und wirtschaftlicher Aspekte und Bestätigung der industriellen Umsetzbarkeit Teilnahme an täglichen Produktionsrunden in enger Abstimmung mit den Fertigungs- und Technical Support Teams Definition der Anforderungen
in enger Abstimmung mit den Fertigungs- und Technical Support Teams Definition der Anforderungen für Werkzeuge und Maschinen im Rahmen der industriellen Weiterentwicklung und Verantwortung für die Einführung
requirements, create and maintain dashboards, and implement attribution and scoring models. Support the business in achieving its goals and objectives by providing critical data analysis and interpretation
company. Our team consists of people from different areas of expertise – fashion, marketing, business and tech – we are driven and united by our passion. We motivate and support each other, we share our
reporting to support Head of HR EEMA SAP HR updating, checks and control for EEMA region as per global policies and procedure Informationen über den Arbeitgeber Our client is the European Headquarters
) und Exchange Online gehören ebenfalls zu deinen täglichen Aufgaben 2nd-Level-Support für mobile Endgeräte (Apple und Android) sowie für die Microsoft 365 Umgebung Du bist für den reibungslosen Betrieb
-Server-Umfeld und Fehlerbehebung in Microsoft 365 sowie Exchange Online Zudem unterstützt du aktiv bei der Verwaltung unserer hybriden Azure-Umgebung Unterstützung im 2nd-Level-Support für mobile Geräte
UmsetzbarkeitTeilnahme an Produktionsbesprechungen in enger Zusammenarbeit mit Fertigungs- und Technical Support TeamsDefinition von Anforderungen für Werkzeuge und Maschinen; Verantwortung für deren Einführung
Aktiver Support und techn. Anleitung der Dienstleister auf den Baustellen Sicherstellung der Bereitschaft aller notwendigen Tools und des benötigten Materials Umsetzen der geltenden Sicherheitsanforderungen
-Support, Helpdesk oder in der Kundenbetreuung sowie fundierte Kenntnisse in MS-Betriebssystemen und Office-Produkten Erfahrungen im Einsatz von Ticket-SystemenSehr gute Kenntnisse im Bereich Hard
) im Außendienst, Vor-Ort-Techniker (m/w/d), etc. Erfahrungen im Support oder der Installation von Notebooks, Desktop Geräten und/oder Mobile Devices sowie in der Installation, Reparatur und Aufrüstung von Hardware
des 2nd-Level-Supports für Anwender Steuerung externer Dienstleister Mitarbeit in spannenden zentralen und lokalen IT-Projekten Betreuung der lT-Infrastruktur, Windows Server und Clients sowie
in aktuellen Windows-Betriebssystemen und iOS sowie im Bereich Hardware Analytisches Denken zur Identifizierung von Problemen in den Bereichen Desktop-Support und Mobile Devices Großes Interesse an proaktivem
(WLAN, Switch-Infrastruktur) Administration von virtualisierten Umgebungen Mobile Device Management (Microsoft Intune) Zuständig für den User Helpdesk und technischen Support Betreuung von Webdiensten
AuftraggebernGutes technisches Verständnis und AbstraktionsvermögenKenntnisse im Support und/oder in der Anwendung der ITIL-Prozesse sind wünschenswert Deine Vorteile Mobiles Arbeiten: Je nach Projekt ist mobiles
Logistics Support" (ILS), idealerweise als ehemaliger Offizier der Marine Sicheres Beherrschen der Methoden des Projekt- und Vertragsmanagements Kenntnisse in der Arbeit mit MS Project Routine
Stellenbeschreibung Im Auftrag unseres Geschäftspartners sucht Randstad professional solutions derzeit einen qualifizierten Onsite Supporter. Nutzen Sie unseren Service als Sprungbrett
in aktuellen Windows-Betriebssystemen und iOS sowie im Bereich Hardware Analytisches Denken zur Identifizierung von Problemen in den Bereichen Desktop-Support und Mobile Devices Großes Interesse an proaktivem
und -standards Steuerung der Einführung neuer Software und Technologien sowie deren Anpassung an bestehende SystemeBeratung und Support für Anwender bei IT-relevanten FragestellungenDokumentation und Analyse
(WLAN, Switch-Infrastruktur) Administration von virtualisierten Umgebungen Mobile Device Management (Microsoft Intune) Zuständig für den User Helpdesk und technischen Support Betreuung von Webdiensten
AuftraggebernGutes technisches Verständnis und AbstraktionsvermögenKenntnisse im Support und/oder in der Anwendung der ITIL-Prozesse sind wünschenswert Deine Vorteile Mobiles Arbeiten: Je nach Projekt ist mobiles
sowie Installation von Programmen und Softwareverteilung Wartung, Erweiterung und Dokumentation der Netzwerk- und Serverinfrastruktur Übernahme des 2nd-Level-Supports für Anwender Steuerung externer
willkommen bei der DEKRA Arbeit. Werden Sie Teil unseres Teams als Mitarbeiter im Quality Side Line Support (m/w/d) bei unserem Kunden in Finkenwerder in Vollzeit. Ihre Aufgaben: Sicherstellung
willkommen bei der DEKRA Arbeit. Werden Sie Teil unseres Teams als technischer Kundenberater (m/w/d) bei unserem Kunden in Hamburg in Vollzeit. Ihre Aufgaben 1st Level Support: Zentrale Anlaufstelle
im Hard- und Softwarebereich 2nd- und 3rd-Level-Support für interne Mitarbeiter, sowohl vor Ort als auch remote Verwaltung des internen Ticketsystems (Jira) Durchführung der Softwareverteilung (Baramundi
