in support of all customers Lead efforts in influencing corporate approaches to decarbonisation Perform international and cross-divisional CFTs, within the scope of the category Conduct negotiations, Supplier
Driving the operational ownership of financial data, performance culture and Risk and Opportunity through robust finance reporting Propose and coordinate mitigation actions if needed to support discussions
as Business Operational or Business Product Owner-Support for our digital solutions: SIMBAL, EPIQA(AVL2), Tandem, ACPnG, eIntervention Card, Assistent Request, MyFOX Your profile: Completed
Beteiligung am Auf- und Abbau von IT-Komponenten Einweisung der Anwender in die Nutzung der Systeme Durchführung von Fehleranalysen und Bereitstellung des Onsite-Supports Verantwortlich für die Weiterleitung
des Contract Managements Support bei Retailvertragsthemen bzw. -Standards und bei der Steuerung der Audits in den Märkten Unterstützung bei Market Management Analysen und Reporting zur Händlerperformance
des Contract Managements Support bei Retailvertragsthemen bzw. -Standards und bei der Steuerung der Audits in den Märkten Unterstützung bei Market Management Analysen und Reporting zur Händlerperformance
den Onsite-Support durch Sie sind für die Weiterleitung von Störungen an nachgelagerte Fachbereiche verantwortlich Sie unterstützen bei IT-Projekten IHR PROFIL Sie haben eine abgeschlossene
des Contract Managements Support bei Retailvertragsthemen bzw. -Standards und bei der Steuerung der Audits in den Märkten Unterstützung bei Market Management Analysen und Reporting zur Händlerperformance
des sicheren IT-Betriebs und Automatisierung der Betriebsprozesse. 2nd und 3rd Level Supports der Rechenzentrumssysteme. Weiterentwicklung der Rechenzentrums- und Azure-Infrastruktur. Planung, Zuweisung
und gleichzeitig sicherstellen, dass die Netzwerkstruktur auf dem neusten Stand ist? Dann melden Sie sich bei uns! DIES SIND IHRE AUFGABEN: First-Level-Support und Betreuung der Jira- und Confluence-Anwender (m/w
-Support bei Anfragen Du betreust die Jira- und Confluence-Datenbanken und arbeitest kontinuierlich an ihrer Optimierung, um eine reibungslose Nutzung der Systeme zu gewährleistenZu deinen Aufgaben gehört
des Produktentstehungsprozesses wünschenswert Kenntnisse der internen Freigabe-, Änderungs- und Anlaufprozesse Berufserfahrung im Bereich Customer Support oder Supply Chain Management Sehr gute Kenntnis und Anwendung der Office
eine enge Abstimmung mit allen internen Handelsleistungsbereichen (BMW, MINI, Kunden Support, Financial Services, Marketing) zur Schließung von Ziellücken und Steigerung der Handelsperformance
): Fach- und termingerechte Durchführung aller Wartungsarbeiten an Fahrzeugen (z.B. PKW, Flugzeugschlepper, Hubwagen) sowie Ground Support Equipment (z.B. Fluggasttreppen, Gepäckbeförderungsbänder
sind Ansprechpartner:in für unsere Mitarbeiter:innen im 1st und 2nd Level Support. Diese Anfragen beantworten Sie sowohl in unserem Ticketsystem als auch telefonisch. Sie betreuen die Installation von PCs, Notebooks
für Veranstaltungen, Workshops, Events Ansprechpartner für administrativen Support für das Kundenteam Visa- und Reisemanagement für das Projektteam Bedienung der wesentlichen Softwaretools für das Projektteam (MS
(Wiring Diagrams, Harnesses, Installations, Electrical Boxes and Electrical Equipment Installations) Support to Production Activities and Certification Activities Unsere Anforderungen Degree in electrical
-Level-Supports und Kommunikation mit dem Hersteller Dein Profil Abgeschlossenes Studium oder abgeschlossene Berufsausbildung im Bereich ITKenntnisse im IT-Service Management (Mindstens ITIL Foundation
Beleuchtung etc.) dokumentieren und Weiterleitung an externen Support oder Dienstleistung, Verfolgung der AbarbeitungGewährleistungsverfolgungFlächenmanagementVerwaltung und Koordination der vorhandenen
Management (2nd Level Support) im Bereich SINA EndgeräteErfahrung in Trouble-Shooting von VPN-Lösungen (z.B. SINA, OpenVPN, anyconnect, wireguard)SINA (Secunet AG) Zertifikat erforderlichReisebereitschaft
)Unterstützung bei Internationalen Entsendungen von MitarbeiternProaktive und lösungsorientierte Beratung und e2e Support für unsere HR Business Partner und HR Specialists in allen Fragen des Vergütungsmanagements
im Bereich der klinischen Forschung als Trial Support Kontinuierliche Verwaltung und Archivierung von Studiendokumenten und deren Administration Unterstützung bei der Erstellung von Studienunterlagen sowie
