Support-Stellenanzeigen für Supporter Service Desk

6934 Stellenanzeigen für Supporter Service Desk

2nd Level Supporter (m/w/d) Berlin

und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur

Stellenangebot 2nd Level Supporter (m/w/d) ansehen

Customer Service Order Desk Manager (m/w/d) Frankfurt am Main

sowie schriftlich, sowie Bearbeitung und Überwachung der Auftragsbearbeitung im Bereich Customer Service - Material Support Koordination der Auftragsabwicklung von Ersatzteilen, militärisch

Stellenangebot Customer Service Order Desk Manager (m/w/d) ansehen

Customer Service Order Desk Manager (m/w/d) Nürnberg, Mittelfranken

sowie schriftlich, sowie Bearbeitung und Überwachung der Auftragsbearbeitung im Bereich Customer Service - Material Support Koordination der Auftragsabwicklung von Ersatzteilen, militärisch

Stellenangebot Customer Service Order Desk Manager (m/w/d) ansehen

IT Spezialist (m/w/d) Schleswig-Holstein

und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur

Stellenangebot IT Spezialist (m/w/d) ansehen

IT Spezialist (m/w/d) Schleswig-Holstein

und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur

Stellenangebot IT Spezialist (m/w/d) ansehen

User Help Desk Mitarbeiter (m/w/d) in Stuttgart / ZDTE235448 Stuttgart, Baden-Württemberg, Deutschland

Telefon, E-Mail und Ticket-System Unterstützung der Anwender bei einfachen IT-Problemen Dokumentation von Problemen und Lösungen im Ticketsystem Weiterleitung komplexer Anfragen an den 2nd Level Support

Stellenangebot User Help Desk Mitarbeiter (m/w/d) in Stuttgart / ZDTE235448 ansehen

IT – Administratoren (m/w/d) im Team Client und Service Management Bad Homburg

Nachweisliche Erfahrungen im First- und Second-Level Support Hohes Maß an konzeptionellem und systematischem Vorgehen Eigenverantwortliches und ganzheitliches Denken und Handeln Erfahrungen im IT

Stellenangebot IT – Administratoren (m/w/d) im Team Client und Service Management ansehen

IT – Administratoren (m/w/d) im Team Client und Service Management Bad Homburg

der Active-Directory-Dienste Nachweisliche Erfahrungen im First- und Second-Level Support Hohes Maß an konzeptionellem und systematischem Vorgehen Eigenverantwortliches und ganzheitliches Denken und Handeln

Stellenangebot IT – Administratoren (m/w/d) im Team Client und Service Management ansehen

User Help Desk Mitarbeiter (m/w/d) in Düsseldorf / ZAAR235251 Düsseldorf , Nordrhein-Westfalen, Deutschland

in der richtigen Nutzung von IT-Ressourcen Zusammenarbeit mit anderen IT-Teams zur Problembehebung und Systemverbesserung Verwaltung und Priorisierung von Support-Tickets gemäß definierten SLAs  Ihr Profil

Stellenangebot User Help Desk Mitarbeiter (m/w/d) in Düsseldorf / ZAAR235251 ansehen

User Help Desk Mitarbeiter (m/w/d) in Essen / ZAAR235262 Essen, Nordrhein-Westfalen, Deutschland

in der richtigen Nutzung von IT-Ressourcen Zusammenarbeit mit anderen IT-Teams zur Problembehebung und Systemverbesserung Verwaltung und Priorisierung von Support-Tickets gemäß definierten SLAs  Ihr Profil

Stellenangebot User Help Desk Mitarbeiter (m/w/d) in Essen / ZAAR235262 ansehen

User Help Desk Mitarbeiter (m/w/d) in Aachen / ZAAR235261 Aachen, Nordrhein-Westfalen, Deutschland

in der richtigen Nutzung von IT-Ressourcen Zusammenarbeit mit anderen IT-Teams zur Problembehebung und Systemverbesserung Verwaltung und Priorisierung von Support-Tickets gemäß definierten SLAs  Ihr Profil

