanten im Zusammenhang mit der Projektbetreuung First und Second Level Support Fertigung (Definition
/PrüfmittelbauApplikations-IngenieurwesenTechnischer SupportTechnischer EinkaufIT-Support Was bringst du mit? Du befindest dich aktuell in einer technischen Ausbilung (HTL, FH, Uni) Du bist engagiert und bringst
über 40 Jahren. Für unser IT Team in Klaus (Vorarlberg, Österreich) suchen wir eine:n IT Service Desk Support, 80-100% (w/m/d) Worum geht's? Du unterstützt unsere internationalen Anwender:innen
für alle Fragen zu unseren internationalen ServiceprozessenDu agierst als interne Schnittstelle zwischen Vertrieb, technischem Support und PrüffeldDu bist verantwortlich für die Organisation der Versände
! Für unseren Kunden Airbus Aerostructures GmbH am Standort Hamburg suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt mehrere Produktionsingenieure für den Technical Shopfloor Support (m/w/d) für einen Einsatz
! Für unseren Kunden Airbus Aerostructures GmbH am Standort Hamburg suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt mehrere Produktionsingenieure für den Technical Shopfloor Support (m/w/d) für einen Einsatz
MPDV Mikrolab GmbH sucht in eine/n Leiter Support Management (m/w/d) (ID-Nummer: 11958043)
Foto Raabe GmbH sucht in Kassel, Gelsenkirchen, Mettmann bei Düsseldorf, Nürnberg, Augsburg eine/n Vertriebsmitarbeiter im Sales Support Consulting / Telesales (ID-Nummer: 11920348)
Rentokil Initial GmbH & Co. KG – Schädlingsbekämpfung sucht in eine/n Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) Service Support in der Schädlingsbekämpfung (ID-Nummer: 12135516)
CAS Software AG sucht in Karlsruhe eine/n Teamleitung Customer Support (w/m/d) (ID-Nummer: 11927740)
Ravago Group sucht in eine/n IT Support Engineer (m/w/d) (ID-Nummer: 12009712)
L&R Kältetechnik GmbH & Co. KG sucht in eine/n Facharbeiter Kältetechnik - Service / Support / Instandsetzung (m/w/d) (ID-Nummer: 12118652)
ELA Container GmbH sucht in eine/n IT-Mitarbeiter Business Application Support (m/w/d) - Home Office möglich (ID-Nummer: 12139053)
ALTEN Consulting Services GmbH sucht in eine/n Integrated Logistics Support (ILS) / Bid-Manager (all gender) (ID-Nummer: 12109423)
Babiel GmbH sucht in eine/n Werkstudent IT-Support (m/w/d) (ID-Nummer: 12002113)