und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur
sowie schriftlich, sowie Bearbeitung und Überwachung der Auftragsbearbeitung im Bereich Customer Service - Material Support Koordination der Auftragsabwicklung von Ersatzteilen, militärisch
sowie schriftlich, sowie Bearbeitung und Überwachung der Auftragsbearbeitung im Bereich Customer Service - Material Support Koordination der Auftragsabwicklung von Ersatzteilen, militärisch
und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur
und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur
Telefon, E-Mail und Ticket-System Unterstützung der Anwender bei einfachen IT-Problemen Dokumentation von Problemen und Lösungen im Ticketsystem Weiterleitung komplexer Anfragen an den 2nd Level Support
Nachweisliche Erfahrungen im First- und Second-Level Support Hohes Maß an konzeptionellem und systematischem Vorgehen Eigenverantwortliches und ganzheitliches Denken und Handeln Erfahrungen im IT
der Active-Directory-Dienste Nachweisliche Erfahrungen im First- und Second-Level Support Hohes Maß an konzeptionellem und systematischem Vorgehen Eigenverantwortliches und ganzheitliches Denken und Handeln
in der richtigen Nutzung von IT-Ressourcen Zusammenarbeit mit anderen IT-Teams zur Problembehebung und Systemverbesserung Verwaltung und Priorisierung von Support-Tickets gemäß definierten SLAs Ihr Profil
in der richtigen Nutzung von IT-Ressourcen Zusammenarbeit mit anderen IT-Teams zur Problembehebung und Systemverbesserung Verwaltung und Priorisierung von Support-Tickets gemäß definierten SLAs Ihr Profil
in der richtigen Nutzung von IT-Ressourcen Zusammenarbeit mit anderen IT-Teams zur Problembehebung und Systemverbesserung Verwaltung und Priorisierung von Support-Tickets gemäß definierten SLAs Ihr Profil
in der richtigen Nutzung von IT-Ressourcen Zusammenarbeit mit anderen IT-Teams zur Problembehebung und Systemverbesserung Verwaltung und Priorisierung von Support-Tickets gemäß definierten SLAs Ihr Profil
in der richtigen Nutzung von IT-Ressourcen Zusammenarbeit mit anderen IT-Teams zur Problembehebung und Systemverbesserung Verwaltung und Priorisierung von Support-Tickets gemäß definierten SLAs Ihr Profil
Verwaltung und Priorisierung von Support-Tickets gemäß definierten SLAs Ihr Profil: Abgeschlossene Berufsausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation Erfahrung im IT-Support / User Help Desk
in der richtigen Nutzung von IT-Ressourcen Zusammenarbeit mit anderen IT-Teams zur Problembehebung und Systemverbesserung Verwaltung und Priorisierung von Support-Tickets gemäß definierten SLAs Ihr Profil
in der richtigen Nutzung von IT-Ressourcen Zusammenarbeit mit anderen IT-Teams zur Problembehebung und Systemverbesserung Verwaltung und Priorisierung von Support-Tickets gemäß definierten SLAs Ihr Profil
Schulung der Benutzer/innen in der richtigen Nutzung von IT-Ressourcen Zusammenarbeit mit anderen IT-Teams sowie Verwaltung und Priorisierung von Support-Tickets gemäß definierten SLAs Ihr Profil
und Priorisierung von Support-Tickets gemäß definierten SLAs Ihr Profil: Abgeschlossene Berufsausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation Erfahrung im IT-Support / User Help Desk oder einer ähnlichen Rolle
in der richtigen Nutzung von IT-Ressourcen Zusammenarbeit mit anderen IT-Teams zur Problembehebung und Systemverbesserung Verwaltung und Priorisierung von Support-Tickets gemäß definierten SLAs Ihr Profil
in der richtigen Nutzung von IT-Ressourcen Zusammenarbeit mit anderen IT-Teams zur Problembehebung und Systemverbesserung Verwaltung und Priorisierung von Support-Tickets gemäß definierten SLAs Ihr Profil
in der richtigen Nutzung von IT-Ressourcen Zusammenarbeit mit anderen IT-Teams zur Problembehebung und Systemverbesserung Verwaltung und Priorisierung von Support-Tickets gemäß definierten SLAs Ihr Profil