Stellenangebot User Help Desk Mitarbeiter (m/w/d) in Aachen / ZAAR235261 ansehen

User Help Desk Mitarbeiter (m/w/d) in Duisburg / ZAAR235253 Duisburg, Nordrhein-Westfalen, Deutschland

in der richtigen Nutzung von IT-Ressourcen Zusammenarbeit mit anderen IT-Teams zur Problembehebung und Systemverbesserung Verwaltung und Priorisierung von Support-Tickets gemäß definierten SLAs  Ihr Profil

Stellenangebot User Help Desk Mitarbeiter (m/w/d) in Duisburg / ZAAR235253 ansehen

User Help Desk Mitarbeiter (m/w/d) in Bochum / ZAAR235254 Bochum, Nordrhein-Westfalen, Deutschland

in der richtigen Nutzung von IT-Ressourcen Zusammenarbeit mit anderen IT-Teams zur Problembehebung und Systemverbesserung Verwaltung und Priorisierung von Support-Tickets gemäß definierten SLAs  Ihr Profil

Stellenangebot User Help Desk Mitarbeiter (m/w/d) in Bochum / ZAAR235254 ansehen

Mitarbeiter User Help Desk (m/w/d) in Bielefeld / FZSWI235228 Bielefeld, Nordrhein-Westfalen, Deutschland

 Verwaltung und Priorisierung von Support-Tickets gemäß definierten SLAs   Ihr Profil: Abgeschlossene Berufsausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation Erfahrung im IT-Support / User Help Desk

Stellenangebot Mitarbeiter User Help Desk (m/w/d) in Bielefeld / FZSWI235228 ansehen

User Help Desk Mitarbeiter (m/w/d) in Gelsenkirchen / ZAAR235257 Gelsenkirchen, Nordrhein-Westfalen, Deutschland

in der richtigen Nutzung von IT-Ressourcen Zusammenarbeit mit anderen IT-Teams zur Problembehebung und Systemverbesserung Verwaltung und Priorisierung von Support-Tickets gemäß definierten SLAs  Ihr Profil

Stellenangebot User Help Desk Mitarbeiter (m/w/d) in Gelsenkirchen / ZAAR235257 ansehen

User Help Desk Mitarbeiter (m/w/d) in Wuppertal / ZAAR235255 Wuppertal, Nordrhein-Westfalen, Deutschland

in der richtigen Nutzung von IT-Ressourcen Zusammenarbeit mit anderen IT-Teams zur Problembehebung und Systemverbesserung Verwaltung und Priorisierung von Support-Tickets gemäß definierten SLAs  Ihr Profil

Stellenangebot User Help Desk Mitarbeiter (m/w/d) in Wuppertal / ZAAR235255 ansehen

Mitarbeiter User Help Desk (m/w/d) in Leipzig / FZSWI235223 Leipzig, Sachsen, Deutschland

Schulung der Benutzer/innen in der richtigen Nutzung von IT-Ressourcen Zusammenarbeit mit anderen IT-Teams sowie Verwaltung und Priorisierung von Support-Tickets gemäß definierten SLAs   Ihr Profil

Stellenangebot Mitarbeiter User Help Desk (m/w/d) in Leipzig / FZSWI235223 ansehen

User Help Desk Mitarbeiter (m/w/d) in Kiel / FZSWI235233 Kiel, Schleswig-Holstein, Deutschland

und Priorisierung von Support-Tickets gemäß definierten SLAs   Ihr Profil: Abgeschlossene Berufsausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation Erfahrung im IT-Support / User Help Desk oder einer ähnlichen Rolle

