IT-Supporter IT-Service Desk (m/w/d)
, Münster, Ludwigshafen und Leinfelden-Echterdingen mehrere Support Mitarbeiter (m/w/d) für den IT Support, IT Service Desk bzw. First Level Support. Gerne auch Quereinsteiger (m/w/d) mit IT-Kenntnissen
Amadeus Fire AG sucht in eine/n IT First Level Support / Help Desk (m/w/d) (ID-Nummer: 11675640)
, München, Nürnberg, Hannover, Ludwigshafen und Leinfelden-Echterdingen mehrere Service Desk Agenten (m/w/d) bzw. IT Supporter (m/w/d). KENNTNISSE Abgeschlossene Berufsausbildung im IT-Umfeld z.B. als IT
im Service Desk Priorisierung, Klassifizierung und Dokumentation der Störungen im Ticketsystem Fehleranalyse sowie Herbeiführung von Erstlösungen durch Remote Support Weiterleitung von Störungen
Nordmann, Rassmann GmbH sucht in Hamburg eine/n 1st Level Support Mitarbeiter (w/m/d) (ID-Nummer: 11809839)
Bechtle GmbH - Hamburg sucht in eine/n IT Support SAP (w/m/d) (ID-Nummer: 11830965)
! Für unseren exklusiven Service Desk für einen namenhaften Landes IT-Dienstleister benötigen wir ab sofort in Vollzeit oder Teilzeit Deine Unterstützung als IT-Supporter im IT-Service Desk (m/w/d) am Standort
PINO Pharmazeutische Präparate GmbH sucht in eine/n 1st- and 2nd-Level-Supporter (m/w/d) (ID-Nummer: 11830042)
CANCOM SE sucht in eine/n Specialist User Help Desk 1st & 2nd Level Support (m/w/d) (ID-Nummer: 11770886)
Berufsausbildung oder vergleichbare Berufserfahrung (z.B. als 1st Level Supporter (m/w/d), Call Center Agent (m/w/d), Hotline Mitarbeiter (m/w/d), IT-Kundenbetreuer (m/w/d) oder IT-Kundeninformationsfachkraft (m/w/d
Support bzw. 2nd Level Support. KENNTNISSE Abgeschlossene Berufsausbildung (z.B. als Fachinformatiker (m/w/d), IT-Servicetechniker (m/w/d), IT-System-Elektroniker (m/w/d) etc.) oder mehrjährige
Beschreibung aktuell suchen wir im Auftrag eines unserer Kunden mehrere Mitarbeiter für den technischen Support in Bezug auf Kartenlesegeräte (elektronischer Zahlungsverkehr) Ihre Aufgaben
) für das Aufgabengebiet als KENNTNISSE Erfahrung im technischen bzw. telefonischen Support bzw. 1st Level IT Support sind von Vorteil Technisches Verständnis bzw. IT-Affinität (gerne auch Quereinsteiger (m/w/d) Sehr gute
-Systemelektroniker (m/w/d) etc. oder vergleichbare Qualifikation Erfahrung im 1st und/oder 2nd Level Support, einem IT Helpdesk bzw. in einem IT Service Desk oder IT Support Sicherer Umgang mit Microsoft Windows
und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur
: Aktuell suchen wir im Auftrag unseres Geschäftspartners aus der IT-Branche einen 1st und 2nd Level Support. Wir öffnen Ihnen die Tür zu dieser interessanten Position! Bewerben Sie sich online und freuen
-Hersteller und IT-Dienstleister. Für den Service Desk bzw. 1st Level Support unseres Auftraggebers, Europas führenden, herstellerübergreifenden Dienstleister für die IT-Branche, suchen wir an den Standorten
, Frankfurt am Main, Rüsselsheim, Stuttgart, München, Münster, Ludwigshafen und Leinfelden-Echterdingen mehrere 1st Level Supporter / Service Desk Agenten (m/w/d) bzw. IT Supporter (m/w/d). KENNTNISSE Gutes
und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur
Service Desk Agenten (m/w/d) bzw. IT Supporter (m/w/d) für den KENNTNISSE Idealerweise eine Ausbildung im IT-Umfeld, z.B. als Fachinformatiker (m/w/d), IT-System-Elektroniker (m/w/d), IT-Systemkaufmann
und Priorisierung von Support-Tickets gemäß definierten SLAs Ihr Profil: Abgeschlossene Berufsausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation Erfahrung im IT-Support / User Help Desk oder einer ähnlichen Rolle
-Support sowie im Umgang mit einem Ticketsystem Gute Kenntnisse im Microsoft Windows und Office Umfeld sowie in Client Systemen (z.B. Windows 10, Office 365 und User Umgebungen) Sehr gute Deutschkenntnisse
, Ludwigshafen und Kirchheim Teck mehrere IT Techniker IT Support / IT Servicetechniker / Informatik Techniker (m/w/d). KENNTNISSE Abgeschlossene Ausbildung oder ein Jahr Praxiserfahrung im IT-Umfeld z.B. als IT
. Gerne auch IT-Quereinsteiger mit IT-Kenntnissen! Gute Kenntnisse im Bereich Microsoft Windows und MS Office Erfahrung im Call Center Umfeld, in einem First Level Support bzw. Kundensupport, User Helpdesk
