/d), Informatikkaufmann (m/w/d), IT Techniker (m/w/d), IT Systemelektroniker (m/w/d), etc.) Praxiserfahrung im IT-Support, User Helpdesk oder IT Helpdesk sowie in der Nutzung von Ticketsystemen
Support im Incident Managment Eskalation Management Technische Abnahme der Funktionsfähigkeit der Lokationen mit vorhandenen Tools (Einmessung) Kommunikation mit den technischen Einheiten zur Sicherstellung
Stellenbeschreibung Jetzt mit neuem Schwung durchstarten: Sie sind als IT Onsite Support stets mit Leidenschaft bei der Sache und geben immer 100%? Sie sind erst zufrieden, wenn alle Tickets gelöst
-Installationen sowie -Aktualisierungen Vor-Ort-Support und Remote-Support bei technischen Problemen, telefonisch und per E-Mail Annahme, Lösung und Schließung von Tickets sowie Beantwortung von Fragen
) im Außendienst, Vor-Ort-Techniker (m/w/d), etc. Erfahrungen im Support oder der Installation von Notebooks, Desktop Geräten und/oder Mobile Devices sowie in der Installation, Reparatur und Aufrüstung von Hardware
einen individuellen Fahrtkostenzuschusseinen monatlichen steuerfreien Sachbezug über die Edenred-KarteUrlaubs- und WeihnachtsgeldRückhalt und Support durch ein nettes, kompetentes Team, das Dir mit Wertschätzung
. Schichtzulage einen individuellen Fahrtkostenzuschusseinen monatlichen steuerfreien Sachbezug über die Edenred-KarteUrlaubs- und WeihnachtsgeldRückhalt und Support durch ein nettes, kompetentes Team
- und WeihnachtsgeldRückhalt und Support durch ein nettes, kompetentes Team, das Dir mit Wertschätzung auf Augenhöhe begegnet und mit Rat und Tat zur Seite steht Das ist uns aber nicht genug. Nachhaltigkeit und unsere Umwelt
) Urlaubeine übertarifliche Vergütung zzgl. Schichtzulage einen individuellen Fahrtkostenzuschusseinen monatlichen steuerfreien Sachbezug über die Edenred-KarteUrlaubs- und WeihnachtsgeldRückhalt und Support
Fahrtkostenzuschusseinen monatlichen steuerfreien Sachbezug über die Edenred-KarteUrlaubs- und WeihnachtsgeldRückhalt und Support durch ein nettes, kompetentes Team, das Dir mit Wertschätzung auf Augenhöhe begegnet
Kolleginnen und Kollegen finden für Sie in Direkteinstellung den neuen Job als 1st Level Support, den Sie sich wünschen, und öffnen Ihnen die Türen zu attraktiven Stellen im IT-Sektor in Bonn. Senden
willkommen bei der Dekra Arbeit. Werden Sie Teil unseres Teams als Customer Support Engineer (m/w/d) bei unserem Kunden in Berlin. Ihre Aufgaben: Aufbau, Pflege und Verwaltung von Linux-Server (HP HP
und Abwicklung des Missionsbetriebs in Zusammenarbeit mit nationalen und internationalen Teams Administration aller dazugehörigen IT-Systeme und Komponenten Support als Ingenieur IT-Systeme
Fachinformatiker (m/w/d) IT-Support Für unseren namhaften Kunden suchen wir ab sofort Sie! Ihre Aufgaben IT-Anwendersupport Installieren von PCs über SCCM inkl. Funktionsüberwachung
. Fachinformatiker Systemintegration (m/w/d), IT Systemelektroniker (m/w/d), IT Systemtechniker (m/w/d), etc.) 5 Jahre Erfahrung im Anwender Support bzw. IT Projekten (2nd Level) Sehr guter Office 365, Windows 8
(m/w/d) im 2nd Level Support, Fachinformatiker (m/w/d) Systemintegration, etc.), Umschulung oder drei Jahre Berufserfahrung im IT-Umfeld Kenntnisse im Microsoft Office Bereich (Installation
dafür, dass das Unternehmen immer auf dem neuesten Stand der SAP-Technologie bleibt. Schulungen und Support Neben der technischen Implementierung bist du auch für die Behebung von Problemen
dafür, dass das Unternehmen immer auf dem neuesten Stand der SAP-Technologie bleibt. Schulungen und Support Neben der technischen Implementierung bist du auch für die Behebung von Problemen
-Service Unsere Anforderungen Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum Fachinformatiker für Systemintegration oder eine vergleichbare Qualifikation Berufserfahrung im Support bzw. User Helpdesk Erfahrung
, bringing together technical and commercial expertise to create compelling offers. Negotiation and Support You take the lead in negotiations, driving them to a successful closure of contracts. Additionally
of our technical sales team and support the development of customer relationships and project business on an international level. Commercialization You take responsibility for the commercialization of