Stellenangebot User Help Desk Mitarbeiter (m/w/d) in Kiel / FZSWI235233 ansehen

User Help Desk Mitarbeiter (m/w/d) in Mönchengladbach / ZAAR235258 Mönchengladbach, Nordrhein-Westfalen, Deutschland

in der richtigen Nutzung von IT-Ressourcen Zusammenarbeit mit anderen IT-Teams zur Problembehebung und Systemverbesserung Verwaltung und Priorisierung von Support-Tickets gemäß definierten SLAs  Ihr Profil

Stellenangebot User Help Desk Mitarbeiter (m/w/d) in Mönchengladbach / ZAAR235258 ansehen

User Help Desk Mitarbeiter (m/w/d) in Dortmund / ZAAR235252 Dortmund, Nordrhein-Westfalen, Deutschland

in der richtigen Nutzung von IT-Ressourcen Zusammenarbeit mit anderen IT-Teams zur Problembehebung und Systemverbesserung Verwaltung und Priorisierung von Support-Tickets gemäß definierten SLAs  Ihr Profil

Stellenangebot User Help Desk Mitarbeiter (m/w/d) in Dortmund / ZAAR235252 ansehen

User Help Desk Mitarbeiter (m/w/d) in Frankfurt am Main / ZAAR235260 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland

in der richtigen Nutzung von IT-Ressourcen Zusammenarbeit mit anderen IT-Teams zur Problembehebung und Systemverbesserung Verwaltung und Priorisierung von Support-Tickets gemäß definierten SLAs  Ihr Profil

Stellenangebot User Help Desk Mitarbeiter (m/w/d) in Frankfurt am Main / ZAAR235260 ansehen

User Help Desk Mitarbeiter (m/w/d) in Hamburg / FZSWI235208 Hamburg, Hamburg, Deutschland

und Priorisierung von Support-Tickets gemäß definierten SLAs   Ihr Profil: Abgeschlossene Berufsausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation Erfahrung im IT-Support / User Help Desk oder einer ähnlichen Rolle

Stellenangebot User Help Desk Mitarbeiter (m/w/d) in Hamburg / FZSWI235208 ansehen

User Help Desk Mitarbeiter (m/w/d) in Mannheim / ZAAR235256 Mannheim, Nordrhein-Westfalen, Deutschland

in der richtigen Nutzung von IT-Ressourcen Zusammenarbeit mit anderen IT-Teams zur Problembehebung und Systemverbesserung Verwaltung und Priorisierung von Support-Tickets gemäß definierten SLAs  Ihr Profil

Stellenangebot User Help Desk Mitarbeiter (m/w/d) in Mannheim / ZAAR235256 ansehen

User Help Desk Mitarbeiter (m/w/d) in Augsburg / ZMFE235321 Augsburg, Bayern, Deutschland

in der richtigen Nutzung von IT-Ressourcen Zusammenarbeit mit anderen IT-Teams zur Problembehebung und Systemverbesserung Verwaltung und Priorisierung von Support-Tickets gemäß definierten SLAs Ihr Profil

Stellenangebot User Help Desk Mitarbeiter (m/w/d) in Augsburg / ZMFE235321 ansehen

User Help Desk Mitarbeiter (m/w/d) in München / ZMFE235320 München , Bayern, Deutschland

in der richtigen Nutzung von IT-Ressourcen Zusammenarbeit mit anderen IT-Teams zur Problembehebung und Systemverbesserung Verwaltung und Priorisierung von Support-Tickets gemäß definierten SLAs Ihr Profil

Stellenangebot User Help Desk Mitarbeiter (m/w/d) in München / ZMFE235320 ansehen

IT-on-site-Supporter / Technical Field Service Supporter (all genders) Thüringen

DATAGROUP sucht in eine/n IT-on-site-Supporter / Technical Field Service Supporter (all genders) (ID-Nummer: 11711521)

Stellenangebot IT-on-site-Supporter / Technical Field Service Supporter (all genders) ansehen

