und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur
CONFIDENCE. CHANGE. COOPERATION. A team of experts supports our clients such as tier 1 credit institutions, leasing companies, fintechs or asset managers within the financial services industry
CONFIDENCE. CHANGE. COOPERATION. A team of experts supports our clients such as tier 1 credit institutions, leasing companies, fintechs or asset managers within the financial services industry
, Datenbanksystemen) 1st und 2nd Level Support (vor Ort und remote) für unsere Standorte in Deutschland und Europa Unterstützung und Betreuung von Anwendern bei der Nutzung der IT-Infrastruktur Konfiguration/ Masterung
Herbeiführung von Erstlösungen durch Vorort oder Remote Support Aufbau und Abbau von Hardware-Komponenten Durchführung von Umzügen Weiterleitung von Störungen an nachgelagerte Einheiten Pflege und Dokumentation
Scandic Hotels - Support Office sucht in eine/n Revenue Manager (m/w/d) (ID-Nummer: 11506658)
-Support im SAP-Systembetrieb. Sie steuern die Systementwicklung und monitoren die Change-Management-prozesse. Sie sind für die Betreuung der technischen Schnittstellen am SAP zuständig, dabei koordinieren
-Support im SAP-Systembetrieb. Sie steuern die Systementwicklung und monitoren die Change-Management-prozesse. Sie sind für die Betreuung der technischen Schnittstellen am SAP zuständig, dabei koordinieren
und betreibt anspruchsvolle IT-Lösungen für die Data Center-, Enterprise- und Campus-Umgebungen seiner Kunden. Aufgaben Prüfung, Diagnose und Behebung von Netzwerk-Incidents (1nd bis 3rd Level Support
Sie arbeiten als Clinical Specialist / Klinischer Support CRM für ein renommiertes, stark wachsendes Unternehmen aus der Medizintechnik mit internationalen Niederlassungen für die Region Hamburg
Sie arbeiten als Clinical Specialist / Klinischer Support CRM für ein renommiertes, stark wachsendes Unternehmen aus der Medizintechnik mit internationalen Niederlassungen für die Region Hamburg
im Support und der Installation von Notebooks sowie Desktop- und Mobile Devices und der Betriebssysteme MS Windows (Win7 und Win10) Kenntnisse im Office Bereich (Installation und Grundeinrichtung) Erfahrung
) im Außendienst, Vor-Ort-Techniker (m/w/d), etc. Erfahrungen im Support oder der Installation von Notebooks, Desktop Geräten und/oder Mobile Devices sowie in der Installation, Reparatur und Aufrüstung von Hardware
am Rhein und Brühl mehrere IT-Techniker (m/w/d) IT-Support bzw. KENNTNISSE Abgeschlossene Ausbildung im IT-Bereich (z.B. als Fachinformatiker (m/w/d), Servicetechniker (m/w/d) oder IT-System-Elektroniker (m
von Prognoseprojekten inner- und außerhalb von NetzleitsystemenProgrammierung von DatenschnittstellenUmgang und Verarbeitung von großen Mengen an Energiedaten und meteorologischen DatenUnterstützung technischer Support
und gemeinsame Aktivitäten und EventsGroßartige und abwechslungsreiche Projekte Ihre Aufgaben Unterstützung beim Support von Autodesk Revit Erstellung von parametrisierten Familien in Autodesk Revit
Abgeschlossenes Studium oder Ausbildung im Bereich Informationstechnik, Netzwerktechnik oder Telekommunikation, ggf. auch Quereinsteiger mit langjähriger Berufserfahrung Fundierte Kenntnisse im IT/TK-Support/ IT/TK
, Administration von Linux Servern, ideal auch Windows Server / Clients Störungsbeseitigungen im IT-Betrieb, Monitoring und die Durchführung von Fehleranalysen Service & Support von Anwendungen
Kenntnisse im IT/TK-Support/ IT/TK-Anwendungsbetreuung - Fundierte kaufmännische und organisatorische Kenntnisse - Gute Kenntnisse in der Anwendung und Betreuung von IT-/TK-Infrastruktur-Umgebungen
und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur
und Karriereplanung Vergünstigungen bei Sport-, Freizeit- und Wellness-Einrichtungen Ihre Aufgaben Übernahme der Resident-Engineer-Funktion bei den Endkunden Support-Funktion für Kunden-Messtechnik auf dem Prüfgelände
vertrauen Ihnen unsere Schlüsselkunden an. Unser Support & Benefits vierwöchige, strukturierte Einarbeitung Firmen-PKW und Tankkarte für die berufliche und private Nutzung regelmäßige Einladungen zu TOP
Verwaltung von Support-Tickets und First-/Second-Level-SupportRegelmäßige Wartungsarbeiten zur Sicherstellung der IT-VerfügbarkeitMitarbeit an IT-Projekten und eigenverantwortliche UmsetzungBetrieb
und wir vertrauen Ihnen unsere Schlüsselkunden an. Unser Support & Benefits vierwöchige, strukturierte Einarbeitung Firmen-PKW und Tankkarte für die berufliche und private Nutzung regelmäßige Einladungen zu TOP
