DATAGROUP sucht in eine/n IT-on-site-Supporter / Technical Field Service Supporter (all genders) (ID-Nummer: 11711544)
Quereinsteiger im IT-Support (m/w/d)
SoftwareOne Deutschland GmbH sucht in eine/n Presales Consultant (gn) MultiVendor Premium Support (ID-Nummer: 11819891)
Für unseren Kunden, einen der zehn größten IT-Service-Provider Deutschlands, suchen wir eine/n Systemadministrator (m/w/d) 2nd Level Support. Ihre Aufgaben Incident Management (2nd Level Support
Bearbeitung von Vorgängen wie Incidents, Probleme, Service Requests und Changes als erweiterter First-Level-Support IT Support im 2nd Level Pflege und Überwachung von Dokumentationen sowie Erarbeitung
und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur
und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur
Community4you AG sucht in eine/n IT Systemadministrator - Cloud Infrastructure / Applications / IT Support (m/w/d) (ID-Nummer: 11648025)
, Oldenburg, Bremen, Hannover, Ludwigshafen, Sindelfingen, Leinfelden-Echterdingen, Bielefeld, Düsseldorf, Rüsselsheim und Essen mehrere Support Mitarbeiter (m/w/d) für den 1st Level IT Support. KENNTNISSE
KPMG AG Wirtschaftsprüfungsgesellschaft sucht in Essen, Leipzig, Magdeburg eine/n Mitarbeiter Support Administration oder Koordination in Voll- oder Teilzeit (w/m/d) (ID-Nummer: 11649330)
KPMG AG Wirtschaftsprüfungsgesellschaft sucht in Essen, Leipzig, Magdeburg eine/n Mitarbeiter Support Administration oder Koordination in Voll- oder Teilzeit (w/m/d) (ID-Nummer: 11662777)
Für einen unserer Großkunden suchen wir derzeit einen Mitarbeiter in Festanstellung, der die nachfolgenden Anforderungen erfüllt: Ihre Aufgaben: Telefonische Betreuung und Support aller Anwender
-Systemelektroniker (m/w/d) etc. oder vergleichbare Qualifikation Erfahrung im 1st und/oder 2nd Level Support, einem IT Helpdesk bzw. in einem IT Service Desk oder IT Support Sicherer Umgang mit Microsoft Windows
ABB AG sucht in eine/n Sales Support Specialist (w/m/d) – Automation Systems (ID-Nummer: 11800253)
WISAG Gebäudetechnik Mitteldeutschland GmbH & Co. KG. sucht in eine/n Techniker (m/w/d) Zentraler Support | Facility Management (ID-Nummer: 11811169)
Für einen unserer Großkunden suchen wir derzeit einen Mitarbeiter in Festanstellung, der die nachfolgenden Anforderungen erfüllt: Ihre Aufgaben: Telefonischer 2nd und 3rd Level Support
) mit Schwerpunkt Qualitätsmanagement und Support (ID-Nummer: 8935391)
) bzw. IT Supporter (m/w/d) als KENNTNISSE Idealerweise eine Ausbildung zum Fachinformatiker Systemintegration (m/w/d), IT-Servicetechniker (m/w/d), IT-Systemtechniker (m/w/d), IT-System-Elektroniker (m/w
. im Hardware Support von PCs bzw. im Desktop Support Idealerweise Erfahrung im 1st und 2nd Level Support bzw. im IT Support oder IT Helpdesk Sicherer Umgang mit Windows 7 / Windows 10 und Microsoft Office Gute
, Ludwigshafen, Kerpen und Ulm mehrere IT Techniker (m/w/d) bzw. IT Servicetechniker (m/w/d) oder Onsite Techniker (m/w/d) für den IT Onsite Support. KENNTNISSE Idealerweise ein abgeschlossenes Studium
Sopra Steria sucht in eine/n Mitarbeiter SAP HCM Payroll / Zeitwirtschaft 2nd / 3rdLevel Support (m/w/d) (ID-Nummer: 11731354)
, ihre Systeme effizient und nachhaltig zu betreiben. Zur Verstärkung des Support-Teams suchen wir engagierte Mitarbeiter (m/w/d) im technischen Support, die mit Fachwissen und Kundenorientierung unseren
BWI GmbH sucht in eine/n IT Expert Military Exercise Support - Netzwerk (m/w/d) (ID-Nummer: 11761699)
CANCOM SE sucht in eine/n Specialist User Help Desk 1st & 2nd Level Support (m/w/d) (ID-Nummer: 11770886)
den 2nd- und 3rd-Level Support im Microsoft Dynamics 365-Umfeld und wirst so zur tragenden Säule in diesem Bereich – und lebst Deine Aufgaben ganzheitlich. erkennst Du proaktiv Cross- und Upselling