ticketbasiert, keine Call-Center Tätigkeit Anforderungsgerechte Analyse und Bearbeitung sowie Klassifizierung, Dokumentation und Überwachung von Support- und Störungsvorgängen auf Basis von ITIL-Prozessen
und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur
und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur
bei der Datenübernahme für unsere Kunden und begleitest den Support während der Implementierung (Go-Live Support). arbeitest du gemeinsam. Du lebst unsere Werte sowohl im Rahmen der Projekte als auch darüber hinaus
IT-Support Mitarbeiter (m/w/d) Help Desk Für unseren Kunden, einen der zehn größten IT-Service-Provider Deutschlands, suchen wir eine/n Ihre Aufgaben Annahme aller eingehenden Störungen
Analysis and Business Intelligence You support strategy and sales teams by conducting market analyses and providing valuable business intelligence to guide decision-making. International Partnerships You
und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur
von Support-Tickets im Jira Dashboard Fachliche Unterstützung im TI Service Desk bei allgemeinen Anfragen und während der ECC-Testwochen Kommunikation mit Kunden, Stakeholdern und Dienstleistern zur Ermittlung
Kunden aus der öffentliche Verwaltung, Institutionen (FuE) und der Privatwirtschaft • Montage und Inbetriebnahme Brandmelde- und Videosystemen • Technischer Service und Support der Anlagen beim Kunden
mission is to support the other business units by ensuring customers have the financing they need to buy and take delivery of their products. Personalreferent - Vergütungsmanagement (m/f/d) Your future
mission is to support the other business units by ensuring customers have the financing they need to buy and take delivery of their products. Personalreferent - Vergütungsmanagement (m/f/d) Your future
und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur
und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur
und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur
sich an der Konzeptionierung und Weiterentwicklung unserer Atlassian-InfrastrukturSie beteiligen sich am Support Prozess für die Atlassian Produkte (Second Level Support)Sie koordinieren und betreuen Updates und Go-Live
und Schriftliche Aufnahme, Klassifizierung und Dokumentation von technischen Kundenanfragen im 1st Level Support Betreuung des Ticketsystems Bearbeitung von Störungsmeldungen und Serviceanforderungen
make building easier for our customers. We are proud that we develop, produce and sell our products ourselves - from the foundation to the cable routing. We are looking for support for our Digital-Team
und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur
Erfahrung im Bereich CRM: Idealerweise haben Sie bereits Erfahrung mit CRM-Systemen, vorzugsweise Salesforce Erfahrung im 1st Level Support: Sie haben bereits im 1st Level Support gearbeitet und sind vertraut
und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur
und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur
! Das sind Ihre Aufgaben an unserem Berliner Standort: Als erster Ansprechpartner fungieren Sie als technischer Anwender-Support und unterstützen bei der Lösung von Problemen durch gezielte Anleitung und Fehlerbehebung
Erfahrung im Bereich CRM: Idealerweise haben Sie bereits Erfahrung mit CRM-Systemen, vorzugsweise SalesforceErfahrung im 1st Level Support: Sie haben bereits im 1st Level Support gearbeitet und sind vertraut
und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur
und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur
und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur
der durchgeführten Arbeiten Fehleranalyse sowie Behebung von Erstlösungen durch Vor-Ort-Support Unsere Anforderungen Erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung im IT-Bereich, z.B. als Fachinformatiker
und effektiven Service im Technical Support;Professionelle Verwaltung von Änderungen, Anpassungen, Reklamationen sowie jeglichen anderen Kundenanliegen. Das bringen Sie mit Gute Deutschkenntnisse (mind. Level
- und Field-Support, erledigen alle operativen und organisatorischen Aufgaben selbständig und stellen sicher, dass der IT-Betrieb reibungslos abläuft. Dazu planen und realisieren Sie die Rollouts diverser Hard