) und Exchange Online gehören ebenfalls zu deinen täglichen Aufgaben 2nd-Level-Support für mobile Endgeräte (Apple und Android) sowie für die Microsoft 365 Umgebung Du bist für den reibungslosen Betrieb
-Server-Umfeld und Fehlerbehebung in Microsoft 365 sowie Exchange Online Zudem unterstützt du aktiv bei der Verwaltung unserer hybriden Azure-Umgebung Unterstützung im 2nd-Level-Support für mobile Geräte
und Implementierung von Optimierungen in enger Zusammenarbeit mit den Fachabteilungen. Bereitstellung von Second-Level-Support für interne Anwender. Damit überzeugen Sie uns: Fundierte Erfahrung in den Modulen SD, MM
Terminalserver-Betrieb und -Rollout, insbesondere mit Citrix, mit Du trägst Verantwortung für die Datensicherheit sowie die Verfügbarkeit von Daten und Systemen Du übernimmst Aufgaben im 2nd- und 3rd-Level-Support
der Datensicherheit und Implementierung von Backup- und Recovery-LösungenTechnischer Support und Schulung der Mitarbeiter in IT AngelegenheitenPlanung und Durchführung von IT-Projekten zur Verbesserung
people from different areas of expertise – fashion, marketing, business and tech – we are driven and united by our passion. We motivate and support each other, we share our know-how and we are open towards
reporting to support Head of HR EEMA SAP HR updating, checks and control for EEMA region as per global policies and procedure Informationen über den Arbeitgeber Our client is the European Headquarters
die Abrechnung Du leistest administrativen Support für den Kundenservice und bist die erste Anlaufstelle für Kundenanfragen Du unterstützt bei der Abwicklung von Reparaturen und Reklamationen Deine Fähigkeiten
management activities within the business function before and after go-live. Furthermore, you support or execute project management activities depending on project size and complexity. In addition, as a Senior
und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur
, Smartphone und Notebook. Supporter:in! Sie sind Ansprechpartner:in für unsere Mitarbeiter:innen im 1st und 2nd Level Support. Diese Anfragen beantworten Sie sowohl in unserem Ticketsystem als auch telefonisch
neue bzw. bestehende Support-AnfragenDu kommunizierst mit den beteiligten Parteien (Kunde, 2nd-Level, Service Delivery Management und Vertrieb) Du pflegst und aktualisierst die Stammdaten Du öffnest
im Hard- und Softwarebereich 2nd- und 3rd-Level-Support für interne Mitarbeiter, sowohl vor Ort als auch remote Verwaltung des internen Ticketsystems (Jira) Durchführung der Softwareverteilung (Baramundi
-Infrastruktur Dokumentation der Konfigurationen, Richtlinien und Verfahren In Zusammenarbeit mit den Systemadministratoren praktischen technischen Support anbieten und entwickeln Unsere Anforderungen fundierte
Technische Ausbildung im Bereich IT oder eine vergleichbare Qualifikation, Quereinsteiger mit hoher IT-Affinität willkommen Erste praktische Erfahrungen im IT-Support und mit Ticket-Systemen (vorzugsweise
Device Management (Microsoft Intune) Zuständig für den User Helpdesk und technischen Support Betreuung von Webdiensten (z.B. Jira, i-doit, confluence) Mitarbeit in IT- und übergreifenden Projekten
Hamburg Allermöhe site. You have the chance of being taken on as a permanent employee by our customer Pandora. Have we aroused your interest? Then apply today! We expressly support and welcome applications
von potenziellen Störungsquellen Behebung von Fehlern und Unterstützung von Kollegen im technischen Support von verteilten Infrastrukturkomponenten Gewährleistung der detaillierten Dokumentation von komplexen
Sammlung von Benutzerfeedback zur Qualität des Supports und Vorschläge für Verbesserungen Enger Austausch mit anderen Fachabteilungen Unsere Anforderungen Bachelor in Informatik oder eine vergleichbare
im technischen Support von verteilten Infrastrukturkomponenten Gewährleistung einer detaillierten Dokumentation von komplexen technischen Systemen, Prozessabläufen und Fehlerbehebungsstrategien Unsere
, zur Erreichung der bestmöglichen Einkaufsbedingungen in Übereinstimmung mit den Unternehmensanforderungen Überwachung des Vertrags (während der Phasen Innovation, Entwicklung, Serienfertigung und Support
oder mithilfe technischer Geräte sowie Software nach erfolgreicher Qualifizierung, z.B. per Fernwartung oder im Live-Support-System Tägliche Installation, Inbetriebnahme und Wartung vernetzter IT-Systeme Unsere
mit dem technischen Verfahrensmanagement sowie den Leistungserbringern Dein Profil Bachelorstudium der Fachrichtung Baugenieurwesen oder erworbene vergleichbare Kenntnisse und FähigkeitenErste Erfahrungen im Support
Stellenbeschreibung Unser Expertenteam von Randstad professional solutions sucht aktuell im Auftrag eines Geschäftspartners einen qualifizierten Onsite Supporter. Nutzen Sie unseren Service
-Supports für Anwender Steuerung externer Dienstleister Mitarbeit in spannenden zentralen und lokalen IT-Projekten Betreuung der lT-Infrastruktur, Windows Server und Clients sowie die Umsetzung