-Systemen, einschließlich Netzwerk- und Sicherheitsmanagement, verantwortlich. Sie identifizieren und beheben Systemprobleme und bieten technischen Support für Anwender. Sie führen regelmäßige Backups
-Systemen, einschließlich Netzwerk- und Sicherheitsmanagement, verantwortlich. Sie identifizieren und beheben Systemprobleme und bieten technischen Support für Anwender. Sie führen regelmäßige Backups
Werkstudent Support MS Sharepoint / Office 365 (m/w/d) Über Heinrich Schmid Über 7.000 Menschen an mehr als 200 Standorten setzen sich jeden Tag bei der familiengeführten Unternehmensgruppe
-SicherheitsvorfällenIT-Support im 1st und 2nd LevelErgreifung und Umsetzung von IT-Sicherheitsmaßnahmen im AufgabengebietÜberprüfen der Einhaltung von technischen Sicherheitsstandards in Zusammenarbeit mit dem IT[1
! Ihre Aufgaben Mitarbeit in einem leistungsstarken funktionsübergreifenden Customer Account Support Team und Customer Resolution Services Team Verantwortliche und proaktive Verwaltung des kundenspezifischen
stakeholders, Satair Account Directors, Airbus Customer Support Directors, Airbus Field Service Representatives and others, to share information and keep a global view on your customers activity DAS BRINGEN
. Dein Platz im Team Technische Konfiguration, Support, Wartung und Optimierung komplexer IT-Applikationen Konzeption und Umsetzung von Anforderungen in Zusammenarbeit mit den Fachbereichen Mitwirkung
und Konfiguration von Non-Standard Middleware- und Datenbankkomponenten Begleitung der Einführung bis zur Erreichung stabiler Betriebskennzahlen Support bei Softwareproblemen während Einführung oder (Major
Employee recommendation program with attractive compensations (bonus) Individual and local support and advice Travel allowance Assumption of costs for work cloth and health examinations fleixible working
Team, the Assistant Facilities Manager will manage a range of soft services and provide the necessary support to ensure the efficient and effective running of the site. What this job involves Manage
cabin interiors You coordinate all activities to ensure an agreed definition with all involved parties In this context you organize, prepare or support international technical coordination meetings. You
Employee recommendation program with attractive compensations (bonus) Individual and local support and advice Travel allowance Assumption of costs for work cloth and health examinations fleixible working
in Hamburg. The jobholder (d/f/m) works as a Export Control Manager & Customs Specialist in the facility in Hamburg Fuhlsbüttel and supports the business by determining potential license requirements and
further education opportunities Employee recommendation program with attractive compensations (bonus) Individual and local support and advice Travel allowance Assumption of costs for work cloth and health
scheme with employer subsidy Well-directed training and further education opportunities Employee recommendation program with attractive compensations (bonus) Individual and local support and advice
recommendation program with attractive compensations (bonus) Individual and local support and advice Travel allowance Assumption of costs for work cloth and health examinations fleixible working hours and partly
subsidy Well-directed training and further education opportunities Employee recommendation program with attractive compensations (bonus) Individual and local support and advice Travel allowance
the situation of the supplier on operational performance (e.g KPIs and assessments) during commodity meetings Monitor or support new product introduction to ensure industrial qualification maturity
Manage supplier quality approval/Authorization and ensures that suppliers are compliant with certifications required in coordination with relevant stakeholders Monitor or support new product introduction
issues if needed Anticipate risks in case of any shortages. Identify and classify risks if needed Support in problem solving processes and introduce first corrective measures in collaboration with SCQM
am Rhein und Brühl mehrere IT-Techniker (m/w/d) IT-Support bzw. KENNTNISSE Abgeschlossene Ausbildung im IT-Bereich (z.B. als Fachinformatiker (m/w/d), Servicetechniker (m/w/d) oder IT-System-Elektroniker (m
IT-Projekt nach SAFe®Support (10-20%) auf Trainebene (Scrum of Scrum, PIP-Vorbereitungen, Coaching zu speziellen Themen)Vermittlung und Einhaltung von agilen Grundlagen (Scrum, Kanban, Dev(Sec)Ops
, Libresse, Lotus, Nosotras, Saba, Tempo, Vinda and Zewa. For our Master Data department, we are looking for a*n Master Data Specialist to support our team as soon as possible in the Essity Way of Winning
, Lotus, Nosotras, Saba, Tempo, Vinda and Zewa. For our Supply Chain department we are looking for a Supply Planner BIFG to support our team as soon as possible. Your Role Ensuring the
, Materialflusssteuerung, Materialbeschaffung, Projektmanagement, Kundenservice, Customer Service, Customer Support, Vertrieb, Verkauf, After Sales, Ersatzteilmanagement oder dem Lieferantenmanagement vorzugsweise