Für einen unserer Großkunden suchen wir derzeit eine/n Mitarbeiter/ in zur Festanstellung, der die nachfolgenden Anforderungen erfüllt: Ihre Aufgaben: Technischer Support für unsere Kunden
Stellenbeschreibung Für ein IT-Systemhaus in Hamburg sucht Randstad professional solutions derzeit einen IT-Servicetechniker Onsite Support. Ein sicheres und faires Einkommen und gute
Up to 30 days of annual leave Personal support and qualified advice from the Aviation Unit offices, e.g. in Hamburg-Finkenwerder, Stade, Augsburg, Munich or Bremen Your prospective job: For our
activities Up to 30 days of annual leave Personal support and qualified advice from the Aviation Unit offices, e.g. in Hamburg-Finkenwerder, Stade, Augsburg, Munich or Bremen Your prospective job: For our
activities Up to 30 days of annual leave Personal support and qualified advice from the Aviation Unit offices, e.g. in Hamburg-Finkenwerder, Stade, Augsburg, Munich or Bremen Your prospective job: For our
30 days of annual leave Personal support and qualified advice from the Aviation Unit offices, e.g. in Hamburg-Finkenwerder, Stade, Augsburg, Munich or Bremen Your prospective job: For our prestigious
werden. Zu einem späteren Zeitpunkt - der Einführungsphase der neuen Software - wird das Team die Schulungen der Anwendenden in den Fakultäten und Einrichtungen unterstützen und auch den Support für die Anwendenden leisten
im Bereich der Lehre, des Lernens und des Prüfens. Die Abteilung betreibt und entwickelt mehrere Plattformen im Bereich der digitalen Lehre, verantwortet den Support und die Beratung zu allen ihren Services
) IHRE AUFGABEN Bearbeitung und Lösung von Incident- und Requesttickets sowie IMAC-Aufgaben im First und Second Level Support Aktualisierung der Bestands- und Anlagendaten Identifizierung und Durchführung
: Standortbezogene Sozial- und Sonderleistungen wie z.B. eine bezuschusste betriebliche Altersvorsorge Echter Support: Die Führungskräfte und Profis vor Ort sind auch nach der Einarbeitung jederzeit
für einen reibungslosen Support Sie organisieren Geschäftsreisen und führen die Reisekostenabrechnung und -buchung termingerecht durch Im Tagesgeschäft kümmern Sie sich um die selbstständige Bearbeitung schriftlicher
oder Business Product Owner-Support für die Airbus internen digitalen Lösungen (SIMBAL, EPIQA(AVL2), Tandem, ACPnG, eIntervention Card, Assistent Request, MyFOX) Ihr Profil: Abgeschlossenes Studium
auch Quereinsteiger mit langjähriger Berufserfahrung Mindestens 2-jährige einschlägige Berufserfahrung Fundierte Kenntnisse im IT-Support / IT-Anwendungsbetreuung Kenntnisse in der Anwendung und Betreuung
oder vergleichbar), gerne auch Quereinsteiger mit langjähriger Berufserfahrung Mindestens 2-jährige einschlägige Berufserfahrung Fundierte Kenntnisse im IT-Support / IT-Anwendungsbetreuung Kenntnisse
ein breites Produktsortiment für die IT- und Netzwerksicherheit. Deine Aufgaben Entwicklung von Embedded Software für Layer-2/3-basierte Netzwerkverschlüsselungssysteme Support bei der Erstellung
Stellenbeschreibung Für einen unserer Kunden suchen wir aktuell einen IT Anwendungsbetreuer (m/w/d) für den Standort Hamburg. Aufgaben: Direkter und telefonischer Support bei Hard
Zuständigkeit für den First-Level-Support Unterstützung bei Telefonaktionen zur Kundenrückgewinnung Unsere Anforderungen Angemessene Berufserfahrung im Bereich der Kundenbetreuung Quereinsteiger willkommen