IT-on-site-Supporter / Technical Field Service Supporter (all genders) Leipzig

DATAGROUP sucht in eine/n IT-on-site-Supporter / Technical Field Service Supporter (all genders) (ID-Nummer: 11711544)

Stellenangebot IT-on-site-Supporter / Technical Field Service Supporter (all genders) ansehen

IT Onsite / Vor-Ort Supporter (m/w/d) – Service und VIP-Support Berlin

COMLINE Computer + Softwarelösungen SE sucht in eine/n IT Onsite / Vor-Ort Supporter (m/w/d) – Service und VIP-Support (ID-Nummer: 11836910)

Stellenangebot IT Onsite / Vor-Ort Supporter (m/w/d) – Service und VIP-Support ansehen

IT-on-site-Supporter / Technical Field Service Supporter (all genders) Dresden

DATAGROUP sucht in eine/n IT-on-site-Supporter / Technical Field Service Supporter (all genders) (ID-Nummer: 11711776)

Stellenangebot IT-on-site-Supporter / Technical Field Service Supporter (all genders) ansehen

IT-on-site-Supporter / Technical Field Service Supporter (all genders) Sachsen

DATAGROUP sucht in eine/n IT-on-site-Supporter / Technical Field Service Supporter (all genders) (ID-Nummer: 11711706)

Stellenangebot IT-on-site-Supporter / Technical Field Service Supporter (all genders) ansehen

IT Onsite Supporter / Technical Field Service Supporter (all genders) Chemnitz

DATAGROUP sucht in eine/n IT Onsite Supporter / Technical Field Service Supporter (all genders) (ID-Nummer: 11787490)

Stellenangebot IT Onsite Supporter / Technical Field Service Supporter (all genders) ansehen

Quereinsteiger im IT-Support (m/w/d) Düsseldorf

meinestadt.de sucht in eine/n Quereinsteiger im IT-Support (m/w/d) (ID-Nummer: 11805047)

Stellenangebot Quereinsteiger im IT-Support (m/w/d) ansehen

Mitarbeiter*in Sales Support | Vertriebsinnendienst (m/w/d) Bayreuth

Energiehaus Deutschland B2B GmbH sucht in eine/n Mitarbeiter*in Sales Support | Vertriebsinnendienst (m/w/d) (ID-Nummer: 11857189)

Stellenangebot Mitarbeiter*in Sales Support | Vertriebsinnendienst (m/w/d) ansehen

IT Support / 1st Level Support Berlin, Bremen, Hamburg, Hannover, Bonn, Flensburg, Schwarzheide, Chemnitz

), Informatikkaufmann (m/w/d) etc.) Praxiserfahrung im IT-Support, User Helpdesk oder IT Help Desk sowie in der Nutzung von Ticketsystemen Kenntnisse der aktuellen Windows Infrastrukturen, der Microsoft Office

Stellenangebot IT Support / 1st Level Support ansehen

IT-Supporter (m/w/d) 1st/2nd Level Nürnberg

FERCHAU – Connecting People and Technologies sucht in Nürnberg eine/n IT-Supporter (m/w/d) 1st/2nd Level (ID-Nummer: 10479552)

Stellenangebot IT-Supporter (m/w/d) 1st/2nd Level ansehen

Service & Support Engineer (w/m/d) Wesseling

Yokogawa sucht in eine/n Service & Support Engineer (w/m/d) (ID-Nummer: 11811677)

Stellenangebot Service & Support Engineer (w/m/d) ansehen

Service / Support Engineer (m/w/d) Berlin

CANCOM SE sucht in eine/n Service / Support Engineer (m/w/d) (ID-Nummer: 10727830)

Stellenangebot Service / Support Engineer (m/w/d) ansehen

Projektleiter*in In-Service-Support (w/m/d) Taufkirchen

HENSOLDT sucht in Taufkirchen eine/n Projektleiter*in In-Service-Support (w/m/d) (ID-Nummer: 11819507)