gestalten. Werde Teil der Allgeier Experts Gruppe und bewirb Dich jetzt! First Level Support steht im Mittelpunkt unseres Kunden, einem führenden Unternehmen im IT- und Telekommunikationssektor
Supporter in Leipzig für Sie. Wenn Sie Ihre berufliche Zukunft nicht dem Zufall überlassen möchten, bewerben Sie sich bei uns! Am besten ganz einfach online. Diversität wird bei uns aktiv gelebt, daher
eigenständige Analyse und Lösung komplexer Problemstellungen Mitarbeit oder Projektleitung von IT-Projekten Teilnahme am 2nd Level Support (VIP-Support) Kontakt Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen
Umsetzung eigenständige Analyse und Lösung komplexer Problemstellungen Mitarbeit oder Projektleitung von IT-Projekten Teilnahme am 2nd Level Support (VIP-Support) Kontakt Haben wir Ihr Interesse geweckt
mit, in einem rollierenden Schichtbetrieb zu arbeiten Du hast ein grundlegendes Verständnis von Netzwerk-Infrastruktur (LAN, WAN, WLAN, Secruity)Erste Erfahrungen im Support (Hotline oder 2nd Level) sind von Vorteil
und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur
und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur
und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur
Support für die LAMP (Linux / Apache / MySQL / PHP)-Plattformen/Onlinemedien und das darauf betriebene Content Management System (CMS) Unterstützung bei Aufbau, Betrieb und Optimierung von komplexen
Schulung der Benutzer/innen in der richtigen Nutzung von IT-Ressourcen Zusammenarbeit mit anderen IT-Teams sowie Verwaltung und Priorisierung von Support-Tickets gemäß definierten SLAs Ihr Profil
aus der gesamten Unternehmensgruppe per Telefon und E-Mail (1st und 2nd Level Support) Dokumentation der Vorfälle im Ticketsystem Betreuung und Weiterentwicklung der klinischen Anwendungen Mitarbeit in IT-Projekten
im Rahmen von Projekten, Ausschreibungen und Angebotsanfragen Beauftragung und Koordination externer Dienstleistungsfirmen/Serviceprovider Teilnahme am 2nd Level Support Kontakt Für Fragen und nähere
von Störungen im 2nd und 3rd Level Support Kontakt Für Fragen und nähere Informationen steht Ihnen gern unser Geschäftsführer, Herr Thomas Werchau, telefonisch unter 0341 909-1930 zur Verfügung
Support Kontakt Für Fragen und nähere Informationen steht Ihnen gern unser Geschäftsführer, Herr Thomas Werchau, telefonisch unter 0341 909-1930 zur Verfügung. Jetzt bewerben unter Angabe
und Behebung von einfachen bis hin zu komplexen Problemstellungen • Entgegennahme von IT-Störungsmeldungen und Anwenderfragen aus der gesamten Unternehmensgruppe per Telefon und E-Mail (1st und 2nd Level Support
aus der gesamten Unternehmensgruppe per Telefon und E-Mail (1st und 2nd Level Support) Dokumentation der Vorfälle im Ticketsystem Betreuung und Weiterentwicklung der klinischen Anwendungen Mitarbeit in IT-Projekten
und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur
und Behebung von einfachen bis hin zu komplexen Problemstellungen • Entgegennahme von IT-Störungsmeldungen und Anwenderfragen aus der gesamten Unternehmensgruppe per Telefon und E-Mail (1st und 2nd Level Support
von Störungen im 2nd und 3rd Level Support Kontakt Für Fragen und nähere Informationen steht Ihnen gern unser Geschäftsführer, Herr Thomas Werchau, telefonisch unter 0341 909-1930 zur Verfügung. Jetzt bewerben
Erstellen und Erarbeiten von Lösungskonzepten und Optimierungsansätzen sowie deren Umsetzung Mitarbeit oder Teilprojektleitung von IT-Projekten Lösung von Störungen im 2nd und 3rd Level Support Kontakt
und Angebotsanfragen Beauftragung und Koordination externer Dienstleistungsfirmen/Serviceprovider Teilnahme am 2nd Level Support Kontakt Für Fragen und nähere Informationen steht Ihnen gern unser Geschäftsführer, Herr
und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur
und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur
und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur
und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur