. Proactively access projects all work products of System and SW V cycle, Requirements, Architecture, Design, Code, Test specs, Test reports in line with processes. Support release reviews ensuring the releases
wellbeingFamily services such as psychological support, legal advice, family care services and more for you and your direct familyHybrid working models For more information, please check out our global benefits
. Proactively access projects all work products of System and SW V cycle, Requirements, Architecture, Design, Code, Test specs, Test reports in line with processes. Support release reviews ensuring the releases
relevant stakeholders Provide internal support to all departments with regards to configuration management guidelines and rules Support of change management (internal and external) Follow internal system and
Troubleshooting: Du löst einfache bis komplexe Support-Probleme und stellst sicher, dass alles reibungslos funktioniert. Ansprechpartner für das Beschaffungsmanagement sowie die gesamte IT-Ausstattung Erfahrung
WHAT WE ARE LOOKING FOR Determine SAP business needs through consultation, observation and analysis Provide professional support and training for colleagues working with SAP Recording technical
Schnittstellenfunktion zwischen Fachbereich und IT-Dienstleistern (intern/extern) Globaler Support / Change Request Management für die Systeme und Unterstützung der Landesgesellschaften Durchführung von Anwenderschulungen
zur Sicherstellung der Funktionalität vor der Einführung von Anpassungen und Neuerungen im System First Level Support bei technischen Problemen und Schulung von End-Usern zur effektiven Nutzung des Systems
und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur
und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur
in SAP ERP system Inventory tracking Administration of transit authorisations Management of delivery notes Preparation of statistics Active support for inventory processes WHAT QUALIFICATIONS YOU SHOULD
ABAS Wartung, Pflege und Weiterentwicklung der System- und Applikationslandschaft Betreuung und Weiterentwicklung unseres DMS/ECM Anwenderbetreuung und Support Interne Schulungen der USER Mitarbeit
Studium der (Wirtschafts-)Informatik oder Ingenieurwissenschaften Berufserfahrung: Mehrjährige Berufs- und Projekterfahrung im IT-Support, gutes Know-how in Ihrem bevorzugten SAP-Modul (Betrieb, Entwicklung
oder abgeschlossenes Studium der (Wirtschafts-)Informatik oder IngenieurwissenschaftenBerufserfahrung: Mehrjährige Berufs- und Projekterfahrung im IT-Support, gutes Know-how im SAP-Modul (Betrieb, Entwicklung
Studium der (Wirtschafts-)Informatik oder Ingenieurwissenschaften Berufserfahrung: Mehrjährige Berufs- und Projekterfahrung im IT-Support, gutes Know-how in Ihrem bevorzugten SAP-Modul (Betrieb, Entwicklung
processing in SAP ERP system Inventory tracking Administration of transit authorisations Management of delivery notes Preparation of statistics Active support for inventory processes WHAT QUALIFICATIONS YOU
und Optimierung der Prozesse Die Umsetzung und Koordination der Support Level liegt ebenfalls in Ihren VerantwortungFür die Einhaltung und Umsetzung von Validierungsprozessen tragen Sie dabei Sorge Das Profil
stationär und mehr als 200.000 Patienten ambulant behandelt. Das Facility Management im Geschäftsbereich C gliedert sich in die Abteilungen First-Level-Support, Second-Level-Support und Internal Support
stationär und mehr als 200.000 Patienten ambulant behandelt. Das Facility Management im Geschäftsbereich C gliedert sich in die Abteilungen First-Level-Support, Second-Level-Support und Internal Support
stationär und mehr als 200.000 Patienten ambulant behandelt. Das Facility Management im Geschäftsbereich C gliedert sich in die Abteilungen First-Level-Support, Second-Level-Support und Internal Support
WHAT WE ARE LOOKING FOR Determine SAP business needs through consultation, observation and analysis Provide professional support and training for colleagues working with SAP Recording technical
Kundenanfragen/ -problemen (Second-Level-Support) Bereitstellung von Daten für statistische Analysen Testing des Internetportals bei Major-/ Minor-Releases Abwicklung der entsprechenden Kommunikation
und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur
und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur
und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur
Funktionen Schnittstellenfunktion zwischen Fachbereich und IT-Dienstleistern (intern/extern) Globaler Support / Change Request Management für die Systeme und Unterstützung der Landesgesellschaften Durchführung
Temporary Work/German Federation of Trade Unions] wage rate plus surcharges Personal support and qualified advice offered "Orizon Plus Points" Up to 30 days annual leave Your prospective job: For our
