bei der Bearbeitung von Support Tickets und Change Requests und achtest stets auf Budget, Aufgabenumfang und Qualität. bringst du Erfahrung mit. Du kennst dich im ERP-Umfeld von Microsoft Dynamics 365 Business Central
mit in- und externen Schnittstellen (z.B. Manufacturing Support/Produktion/Einkauf intern/Lieferanten) im Rahmen dieser Aufgaben und nach Vorgaben des Vorgesetzten (m/w/d) Projektaufgaben und Mitwirkung
von Best Practices (z.B. ITIL, BSI IT-Grundschutz) System- und Prozessdokumentation von komplexen technischen Abläufen und Lösungsmanagement Technischer Support als IT-Administrator von verteilten
activities Up to 30 days of annual leave Personal support and qualified advice from the Aviation Unit offices, e.g. in Hamburg-Finkenwerder, Stade, Augsburg, Munich or Bremen Your prospective job: You are
, vertraglich als auch im Management von Entwicklungen; Repräsentation des Unternehmens, Support der Vertriebsleiter in den Verhandlungsphase Definieren und richten Sie die Organisation des Projekts
vessels inspections and port visits in accordance to company’s KPIs Conducting trainings when required for both shore staffs and ship crew You will be the contact point of flag administrations and support
zur Verbesserung der Cloud-Sicherheit. Technical Support: 1st and 2nd level Support und Unterstützung bei der Fehlerbehebung für Clients (Laptops, PCs), Cloud-Diensten, Netzwerken, Serverinfrastruktur
(m/w/d) für die Position als KENNTNISSE Berufserfahrung im IT-Support Gute Kenntnisse in Windows 7, MS Office 2010, im Umgang mit Ticketsystemen sowie idealerweise Kenntnisse in Windows 10 und Office
und 32 Tage Urlaub (nach der Probezeit) eine übertarifliche Vergütung zzgl. Schichtzulagen einen i ndividuellen Fahrtkostenzuschuss Urlaubs- und Weihnachtsgeld Rückhalt und Support durch ein nettes
und 32 Tage Urlaub (nach der Probezeit) eine übertarifliche Vergütung zzgl. Schichtzulagen einen i ndividuellen Fahrtkostenzuschuss Urlaubs- und Weihnachtsgeld Rückhalt und Support durch ein nettes
) eine übertarifliche Vergütung zzgl. Schichtzulagen (zwischen 25,00 und 27,00 € / Stunde) einen individuellen Fahrtkostenzuschuss Urlaubs- und Weihnachtsgeld Rückhalt und Support durch ein nettes, kompetentes Team
) eine übertarifliche Vergütung zzgl. Schichtzulagen (zwischen 25,00 und 27,00 € / Stunde) einen individuellen Fahrtkostenzuschuss Urlaubs- und Weihnachtsgeld Rückhalt und Support durch ein nettes, kompetentes Team
Du einen unbefristeten Arbeitsvertrag und 32 Tage (nach der Probezeit) Urlaub eine übertarifliche Vergütung zzgl. Fahrtkostenzuschuss Urlaubs- und Weihnachtsgeld Rückhalt und Support durch ein nettes, kompetentes Team
) eine übertarifliche Vergütung zzgl. Schichtzulagen (zwischen 25,00 und 27,00 € / Stunde) einen individuellen Fahrtkostenzuschuss Urlaubs- und Weihnachtsgeld Rückhalt und Support durch ein nettes, kompetentes Team
und 32 Tage Urlaub (nach der Probezeit) eine übertarifliche Vergütung zzgl. Schichtzulagen einen i ndividuellen Fahrtkostenzuschuss Urlaubs- und Weihnachtsgeld Rückhalt und Support durch ein nettes
und Planungstreffen Beratung und Support von Nutzern der Kubernetes-Dienst Dein Profil Sehr gute und tiefgreifende Kenntnisse in den Ökosystemen von Kubernetes Sehr gute Kenntnisse in der Softwareentwicklung, u.a
Arbeitsvertrag und 32 Tage Urlaub (nach der Probezeit)eine übertarifliche Vergütung zzgl. Schichtzulagen einen individuellen FahrtkostenzuschussUrlaubs- und WeihnachtsgeldRückhalt und Support durch ein nettes
