Betriebliche Altersvorsorge und vermögenswirksame Leistungen IHRE AUFGABEN Sie betreuen den First- und Second-Level-Support sowohl remote als auch vor Ort für Software und Hardware Sie installieren
Hard- und Software Produkten sind dein täglich´ Brot Deine Fähigkeiten Du bringst Erfahrungen im First und/oder Second Level Support mitDu bringst eine Ausbildung zum Fachmann für Systemintegration (gn
Hard- und Software Produkten sind dein täglich´ Brot Deine Fähigkeiten Du bringst Erfahrungen im First und/oder Second Level Support mitDu bringst eine Ausbildung zum Fachmann für Systemintegration (gn
! Praktisch - Gute Anbindung an den ÖPNV!Spaß bei der Arbeit - Engagiertes und aufgeschlossenes Team!Auf ganzer Linie! - Wir supporten dich bis zur Vertragsunterzeichnung! Bei Kununu punkten wir mit 4,8 Sternen
Arbeitszeitmodelle!Dein Extra - Betriebliche Gesundheitsprävention, Altersvorsorge, 30 Urlaubstage uvm.!TOP Support - Bei kununu punkten wir mit 4,9 Sternen und einem Weiterempfehlungswert von 96%! It's your stage
! Praktisch - Gute Anbindung an den ÖPNV!Spaß bei der Arbeit - Engagiertes und aufgeschlossenes Team!Auf ganzer Linie! - Wir supporten dich bis zur Vertragsunterzeichnung! Bei Kununu punkten wir mit 4,8 Sternen
. Das sind Ihre Aufgaben: Kundenbetreuung im technischen Support (1st und 2nd Level)AngebotserstellungUp- und Cross-SellingEnge Zusammenarbeit mit den jeweiligen FachbereichenErfassung und Pflege
und des SystemlieferantenErarbeitung neuer Strategien und Optimierung von ProzessenRecherchearbeiten zu neuen Technologien und Methoden sowie Konzeption dieserStörungs- und Problembehebung im 1st, 2nd und 3rd Level Support Das bieten
und 3rd Level Support Das bieten wir Ihnen: Einen unbefristeten ArbeitsvertragÜbertarifliche Vergütung je nach ErfahrungUrlaubs,- und Weihnachtsgeld gemäß iGZ-TarifÜbertariflichen
Stellenbeschreibung Im Auftrag unseres Kunden, einem namhaften IT-Dienstleister im Herzen von Hannover, suchen wir einen IT - Mitarbeiter (m/w/d) für den Bereich "Support Helpdesk". Es erwartet
, konfigurierten und testen diese Das bringen SIe mit: Viel Spaß im IT - Support und am Umgang mit unterschiedlichen Menschen Ausbildung im IT Bereich oder entsprechende Berufserfahrung Gewünschte Kenntnisse
, konfigurierten und testen diese Das bringen SIe mit: Viel Spaß im IT - Support und am Umgang mit unterschiedlichen Menschen Ausbildung im IT Bereich oder entsprechende Berufserfahrung Gewünschte Kenntnisse
The IT Business Development Team mainly supports the Development Teams at ABOUT YOU Tech in structuring and optimizing their projects and processes. To achieve this they closely work together with
& consulting skills you also greatly contribute to our practice and people development activities. Support coordination and coaching of (junior) automation designers Help with the coordination of project
du den optimalen Support für deine Arbeit erfährst.einer lockeren, fröhlichen Arbeitsatmosphäre. Wir sind nicht nur alle per Du – wir meinen das mit der offenen Kommunikation ganz ehrlich
, Auftragsmanagement, Kundenservice, Customer Service, Customer Support, Vertrieb, Verkauf, After Sales, Ersatzteilmanagement, Arbeitsvorbereitung, Fertigungssteuerung, Produktionsplanung oder dem Lieferantenmanagement
Priorisierung, Klassifizierung und Dokumentation der Störungen im Ticketsystem Fehleranalyse sowie Herbeiführung von Erstlösungen durch Remote Support Weiterleitung von Störungen an nachgelagerte Einheiten
, Auftragsmanagement, Kundenservice, Customer Service, Customer Support, Vertrieb, Verkauf, After Sales, Ersatzteilmanagement, Arbeitsvorbereitung, Fertigungssteuerung, Produktionsplanung oder dem Lieferantenmanagement
Chain Management, Materialflusssteuerung, Materialbeschaffung, Projektmanagement, Auftragsmanagement, Kundenservice, Customer Service, Customer Support, Sales, After Sales, Ersatzteilmanagement
enhance experienceWork in accordance with health and safety measures and promoting a culture of safety amongst colleagues, contractors and vendors Perform and provide additional duties and support, as
Support zwingend erforderlich Erfahrung in den Bereichen Bereich Flightline / Delivery zwingend erforderlich Vertiefte Kenntnisse im Umgang mit SAP Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse
Management, Materialflusssteuerung, Materialbeschaffung, Projektmanagement, Kundenservice, Customer Service, Customer Support, Vertrieb, Verkauf, After Sales, Ersatzteilmanagement
the operational ownership of financial data, performance culture and Risk and Opportunity through robust finance reporting Propose and coordinate mitigation actions if needed to support discussions and
im Bereich Endlininenprozess und Technical Support werden vorausgesetzt Kenntnisse im Bereich Projektmanagement wünschenswert Weitere Qualifikationen Erfahrung in den Bereichen Bereich Flightline / Delivery
certifications in coordination with relevant stakeholders Evaluate supplier capacities, capabilities and performance and contribute to the development Support annual vendor evaluation and present operational
