Vielseitige Weiterbildungsmöglichkeiten, sowohl fachlich als auch persönlich Attraktive Prämienzahlung für die Empfehlung von neuen Kollegen (m/w/d) IHRE AUFGABEN Übernahme des 1st und 2nd Level Supports
für Treiber, Firmware und SoftwarekomponentenDurchführung von Software-Updates auf Printmanagement-ServernTroubleshooting im 2nd- und 3rd-Level-Support bei Fehler- und StörungsmeldungenTechnische Unterstützung
schaffen Sie für Ihr 8-köpfiges IT-Team prozesskonforme Abläufe und optimieren diese stetig, um einen reibungslosen und zeitnahen Support der User und Bereitschaft der IT-Systemlandschaft zu gewährleisten
und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur
und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur
Fachinformatiker für Systemintegration zur Direktvermittlung (m/w/d) Für unseren Kunden suchen wir schnellstmöglich einen Mitarbeiter im IT-Support (m/w/d). Die Stelle ist in Vollzeit und per
-Systemadministrator (m/w/d) in Vollzeit. Ihre Aufgaben: Arbeit am Helpdesk (1st und 2nd Level Support) Unterstützung der Anwender im Soft- und Hardwarebereich sowie bei Fragen rund um die IT Teamarbeit
Fachinformatiker für Systemintegration zur Direktvermittlung (m/w/d) Für unseren Kunden suchen wir schnellstmöglich einen Mitarbeiter im IT-Support (m/w/d). Die Stelle ist in Vollzeit und per
-Systemadministrator (m/w/d) in Vollzeit. Ihre Aufgaben: Arbeit am Helpdesk (1st und 2nd Level Support) Unterstützung der Anwender im Soft- und Hardwarebereich sowie bei Fragen rund um die IT Teamarbeit
Produktentwicklung - Begleitung und Umsetzung von Zertifizierungen - Zusammenarbeit mit Lieferanten und technischem Support - Zusammenarbeit und Unterstützung der Geschäftsführung Unsere Anforderungen
Abwicklung des Teilnehmerhandlings bei internen Schulungen Bestellabwicklung, Inventarisierung und Verteilung aller Geräte für den Presales-Support Ihre Qualifikation: Abgeschlossene technische
Vielseitige Weiterbildungsmöglichkeiten, sowohl fachlich als auch persönlich Attraktive Prämienzahlung für die Empfehlung von neuen Kollegen (m/w/d) IHRE AUFGABEN Sie übernehmen den Support im Außendienst
und entsprechender Support Erstellung und Pflege von Netzwerkdokumentationen und Berichterstattung Ihre Qualifikation: Abgeschlossene Ausbildung als Fachinformatiker für Systemintegration oder vergleichbar
AusbildungsgangsMindestens drei Jahre Berufserfahrung im Bereich technischer Support, technischer Vertrieb oder EntwicklungGutes allgemeines technisches VerständnisSelbstständige und gewissenhafte ArbeitsweiseSehr gute
Lösungen Standortübergreifende, weltweite Verantwortung für IT-Services/Support Mitwirkung bei der digitalen Transformation Unterstützung im Servicedesk (2nd Level) Ihr Profil Abgeschlossene
von Anwenderschulungen Partizipation bei der Entwicklung von Machbarkeitsstudien Unterstützung des Sales-Supports und der Projektleitung Ihr Profil Mehrjährige, einschlägige Berufserfahrung im Bereich Mess
) Bearbeitung von Abkündigungs-Anfragen und Entwicklung technischer Alternativlösungen Übernahme von Projektaufgaben Technischer Support bei Produktions- und Instandsetzungsfragen Enge Kooperation und Abstimmung
und vertrauensvoll. Dieser Job ist im Rahmen der Festanstellung bei unserem Auftraggeber zu besetzen. Deine Aufgaben Störungsbeseitigung und Mitarbeit im IT-Support sowie in der AnwenderbetreuungWartung
Unterstützungsangebot in der Startphase und dauerhafte Betreuung durch unseren qualifizierten Support Vielfältige Weiterentwicklungsmöglichkeiten: Nutze regelmäßige Schulungen und kostenfreie Coachings
Mitarbeiter im Bereich IT-Administration: Support und Anwenderunterstützung (m/w/d) Über Heinrich Schmid Über 7.000 Menschen an mehr als 200 Standorten setzen sich jeden Tag
eine performante Code Qualität sicher und unterstützt im Third Level Support beim Incident ManagementAbgerundet wird deine Tätigkeit von gelebten Coding Prinzipien wie z.B. Clean Coding, TDD oder DDD Gute
die Installation, Konfiguration und den Support von Hardware und Software sowie die Betreuung von Applikationen z.B. der Softwareverteilung, der Zutrittskontrolle oder von Dokumentenmanagementsystemen Im Rahmen
von Aufträgen im Bereich Customer Service - Material Support Koordination der Auftragsabwicklung von Ersatzteilen für militärische und zivile Anwendungen, von der Angebotsphase bis zur Rechnungsstellung
Desk Manager (m/w) betreuen Sie weltweit Kunden, Partner und Servicecenter im Hinblick auf die Ersatzteilversorgung Sie betreuen Kunden weltweit im Bereich Customer Service - Material Support sowohl
, Partner und Kundendienstzentren Telefonische und schriftliche Betreuung der Kunden Bearbeitung und Überwachung der Auftragsbearbeitung im Bereich Customer Service - Material Support Koordination
-Support im Field Service für die Region NordbayernTätigkeiten im IMAC-Umfeld (Install, Move, Add, Change, Delete)Konfiguration und Installation von PCs sowie Peripheriegeräten, ebenso wie regelmäßige