-Rollouts proaktiv analysieren und lösen. Einen reibungslosen Support für mobile Endgeräte im Unternehmen und für externe Kunden sicherstellen. Unsere Anforderungen IT-Expertise: Abgeschlossene Ausbildung
-, Freizeit- und Wellness-Einrichtungen mit Wellfit Ihre Aufgaben Unterstützung des Clinical-Trial-Associate- bzw. des Contracting-Teams im Bereich der klinischen Forschung als Trial Support Kontinuierliche
regelmäßig gemeinsam feiern. Starte mit uns durch, wir suchen dich für den Standort Unterföhring bei München als Werkstudent Human Resources (m/w/d) Deine Aufgaben: Der Support – Als Teil unserer
Data Integration/Management, Data Automation und Data Virtualization Projekte. Als Experte teilst Du gerne Dein Wissen und bietest weniger erfahrenen Teammitgliedern Support und unterstützt
und Verteilung von Software Du bist verantwortlich für die Anpassung, Implementierung und Überwachung der Geräte-Richtlinien 2nd- und 3rd-Level-Support ist Teil deines täglichen Arbeitsbereichs Wir bieten
ein Spezialist für Pumpen aller Fabrikate mit Sitz am östlichen Randgebiet von Hamburg. Der Komplettservice - von der Beratung über die Planung, Installation und Instandhaltung bis hin zum ganzheitlichen Support
Technische Ausbildung im Bereich IT oder eine vergleichbare Qualifikation, Quereinsteiger mit hoher IT-Affinität willkommen Erste praktische Erfahrungen im IT-Support und mit Ticket-Systemen (vorzugsweise
Device Management (Microsoft Intune) Zuständig für den User Helpdesk und technischen Support Betreuung von Webdiensten (z.B. Jira, i-doit, confluence) Mitarbeit in IT- und übergreifenden Projekten
Stellenbeschreibung Unser Expertenteam von Randstad professional solutions sucht aktuell im Auftrag eines Geschäftspartners einen qualifizierten Onsite Supporter. Nutzen Sie unseren Service
Hamburg Allermöhe site. You have the chance of being taken on as a permanent employee by our customer Pandora. Have we aroused your interest? Then apply today! We expressly support and welcome applications
mit flachen Hierarchien sowie agile Arbeits- und Entscheidungsmethoden Echter Support: Die Führungskräfte und Profis vor Ort sind auch nach der Einarbeitung jederzeit da – für die persönliche und fachliche
oder Pizza aus dem Food-Truck Teamwork: Gelebtes Teamwork mit flachen Hierarchien sowie agile Arbeits- und Entscheidungsmethoden Echter Support: Die Führungskräfte und Profis vor Ort
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Support: Die Führungskräfte und Profis vor Ort sind auch nach der Einarbeitung jederzeit da – für die persönliche und fachliche Weiterentwicklung gibt’s dazu noch diverse Maßnahmen on top Traineeprogramm
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Arbeits- und Entscheidungsmethoden Echter Support: Die Führungskräfte und Profis vor Ort sind auch nach der Einarbeitung jederzeit da – für die persönliche und fachliche Weiterentwicklung gibt’s
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mit flachen Hierarchien sowie agile Arbeits- und Entscheidungsmethoden Echter Support: Die Führungskräfte und Profis vor Ort sind auch nach der Einarbeitung jederzeit da – für die persönliche und fachliche
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AuftraggebernGutes technisches Verständnis und AbstraktionsvermögenKenntnisse im Support und/oder in der Anwendung der ITIL-Prozesse sind wünschenswert Deine Vorteile Mobiles Arbeiten: Je nach Projekt ist mobiles
willkommen bei der DEKRA Arbeit. Werden Sie Teil unseres Teams als technischer Kundenberater (m/w/d) bei unserem Kunden in Hamburg in Vollzeit. Ihre Aufgaben 1st Level Support: Zentrale Anlaufstelle
-Support, Helpdesk oder in der Kundenbetreuung sowie fundierte Kenntnisse in MS-Betriebssystemen und Office-Produkten Erfahrungen im Einsatz von Ticket-SystemenSehr gute Kenntnisse im Bereich Hard
) und Exchange Online gehören ebenfalls zu deinen täglichen Aufgaben 2nd-Level-Support für mobile Endgeräte (Apple und Android) sowie für die Microsoft 365 Umgebung Du bist für den reibungslosen Betrieb
-Server-Umfeld und Fehlerbehebung in Microsoft 365 sowie Exchange Online Zudem unterstützt du aktiv bei der Verwaltung unserer hybriden Azure-Umgebung Unterstützung im 2nd-Level-Support für mobile Geräte
Sammlung von Benutzerfeedback zur Qualität des Supports und Vorschläge für Verbesserungen Enger Austausch mit anderen Fachabteilungen Unsere Anforderungen Bachelor in Informatik oder eine vergleichbare