und Entscheidungsempfehlungen Professioneller und sicherer Umgang mit Office AnwendungenVerhandlungssichere Englisch- und DeutschkenntnisseBerufserfahrung im Bereich Customer Support und / oder Supply Chain Management
und Betreuung von Kunden bei der Problemlösung Beratung und Support bei der Installation und Inbetriebnahme technischer ProdukteFungieren als Schnittstelle zwischen Kunden, Vertrieb und weiteren Abteilungen
für Systemintegration (m/w/d) oder vergleichbare Qualifikation Berufserfahrung im Bereich Administration und Support, bevorzugt im 2nd Level Support Praktische Kenntnisse in der Netzwerkarchitektur und -administration
Kunden vor Ort sowie weltweiten Remote-Support Wir brauchen Dich – Dein Profil Du verfügst über einen Hochschul- oder Technikerabschluss mit Schwerpunkt Elektrotechnik, Automatisierungstechnik
) im Atlassian Data Center bist du verantwortlich für die Unterstützung unserer Jira- und Confluence-Nutzer und übernimmst den First-Level-Support bei AnfragenDu betreust die Jira- und Confluence-Datenbanken
Support zeichnen die Dienstleistungen unseres Mandanten aus. Suchen Sie eine interessante und spannende Anstellung, bei welcher Ihre Kompetenz gefragt ist? Schätzen Sie eine gute Einarbeitungszeit
und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur
Systemkomponenten. Sie sind Ansprechpartner im 2nd & 3rd Level Support für Fragen im Netzwerk- und Security-Bereich. Die Netzwerkumgebungen werden von Ihnen dokumentiert. Mitarbeit bei der Planung und Durchführung
und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur
) im Atlassian Data Center bist du verantwortlich für die Unterstützung unserer Jira- und Confluence-Nutzer und übernimmst den First-Level-Support bei Anfragen Du betreust die Jira- und Confluence-Datenbanken
von Kompetenzen Teamorientiertes Arbeiten Ihre Aufgaben Ausarbeitung und Realisierung von IT-Projekten mit und bei Kunden, kombiniert mit serviceorientiertem Support Konfiguration und Implementierung von Soft
Technische Bearbeitung der Kundendiensteinsätze Technische Unterstützung, Beratung und Schulung der Servicetechniker Unterstützung des Innendiensts/ Supports telefonisch und per E-Mail aus dem Homeoffice
Technische Bearbeitung der Kundendiensteinsätze Technische Unterstützung, Beratung und Schulung der Servicetechniker Unterstützung des Innendiensts/ Supports telefonisch und per E-Mail aus dem Homeoffice
vehicles. You will lead an external software development team that will support you in the implementation of the test activities. You will also coordinate with other stakeholders inside and outside our
-disciplinary teams and act as an interface between print component developers and the hardware design groups You can support the introduction of new technologies right through to commercial release
in enger Zusammenarbeit mit unserem Brand Management Team Du bist verantwortlich für die Erstellung, Entwicklung und Anpassung unseres Marketing-Support-Katalogs für unsere Einzelhändler in Zusammenarbeit
vehicles. You will lead an external software development team that will support you in the implementation of the test activities. You will also coordinate with other stakeholders inside and outside our
component developers and the hardware design groups You can support the introduction of new technologies right through to commercial release. Qualifications: You have a (master's) degree in computer science
(m/w/d) für die Position als KENNTNISSE Berufserfahrung im IT-Support Gute Kenntnisse in Windows 7, MS Office 2010, im Umgang mit Ticketsystemen sowie idealerweise Kenntnisse in Windows 10 und Office
Mitarbeiter im Bereich IT-Administration: Support und Anwenderunterstützung (m/w/d) Über Heinrich Schmid Über 7.000 Menschen an mehr als 200 Standorten setzen sich jeden Tag
und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur
und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur
und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur
und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur
in der LogistikDurchführung von Tests zur Sicherstellung der Funktionalität vor der Einführung von Anpassungen und Neuerungen im SystemFirst Level Support bei technischen Problemen und Schulung von End-Usern zur effektiven
QualifikationenErfahrung im (internationalen) ZahlungsverkehrVorkenntnisse im Investmentbanking Bereich oder Middle Office/Trade Support sind von VorteilGrundlegende Fachkenntnisse der Wertpapierarten sind wünschenswertSehr
Mitarbeiter:innen im 1st und 2nd Level Support. Diese Anfragen beantworten Sie sowohl in unserem Ticketsystem als auch telefonisch. Sie betreuen die Installation von PCs, Notebooks und Firmenhandys.Sie bearbeiten
