Support, einem IT-Support oder User Helpdesk sind von Vorteil Technisches Verständnis Kommunikativ, freundlich und serviceorientiert Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Gute bzw. ausbaufähige
Mitarbeiter IT-Support (m/w/d) Service Desk Ihre Aufgaben Professionelle Incidentannahme zu Soft- und Hardwarestörungen Annahme, Überwachung und Umsetzung von Service Requests Bearbeitung
Ehrhardt + Partner Group sucht in Boppard-Buchholz eine/n Mitarbeiter IT-Support (m/w/d) (ID-Nummer: 11277980)
koordinieren Sie den 1st Level IT Support für alle Sparkassen-Anwendungen und Mitarbeiterprobleme. Damit sind Sie die erste Anlaufstelle für Meldungen zu technischen Störungen der IT-Infrastruktur und leiten
Position koordinieren Sie den 1st Level IT Support für alle Sparkassen-Anwendungen und Mitarbeiterprobleme. Damit sind Sie die erste Anlaufstelle für Meldungen zu technischen Störungen der IT-Infrastruktur
Einrichtungen – vor allem in Kliniken, aber auch in Praxen, Senioreneinrichtungen sowie Therapie-, Reha- und LaborstandortenInstallation und Support: Sie kümmern sich um die Installation und den Support von PCs
und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur
und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur
WOFÜR WIR SIE SUCHEN Verantwortung und Steuerung der IT-Services LAN und WLAN für die Rheinmetall Group Fachliche und disziplinarische Führung eines Engineering-Teams 3rd Level Support
Customer Service Engineer (m/w/d) Ort: Schwäbisch Hall Ihre Aufgaben: Hauptverantwortlicher Projektingenieur in Service-Projekten Unterstützung der Manager Technical Support bei Reklamationen
Lieferscheinerstellung und –bearbeitung sowie Retourenabwicklung Selbstständige Auswertungen über unsere Lieferperformance Unterstützende Reklamationsbearbeitung für Key Account Support Unterstützung der Koordination
WOFÜR WIR SIE SUCHEN Verantwortung und Steuerung der IT-Services LAN und WLAN für die Rheinmetall Group Fachliche und disziplinarische Führung eines Engineering-Teams 3rd Level Support
und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur
und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur
, Teil eines führenden Unternehmens zu werden. Wir bieten eine herausfordernde Rolle für einen Techniker mit Erfahrung in Hardware, Netzwerken und Support am Standort in Mannheim. Ihre Aufgaben: Beratung
der Auftragsbearbeitung im Bereich Customer Service - Material Support Koordination der Auftragsabwicklung von Ersatzteilen, militärisch als auch ziviler Art, von der Angebotsphase bis hin zur Rechnungsstellung inkl
Bearbeitung und Überwachung der Auftragsbearbeitung im Bereich Customer Service - Material Support Koordination der Auftragsabwicklung von Ersatzteilen, militärisch als auch ziviler Art, von der Angebotsphase
Unterstützung des Bereichs Einkauf für Hard- und Softwarekomponenten Fehleranalysen und Fehlerbehebungen im eigenen Aufgabenbereich Support bei Definition, Entwicklung und Pflege von Prozessen, Tools
und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur
. Das machen Sie bei uns First Level Support für Kunden bei allen technischen Störungen unserer Anlagen via Remote und TelefonQualifizierte und systematische Problemerfassung sowie Erarbeitung und Umsetzung von Lösungsvorschlägen
Technical Support bei Reklamationen und Optimierung von In-service Produkten Koordination mit Zulieferern und Bewertung der Machbarkeiten Erstellung, Analyse und Umsetzung von technischen Anforderungen
Funktionen Schnittstellenfunktion zwischen Fachbereich und IT-Dienstleistern (intern/extern) Globaler Support / Change Request Management für die Systeme und Unterstützung der Landesgesellschaften Durchführung
im IT-Support eines Konzernes oder größeren Unternehmens und optional eine ITIL-Zertifizierung ab. Sie sind eine motivierende Führungspersönlichkeit die gemeinsam mit dem Team die weitere
. Für den Second Level Support unseres Auftraggebers, Europas führenden herstellerübergreifenden Dienstleister für die IT-Branche, suchen wir an den Standorten Berlin, Erfurt und Dresden mehrere Service Desk Agenten
