Telefonischer Support Schwerpunkt Support Entgeltabrechnung (gn) PS Direkt - Job perfekt Eine Bewerbung ? Ein Interview ? Mehrere Optionen. PS Direkt berät dich ? Du entscheidest. Lass
, Oldenburg, Bremen, Hannover, Ludwigshafen, Sindelfingen, Leinfelden-Echterdingen, Bielefeld, Düsseldorf, Rüsselsheim und Essen mehrere Support Mitarbeiter (m/w/d) für den 1st Level IT Support. KENNTNISSE
und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur
und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur
KENNTNISSE Ausbildung zum Fachinformatiker Systemintegration (m/w/d), IT Servicetechniker (m/w/d), IT Systemtechniker (m/w/d), etc. oder eine vergleichbare Qualifikation Erfahrungen im Support
KENNTNISSE Abgeschlossene Berufsausbildung im IT-Bereich Erfahrung im IT Support bzw. Anwendersupport Kenntnisse in aktuellen Microsoft-Produkten sowie im Bereich Standard-Hardware Kenntnisse in der Nutzung
im technischen Support sowie an einer Hotline oder im Call Center sind von Vorteil Gerne auch Quereinsteiger (m/w/d) Technisches Verständnis Kommunikativ, freundlich und serviceorientiert Sehr gute
KENNTNISSE Praxiserfahrung im IT Support oder Anwendersupport Gerne auch Quereinsteiger (m/w/d) mit guten IT-Kenntnissen Fundiertes Windows-Infrastruktur-Wissen Erfahrung bei der Installation
activities within the business function before and after go-live. Furthermore, you support or execute project management activities depending on project size and complexity. This position offers opportunities
that gives access to our broad service portfolio. Brief description of the post: As a Project Manager for Digital Business Process Design you will support the successful delivery of higher
Stellenbeschreibung Zeit für einen beruflichen Tapetenwechsel mit einem neuen Job als 1st Level Support? Nennen Sie uns Ihre Qualifikationen und Wünsche! Wir haben bundesweit Kontakte zu Top
Kolleginnen und Kollegen finden für Sie in Direkteinstellung den neuen Job als 1st Level Support, den Sie sich wünschen, und öffnen Ihnen die Türen zu attraktiven IT-Stellen in Köln. Senden
IT- Supporter - Inhouse (gn) PS Direkt - Job perfekt Eine Bewerbung - Ein Interview - Mehrere Optionen. PS Direkt berät dich - Du entscheidest. Lass dich von uns empfehlen und profitiere
Berufsausbildung (z.B. als IT Servicetechniker (m/w/d), IT Techniker (m/w/d) im 2nd Level Support, Fachinformatiker (m/w/d) Systemintegration, etc.), Umschulung oder drei Jahre Berufserfahrung im IT-Umfeld
and Second Level Support (m/w/d). ------ Ihre/Deine Aufgaben Einrichtung, Betreuung und Wartung von ArbeitsplatzrechnernInstallation von Software, Wartung, UpdatesSupport
unter Verwendung bestehender Beschreibungen Weiterleitung der Anfragen sowie Störungsmeldungen an die IT-Experten im 2nd-Level-Support Unsere Anforderungen Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung aus dem IT-Umfeld
Mitarbeiter IT Support (m/w/d) Morgens gerne ins Büro gehen Für ein Systemhaus in Köln suchen wir eine/n Mitarbeiter/in IT-Support in Vollzeit. Vertragsform: Arbeitnehmerüberlassung mit sehr guter
-LösungenDu bist verantwortlich für die Betreuung der Prozesse im Kontokorrentumfeld. Du stellst den 1st und 2nd Level Support für die von Dir verantworteten Applikationen sicherDu spezifizierst Entwicklertests
der Prozesse im Umfeld der Geräteverwaltung und der Marktkommunikation (Belieferungsprozesse, Stammdatenänderungen etc.). Sicherstellen des 1st und 2nd Level Supports für die von Dir verantworteten
(m/w/d) bzw. IT Servicetechniker (m/w/d) oder Onsite Techniker (m/w/d) für den IT Onsite Support. KENNTNISSE Abgeschlossene IT-Ausbildung und/oder vergleichbare Berufserfahrung im IT-Bereich
2-nd Level Supporter (m/w/d) Morgens gerne ins Büro gehen Für ein Unternehmen in Köln suchen wir eine/n 2-nd Level Supporter (m/w/d) in Vollzeit. Vertragsform: Arbeitnehmerüberlassung
, im Support sowie in der Remote-Unterstützung Ein gutes technisches Verständnis, Teamgeist sowie eine strukturierte Arbeitsweise IHR DIREKTER WEG ZU UNS In nur 2 Minuten zu Ihrem neuen Job! Nutzen
in der Anwenderbetreuung sowie im onsite und remote Support Gute Kenntnisse in den gängigen MS Office-Programmen Ein hohes Maß an technischem Verständnis und Teamorientierung sowie einer zielstrebigen Arbeitsweise
management activities within the business function before and after go-live. Furthermore, you support or execute project management activities depending on project size and complexity. In addition, as a Senior
IT-Support (m/w/d) Incident Management iOS Morgens gerne ins Büro gehen Für ein Unternehmen in Köln suchen wir einen IT-Support - Incident Management iOS in Vollzeit. Vertragsform