, Sozialleistungen, Weiterbildungsmöglichkeiten, Mitarbeiterrabatte – alles dabei! Natürlich auch hier bei diesem Stellenangebot als Mitarbeiter m/w/d im First Level Support in Vilsbiburg. Bewerben Sie sich einfach
. Ihre Aufgaben Planung und Koordination der Mitarbeitereinsätze im Tagesgeschäft (1st- und 2nd-Level-Support). Überwachung und Priorisierung des Ticketmanagements sowie offener Anfragen. Unterstützung
Telefon, E-Mail und Ticket-System Unterstützung der Anwender bei einfachen IT-Problemen Dokumentation von Problemen und Lösungen im Ticketsystem Weiterleitung komplexer Anfragen an den 2nd Level Support
support, and post-sales service operations. Primary responsibilities of this position center on the achievement of process/customer service excellence, the establishment of a customer centric culture with
day-to-day tasks to include: Design new business processes, improve existing processes and update RIMS accordingly; Work with operational, functional and support staff to gather requirements, develop
day-to-day tasks to include: Design new business processes, improve existing processes and update RIMS accordingly; Work with operational, functional and support staff to gather requirements, develop
responsibility for its implementation Creation of implementation and operating concepts for the infrastructure components used Technical support of service delivery management for existing customers and their
location in Weeze, we offer you: • Company pension scheme • Share purchase programme • 30 days of holiday • Access to corporate benefits • Deutschlandticket • Relocation support • Mobile working • Workation
functionality and reliability. Customer Demonstrations: Present and demonstrate the integrated systems to customers, highlighting the benefits and functionalities. Technical Support: Provide technical support
, create the converter design solution structure, upload and maintain the Bill of Materials and related information into the Nordex PLM system Provide technical support to the WTG certification by preparing
und Skalierbarkeit der Lösungen zu optimieren. Support und Fehleranalyse: Unterstützung im 3rd Level Support für selbst entwickelte Anwendungen, sowie die Identifikation und Behebung technischer Probleme
; Access to exclusive employee discounts with over 500 retailers to support cost of living; Individualised Flexible Working Arrangements; Market leading parental leave and loyalty leave accrual for every
Verantwortung für die Umsetzung von Herausforderungen im Pricing-Umfeld. Support und Betrieb: Sie leisten 2nd Level Support und stellen den reibungslosen Betrieb der Pricing-Prozesse sicher. Dies beinhaltet
Our Client is a global provider of air freight. Their primary mission is to support the other business units by ensuring customers have the financing they need to buy and receive delivery of their
and novated leases; Access to exclusive employee discounts with over 500 retailers to support cost of living; Individualised Flexible Working Arrangements; Market leading parental leave and loyalty
, create the converter design solution structure, upload and maintain the Bill of Materials and related information into the Nordex PLM system Provide technical support to the WTG certification by preparing
! WAS WIR IHNEN BIETEN At our location in Weeze, we offer you: • Company pension scheme • Share purchase programme • 30 days of holiday • Access to corporate benefits • Deutschlandticket • Relocation support
Verantwortung für die Umsetzung von Herausforderungen im Pricing-Umfeld. Support und Betrieb: Sie leisten 2nd Level Support und stellen den reibungslosen Betrieb der Pricing-Prozesse sicher. Dies beinhaltet
und Skalierbarkeit der Lösungen zu optimieren. Support und Fehleranalyse: Unterstützung im 3rd Level Support für selbst entwickelte Anwendungen, sowie die Identifikation und Behebung technischer Probleme
measures suiting your tasks and activities Up to 30 days of annual leave Personal support and qualified advice from the Aviation Unit offices, e.g. in Hamburg-Finkenwerder, Stade, Augsburg, Munich or Bremen
, GRS). Sie übernehmen den 1. Level-Support und das Problem-Management für Ihre Applikationen und sind erster Ansprechpartner für Anwender und Dienstleister. Bei dem System-Betrieb unterstützen
WHAT WE ARE LOOKING FOR Administration, setup and monitoring of special applications in the product development areas with hybrid servers and clients Support in setting up special application test
Fachinformatiker (gn) Support Sie suchen einen neuen Job? Wir suchen Sie als Fachinformatiker für den Vor-Ort Support in Dessau. Unser Angebot an Sie: Einen attraktiver Arbeitsplatz mit fester