365 wünschenswert Lernbereitschaft sowie Begeisterungsfähigkeit für den Support im Anwenderbereich Erfahrung im Umgang mit Smartphone und PC Bereitschaft zum Schichtdienst (Früh- und Spätdienste
Panasonic Business Support Europe GmbH sucht in eine/n Werkstudent (m/w/d) Kundendienst Supply Chain (ID-Nummer: 11505951)
oder Berufserfahrung im IT Support Umfeld IT-Affinität sowie Kommunikations- und Teamfähigkeit Erfahrungen im 1st oder 2nd Level Support Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift / Englischkenntnisse
Mitarbeiter für die Position des "Customer Support Airplane Doors Koordinator" (m/w/d). (Referenznummer 0420NO2024AH) Ihre Aufgaben: Koordination aller OSS Aktivitäten (Intern/Extern) mit dem Ziel
Mitarbeiter für die Position des "Customer Support Airplane Doors Koordinator" (m/w/d). Ihre Aufgaben: Koordination aller OSS Aktivitäten (Intern/Extern) mit dem Ziel OSS Vereinbarungen ontime und on
tasks and activities Up to 30 days of annual leave Personal support and qualified advice from the Aviation Unit offices, e.g. in Hamburg-Finkenwerder, Stade, Augsburg, Munich or Bremen Your prospective
Plaza BW Support GmbH sucht in eine/n Reservierungsmitarbeiter (m/w/d) f. Spätdienst/Wochenenddienst im Home Office Abteilung Individual-Reservierung (ID-Nummer: 11529799)
wachsenden Markt • Festes Anstellungsverhältnis • Umfassende Einarbeitung einschl. Produkt- und Vertriebsschulung • Kontinuierliches Coaching und Support • max. 4 Personen in einem geräumigen, attraktivem Büro
Altersvorsorge mit 20% Arbeitgeberzuschuss Kostenlose Gesundheits-Check-Ups und Mental Health Support Keine Vertriebstätigkeiten Interesse? Sprechen Sie uns an: Frau Christine Müller, Tel. 0611-69 669 522
)Kenntnisse und Erfahrungen bei der Anwendung des viernationalen EF2000 Logistic Support Analysis (LSA) ProzessesKenntnisse des Produkt Daten Managements (PDM)MS-Office mind. detaill. Spezialkenntnisse
-Office und SAPBereitschaft zur Arbeit im 2-Schicht-Betrieb und On-Call Support Verhandlungssichere Deutschkenntnisse, sowie erste Englischkenntnisse Flexibilität und Teamfähigkeit * Bei kontech zählt
) oder gleichwertige praktische Erfahrungen Erfahrungen im Support von iOS/Android-Devices wünschenswert Erfahrung im Umgang mit Ticketsystemen Sehr gute Deutschkenntnis Gute Englischkenntnisse strukturierte
Scandic Hotels - Support Office sucht in eine/n Revenue Manager (m/w/d) (ID-Nummer: 11506658)
Programms Betriebliche Altersvorsorge: Standortbezogene Sozial- und Sonderleistungen wie z.B. eine bezuschusste betriebliche Altersvorsorge Echter Support: Die Führungskräfte und Profis vor Ort
für verschiedene Aktionen Company-Bike: Zuschuss zum Traum-Fahrrad im Rahmen unseres Company-Bike Programms Echter Support: Die Führungskräfte und Profis vor Ort sind auch nach der Einarbeitung jederzeit
betriebliche Altersvorsorge Corporate Benefits: Mitarbeiterempfehlungsprogramm und Mitarbeiterrabatte für verschiedene Aktionen Echter Support: Die Führungskräfte und Profis vor Ort
: Mitarbeiterempfehlungsprogramm und Mitarbeiterrabatte für verschiedene Aktionen Echter Support: Die Führungskräfte und Profis vor Ort sind auch nach der Einarbeitung jederzeit da – für die persönliche und fachliche