hier fachliche Anforderungen um und begleiten die Leistungserstellung, also Angebot, Auftrag und Rechnung aus kaufmännischer Sicht. Ferner unterstützen Sie das Support- und Entwicklerteam. Sie erstellen
Sie unterstützen interdisziplinär bei der Fertigungsüberführung der Entwicklungsergebnisse, der Zulassung der Geräte und als Second-Level Support die Abteilungen Produktion, Qualitätsmanagement sowie
fachlicher Ansprechpartner (gn) berätst du die Fachabteilungen bei der Nutzung von SAP-Basis-Komponenten und unterstützt den 2nd/3rd Level Support bei SystemproblemenAbschließend sorgst
Zusammenarbeit Support der Projektleitung Ihr Profil Erfolgreiche absolviertes Studium der Fachrichtung Architektur Berufseinsteiger oder Berufserfahrene gleichfalls willkommen! Gestalterische, kreative
, sondern auch ein Unterstützer deiner Kollegen (gn) (1st- und 2nd-Level-Support)Abschließend spielst du eine zentrale Rolle in einem wichtigen Microsoft 365 Projekt, das die Zukunft der Unternehmensdigitalisierung prägt Gute
von Updates und Support Packages Gute Voraussetzungen für deinen Erfolg: Du hast ein abgeschlossenes Studium im Fachbereich Informatik oder eine vergleichbare QualifikationDu hast bereits mehrjährige
Durchführung von Software-Systemtests Unterstützung und Support der App-Usern (Endkunden als auch intern) Ihr Profil Erfolgreich abgeschlossenes Studium im Bereich Elektrotechnik, Informatik oder vergleichbar
als auch der Softwareverteilungssysteme verantwortlichMit deiner fachlichen Expertise unterstützt du im 2nd/3rd Level Support und wirkst aktiv bei internen IT-Projekten mit Gute Voraussetzungen für deinen Erfolg: Ein erfolgreich
anspruchsvollen IT-Problemen im 2nd- und 3rd-Level-Support übernimmst du die Eskalation und unterstützt dein TeamAls Schwerpunkt verantwortest du die Planung, Umsetzung und Überwachung von strategischen IT
bei der Optimierung und Weiterentwicklung der SAP-LandschaftHierfür unterstützt du den First Level Support für 10 verschiedene Niederlassungen im Bereich Vertrieb bzw. Versand mit in Summe ca. 5000 Clients, betreust
bei der Zulassung der GeräteSecond-Level Support für die Abteilungen Produktion, Qualitätsmanagement und ServiceKonzeption und Entwicklung von Embedded-Hardware mit gängigen Tools wie Altium DesignerErstellung
am Rhein und Brühl mehrere IT-Techniker (m/w/d) IT-Support bzw. KENNTNISSE Abgeschlossene Ausbildung im IT-Bereich (z.B. als Fachinformatiker (m/w/d), Servicetechniker (m/w/d) oder IT-System-Elektroniker (m
Lösungsvorschläge Weiterleitung und Qualifizierung der nicht lösbaren Störungen an die nächste Support-Instanz Pflege und Erweiterung der Lösungsdatenbank sowie Überwachung und Zuordnung aller Störungsmeldungen
durch eigenständige Lösungsvorschläge Sie leiten nicht lösbare Störungen weiter, qualifizieren diese und geben sie an die nächste Support-Instanz weiter Sie pflegen und erweitern die Lösungsdatenbank und überwachen
sowie schriftlich, sowie Bearbeitung und Überwachung der Auftragsbearbeitung im Bereich Customer Service - Material Support Koordination der Auftragsabwicklung von Ersatzteilen, militärisch
Bearbeitung und Überwachung der Auftragsbearbeitung im Bereich Customer Service - Material Support Koordination der Auftragsabwicklung von Ersatzteilen, militärisch als auch ziviler Art, von der Angebotsphase
Owner darf nicht zu kurz kommen (z.B.2nd- & 3rd-Level Support, Definition von Change Requests) Gute Voraussetzungen für deinen Erfolg: Ein erfolgreich abgeschlossenes Studium der (Wirtschafts
sein und die Betreuung deiner Key-User und Process Owner darf nicht zu kurz kommen (z.B. 2nd- & 3rd-Level Support, Definition von Change Requests) Gute Voraussetzungen für deinen Erfolg: Ein erfolgreich abgeschlossenes
muss abgesichert sein und die Betreuung deiner Key-User und Process Owner darf nicht zu kurz kommen (z.B. 2nd- & 3rd-Level Support, Definition von Change Requests) Gute Voraussetzungen für deinen Erfolg
-User und Process Owner darf nicht zu kurz kommen (z.B. 2nd- & 3rd-Level Support, Definition von Change Requests) Gute Voraussetzungen für deinen Erfolg: Ein erfolgreich abgeschlossenes Studium
Owner darf nicht zu kurz kommen (z.B.2nd- & 3rd-Level Support, Definition von Change Requests) Gute Voraussetzungen für deinen Erfolg: Ein erfolgreich abgeschlossenes Studium der (Wirtschafts
-User und Process Owner darf nicht zu kurz kommen(z.B. 2nd- & 3rd-Level Support, Definition von Change Requests) Gute Voraussetzungen für deinen Erfolg: Ein erfolgreich abgeschlossenes Studium
Werkstudent Support MS Sharepoint / Office 365 (m/w/d) Über Heinrich Schmid Über 7.000 Menschen an mehr als 200 Standorten setzen sich jeden Tag bei der familiengeführten Unternehmensgruppe
, Mensch. ------ Deine Aufgaben Eigenständige Überwachung und Analyse unserer Systeme Unterstützung bei technischen Problemen 2nd Level Support Durchführung von Wartungs- und Routinearbeiten