im 1st und 2nd Level Support. Diese Anfragen beantworten Sie sowohl in unserem Ticketsystem als auch telefonisch. Sie betreuen die Installation von PCs, Notebooks und Firmenhandys.Sie bearbeiten Anliegen
und gleichzeitig sicherstellen, dass die Netzwerkstruktur auf dem neusten Stand ist? Dann melden Sie sich bei uns! DIES SIND IHRE AUFGABEN: First-Level-Support und Betreuung der Jira- und Confluence-Anwender (m/w
Anwendungen. Deine Aufgaben: Als Administrator (m/w/d) im Atlassian Data Center bist du verantwortlich für die Unterstützung unserer Jira- und Confluence-Nutzer und übernimmst den First-Level-Support
Boxes and Electrical Equipment Installations) Support to Production Activities and Certification Activities Unsere Anforderungen Degree in electrical engineering, engineering or aerospace technology
support during the placement process Your prospective job: You will act as a FPGA Designer (f/m/d) Space for our prestigious client in the field of aerospace industry in the area of Munich. As a member of
-, Freizeit- und Wellness-Einrichtungen mit Wellfit Ihre Aufgaben Unterstützung des Clinical-Trial-Associate- bzw. des Contracting-Teams im Bereich der klinischen Forschung als Trial Support Kontinuierliche
Boxes and Electrical Equipment Installations) Support to Production Activities and Certification Activities Unsere Anforderungen Degree in electrical engineering, engineering or aerospace technology
• Mitarbeit bei der Erstellung von Vorstands- und Geschäftsführerunterlagen • Mitarbeit in Bereich Personalwesen • Support bei diversen Projekten • Erarbeitung von Präsentationen und Auswertungen
- und Geschäftsführerunterlagen • Mitarbeit in Bereich Personalwesen • Support bei diversen Projekten • Erarbeitung von Präsentationen und Auswertungen • Mitwirkung bei der Organisation von Meetings, Tagungen, Versammlungen
Rollout des Datenschutzmanagementsystems im eGRC-Tool (Governance-Risk-Compliance-Tool), dabei Durchführung von Trainings als auch First-Level-Support Unsere Anforderungen Bachelor Fachrichtung (Wirtschafts
Assessment Specialist" (m/f/d). (Reference number: 0834SU2024ADS) Your tasks: Have an overview about Internal Control and Compliance priorities in the entities of Airbus Provide support and guidance
) im Außendienst, Vor-Ort-Techniker (m/w/d), etc. Erfahrungen im Support oder der Installation von Notebooks, Desktop Geräten und/oder Mobile Devices sowie in der Installation, Reparatur und Aufrüstung von Hardware
Werkstudent Support MS Sharepoint / Office 365 (m/w/d) Über Heinrich Schmid Über 7.000 Menschen an mehr als 200 Standorten setzen sich jeden Tag bei der familiengeführten Unternehmensgruppe
, providing support to the head of Software in Germany when interacting with relevant authoritiesWork with Process Owners on Awareness and TrainingCollaborate with process owners to ensure training initiatives
am Rhein und Brühl mehrere IT-Techniker (m/w/d) IT-Support bzw. KENNTNISSE Abgeschlossene Ausbildung im IT-Bereich (z.B. als Fachinformatiker (m/w/d), Servicetechniker (m/w/d) oder IT-System-Elektroniker (m
support für die Mitarbeiter:innen der gesamten Infrafibre Germany-Gruppe.Ihr betreut gemeinsam unsere auf Microsoft Cloud-Technologien basierende IT-Landschaft und die periphere Infrastruktur, steht
- und termingerechte Durchführung aller Wartungsarbeiten an Fahrzeugen (z.B. PKW, Flugzeugschlepper, Hubwagen) sowie Ground Support Equipment (z.B. Fluggasttreppen, Gepäckbeförderungsbänder) Reparatur
- und termingerechte Durchführung aller Wartungsarbeiten an Fahrzeugen (z.B. PKW, Flugzeugschlepper, Hubwagen) sowie Ground Support Equipment (z.B. Fluggasttreppen, Gepäckbeförderungsbändern)Einhaltung der einschlägigen
Durchführung aller Wartungsarbeiten an Fahrzeugen (z.B. PKW, Flugzeugschlepper, Hubwagen) sowie Ground Support Equipment (z.B. Fluggasttreppen, Gepäckbeförderungsbändern)Reparatur- und Instandhaltungsarbeiten
: Fach- und termingerechte Durchführung aller Wartungsarbeiten an Fahrzeugen (z.B. PKW, Flugzeugschlepper, Hubwagen) sowie Ground Support Equipment (z.B. Fluggasttreppen, Gepäckbeförderungsbändern
Unterstützungsangebot in der Startphase und dauerhafte Betreuung durch unseren qualifizierten Support Vielfältige Weiterentwicklungsmöglichkeiten: Nutze regelmäßige Schulungen und kostenfreie Coachings
zu finden Umfassende Unterstützung: Ein intensives, strukturiertes Unterstützungsangebot in der Startphase und dauerhafte Betreuung durch unseren qualifizierten Support Vielfältige
Unterstützungsangebot in der Startphase und dauerhafte Betreuung durch unseren qualifizierten Support Vielfältige Weiterentwicklungsmöglichkeiten: Nutze regelmäßige Schulungen und kostenfreie Coachings