-Systemadministrator (m/w/d) in Vollzeit. Ihre Aufgaben: Arbeit am Helpdesk (1st und 2nd Level Support) Unterstützung der Anwender im Soft- und Hardwarebereich sowie bei Fragen rund um die IT Teamarbeit
der IT-Infrastruktur Installieren, Anpassen und Betreuen von IT-Systemen und IT-Endgeräten Durchführen des First-Level- und Second-Level-Supports (Helpdesk, vor Ort, telefonisch und/oder online mittels
und Schulungsmaterial Bearbeitung von IT-Tickets und Anfragen im User-Helpdesk-Kontext sowie Remote Support (auch im Rahmen rollierender Rufbereitschaft) Ihr Profil Abgeschlossene IT-nahe Ausbildung, Studium im Bereich
-Infrastruktur Installieren, Anpassen und Betreuen von IT-Systemen und IT-Endgeräten Durchführen des First-Level- und Second-Level-Supports (Helpdesk, vor Ort, telefonisch und/oder online mittels Fernzugriff
Fachinformatiker für Systemintegration zur Direktvermittlung (m/w/d) Für unseren Kunden suchen wir schnellstmöglich einen Mitarbeiter im IT-Support (m/w/d). Die Stelle ist in Vollzeit und per
-Systemadministrator (m/w/d) in Vollzeit. Ihre Aufgaben: Arbeit am Helpdesk (1st und 2nd Level Support) Unterstützung der Anwender im Soft- und Hardwarebereich sowie bei Fragen rund um die IT Teamarbeit
bei allen Hard- & Softwareproblemen der Kolleginnen/Kollegen Bearbeitung von Benutzeranfragen im IT-Helpdesk (1st Level Support) Administration der unternehmenseigenen IT-Infrastruktur Administration
- und Field-Support, erledigen alle operativen und organisatorischen Aufgaben selbständig und stellen sicher, dass der IT-Betrieb reibungslos abläuft. Dazu planen und realisieren Sie die Rollouts diverser Hard
und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur
und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur
. Unser Angebot an Sie: Standort: Frankfurt FlughafenRemote Möglichkeit: 50%Wochenarbeitszeit: 37,5 Std.Laufzeit: mind. 18 Monate bis max. 48 Monate Das sind Ihre Aufgaben: 2nd/3rd Level Support
und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur
und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur
Level Support für Hard- und Softwarestörungen wünschenswert Sicherer Umgang mit Microsoft-Betriebssystemen (ab Windows 7) und Microsoft Office (ab 2010) Gute Kenntnisse aktueller Endgeräte im Client
in der Projektarbeit Unsere Anforderungen Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung Berufserfahrung im 1st und 2nd Level Support für Hard- und Softwarestörungen wünschenswert Sicherer Umgang mit Microsoft-Betriebssystemen
Stellenbeschreibung 1st- und 2nd-Level sind für Sie nicht nur Etagenangaben, sondern kundenorientierter IT-Support? Sie suchen eine neue Herausforderung in einem modernen Arbeitsumfeld, fühlen
) Bereichern Sie unser Team. Bringen Sie Ihre Praxiserfahrung und Ihr Know-how bei uns ein. Für die Abteilung IT Infrastructure & Support Partner, Gruppe Systems & Operations, suchen wir Sie am Standort
-Betrieb sicher, dafür analysieren und beheben Sie eingehende Fehler (1st and 2nd Level Support) Beschaffung und Inbetriebnahme von Hardware/Software (inkl. Inventarisierung, Lizenzmanagement) Analyse von IT
analysieren und beheben Sie eingehende Fehler (1st and 2nd Level Support) Beschaffung und Inbetriebnahme von Hardware/Software (inkl. Inventarisierung, Lizenzmanagement)Analyse von IT
Support, z.B. Microsoft Active Directory, Microsoft-Betriebssysteme, IT-Endgeräte (PCs, ThinClients, Mobiltelefone, Drucker, usw.) Eine zuverlässige und strukturierte Arbeitsweise Ein hohes Maß
von/in funktionsübergreifenden Sonderprojekten Weiterentwicklung diverser Apps ggf. FIORI Apps mit den Fachbereichen Erstellung von Fachkonzepten mit Fachbereichen, Dienstleistern etc. Support der Anwendung und Unterstützung
von Fachkonzepten mit Fachbereichen, Dienstleistern etc. Support der Anwendung und Unterstützung des IT-Helpdesks Anforderungen: Umfangreiche Erfahrung in einem ERP Umfeld vorzugsweise SAP ERP/SAP IS-U bzw. S/4 HANA
des Produkts und Beantwortung von Kundenfragen Verkauf von Ersatzteilen, Zubehör, Verbrauchsmaterialien Bearbeitung von Anfragen per Telefon und E-Mail (Support, Helpdesk) Fokus auf Image und Kundenzufriedenheit
Ausbildung z. B. IT Systemkaufmann, IT-Support, IT Systemadministrator m/w/dBerufserfahrung in der Beschaffung von IT-Komponenten wünschenswertGute Kenntnisse in Microsoft Betriebssystemen innerhalb