Stellenangebot Projektleiter*in In-Service-Support (w/m/d) ansehen

IT-Kundenbetreuer (m/w/d) Hamburg, Hannover, Düsseldorf, Bonn, München, Nürnberg, Stuttgart, Leinfelden-Echterdingen

Support bzw. 2nd Level Support. KENNTNISSE Abgeschlossene Berufsausbildung (z.B. als Fachinformatiker (m/w/d), IT-Servicetechniker (m/w/d), IT-System-Elektroniker (m/w/d) etc.) oder mehrjährige

Stellenangebot IT-Kundenbetreuer (m/w/d) ansehen

IT Support Engineer, IT Services (all genders) München

Amazon Europe Core sucht in München eine/n IT Support Engineer, IT Services (all genders) (ID-Nummer: 11811435)

Stellenangebot IT Support Engineer, IT Services (all genders) ansehen

IT Service & Support Engineer (m/w/d) Köln

REWE digital sucht in eine/n IT Service & Support Engineer (m/w/d) (ID-Nummer: 11810386)

Stellenangebot IT Service & Support Engineer (m/w/d) ansehen

Teamleiter Technical Support Service (m/w/d) Schwäbisch Hall

OPTIMA pharma GmbH sucht in Schwäbisch Hall eine/n Teamleiter Technical Support Service (m/w/d) (ID-Nummer: 11211688)

Stellenangebot Teamleiter Technical Support Service (m/w/d) ansehen

Manager (m/w/d) In-Service Support Überlingen am Bodensee

Diehl Defence GmbH & Co. KG sucht in eine/n Manager (m/w/d) In-Service Support (ID-Nummer: 11676438)

Stellenangebot Manager (m/w/d) In-Service Support ansehen

Techniker (m/w/d) für den Customer Service Support Bad Marienberg

Vecoplan AG sucht in eine/n Techniker (m/w/d) für den Customer Service Support (ID-Nummer: 11772970)

Stellenangebot Techniker (m/w/d) für den Customer Service Support ansehen

Technischer Support - Service-Reparatur (m/w/d) Weißensberg

Rausch International Group GmbH sucht in eine/n Technischer Support - Service-Reparatur (m/w/d) (ID-Nummer: 11819110)

Stellenangebot Technischer Support - Service-Reparatur (m/w/d) ansehen

IT Service & Support Engineer (m/w/d) Buttenheim

REWE digital sucht in eine/n IT Service & Support Engineer (m/w/d) (ID-Nummer: 11579090)

Stellenangebot IT Service & Support Engineer (m/w/d) ansehen

Service & Support Manager, Lasertechnik (m/w/d) Inning am Ammersee

VONJAN Technology GmbH sucht in eine/n Service & Support Manager, Lasertechnik (m/w/d) (ID-Nummer: 11848477)

Stellenangebot Service & Support Manager, Lasertechnik (m/w/d) ansehen

Teamleitung (m/w/d) Customer Services & Support Reutlingen bei Stuttgart

Institut Dr. Foerster GmbH & Co. KG sucht in Reutlingen bei Stuttgart eine/n Teamleitung (m/w/d) Customer Services & Support (ID-Nummer: 11666072)

Stellenangebot Teamleitung (m/w/d) Customer Services & Support ansehen

IT-Supporter (m/w/d) Hamburg

, Klassifizierung und Priorisierung von Störungen im ITSM-System Störungsanalyse und Erstlösung unter Nutzung von Remote- und Wissensmanagement-Tools Weiterleitung der Vorgänge an nachgelagerte Support-Einheiten

Stellenangebot IT-Supporter (m/w/d) ansehen

IT-Supporter (m/w/d) Hannover

FERCHAU – Connecting People and Technologies sucht in Hannover eine/n IT-Supporter (m/w/d) (ID-Nummer: 10479412)

Stellenangebot IT-Supporter (m/w/d) ansehen

Impressum