Arbeitsvertrag und 32 Tage Urlaub (nach der Probezeit)eine übertarifliche Vergütung zzgl. Schichtzulagen einen individuellen FahrtkostenzuschussUrlaubs- und WeihnachtsgeldRückhalt und Support durch ein nettes
) eine übertarifliche Vergütung zzgl. Schichtzulagen (zwischen 25,00 und 27,00 € / Stunde)einen individuellen FahrtkostenzuschussUrlaubs- und WeihnachtsgeldRückhalt und Support durch ein nettes, kompetentes Team
Du einen unbefristeten Arbeitsvertrag und 32 Tage (nach der Probezeit) Urlaubeine übertarifliche Vergütung zzgl. FahrtkostenzuschussUrlaubs- und WeihnachtsgeldRückhalt und Support durch ein nettes, kompetentes Team
Arbeitsvertrag und 32 Tage Urlaub (nach der Probezeit)eine übertarifliche Vergütung zzgl. Schichtzulagen einen individuellen FahrtkostenzuschussUrlaubs- und WeihnachtsgeldRückhalt und Support durch ein nettes
) eine übertarifliche Vergütung zzgl. Schichtzulagen (zwischen 25,00 und 27,00 € / Stunde)einen individuellen FahrtkostenzuschussUrlaubs- und WeihnachtsgeldRückhalt und Support durch ein nettes, kompetentes Team
) eine übertarifliche Vergütung zzgl. Schichtzulagen (zwischen 25,00 und 27,00 € / Stunde)einen individuellen FahrtkostenzuschussUrlaubs- und WeihnachtsgeldRückhalt und Support durch ein nettes, kompetentes Team
und wirtschaftlicher Aspekte und Bestätigung der industriellen Umsetzbarkeit Teilnahme an täglichen Produktionsrunden in enger Abstimmung mit den Fertigungs- und Technical Support Teams Definition der Anforderungen
in enger Abstimmung mit den Fertigungs- und Technical Support Teams Definition der Anforderungen für Werkzeuge und Maschinen im Rahmen der industriellen Weiterentwicklung und Verantwortung für die Einführung
Mitarbeiter im Bereich IT-Administration: Support und Anwenderunterstützung (m/w/d) Über Heinrich Schmid Über 7.000 Menschen an mehr als 200 Standorten setzen sich jeden Tag
AufgabenAusgabe von ArbeitskleidungEinkauf von Büromaterialien und WarenannahmeRechnungsprüfungweitere anfallende Aufgaben im Bereich Standortleitung und HR-Support (Administration)Anlegen neuer Leiharbeitskräfte
-Support, Helpdesk oder in der Kundenbetreuung sowie fundierte Kenntnisse in MS-Betriebssystemen und Office-Produkten Erfahrungen im Einsatz von Ticket-SystemenSehr gute Kenntnisse im Bereich Hard
UmsetzbarkeitTeilnahme an Produktionsbesprechungen in enger Zusammenarbeit mit Fertigungs- und Technical Support TeamsDefinition von Anforderungen für Werkzeuge und Maschinen; Verantwortung für deren Einführung
Aktiver Support und techn. Anleitung der Dienstleister auf den Baustellen Sicherstellung der Bereitschaft aller notwendigen Tools und des benötigten Materials Umsetzen der geltenden Sicherheitsanforderungen
company. Our team consists of people from different areas of expertise – fashion, marketing, business and tech – we are driven and united by our passion. We motivate and support each other, we share our
reporting to support Head of HR EEMA SAP HR updating, checks and control for EEMA region as per global policies and procedure Informationen über den Arbeitgeber Our client is the European Headquarters
dich um den Betrieb von Managementsystemen im (E-)Busbetrieb. Der 1st- und 2nd-Level-Support der technischen Kommunikationssysteme liegt in deiner Hand. Du dokumentierst Änderungen in Bestands- und Montageplänen
des 2nd-Level-Supports für Anwender Steuerung externer Dienstleister Mitarbeit in spannenden zentralen und lokalen IT-Projekten Betreuung der lT-Infrastruktur, Windows Server und Clients sowie
im Hard- und Softwarebereich 2nd- und 3rd-Level-Support für interne Mitarbeiter, sowohl vor Ort als auch remote Verwaltung des internen Ticketsystems (Jira) Durchführung der Softwareverteilung (Baramundi
(WLAN, Switch-Infrastruktur) Administration von virtualisierten Umgebungen Mobile Device Management (Microsoft Intune) Zuständig für den User Helpdesk und technischen Support Betreuung von Webdiensten
und -standards Steuerung der Einführung neuer Software und Technologien sowie deren Anpassung an bestehende SystemeBeratung und Support für Anwender bei IT-relevanten FragestellungenDokumentation und Analyse
willkommen bei der DEKRA Arbeit. Werden Sie Teil unseres Teams als technischer Kundenberater (m/w/d) bei unserem Kunden in Hamburg in Vollzeit. Ihre Aufgaben 1st Level Support: Zentrale Anlaufstelle
willkommen bei der DEKRA Arbeit. Werden Sie Teil unseres Teams als Mitarbeiter im Quality Side Line Support (m/w/d) bei unserem Kunden in Finkenwerder in Vollzeit. Ihre Aufgaben: Sicherstellung
-Systemen, einschließlich Netzwerk- und Sicherheitsmanagement, verantwortlich. Sie identifizieren und beheben Systemprobleme und bieten technischen Support für Anwender. Sie führen regelmäßige Backups
) im Außendienst, Vor-Ort-Techniker (m/w/d), etc. Erfahrungen im Support oder der Installation von Notebooks, Desktop Geräten und/oder Mobile Devices sowie in der Installation, Reparatur und Aufrüstung von Hardware
-SicherheitsvorfällenIT-Support im 1st und 2nd LevelErgreifung und Umsetzung von IT-Sicherheitsmaßnahmen im AufgabengebietÜberprüfen der Einhaltung von technischen Sicherheitsstandards in Zusammenarbeit mit dem IT[1
und Konfiguration von Non-Standard Middleware- und Datenbankkomponenten Begleitung der Einführung bis zur Erreichung stabiler Betriebskennzahlen Support bei Softwareproblemen während Einführung oder (Major
cabin interiors You coordinate all activities to ensure an agreed definition with all involved parties In this context you organize, prepare or support international technical coordination meetings. You
Werkstudent Support MS Sharepoint / Office 365 (m/w/d) Über Heinrich Schmid Über 7.000 Menschen an mehr als 200 Standorten setzen sich jeden Tag bei der familiengeführten Unternehmensgruppe
gewährleistest den Support für Mitarbeiter, indem du für die Wartung und Entstörung von Hard- und Software sorgst, einschließlich PCs, Druckern und PeripheriegerätenDu handhabst Störungen teilweise remote
im Terminalserver-Umfeld (Citrix) Verantwortlichkeit für Datensicherheit und Systemverfügbarkeit 2nd- und 3rd-Level-Support M365 Migration Dein Profil als IT Systemadministrator (m/w/d): Abgeschlossene Ausbildung
gewährleistest den Support für Mitarbeiter, indem du für die Wartung und Entstörung von Hard- und Software sorgst, einschließlich PCs, Druckern und PeripheriegerätenDu handhabst Störungen teilweise remote
im Terminalserver-Umfeld (Citrix) Verantwortlichkeit für Datensicherheit und Systemverfügbarkeit 2nd- und 3rd-Level-Support M365 Migration Dein Profil als IT Systemadministrator (m/w/d): Abgeschlossene Ausbildung
) oder Wirtschaftsingenieur (mind. Bachelor-Studiengang) Berufserfahrung: Fertigung / Produktion (mind. über 2 Jahre) Lagerlogistik (mind. über 2 Jahre) Lieferantenmanagement (mind. über 2 Jahre) Linie Seide Support (mind