Geschäftsbereich Maritim-Verkehr-Industrie in Büdelsdorf als Mitarbeiter (w/m/d) für den technischen Support Deine Aufgaben Pflege, Wartung und Betreuung von kundenseitigen Hard- und Softwaresystemen via
IT-Support Spezialist (m/w/d) – Netzwerk & Workplace Support, bis zu 3300 EURO brutto monatlich Unser Angebot: Tarifliche Entlohnung bis zu 3300 EURO brutto monatlich Eine spannende Tätigkeit
Teamassistenz (m/w/d) Sales Support Ort: Sindelfingen Ihre Aufgaben: Unterstützung des Sales-Bereichs im Daily Business und auch bei der Akquise von Neugeschäft Kundenpreis-Management Kommunizieren
Support sowie im Maintenance SupportKoordination der Mitarbeiter für Technische Unterstützung, Reparaturen, Reklamation, Wartungen, Ersatzteile, Smart Services sowie AuftragsnachhaltungEinleiten
Teamassistenz (m/w/d) Sales Support Ort: Sindelfingen Ihre Aufgaben: Unterstützung des Sales-Bereichs im Daily Business und auch bei der Akquise
Monoma Deutschland GmbH sucht in Hilden bei Düsseldorf eine/n Operations and Sales Support Specialist (ID-Nummer: 11834458)
Schmidt + Clemens GmbH + Co. KG sucht in eine/n IT Administrator* – 2nd Level Support (ID-Nummer: 11862348)
GASCADE Gastransport GmbH sucht in Kassel eine/n IT Support (m/w/d) (ID-Nummer: 11839232)
ANDREAS STIHL AG & Co. KG sucht in eine/n Praktikum Training Services / Global Support (ID-Nummer: 11859803)
Lufthansa Group Security Operations GmbH sucht in eine/n Security Support (m/w/d) (ID-Nummer: 11764625)
X-Rite GmbH sucht in Remote based eine/n Sales Support Specialist (remote) (ID-Nummer: 11804491)
CS Germany GmbH sucht in Frankfurt am Main eine/n Business Support (m/w/d) (ID-Nummer: 11775143)
DSM Nutritional Products GmbH sucht in eine/n Plant Support (m/w/d) (ID-Nummer: 11765802)
Würth MODYF GmbH & Co. KG sucht in Künzelsau eine/n Gruppenleiter im Sales Support International / Export (ID-Nummer: 11814761)
FERCHAU – Connecting People and Technologies sucht in Villingen-Schwenningen eine/n IT-Supporter (m/w/d) (ID-Nummer: 7837780)
FERCHAU – Connecting People and Technologies sucht in Freiburg eine/n IT-Supporter (m/w/d) (ID-Nummer: 7837322)
Augustinuswerk e.V. sucht in Lutherstadt Wittenberg eine/n IT Supporter (m/w/d) (ID-Nummer: 11751664)
X2E System Engineering GmbH sucht in Rohrbach eine/n IT-Supporter (m/w/d) (ID-Nummer: 11847430)
Allgeier IT Services GmbH sucht in Berlin eine/n Supporter Netzwerküberwachung (w/m/d) (ID-Nummer: 11839216)
FERCHAU – Connecting People and Technologies sucht in Hannover eine/n IT-Supporter (m/w/d) (ID-Nummer: 10479412)
FERCHAU – Connecting People and Technologies sucht in Bremen eine/n IT-Supporter (m/w/d) (ID-Nummer: 10478994)
FERCHAU – Connecting People and Technologies sucht in Kiel eine/n IT-Supporter (m/w/d) (ID-Nummer: 9069292)
FERCHAU – Connecting People and Technologies sucht in München eine/n IT-Supporter (m/w/d) (ID-Nummer: 10479404)
Ehrhardt + Partner Group sucht in Aachen eine/n Teamleiter Support (m/w/d) (ID-Nummer: 8050702)
BRUNATA Wärmemesser Hagen GmbH & Co. KG sucht in eine/n Technischer Supporter (m/w/d) (ID-Nummer: 11653304)
Technical Support Manager für HPLC-Gerätetechnik (m/w/d) Für die Nachbesetzung einer vakanten Stelle suchen wir für unseren Customer Support zum nächstmöglichen Zeitpunkt ein neues Teammitglied
Für einen unserer Großkunden suchen wir derzeit einen Mitarbeiter in Festanstellung, der die nachfolgenden Anforderungen erfüllt: Ihre Aufgaben: Telefonischer 2nd und 3rd Level Support sowie
Für einen unserer Großkunden suchen wir derzeit einen Mitarbeiter in Festanstellung, der die nachfolgenden Anforderungen erfüllt: Ihre Aufgaben: Telefonischer 2nd und 3rd Level Support
- und Software vor Ort beim Kunden Telefonischer 2nd und 3rd Level Support für unsere Kunden, indem Sie tiefergehende Anfragen professionell betreuen Eigenständige Analyse von Fehlern und effektive Problembehebung
- und Software vor Ort beim Kunden Telefonischer 2nd und 3rd Level Support für unsere Kunden, indem Sie tiefergehende Anfragen professionell betreuen Eigenständige Analyse von Fehlern und effektive Problembehebung