Tätigkeiten: Problemanalyse und Support bei Störungen und Anfragen unserer KundenBetreuung und Weiterentwicklung der Hosting-Umgebungen unserer KundenMitarbeit bei komplexen IT-ProjektenAufbau fachspezifischer
, Klassifizierung und Priorisierung von Störungen im ITSM-System Störungsanalyse und Erstlösung unter Nutzung von Remote- und Wissensmanagement-Tools Weiterleitung der Vorgänge an nachgelagerte Support-Einheiten
Fielmann Group AG sucht in eine/n Werkstudent (w/m/d) im Bereich Finance Support Service (ID-Nummer: 11833399)
Beschreibung TOP JOB BEI EINEM TOP ARBEITGEBER ! Wir suchen Mitarbeiter für die Software Support Hotline unseres Kunden. Hier sind computerinteressierte- und -erfahrene Bewerber angesprochen
), Informatikkaufmann (m/w/d) etc.) Praxiserfahrung im IT-Support, User Helpdesk oder IT Help Desk sowie in der Nutzung von Ticketsystemen Kenntnisse der aktuellen Windows Infrastrukturen, der Microsoft Office
Support bzw. 2nd Level Support. KENNTNISSE Abgeschlossene Berufsausbildung (z.B. als Fachinformatiker (m/w/d), IT-Servicetechniker (m/w/d), IT-System-Elektroniker (m/w/d) etc.) oder mehrjährige
.) Praxiserfahrung im IT-Support, User Helpdesk oder IT Help Desk sowie in der Nutzung von Ticketsystemen Kenntnisse der aktuellen Windows Infrastrukturen, der Microsoft Office Produktpalette sowie in Standard
und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur
und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur
wechselnde Mitarbeiterangebote, z.B. für Technik, Mode, Autos usw. Ihre Aufgaben Annahme und Erstlösung von Störungen/Incidents im First-Level-Support Bearbeitung von Störmeldungen beim Endanwender im Second
Amadeus Fire AG sucht in eine/n IT Service Techniker (w/m/d) Onsite Support (ID-Nummer: 11678461)
oder Düsseldorf. Deine Aufgaben Durchführen des Supports für die Anwender und Beamten in der öffentlichen Verwaltung auf LandesebenePriorisieren, Klassifizieren und ggf. Eskalieren von StörungsmeldungenLösen
oder Düsseldorf. Deine Aufgaben Durchführen des Supports für die Anwender und Beamten in der öffentlichen Verwaltung auf LandesebenePriorisieren, Klassifizieren und ggf. Eskalieren von StörungsmeldungenLösen
oder Düsseldorf. Deine Aufgaben Durchführen des Supports für die Anwender und Beamten in der öffentlichen Verwaltung auf LandesebenePriorisieren, Klassifizieren und ggf. Eskalieren von StörungsmeldungenLösen
-Infrastrukturen und die eingesetzten Applikationen Sicherstellung des laufenden Betriebs Problemlösung im 1st- und 2nd-Level-Support Annahme und Lösung von Anwenderproblemen im persönlichen Kontakt, telefonisch
MacGregor Germany GmbH & Co. KG sucht in Hamburg eine/n Technical support as Local Support Germany (m/f/d) (ID-Nummer: 11771566)
. arbeitest du strukturiert. Bei der Bearbeitung von Support Tickets und Change Requests behältst du den Überblick und hast stets Budget, Aufgabenumfang und Qualität im Blick. bringst du Erfahrung
und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur
und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur
und Projekten. Telefonischer 1st Level Support im medizinischen BereichBeantwortung von Fragen zu unserem SystemDurchführung von Schulungen und fachliche Unterstützung der Praxen vor OrtKonfiguration
First- und Second-Level-Support von der Beantragung, über die Account-Einrichtung bis hin zur Datenpflege per E-Mail, Telefon oder Microsoft Teams Bedarfsanalyse und Bestellung von Notebooks und Equipment
und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur
von fehlerhaften Einträgen Beantwortung von Fragen unserer Mitarbeitenden sowie Unterstützung bei Schwierigkeiten bei der Bedienung des Tools Meldung von Fehlern an ein globales 1st Level Support Team Unterstützung
und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur
unserer Mitarbeitenden sowie Unterstützung bei Schwierigkeiten bei der Bedienung des Tools Meldung von Fehlern an ein globales 1st Level Support Team Unterstützung bei der Erstellung von Zeugnissen