-Hintergrund und durch einschlägige Berufserfahrung und/oder Weiterbildungsmaßnahmen vertiefte Kenntnisse in der EDV bzw. vergleichbare Qualifikation Gute Kenntnisse im Hardware-Bereich Client Support, z.B
SOVDWAER Gesellschaft für EDV-Lösungen mbH sucht in eine/n IT-Supporter/Technischer Supporter (m/w/d) (ID-Nummer: 11756348)
medatixx GmbH & Co. KG sucht in eine/n IT-Support Engineer (m/w/d) / 3rd-Level-Support (ID-Nummer: 11843793)
CONET Services GmbH sucht in eine/n IT Supporter (m/w/d) First- & Second-Level-Support (ID-Nummer: 11385645)
Rheinmetall IT Solutions GmbH sucht in eine/n Specialist Onsite Support / IT Support Koordinator (m/w/d) (ID-Nummer: 11635839)
von Busch GmbH sucht in eine/n Support DMS - Kundenservice / Workflowlösungen / Technischer Support / ECM (m/w/d) (ID-Nummer: 11701717)
Lampe & Schwartze KG sucht in eine/n IT-Support Mitarbeiter 1st Level Support (m/w/d) (ID-Nummer: 11769052)
COMLINE Computer + Softwarelösungen SE sucht in eine/n IT Onsite / Vor-Ort Supporter (m/w/d) – Service und VIP-Support (ID-Nummer: 11836910)
HEUKING sucht in eine/n IT-Supporter w/m/d 1st Level Support (ID-Nummer: 10690563)
, Münster, Ludwigshafen und Leinfelden-Echterdingen mehrere Support Mitarbeiter (m/w/d) für den IT Support, IT Service Desk bzw. First Level Support. Gerne auch Quereinsteiger (m/w/d) mit IT-Kenntnissen
Support bzw. 2nd Level Support. KENNTNISSE Abgeschlossene Berufsausbildung (z.B. als Fachinformatiker (m/w/d), IT-Servicetechniker (m/w/d), IT-System-Elektroniker (m/w/d) etc.) oder mehrjährige
WHAT WE ARE LOOKING FOR The Production Support Technician is responsible for supporting the transitions of designed systems, subsystems and components of military vehicles and equipment through the
Hardware nach Design- oder Installationsvorgaben Durchführung kleinerer Reparaturen Konfiguration und Support von Telefonanlagen und mobilen Geräten Prüfung und Überwachung von Software, Hardware
IT-Support Potsdam with immediate effect Voll- oder Teilzeit Einrichtung: St. Josefs-Krankenhaus Potsdam Die Alexianer St. Josefs Potsdam GmbH ist ein katholischer Krankenhausträger und Teil
-Hersteller und IT-Dienstleister. Für den First Level Support unseres Kunden suchen wir im Raum Meckenheim mehrere Service Desk Agenten (m/w/d) bzw. IT Supporter (m/w/d) für den KENNTNISSE Praxiserfahrung
, ein führendes Dienstleistungsunternehmen aus der Systemtechnik und Informationstechnologie , suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen: IT Supporter (m/w/d) Ihre Aufgaben: Koordination von eingehenden
Kunden, ein führendes Dienstleistungsunternehmen aus der Systemtechnik und Informationstechnologie, suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen: IT Supporter (m/w/d) Ihre Aufgaben: Koordination
inopla GmbH sucht in eine/n Technischer Support - Cloud-Kommunikation / IT-Support / Netzwerk-Analyse (m/w/d) (ID-Nummer: 11649079)
Amadeus Fire AG sucht in eine/n IT Support 2nd und 3rd Level / IT Support Engineer (m/w/d) (ID-Nummer: 11891115)
IT-Support Potsdam with immediate effect Voll- oder Teilzeit Einrichtung: St. Josefs-Krankenhaus Potsdam Die Alexianer St. Josefs Potsdam GmbH ist ein katholischer Krankenhausträger und Teil
IT-Support Berlin with immediate effect Vollzeit Einrichtung: Alexianer Krankenhaus Hedwigshöhe Die Alexianer St. Hedwig Kliniken Berlin GmbH umfasst zwei Allgemeinkrankenhäuser, die Akademische
IT-Support Berlin with immediate effect Vollzeit Einrichtung: Alexianer St. Hedwig-Krankenhaus Berlin-Mitte Die Alexianer St. Hedwig Kliniken Berlin GmbH umfasst zwei Allgemeinkrankenhäuser
. Zur Verstärkung seines Teams sucht es IT-SUPPORTER m/w - Analytiker, mit Blick fürs Ganze! - Aufgaben - mit System - Über verschiedene Kanäle erhalten Sie Aufträge von Kunden des Softwarehauses
und Beratung durch unser Werksarztzentrum Kompetente Ansprechpartner vor Ort in der Niederlassung Ihre Aufgaben Technischer Support der Mitarbeiter via Mail, Telefon und Helpdesk Schulung der Nutzer im Umgang
Ihre Aufgaben 1st- & 2nd-Level-User & Client Support (Inhouse und per Telefon) Installation, Konfiguration und Administration der IT-Infrastruktur (Rechner, Laptops, Smart Devices, Telefone, mobile Arbeitsplätze
Windows Server- und Client-Systemen Weiterentwicklung der IT-Systeme Beschaffung und Bereitstellung von IT-Lösungen Optimierung von Prozessen im Rahmen der IT-Services (Bereitstellung, Support, Helpdesk