Affinität und ausgeprägte Serviceorientierung Hohe Lernbereitschaft und Begeisterung für Anwender-Support Erfahrung im Umgang mit Smartphones und PCs Bereitschaft zu Früh- und Spätschicht Hervorragende
renowned customer in Bremen. Tasks: Ensure that the company’s operational processes (develop, fulfil, support and source) comply with the quality assurance requirements, standards and internal or third
renowned customer in Bremen. Tasks: Ensure that the company’s operational processes (develop, fulfil, support and source) comply with the quality assurance requirements, standards and internal or third
WHAT WE ARE LOOKING FOR Assurance of ongoing SAP EWM operation Collaboration in 2nd and 3rd level support and contact person for key users (m/f/d) in the business Design and development of future EWM
and contact person for the technical teams regarding firewall, network connection and server operation as well as support of the application interfaces towards the SAP systems used This position can be
and contact person for the technical teams regarding firewall, network connection and server operation as well as support of the application interfaces towards the SAP systems used This position can be
WHAT WE ARE LOOKING FOR Assurance of ongoing SAP EWM operation Collaboration in 2nd and 3rd level support and contact person for key users (m/f/d) in the business Design and development of future
Mitarbeit im 2nd und 3rd Level Support für das Incident Management und Change Management sowie Ansprechpartner der Key User (m/w/d) Beratung und Unterstützung unserer Business Partner (m/w/d) im Rahmen
Mitarbeit im 2nd und 3rd Level Support für das Incident Management und Change Management sowie Ansprechpartner der Key User (m/w/d) Beratung und Unterstützung unserer Business Partner (m/w/d) im Rahmen
in Weeze, we offer you: • Company pension scheme • Share purchase programme • 30 days of holiday • Access to corporate benefits • Deutschlandticket • Relocation support • Mobile working • Workation • VIVA
location in Weeze, we offer you: • Company pension scheme • Share purchase programme • 30 days of holiday • Access to corporate benefits • Deutschlandticket • Relocation support • Mobile working • Workation
purchase programme • 30 days of holiday • Access to corporate benefits • Deutschlandticket • Relocation support • Mobile working • Workation • VIVA family service • Individual and diverse internal and
. arbeitest du strukturiert. Bei der Bearbeitung von Support Tickets und Change Requests behältst du den Überblick und hast stets Budget, Aufgabenumfang und Qualität im Blick. bringst du Erfahrung
YOU At our location in Weeze, we offer you: • Company pension scheme • Share purchase programme • 30 days of holiday • Access to corporate benefits • Deutschlandticket • Relocation support • Mobile
At our location in Weeze, we offer you: • Company pension scheme • Share purchase programme • 30 days of holiday • Access to corporate benefits • Deutschlandticket • Relocation support • Mobile
: • Company pension scheme • Share purchase programme • 30 days of holiday • Access to corporate benefits • Deutschlandticket • Relocation support • Mobile working • Workation • VIVA family service • Individual
im Familienunternehmen Nehlsen kennen den Support kennen, stehst den Nutzern bei Fragen mit Rat und Tat zur Seite und behebst sämtliche Störungen der IT-Systeme Darauf kannst du dich bei uns freuen: IHK Abschluss
willkommen bei der DEKRA Arbeit. Werden Sie Teil des Teams als Mitarbeiter im Customer Support (m/w/d) bei unserem Kunden in Bremen in Vollzeit oder Teilzeit (min. 32h). Ihre Aufgaben: Allgemeine
für den Support und die Reparatur von Kundengeräten. Ihr Profil: Sie haben eine abgeschlossene elektrotechnische Ausbildung im Bereich Elektrotechnik oder Elektrohandwerk, sind z. B. gelernter Elektroniker (w
Content Unterstützung bei der Erledigung von eingegangenen Kundensupportanfragen über den DBGS-Support Mailaccount Ihr Profil: Abgeschlossenes Studium Geodata Science, Geoinformatik, Alternativ
für Sie: Aktuell suchen wir im Auftrag unseres Geschäftspartners aus dem IT-Sektor einen Service Techniker Onsite Support am Standort Bremen. Heute bewerben und schon morgen glücklich im neuen Job starten
Support)Mitarbeit bei Migrationsprojekten im Bereich Windows ClientsBenutzeradministration im Active Directory und Anpassen von GruppenrichtlinienVor-Ort-Einsätze bei Kunden im Rahmen von Migrationen
willkommen bei der DEKRA Arbeit. Werden Sie Teil des Teams als Mitarbeiter im Customer Support (m/w/d) bei unserem Kunden in Bremen in Vollzeit oder Teilzeit (min. 32h). Ihre Aufgaben: Allgemeine
für den Support und die Reparatur von Kundengeräten. Ihr Profil: Sie haben eine abgeschlossene elektrotechnische Ausbildung im Bereich Elektrotechnik oder Elektrohandwerk, sind z. B. gelernter Elektroniker (w
during the installation phase Prepare daily reports and ensure an outstanding documentation of works Create service work orders in ERP (SAP) Planning of annual service and maintenance General support