in der Daimlerstraße in Hamburg-Bahrenfeld bezogen Echter Support: Die Führungskräfte und Profis vor Ort sind auch nach der Einarbeitung jederzeit da – für die persönliche und fachliche Weiterentwicklung gibt’s
können auf Ihren Support bauen; so unterstützen Sie beim Einrichten von Baustellen (z.B. beim Aufstellen von Bauzäunen und der Kennzeichnung von Baustraßen) ebenso wie beim Herstellen und Verfüllen von Baugruben und Gräben
und betreibt anspruchsvolle IT-Lösungen für die Data Center-, Enterprise- und Campus-Umgebungen seiner Kunden. Aufgaben Prüfung, Diagnose und Behebung von Netzwerk-Incidents (1nd bis 3rd Level Support
im Support und der Installation von Notebooks sowie Desktop- und Mobile Devices und der Betriebssysteme MS Windows (Win7 und Win10) Kenntnisse im Office Bereich (Installation und Grundeinrichtung) Erfahrung
von Prognoseprojekten inner- und außerhalb von NetzleitsystemenProgrammierung von DatenschnittstellenUmgang und Verarbeitung von großen Mengen an Energiedaten und meteorologischen DatenUnterstützung technischer Support
KENNTNISSE Abgeschlossene technische Ausbildung oder erste Berufserfahrung in der IT (z.B. als IT-Techniker (m/w/d), Hardware-Techniker (m/w/d), Support Techniker (m/w/d), etc.) Praxiserfahrung in First
Sie sind als Customer Support Airplane Doors Koordinator Onsite Support & Services Standort HAMBURG (w/m/d) tätig Sie koordinieren alle OSS Aktivitäten (Intern/Extern) mit dem Ziel OSS Vereinbarungen ontime und on
Option nach erfolgreicher Einarbeitung. Das erwartet dich: Telefonischer und schriftlicher Support für die Vermögensberater einer VermögensgesellschaftBetreuung von verschiedenen Windowsanwendungen
Fragen, z.B. zur Buchung, bei Fahrzeugpannen, Ausstattung von Fahrzeugen, etc.Prüfung von FührerscheinenSchriftlicher Support per E-Mail und Dokumentation der Kundenanliegen Das bringst
. Das sind Ihre Aufgaben: Kundenbetreuung im technischen Support (1st und 2nd Level)AngebotserstellungUp- und Cross-SellingEnge Zusammenarbeit mit den jeweiligen FachbereichenErfassung und Pflege
und des SystemlieferantenErarbeitung neuer Strategien und Optimierung von ProzessenRecherchearbeiten zu neuen Technologien und Methoden sowie Konzeption dieserStörungs- und Problembehebung im 1st, 2nd und 3rd Level Support Das bieten
seine Interessenten dabei, im digitalen Wandel voranzukommen und die Innovationskraft zu steigern. Wie erreicht unser Kundenunternehmen das? Vollkommen unkompliziert! Durch seinen umfassenden Full Service-IT-Support
und 3rd Level Support Das bieten wir Ihnen: Einen unbefristeten ArbeitsvertragÜbertarifliche Vergütung je nach ErfahrungUrlaubs,- und Weihnachtsgeld gemäß iGZ-TarifÜbertariflichen
im gesamten Reifen-Ersatzgeschäft Deutschland (z.B. ProductFacBooks, Kundengespräch, Fit Dateien, Roadshow und Event Support)Beantwortung und Koordination aller produktbezogenen Fragestellungen zu Lkw, Bus
! Praktisch - Gute Anbindung an den ÖPNV!Spaß bei der Arbeit - Engagiertes und aufgeschlossenes Team!Auf ganzer Linie! - Wir supporten dich bis zur Vertragsunterzeichnung! Bei Kununu punkten wir mit 4,8 Sternen
- Das Team ist schon heiß darauf, mit dir gemeinsam die nächste Stufe zu erreichen!Deine Zeitgestaltung - Flexible Arbeitszeiten und Mobile Work - ideal für deine individuellen Bedürfnisse!Support-Helden