und Priorisierung von Support-Tickets gemäß definierten SLAs Ihr Profil: Abgeschlossene Berufsausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation Erfahrung im IT-Support / User Help Desk oder einer ähnlichen Rolle
in der richtigen Nutzung von IT-Ressourcen Zusammenarbeit mit anderen IT-Teams zur Problembehebung und Systemverbesserung Verwaltung und Priorisierung von Support-Tickets gemäß definierten SLAs Ihr Profil
in der richtigen Nutzung von IT-Ressourcen Zusammenarbeit mit anderen IT-Teams zur Problembehebung und Systemverbesserung Verwaltung und Priorisierung von Support-Tickets gemäß definierten SLAs Ihr Profil
in der richtigen Nutzung von IT-Ressourcen Zusammenarbeit mit anderen IT-Teams zur Problembehebung und Systemverbesserung Verwaltung und Priorisierung von Support-Tickets gemäß definierten SLAs Ihr Profil
DATAGROUP sucht in eine/n IT-on-site-Supporter / Technical Field Service Supporter (all genders) (ID-Nummer: 11711521)
DATAGROUP sucht in eine/n IT-on-site-Supporter / Technical Field Service Supporter (all genders) (ID-Nummer: 11711544)
COMLINE Computer + Softwarelösungen SE sucht in eine/n IT Onsite / Vor-Ort Supporter (m/w/d) – Service und VIP-Support (ID-Nummer: 11836910)
DATAGROUP sucht in eine/n IT-on-site-Supporter / Technical Field Service Supporter (all genders) (ID-Nummer: 11711776)
DATAGROUP sucht in eine/n IT-on-site-Supporter / Technical Field Service Supporter (all genders) (ID-Nummer: 11711706)
DATAGROUP sucht in eine/n IT Onsite Supporter / Technical Field Service Supporter (all genders) (ID-Nummer: 11787490)
meinestadt.de sucht in eine/n Quereinsteiger im IT-Support (m/w/d) (ID-Nummer: 11805047)
Energiehaus Deutschland B2B GmbH sucht in eine/n Mitarbeiter*in Sales Support | Vertriebsinnendienst (m/w/d) (ID-Nummer: 11857189)
), Informatikkaufmann (m/w/d) etc.) Praxiserfahrung im IT-Support, User Helpdesk oder IT Help Desk sowie in der Nutzung von Ticketsystemen Kenntnisse der aktuellen Windows Infrastrukturen, der Microsoft Office
FERCHAU – Connecting People and Technologies sucht in Nürnberg eine/n IT-Supporter (m/w/d) 1st/2nd Level (ID-Nummer: 10479552)
Yokogawa sucht in eine/n Service & Support Engineer (w/m/d) (ID-Nummer: 11811677)
CANCOM SE sucht in eine/n Service / Support Engineer (m/w/d) (ID-Nummer: 10727830)
HENSOLDT sucht in Taufkirchen eine/n Projektleiter*in In-Service-Support (w/m/d) (ID-Nummer: 11819507)
Support bzw. 2nd Level Support. KENNTNISSE Abgeschlossene Berufsausbildung (z.B. als Fachinformatiker (m/w/d), IT-Servicetechniker (m/w/d), IT-System-Elektroniker (m/w/d) etc.) oder mehrjährige
Amazon Europe Core sucht in München eine/n IT Support Engineer, IT Services (all genders) (ID-Nummer: 11811435)
REWE digital sucht in eine/n IT Service & Support Engineer (m/w/d) (ID-Nummer: 11810386)
OPTIMA pharma GmbH sucht in Schwäbisch Hall eine/n Teamleiter Technical Support Service (m/w/d) (ID-Nummer: 11211688)
Diehl Defence GmbH & Co. KG sucht in eine/n Manager (m/w/d) In-Service Support (ID-Nummer: 11676438)
Vecoplan AG sucht in eine/n Techniker (m/w/d) für den Customer Service Support (ID-Nummer: 11772970)
Rausch International Group GmbH sucht in eine/n Technischer Support - Service-Reparatur (m/w/d) (ID-Nummer: 11819110)
REWE digital sucht in eine/n IT Service & Support Engineer (m/w/d) (ID-Nummer: 11579090)
VONJAN Technology GmbH sucht in eine/n Service & Support Manager, Lasertechnik (m/w/d) (ID-Nummer: 11848477)
Institut Dr. Foerster GmbH & Co. KG sucht in Reutlingen bei Stuttgart eine/n Teamleitung (m/w/d) Customer Services & Support (ID-Nummer: 11666072)
, Klassifizierung und Priorisierung von Störungen im ITSM-System Störungsanalyse und Erstlösung unter Nutzung von Remote- und Wissensmanagement-Tools Weiterleitung der Vorgänge an nachgelagerte Support-Einheiten
FERCHAU – Connecting People and Technologies sucht in Hannover eine/n IT-Supporter (m/w/d) (ID-Nummer: 10479412)