, dass ein stabiles und leistungsfähiges Softwareentwicklungssystem bereitsteht.Die Analyse und Behebung von Störungen und Fehlern im technischen Support der DevOps-Plattform gehören
von Kundenschulungen, Workshops und Support-Anfragenmanagement. DAS BRINGEN SIE MIT: Abgeschlossenes Studium (z. B. Geoinformatik, Medieninformatik) oder vergleichbare Qualifikation mit relevanter
bei bereichsübergreifenden Projekten Enge Abstimmung und Zusammenarbeit mit den internen Stakeholdern der IT Solutions sowie die Steuerung von externen Dienstleistern Übernahme des User Supports sowie
bei bereichsübergreifenden Projekten Enge Abstimmung und Zusammenarbeit mit den internen Stakeholdern der IT Solutions sowie die Steuerung von externen Dienstleistern Übernahme des User Supports sowie
education opportunities Employee recommendation program with attractive compensations (bonus) Individual and local support and advice Travel allowance Assumption of costs for work cloth and health
Deutschlandticket 35h-Woche und gute Work-Life-Balance durch flexibles Arbeitszeitkonto hohe Übernahmechance auf Festanstellung Das sind Ihre Aufgaben: Verification and transfer of the Ariane 6 Ground Support
Deutschlandticket 35h-Woche und gute Work-Life-Balance durch flexibles Arbeitszeitkonto hohe Übernahmechance auf Festanstellung Das sind Ihre Aufgaben: Verification and transfer of the Ariane 6 Ground Support
Visualisierung der Arbeitsschritte per CAD Shop-Floor-Support, um Prozess-Fähigkeiten zu erlangen Durchführung von Soll-/Ist-Analysen der Prozesszeiten Optimierung der Prozesse und Abläufe Einführung
und 3rd LvL-Support in Zusammenarbeit mit den jeweiligen Fachabteilungen und/oder mit dem Hersteller Unsere Anforderungen an Sie: Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung oder Studium im Bereich
Fehlerdiagnose und Behebung von Störungen im Sinne des 2nd und 3rd LvL-Support in Zusammenarbeit mit den jeweiligen Fachabteilungen und/oder mit dem Hersteller Mitarbeit in IT-Infrastrukturprojekten einschließlich
At our location in Weeze, we offer you: • Company pension scheme • Share purchase programme • 30 days of holiday • Access to corporate benefits • Deutschlandticket • Relocation support • Mobile working
support • Mobile working • Workation • VIVA family service • Individual and diverse internal and external development opportunities, including at the Rheinmetall Academy • Professional induction process
services provided by the “Network Defense” team within cyber security Development, implementation and support of the portfolio of services for protecting the network from and to the outside world, such as
services provided by the “Network Defense” team within cyber security Development, implementation and support of the portfolio of services for protecting the network from and to the outside world, such as
WOFÜR WIR SIE SUCHEN Verantwortung und Steuerung der IT-Services LAN und WLAN für die Rheinmetall Group Fachliche und disziplinarische Führung eines Engineering-Teams 3rd Level Support
in vergleichbaren Aufgaben Mehrjähriges umfassendes Wissen im Bereich der SAP Basis Administration und Überblick über den Bereich insgesamt hinsichtlich der Anforderungen an Betrieb, User Support, Weiterentwicklung
des Störfall- und Problemmanagements sowie die Sicherstellung des 2nd und 3rd Level Supports bei applikationsbezogenen Anfragen Leitung von IT Projekten unter Einhaltung der Vorgaben hinsichtlich Zeit, Inhalt
WOFÜR WIR SIE SUCHEN Sicherung des operativen Betriebs von Applikationen im Produktionsumfeld 2nd Level Support & Koordination 3rd Level Monitoring sowie Performance Management Sicherstellung
WOFÜR WIR SIE SUCHEN Sicherung des operativen Betriebs von Applikationen im Produktionsumfeld 2nd Level Support & Koordination 3rd Level Monitoring sowie Performance Management Sicherstellung
des Störfall- und Problemmanagements sowie die Sicherstellung des 2nd und 3rd Level Supports bei applikationsbezogenen Anfragen Leitung von IT Projekten unter Einhaltung der Vorgaben hinsichtlich Zeit, Inhalt
in vergleichbaren Aufgaben Mehrjähriges umfassendes Wissen im Bereich der SAP Basis Administration und Überblick über den Bereich insgesamt hinsichtlich der Anforderungen an Betrieb, User Support, Weiterentwicklung
WOFÜR WIR SIE SUCHEN Verantwortung und Steuerung der IT-Services LAN und WLAN für die Rheinmetall Group Fachliche und disziplinarische Führung eines Engineering-Teams 3rd Level Support
, Customer Service, Customer Support, Vertrieb, Verkauf, After Sales, Ersatzteilmanagement, Arbeitsvorbereitung, Fertigungssteuerung, Produktionsplanung oder dem Lieferantenmanagement vorzugsweise aus der Luft
WHAT WE ARE LOOKING FOR Responsibility and control of the IT services LAN and WLAN for the Rheinmetall Group Technical and disciplinary management of an engineering team 3rd level support of the
coordination and cooperation with the internal stakeholders of IT Solutions as well as the management of external service providers Taking over user support as well as application operation and troubleshooting