-Support um einen reibungslosen Betrieb sowie die Verfügbarkeit der IT zu gewährleisten Ticketbearbeitung in Deutsch und Englisch Übernahme des 1st und 2nd Level Supports Auswahl, Beratung und Beschaffung
. Ihre Aufgaben Umfassende Betreuung der IT-Infrastruktur einschließlich Client-Systemen im Microsoft Umfeld, Softwareanwendungen und Telekommunikation, Drucker und PC-Support um einen reibungslosen Betrieb sowie
und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur
PwC sucht in Hamburg eine/n Specialist IT Support (1st / 2nd Level) (w/m/d) (ID-Nummer: 11717633)
trivago N.V. sucht in Düsseldorf eine/n Working Student – Hotelier Support (ID-Nummer: 11757198)
IT Support Specialist (f/m/d) Essity is a globally leading hygiene and health company. We are committed to improving quality of life through high-quality hygiene and health solutions. We
Support bzw. 2nd Level Support. KENNTNISSE Abgeschlossene Berufsausbildung (z.B. als Fachinformatiker (m/w/d), IT-Servicetechniker (m/w/d), IT-System-Elektroniker (m/w/d) etc.) oder mehrjährige
integrity and customer orientation in line with our claim ‘You drive, we care’. You support our customers along the entire customer lifecycle. Our current service times are orientated towards the customer
integrity and customer orientation in line with our claim ‘You drive, we care’. You support our customers along the entire customer lifecycle. Our current service times are orientated towards the customer
HEUKING sucht in eine/n IT-Supporter w/m/d 1st Level Support (ID-Nummer: 10690563)
Technical Support Manager für HPLC-Gerätetechnik (m/w/d) Für die Nachbesetzung einer vakanten Stelle suchen wir für unseren Customer Support zum nächstmöglichen Zeitpunkt ein neues Teammitglied
eQ-3 AG sucht in Leer, Home-Office eine/n IT Solution Specialist / IT Supporter (m/w/d) (ID-Nummer: 11866958)
Würth IT GmbH sucht in eine/n IT-Support Specialist (m/w/d) (ID-Nummer: 11800172)
wu personal GmbH sucht in Bremen, Nürnberg, Leinfelden-Echterdingen, Düsseldorf, Bonn, Frankfurt am Main, bundesweit eine/n Call Center Agent (m/w/d) 1st Level Support / IT Support (ID-Nummer
-Hersteller und IT-Dienstleister. Für den First Level Support unseres Kunden suchen wir im Raum Meckenheim mehrere Service Desk Agenten (m/w/d) bzw. IT Supporter (m/w/d) für den KENNTNISSE Praxiserfahrung
good reasons to work at DKV Mobility. For example, we offer you comprehensive company health management, parent-child offices (from 2023) and support you in leasing your eBike through our partner Jobrad
DATAGROUP sucht in eine/n IMAC/R Mitarbeiter (all genders) im IT Support (ID-Nummer: 11818063)
WUNDERFiX GmbH sucht in eine/n Werkstudent im Customer Support (m/w/d) (ID-Nummer: 11844666)
Für einen unserer Großkunden suchen wir derzeit einen Mitarbeiter in Festanstellung, der die nachfolgenden Anforderungen erfüllt: Ihre Aufgaben: Telefonische Betreuung und Support aller Anwender
Für einen unserer Großkunden suchen wir derzeit einen Mitarbeiter in Festanstellung, der die nachfolgenden Anforderungen erfüllt: Ihre Aufgaben: Telefonische Betreuung und Support aller Anwender
Für einen unserer Großkunden suchen wir derzeit einen Mitarbeiter in Festanstellung, der die nachfolgenden Anforderungen erfüllt: Ihre Aufgaben: Telefonische Betreuung und Support aller Anwender
Für einen unserer Großkunden suchen wir derzeit einen Mitarbeiter in Festanstellung, der die nachfolgenden Anforderungen erfüllt: Ihre Aufgaben: Telefonische Betreuung und Support aller Anwender
Für einen unserer Großkunden suchen wir derzeit einen Mitarbeiter in Festanstellung, der die nachfolgenden Anforderungen erfüllt: Ihre Aufgaben: Telefonische Betreuung und Support aller Anwender
Für einen unserer Großkunden suchen wir derzeit einen Mitarbeiter in Festanstellung, der die nachfolgenden Anforderungen erfüllt: Ihre Aufgaben: Telefonische Betreuung und Support aller Anwender
Für einen unserer Großkunden suchen wir derzeit einen Mitarbeiter in Festanstellung, der die nachfolgenden Anforderungen erfüllt: Ihre Aufgaben: Telefonische Betreuung und Support aller Anwender
Für einen unserer Großkunden suchen wir derzeit einen Mitarbeiter in Festanstellung, der die nachfolgenden Anforderungen erfüllt: Ihre Aufgaben: Telefonische Betreuung und Support aller Anwender