) bzw. IT Supporter (m/w/d) als KENNTNISSE Idealerweise eine Ausbildung zum Fachinformatiker Systemintegration (m/w/d), IT-Servicetechniker (m/w/d), IT-Systemtechniker (m/w/d), IT-System-Elektroniker (m/w
neue bzw. bestehende Support-AnfragenDu kommunizierst mit den beteiligten Parteien (Kunde, 2nd-Level, Service Delivery Management und Vertrieb) Du pflegst und aktualisierst die Stammdaten Du öffnest
& consulting skills you also greatly contribute to our practice and people development activities. Support coordination and coaching of (junior) automation designers Help with the coordination of project
analysts, designers and business owners. You will support the automation analyst and designer during the technical generation and implementation phase, as well as supporting change management activities
KENNTNISSE Idealerweise technische Aus- oder Weiterbildung bzw. Umschulung in der Fachrichtung Informatik, Elektrotechnik o.ä. (z.B. im Onsite Support bzw. als IT-Servicetechniker (m/w/d), IT-Techniker (m/w/d
Qualifikation Erfahrung im 1st und 2nd Level Support bzw. im IT Support Sicherer Umgang mit Windows 7 / Windows 10 und Microsoft Office Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Führerschein Klasse B LEISTUNGEN
. oder vergleichbare Qualifikation Erfahrung im 1st und 2nd Level Support bzw. im IT Support Sicherer Umgang mit Windows 7 / Windows 10 und Microsoft Office Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Führerschein Klasse
. im Hardware Support von PCs bzw. im Desktop Support Idealerweise Erfahrung im 1st und 2nd Level Support bzw. im IT Support oder IT Helpdesk Sicherer Umgang mit Windows 7 / Windows 10 und Microsoft Office Gute
, Ludwigshafen, Kerpen und Ulm mehrere IT Techniker (m/w/d) bzw. IT Servicetechniker (m/w/d) oder Onsite Techniker (m/w/d) für den IT Onsite Support. KENNTNISSE Idealerweise ein abgeschlossenes Studium
Drees & Sommer SE sucht in eine/n IT-Spezialist (w/m/d) für BIM- und CAD-Software: Administration & Support (ID-Nummer: 11818647)
Betriebliche Altersvorsorge und vermögenswirksame Leistungen IHRE AUFGABEN Sie betreuen den First- und Second-Level-Support sowohl remote als auch vor Ort für Software und Hardware Sie installieren
Betriebliche Altersvorsorge und vermögenswirksame Leistungen IHRE AUFGABEN Sie betreuen den First- und Second-Level-Support sowohl remote als auch vor Ort für Software und Hardware Sie installieren
Sopra Steria sucht in eine/n Mitarbeiter SAP HCM Payroll / Zeitwirtschaft 2nd / 3rdLevel Support (m/w/d) (ID-Nummer: 11731354)
und Wörth am Rhein mehrere IT-Techniker (m/w/d) IT-Support bzw. IT-Servicetechniker (m/w/d) IT Onsite Support. KENNTNISSE Ausbildung als Fachinformatiker (m/w/d), Systemelektroniker (m/w/d), IT
Telefonischer Support-Spezialist Medizintechnik (gn) PS Direkt - Job perfekt Eine Bewerbung - Ein Interview - Mehrere Optionen. PS Direkt berät dich - Du entscheidest. Lass dich von uns empfehlen
First Level Support Inhouse (gn) "Danke, das hast du echt gut erklärt". Kommt dir das bekannt vor? PS Direkt - Job perfekt Eine Bewerbung - Ein Interview - Mehrere Optionen - PS Direkt berät
Stellenbeschreibung Zeit für einen beruflichen Tapetenwechsel mit einem neuen Job als 1st und 2nd Level Supporter? Nennen Sie uns Ihre Qualifikationen und Wünsche! Wir haben bundesweit Kontakte
Stellenbeschreibung Zeit für einen beruflichen Tapetenwechsel mit einem neuen Job als 1st und 2nd Level Supporter? Nennen Sie uns Ihre Qualifikationen und Wünsche! Wir haben bundesweit Kontakte
Support, z.B. Microsoft Active Directory, Microsoft-Betriebssysteme, IT-Endgeräte (PCs, ThinClients, Mobiltelefone, Drucker, usw.) Eine zuverlässige und strukturierte Arbeitsweise Ein hohes Maß
und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur
und GeldwäscheAktive Mitarbeit und operativer Support des Customer Service Teams (Abrechnungen, Dokumenten- und Vertragsprüfung)Mitwirkung an der Weitereinwicklung des RisikomanagementsystemsAktive Kommunikation
die Fachabteilungen beim Optimieren der DMS- und Kollaboration-Geschäftsprozesse Du stellst den 2nd Level Support für die Anwendungen sicherDu stellst die Leistung der Service-Komponente und dazugehöriger Produkte
Compliance und Geldwäsche Aktive Mitarbeit und operativer Support des Customer Service Teams (Abrechnungen, Dokumenten- und Vertragsprüfung) Mitwirkung an der Weitereinwicklung des Risikomanagementsystems
-Hintergrund und durch einschlägige Berufserfahrung und/oder Weiterbildungsmaßnahmen vertiefte Kenntnisse in der EDV bzw. vergleichbare Qualifikation Gute Kenntnisse im Hardware-Bereich Client Support, z.B
und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur