Unterstützungsangebot in der Startphase und dauerhafte Betreuung durch unseren qualifizierten Support Vielfältige Weiterentwicklungsmöglichkeiten: Nutze regelmäßige Schulungen und kostenfreie Coachings
zu finden Umfassende Unterstützung: Ein intensives, strukturiertes Unterstützungsangebot in der Startphase und dauerhafte Betreuung durch unseren qualifizierten Support Vielfältige
/DO-178B, Level A to Level D Autonomous working according to AES and project specific processes Support the tailoring of development processes to project-specific needsSupport the Specification of
/DO-178B, Level A to Level D Autonomous working according to AES and project specific processes Support the tailoring of development processes to project-specific needsSupport the Specification of
und Behebung von einfachen bis hin zu komplexen Problemstellungen • Entgegennahme von IT-Störungsmeldungen und Anwenderfragen aus der gesamten Unternehmensgruppe per Telefon und E-Mail (1st und 2nd Level Support
und Behebung von einfachen bis hin zu komplexen Problemstellungen • Entgegennahme von IT-Störungsmeldungen und Anwenderfragen aus der gesamten Unternehmensgruppe per Telefon und E-Mail (1st und 2nd Level Support
sind Ansprechpartner:in für unsere Mitarbeiter:innen im 1st und 2nd Level Support. Diese Anfragen beantworten Sie sowohl in unserem Ticketsystem als auch telefonisch. Sie betreuen die Installation von PCs, Notebooks
Das bringen Sie mit: Ausbildung zum Bankkaufmann (gn) oder vergleichbare kaufmännische AusbildungVorkenntnisse im Bereich Middle Office/Trade Support sind von VorteilGrundlegende Fachkenntnisse
sind Ansprechpartner:in für unsere Mitarbeiter:innen im 1st und 2nd Level Support. Diese Anfragen beantworten Sie sowohl in unserem Ticketsystem als auch telefonisch. Sie betreuen die Installation von PCs, Notebooks
und Entscheidungsempfehlungen Professioneller und sicherer Umgang mit Office AnwendungenVerhandlungssichere Englisch- und DeutschkenntnisseBerufserfahrung im Bereich Customer Support und / oder Supply Chain Management
eingehalten werdenDu übernimmst die termingerechte Bearbeitung der abrechnungsrelevanten Vorgänge und unterstützt bei der Durchführung der ServiceleistungenIn Zusammenarbeit mit dem IT-Support unterstützt
der gesetzlichen und betrieblichen VorgabenAlle abrechnungsrelevanten Vorgänge bearbeitest Du termingerecht und übernimmst die dazugehörigen Serviceleistungen eigenständigZusammen mit dem IT-Support betreust
sind Ansprechpartner:in für unsere Mitarbeiter:innen im 1st und 2nd Level Support. Diese Anfragen beantworten Sie sowohl in unserem Ticketsystem als auch telefonisch. Sie betreuen die Installation von PCs, Notebooks
Mitarbeiter im telefonischen IT-Kundensupport (m/w/d) Ihre Aufgaben: Fehleranalyse sowie Herbeiführung von Lösungen durch Vorort oder Remote Support Aufbau und Abbau von Hardware-Komponenten
und nachhaltige Instandhaltung inklusive Revision von Schienenfahrzeugen. In den benachbarten Räumlichkeiten des Data Services Centers und des Support Centers arbeiten die Experten an Algorithmen, um Fehler
level – whether you are interested in vacancies in agile SMEs or international DAX groups. Hays masters the entire IT job spectrum, from support to software architecture or digitalisation – thanks to our
und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur
und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur
Program Manager AI - Skilling Advisor (remote) (m/f/d) Our offer: Attractive working conditions with good prospects Working from home in Germany Personal support and qualified advice offered 30 days
und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur
und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur
wir? Support : Unterstützung durch Ihre Führungskraft und ein erfahrenes Team – nicht nur während der Einarbeitung, insbesondere in herausfordernden Phasen stärken wir uns bei Schmidbauer gegenseitig
und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur
und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur
und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur
um digitale Themen wie bspw. Fahrzeug-Apps) Erster Ansprechpartner für gebuchte Dienste im Fahrzeug und Vorstellung möglicher Lösungsansätze im 1st- oder 2nd-Level Support Weiterleitung fachbezogener Anliegen