Konstruktion Aufbau von Rohrleitungsstandards für verschiedene technische Medien als Konstruktionsgrundlage und Erstellung sowie Pflege von Rohrklassen Support bei der Layouterstellung von verfahrenstechnischen
Defender, Azure Active Directory, MFA, Conditional Access) und haben idealerweise Idealerweise Zertifizierungen in den genannten Bereichen abgeschlossenSie bringen Erfahrungen im 3rd Level Support
-Support (1st und 2nd Level) Netzwerk- und Systemadministration Technische Unterstützung der Lehre Fachspezifische Softwarebetreuung Projektmanagement und Weiterentwicklung Abgeschlossene Ausbildung
und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur
Support für die LAMP (Linux / Apache / MySQL / PHP)-Plattformen/Onlinemedien und das darauf betriebene Content Management System (CMS) Unterstützung bei Aufbau, Betrieb und Optimierung von komplexen
CONFIDENCE. CHANGE. COOPERATION. A team of experts supports our clients such as tier 1 credit institutions, leasing companies, fintechs or asset managers within the financial services industry
Prozessen Ticket-Management: Erstellen, Bearbeiten und Lösen von Tickets in der First Line unter Einhaltung definierter Prozesse und Service Level Agreements (SLAs) auf Basis von SOPs IT-Support
nach standardisierten Prozessen Ticket-Management: Erstellen, Bearbeiten und Lösen von Tickets in der First Line unter Einhaltung definierter Prozesse und Service Level Agreements (SLAs) auf Basis von SOPs IT-Support
- und Speziallöschanlagen Technischer und zeichnerischer Support für unsere Projektleiter Materialbestellungen, Auftragsvorbereitung und Begleiten der Auftragsabwicklung Erstellen von Aufmaßen sowie der Werkplanung
oder eine vergleichbare IT-Qualifikation Einschlägige Berufserfahrung im IT-Support von Windows-Client / Serverumgebungen Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Ausgeprägte Kunden
von Erstlösungen durch Vor-Ort-Support Unsere Anforderungen Erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung im IT-Bereich, z.B. als Fachinformatiker für Systemtechnik bzw. Systemintegration oder Informatikkaufmann
eines effektiven Supports und kontinuierliche Wartung der Systeme Koordination und Austausch von Informationen zur Sicherstellung einer erfolgreichen Projektumsetzung mit internen und externen Auftraggebern sowie
und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur
Connext Vivendi, SAP, Cubeware (MIS) und Microsoft-Produkte Anwender-Unterstützung und -Betreuung bei der Nutzung der IT-Software, Hardware und Infrastruktur im 1st- und 2nd-Level-Support Verantwortlich
und Beratung von Anwendern Durchführung des fachlichen First- und Second-Level-Supports Konzeption, Aufbau und Weiterentwicklung von neuen Lösungen für die Aufgabe des Controllings und der Statistik Erfassung
Entwicklungen und Test der Änderungen Schulung von Anwendern Unterstützung bei der fachlichen First-, Second- und Third-Level-Support bei auftretenden Problemen Unsere Anforderungen Abgeschlossenes Studium
und Beratung von Anwendern Durchführung des fachlichen First- und Second-Level-Supports Konzeption, Aufbau und Weiterentwicklung von neuen Lösungen für die Aufgabe des Controllings und der Statistik Erfassung
Entwicklungen und Test der Änderungen Schulung von Anwendern Unterstützung bei der fachlichen First-, Second- und Third-Level-Support bei auftretenden Problemen Unsere Anforderungen Abgeschlossenes Studium
und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur
und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur
und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur
und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur
und Behebung von einfachen bis hin zu komplexen Problemstellungen • Entgegennahme von IT-Störungsmeldungen und Anwenderfragen aus der gesamten Unternehmensgruppe per Telefon und E-Mail (1st und 2nd Level Support
und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur
und Angebotsanfragen Beauftragung und Koordination externer Dienstleistungsfirmen/Serviceprovider Teilnahme am 2nd Level Support Kontakt Für Fragen und nähere Informationen steht Ihnen gern unser Geschäftsführer, Herr
von Störungen im 2nd und 3rd Level Support Kontakt Für Fragen und nähere Informationen steht Ihnen gern unser Geschäftsführer, Herr Thomas Werchau, telefonisch unter 0341 909-1930 zur Verfügung. Jetzt bewerben