- und Software vor Ort beim Kunden Telefonischer 2nd und 3rd Level Support für unsere Kunden, indem Sie tiefergehende Anfragen professionell betreuen Eigenständige Analyse von Fehlern und effektive Problembehebung
- und Software vor Ort beim Kunden Telefonischer 2nd und 3rd Level Support für unsere Kunden, indem Sie tiefergehende Anfragen professionell betreuen Eigenständige Analyse von Fehlern und effektive Problembehebung
- und Software vor Ort beim Kunden Telefonischer 2nd und 3rd Level Support für unsere Kunden, indem Sie tiefergehende Anfragen professionell betreuen Eigenständige Analyse von Fehlern und effektive Problembehebung
- und Software vor Ort beim Kunden Telefonischer 2nd und 3rd Level Support für unsere Kunden, indem Sie tiefergehende Anfragen professionell betreuen Eigenständige Analyse von Fehlern und effektive Problembehebung
Für einen unserer Großkunden suchen wir derzeit einen Mitarbeiter in Festanstellung, der die nachfolgenden Anforderungen erfüllt: Ihre Aufgaben: Telefonischer 2nd und 3rd Level Support
- und Software vor Ort beim Kunden Telefonischer 2nd und 3rd Level Support für unsere Kunden, indem Sie tiefergehende Anfragen professionell betreuen Eigenständige Analyse von Fehlern und effektive Problembehebung
- und Software vor Ort beim Kunden Telefonischer 2nd und 3rd Level Support für unsere Kunden, indem Sie tiefergehende Anfragen professionell betreuen Eigenständige Analyse von Fehlern und effektive Problembehebung
- und Software vor Ort beim Kunden Telefonischer 2nd und 3rd Level Support für unsere Kunden, indem Sie tiefergehende Anfragen professionell betreuen Eigenständige Analyse von Fehlern und effektive Problembehebung
- und Software vor Ort beim Kunden Telefonischer 2nd und 3rd Level Support für unsere Kunden, indem Sie tiefergehende Anfragen professionell betreuen Eigenständige Analyse von Fehlern und effektive Problembehebung
- und Software vor Ort beim Kunden Telefonischer 2nd und 3rd Level Support für unsere Kunden, indem Sie tiefergehende Anfragen professionell betreuen Eigenständige Analyse von Fehlern und effektive Problembehebung
- und Software vor Ort beim Kunden Telefonischer 2nd und 3rd Level Support für unsere Kunden, indem Sie tiefergehende Anfragen professionell betreuen Eigenständige Analyse von Fehlern und effektive Problembehebung
Für einen unserer Großkunden suchen wir derzeit einen Mitarbeiter in Festanstellung, der die nachfolgenden Anforderungen erfüllt: Ihre Aufgaben: Telefonischer 2nd und 3rd Level Support
Für einen unserer Großkunden suchen wir derzeit einen Mitarbeiter in Festanstellung, der die nachfolgenden Anforderungen erfüllt: Ihre Aufgaben: Telefonischer 2nd und 3rd Level Support für unsere
- und Software vor Ort beim Kunden Telefonischer 2nd und 3rd Level Support für unsere Kunden, indem Sie tiefergehende Anfragen professionell betreuen Eigenständige Analyse von Fehlern und effektive Problembehebung
oder vergleichbare praktische Erfahrungen im IT-Bereich Erfahrungen im IT-Support Kenntnisse in Windows und Microsoft Office Führerschein der Klasse B Reisebereitschaft Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse
) für das Aufgabengebiet KENNTNISSE Abgeschlossene technische Berufsausbildung und vergleichbare Berufserfahrung Erste Erfahrung in Ticketsystemen und im IT-Support, Installation von PC-Hardware und Fehlerbehebung
Erfahrung im IT Support bzw. Anwendersupport Kenntnisse in aktuellen Microsoft-Produkten sowie im Bereich Standard-Hardware Kenntnisse in der Nutzung von Ticketsystemen Deutsch- und gute Englischkenntnisse
-Support sowie im Umgang mit einem Ticketsystem Gute Kenntnisse im Microsoft Windows und Office Umfeld sowie in Client Systemen (z.B. Windows 10, Office 365 und User Umgebungen) Sehr gute Deutschkenntnisse
Steuerung der Aufträge. Beratung, Schulung und Support von Anwendern unser Projektierungs- und Konfigurationssoftware, insbesondere während Produkteinführungen oder im Rahmen von Updates. Erstellung
Steuerung der Aufträge. Beratung, Schulung und Support von Anwendern unser Projektierungs- und Konfigurationssoftware, insbesondere während Produkteinführungen oder im Rahmen von Updates. Erstellung