wie Fahrzeug-Apps Ansprechpartner bei Herausforderungen mit gebuchten Diensten im Fahrzeug und Vorstellung möglicher Lösungsansätze im 1st- oder 2nd-Level Support Weiterleitung fachbezogener Anliegen
, Konfiguration und Betrieb Fehleranalyse und -behebung im 2nd und 3rd Level Support Monitoring und kontinuierliche Optimierung der Cloud- und Softwarelösungen Das bringst du mit: IT-Abschluss oder vergleichbare
und Betrieb von internen Lösungen Fehleranalyse und -behebung im 2nd und 3rd Level Support Monitoring und kontinuierliche Optimierung der Cloud- und Softwarelösungen Das bringst du mit: IT-Abschluss
und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur
und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur
Eintrittstermin suchen wir einen Sachbearbeiter für einen Automobilhersteller in Frankfurt in Vollzeit. Tätigkeiten: Unterstützung der Kundenbetreuung (Hotline) --> 1 nd Level Support Direkter Ansprechpartner
wie Fahrzeug-Apps Ansprechpartner bei Herausforderungen mit gebuchten Diensten im Fahrzeug und Vorstellung möglicher Lösungsansätze im 1st- oder 2nd-Level Support Weiterleitung fachbezogener Anliegen
-Qualifikation Einschlägige Berufserfahrung im IT-Support von Windows-Client / Serverumgebungen Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung
wir Sie als Kundenbetreuer / IT-Support (m/w/d) mit einem unserer Geschäftspartner in Leipzig zusammenbringen. Bewerben Sie sich am besten direkt online! Bewerbungen von Menschen mit Handicap sind uns selbstverständlich
- oder 2nd-Level Support Weiterleitung fachbezogener Anliegen an entsprechende Stellen und Kommunikation mit den Fachzentren Beratung der Kunden zum bestehenden digitalen Produktportfolio Unsere Anforderungen
vertrauen Ihnen unsere Schlüsselkunden an. Unser Support & Benefits vierwöchige, strukturierte Einarbeitung Firmen-PKW und Tankkarte für die berufliche und private Nutzung regelmäßige Einladungen zu TOP
und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur
) im Atlassian Data Center bist du verantwortlich für die Unterstützung unserer Jira- und Confluence-Nutzer und übernimmst den First-Level-Support bei Anfragen Du betreust die Jira- und Confluence-Datenbanken
) im Atlassian Data Center bist du verantwortlich für die Unterstützung unserer Jira- und Confluence-Nutzer und übernimmst den First-Level-Support bei AnfragenDu betreust die Jira- und Confluence-Datenbanken
looking for you as a young professional to provide additional support in our controlling in order to offer you interesting development prospects in our company with this position. Become part of our
. Interesting position in technical product marketing with focus on presentation creation to actively support global sales of software and services for smart manufacturing in high-tech industries.Training
und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur
und wir vertrauen Ihnen unsere Schlüsselkunden an. Unser Support & Benefits vierwöchige, strukturierte Einarbeitung Firmen-PKW und Tankkarte für die berufliche und private Nutzung regelmäßige Einladungen zu TOP
Federation of Trade Unions] wage rate plus surcharges Personal support and qualified advice offered "Orizon Plus Points" Up to 30 days annual leave Your prospective job: Are you looking for a professional
Systemkomponenten. Sie sind Ansprechpartner im 2nd & 3rd Level Support für Fragen im Netzwerk- und Security-Bereich. Die Netzwerkumgebungen werden von Ihnen dokumentiert. Mitarbeit bei der Planung und Durchführung
Ausarbeitung und Realisierung von IT-Projekten mit und bei Kunden, kombiniert mit serviceorientiertem Support Konfiguration und Implementierung von Soft- und Hardware-Lösungen, insbesondere Server
(m/w/d) für die Position als KENNTNISSE Berufserfahrung im IT-Support Gute Kenntnisse in Windows 7, MS Office 2010, im Umgang mit Ticketsystemen sowie idealerweise Kenntnisse in Windows 10 und Office
varied opportunities in a leading role for large scale and demanding international and national projects across the whole life cycle (development, series production, In-Service Support) of a state-of-the
. Troubleshoot and resolve issues related to motion control hardware and software. Provide technical support and training to end-users and maintenance personnel. Document system designs, operational procedures