im Hard- und Softwarebereich 2nd- und 3rd-Level-Support für interne Mitarbeiter, sowohl vor Ort als auch remote Verwaltung des internen Ticketsystems (Jira) Durchführung der Softwareverteilung (Baramundi
und technischem Support der Banken-KernsoftwareSicherstellung der Betriebsstabilität und Weiterentwicklung der IT-InfrastrukturPflege der Kontakte zu Herstellern und externen Dienstleistern Ihr Profil
Verwaltung von Windows-Servern und AnwendungenMitarbeit in SAP Basis ProjektenBereitstellung von Second- und Third-Level-Support sowie Bearbeitung von Incidents, Service Requests und Changes Ihr Profil
mit den FachabteilungenSecond-Level-Support Ihr Profil: Abgeschlossene IT-Ausbildung oder eine vergleichbare QualifikationFundierte Kenntnisse in SAP SD und ABAP (inkl. ABAP OO, Dialog und Reports)Erfahrung mit ABAP
-Systemen, einschließlich Netzwerk- und Sicherheitsmanagement, verantwortlich. Sie identifizieren und beheben Systemprobleme und bieten technischen Support für Anwender. Sie führen regelmäßige Backups
-Systemen, einschließlich Netzwerk- und Sicherheitsmanagement, verantwortlich. Sie identifizieren und beheben Systemprobleme und bieten technischen Support für Anwender. Sie führen regelmäßige Backups
einen Mitarbeiter im Quality Side Line Support (m/w/d) in Vollzeit. Ihre Aufgaben: Sicherstellung der Qualität von Produkten und Tätigkeiten durch technische Prüfungen während der Herstellung des Luftfahrzeugs
von Dokumentationen der Systemlandschaft und ProzesseTechnischer Support für Endanwender bei IT-relevanten Fragestellungen Das bringen Sie mit: Abgeschlossene Ausbildung im IT-Bereich oder eine vergleichbare
, ROXIN-Lunch und regelmäßige Kundenveranstaltungen Ihre Aufgaben: (Allg. Assistenzaufgaben) Administrative Unterstützung und Support des Standortleiters Proaktive Terminkoordination und -überwachung
an den technischen Support Dokumentation der Vertirebstätigkeiten Ihr Profil: Erfahrungen im Bereich Outbound - Callcenter von Vorteil Erfahrungen im Verkauf von Softwareanwendungen von Vorteil MS Office
von IT-Experten Analyse und Lösung komplexer IT-Probleme Zusammenarbeit mit First- und Second-Level-Support Festlegung und Überwachung von Service-Standards Verständliche Kommunikation technischer
von IT-Experten Analyse und Lösung komplexer IT-Probleme Zusammenarbeit mit First- und Second-Level-Support Festlegung und Überwachung von Service-Standards Verständliche Kommunikation technischer
und -standards Steuerung der Einführung neuer Software und Technologien sowie deren Anpassung an bestehende SystemeBeratung und Support für Anwender bei IT-relevanten FragestellungenDokumentation und Analyse
die Applikationen laufen 1st- und 2nd-Level-Support Benutzerverwaltung in Aktive Directory: Du kennst dich mit Gruppenrichtlinien gut aus User-Probleme per Telefon, E-Mail und vor Ort lösen Dein Profil als Junior IT
, Termin- und Ressourcenplanung Optimierung der IT-Infrastruktur durch kontinuierliche Weiterentwicklung und Sicherheitsmaßnahmen Technischer Support: Ansprechpartner bei Problemen und Supportanfragen
und Sicherheitsmaßnahmen Technischer Support: Ansprechpartner bei Problemen und Supportanfragen Schulungen für Kunden und Kollegen sowie Dokumentation der IT-Systeme Dein Profil als IT Projektleiter (m/w/d): Abgeschlossene
Ausbildung Mindestens 1 Jahr Erfahrung im 1st und 2nd Level Support Fundierte Kenntnisse in SQL und SAP S/4Hana Gute IT-Grundkenntnisse (Netzwerke, Server) Wünschenswert: Kenntnisse in Office 365
in der Anwendung der Maintenance relevanten Chapter, sowie der Schnittstellen innerhalb der ASD Reihe zur ASD S3000L International procedure specification for Logistic Support Analysis Erfahrung in der praktischen
Are you ready to take on dynamic challenges and immerse yourself in cutting-edge technology? The IT Business Development Team mainly supports +40 Development Teams at ABOUT YOU Tech in structuring
du den optimalen Support für deine Arbeit erfährst.einer lockeren, fröhlichen Arbeitsatmosphäre. Wir sind nicht nur alle per Du – wir meinen das mit der offenen Kommunikation ganz ehrlich
IT-Services in Form von Beratung, Softwareentwicklung, Produktimplementierung sowie Support. Für unseren Standort in Grünwald suchen wir eine Assistenz der Geschäftsleitung (M/W/D
TypeScript redis What you will do Development of our internal Resource Center Support writing technical specifications, code examples, sdks, reports, and manuals for end-user documentation Analyze
Commerce Business Unit. In this role, you’ll work on exciting projects, including scaling our cloud-based infrastructure to support our growing online shop customer base. As a Senior Platform Engineer
As a Senior Data Engineer at ABOUT YOU, you will play a pivotal role in the Reporting and Data Science team, responsible for developing and maintaining a robust data platform. This platform supports
erfolgreichem Projektabschluss schulst du unsere Kunden im Umgang mit den neuen Lösungen und übergibst die Betreuung an unsere kompetenten Kollegen vom Support-Team – bleibst aber jederzeit als 3rd Level Support