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dem kaufmännischen Bereich. Als Ergänzung für den Onsite Support beim Kunden DLR in Köln wird ein Client-Techniker mit Spaß an Netzwerk-Themen gesucht WIR BIETEN IHNEN Beste Arbeitsbedingungen bei dem größten
eine reibungslose Umsetzung sicher. Support-Strukturen: Der Aufbau und die Optimierung von Support-Modellen, beispielsweise für Standorte wie Dubai, gehören zu Deinen Aufgaben. Mentoring: Du förderst Dein Team
dem kaufmännischen Bereich. Unser Kunde sucht Unterstützung im IT Support für seinen Endkunden der Bayer. WIR BIETEN IHNEN Beste Arbeitsbedingungen bei dem größten IT-Dienstleistungsunternehmen in Europa
Kenntnisse im IT Support sowie in der Nutzung von Ticketsystemen Sie verfügen über sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Sie zeichnen sich durch ein starkes Organisationstalent und Interesse an IT
von Installationsprojekten in Köln, Bonn und Umgebung (maximal 50 km, Nutzung von Poolfahrzeugen) Bereitstellung von Vor-Ort-Support Installation und Konfiguration von Hardware und Zubehör Unterstützung des 2nd Level Supports
durch eigenständige Lösungsvorschläge Sie leiten nicht lösbare Störungen weiter, qualifizieren diese und geben sie an die nächste Support-Instanz weiter Sie pflegen und erweitern die Lösungsdatenbank und überwachen
für die Empfehlung neuer Mitarbeiter (m/w/d) IHRE AUFGABEN Durchführung von vor Ort Support für Desktops, Notebooks und ThinClients sowie bei der Implementierung neuer Technologien Bearbeitung von Aufträgen
dem kaufmännischen Bereich. Als Ergänzung für den Onsite Support beim Kunden DLR in Köln wird ein Client-Techniker mit Spaß an Netzwerk-Themen gesucht. WIR BIETEN IHNEN Beste Arbeitsbedingungen
Supports am Standort Berlin Charlottenburg / Wilmersdorf oder Dessau Bearbeitung von Anfragen im Ticketsystem sowie Problemlösung mit Remote Tools Betreuung gängiger Hard- und Software, insbesondere
Betriebliche Altersvorsorge und vermögenswirksame Leistungen IHRE AUFGABEN Sie betreuen den 1st und 2nd Level Support sowohl remote als auch vor Ort für Software und Hardware Sie installieren, konfigurieren
Betriebliche Altersvorsorge und vermögenswirksame Leistungen IHRE AUFGABEN Sie unterstützen im 1st- und 2nd-Level-Support, sowohl remote als auch vor Ort, für Hard- und Software Sie richten PCs, Laptops
Betriebliche Altersvorsorge und vermögenswirksame Leistungen IHRE AUFGABEN Sie betreuen den First- und Second-Level-Support sowohl remote als auch vor Ort für Software und Hardware Sie installieren
das Supportteam bei einem Großkunden am Standort Oberursel Sie führen Vor-Ort-Support für Hard- und Software durch Sie setzen IMAC-Prozesse (Install, Move, Add, Change, Delete) um Sie betreuen und warten Client
, Druckern und WLAN-Komponenten Enge Zusammenarbeit mit dem IT-Team am Hamburger Standort Vor-Ort-Support und aktive Unterstützung beim Aufbau des neuen Standorts Dein Profil als IT-Administrator (m/w/d
im Rahmen eines 1st Level Supports fällt in deinen Aufgabenbereich Du stellst die Kundenkommunikation (Telefonisch, per Mail), ein regelmäßiges Statusupdate sowie die lückenlose und qualifizierte
zu erfüllen und dir den besten Support zu bieten. Wir suchen dich für ein Krankenhaus in Vollzeit oder Teilzeit. Das erwartet dich: Attraktive Vergütung: Ein übertarifliches Gehalt (25,00 - 27,00 Euro
! Für unseren exklusiven User Help Desk für einen namenhaften Landes IT-Dienstleister benötigen wir ab sofort Deine Unterstützung als Werkstudent im IT-Support (m/w/d) am Standort Düsseldorf - Gerne
Stellenbeschreibung Wir suchen einen engagierten Call Center Agenten (m/w/d) zur Verstärkung unseres Teams im Bereich Kunden Support. In dieser Position sind Sie die erste Anlaufstelle für unsere
ist möglich Wünschenswert sind grundlegende Kenntnisse im Bereich Netzwerktechnologien Berufserfahrung im 1st Level Support von Vorteil Sicherer Umgang mit den gängigen Microsoft Office-Anwendungen Sehr gute
Technischer Support am Telefon sowie Sicherstellung der Kommunikation zwischen Kunde und Innendienst Das bringst DU mit: Abgeschlossene Ausbildung als KFZ- oder Landmaschinenmechatroniker
Anwender im 2nd-Level-Support und koordinieren Schulungen Sie betreuen und optimieren SAP-gestützte Prozesse in Bezug auf Materialfluss, Fertigung und Transport Sie verwalten Benutzerdaten und führen Risiko
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Geräte Sie richten Treiber sowie Peripheriegeräte wie Drucker, Scanner und Fingerabdruckleser ein und konfigurieren diese Sie unterstützen Anwender durch 1st-Level-Support und tragen zur schnellen
Attraktive Prämienzahlungen für die Empfehlung neuer Mitarbeiter (m/w/d) IHRE AUFGABEN Sie leisten Endanwender-Support, geben fundierte Anleitungen im ITPoint und erbringen zugleich Onsite-Support
und Steuerung von Logistik Support Analysen, wie Logistische Support Analysen ( LSA) und Life Cycle Cost Analysen (LCC) sowie von Verfügbarkeits-, Zuverlässigkeits- sowie Ersatzteilberechnungen (RAM)Erstellung
zu ermöglichen. Du wirst der erste Ansprechpartner für Kundenanfragen sein und unterstützt bei der Lösung von Problemen, beantwortest Fragen und bietest erstklassigen Support. Was du bewirkst Bearbeitung