-SupportsDu klassifizierst, bewertest und leitest Supportfälle an den Second-Level Support weiterDu installierst und konfigurierst PC-Technik, Smartphones, Telefone und DruckerDu administrierst das lokale
-Level Support Teamübergreifende Stellvertretung im Veröffentlichungsbereich Antragssachbearbeitung Antragsdisposition und –abwicklung Unsere Anforderungen Abgeschlossene Berufsausbildung, idealerweiser
-SupportsDu klassifizierst, bewertest und leitest Supportfälle an den Second-Level Support weiterDu installierst und konfigurierst PC-Technik, Smartphones, Telefone und DruckerDu administrierst das lokale
-Level Support Teamübergreifende Stellvertretung im Veröffentlichungsbereich Antragssachbearbeitung Antragsdisposition und –abwicklung Unsere Anforderungen Abgeschlossene Berufsausbildung, idealerweiser
Ihre Aufgaben Verantwortlich für die Systemadministration von Windows-Infrastrukturen sowie der eingesetzten Applikationen Sicherstellung des Betriebs sowie Lösung von Problemen im 2nd- und 3rd-Level-Support
BEI. SIE VERBINDEN WELTWEIT UNTERNEHMEN MITEINANDER. Deutsche Post DHL Group beschäftigt eine halbe Million Menschen in 220 Ländern und Territorien. Dafür benötigen wir auch beispiellosen Support und umfassende
im gesamten Reifen-Ersatzgeschäft Deutschland (z.B. ProductFacBooks, Kundengespräch, Fit Dateien, Roadshow und Event Support)Beantwortung und Koordination aller produktbezogenen Fragestellungen zu Lkw, Bus
seine Interessenten dabei, im digitalen Wandel voranzukommen und die Innovationskraft zu steigern. Wie erreicht unser Kundenunternehmen das? Vollkommen unkompliziert! Durch seinen umfassenden Full Service-IT-Support
die Key User bezüglich der Umsetzbarkeit, Einschätzung der Umsetzungsaufwände und Bedienung der Lösung. *ganzheitlich. Du verantwortest die Beratung und den Support von Neu- und Bestandskunden (remote
with the processes Monitoring contracts with suppliers, ensuring that suppliers deliver the expected performance in all areas (e.g. logistics, support, quality, costs) Managing daily professional and
commodity meetings Monitor or support new product introduction to ensure industrial qualification maturity before serial phase Initiate and manage supplier performance improvement projects, set long term
support, and troubleshooting issues to ensure consistent service for users Explore AI-supported features to streamline workflow processes Who you are Minimum of 5 years experience as a Full Stack Engineer
CONFIDENCE. CHANGE. COOPERATION. A team of experts supports our clients such as tier 1 credit institutions, leasing companies, fintechs or asset managers within the financial services industry
roadmapSupport and coach team members, i.e. review the work results and provide feedbackSupport people development activities (e.g. observe team members, identify improvement potentials and support shaping
Stellenbeschreibung Finding the right job is always crucial, and at Randstad, we are here to support you in finding your dream job. As a leading personnel service provider, we have a wide range of
-Support Auskunftserteilung im Bereich Finanzen Bearbeitung von Geschäftsvorfällen und Weiterleitung an die jeweiligen Fachabteilungen Ihre Fähigkeiten: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B
seine Interessenten dabei, im digitalen Wandel voranzukommen und die Innovationskraft zu steigern. Wie erreicht unser Kundenunternehmen das? Vollkommen unkompliziert! Durch seinen umfassenden Full Service-IT-Support
Regelmäßige Teamevents Wöchentlich frisches Obst sowie Kaffee, Tee und Wasser IHRE AUFGABEN Sie übernehmen den 2nd-Level-Support (telefonisch, remote und vor Ort) und verwalten dabei Ticketsysteme
Regelmäßige Teamevents Wöchentlich frisches Obst sowie Kaffee, Tee und Wasser IHRE AUFGABEN Sie übernehmen den 2nd-Level-Support (telefonisch, remote und vor Ort) und verwalten dabei Ticketsysteme
zu erfüllen und dir den besten Support zu bieten. Das erwartet dich: Attraktive Vergütung: Ein übertarifliches Gehalt (25,00 - 27,00 Euro / Stunde) und ein unbefristeter Arbeitsvertrag sorgen
-InfrastrukturUnterstützung der internen IT-Infrastruktur mit eigenen Ideen und LösungsansätzenTechnischer Support für Mitarbeitende bei Problemen mit Software und Hardware sowie bei der Analyse und Behebung
, committed to going the extra mile to proactively support and enhance the development of our entire unit. Ability to thrive in our autonomous environment where proactivity and a strong sense of accountability
CONFIDENCE. CHANGE. COOPERATION. A team of experts supports our clients such as tier 1 credit institutions, leasing companies, fintechs or asset managers within the financial services industry
wie Kunden, Kandidaten, internes Personal, Marketing und Support-Funktionen zu vernetzen. Warum wir? Wir gestalten als einer der Big Player der Personaldienstleistungsbranche auch die Zukunft der Arbeit
Attraktive Prämienzahlungen für die Empfehlung neuer Mitarbeiter (m/w/d) IHRE AUFGABEN Sie bearbeiten Supportanfragen im 1st- und 2nd-Level-Support über ein Ticketsystem Sie installieren und konfigurieren