Unsere Anforderungen Abgeschlossene Ausbildung als Industriekaufmann, Bürokaufmann, Groß- und Außenhandelskaufmann oder vergleichbar Erfahrung im Customer Service bzw. Support oder in der Disposition
, prüfen fachlich Angebote und unterstützen den Support sowie den Vertrieb Ihr Profil: Sie haben einen Hochschulabschluss in Informatik oder eine vergleichbare Ausbildung und haben mehrere Jahre
, der zu ihren Wünschen und Fähigkeiten passt. Eine spannende Aufgabe erwartet Sie am Standort Göttingen als Ingenieur für den technischen Support. Klingt interessant? Dann freuen wir uns über Ihre Online-Bewerbung
Kontrolle und Begleitung bestätigter Aufträge Kundenbetreuung telefonisch und per E-Mail Intensive Abstimmung, Support und kontinuierlicher Austausch mit dem Außendienst Enge Zusammenarbeit mit internen
, sind Sie für die telefonische Kundenbetreuung im Inbound und Outbound zuständig Bestellannahme und Support Aktive Präsentation und Verkauf von Produkten Betreuung der Bestandskunden, gewinnen von Neukunden Vorkenntnisse wären
die nötige (fachliche) Unterstützung im 1st Level Support Eigenständige Problemanalyse und Beantwortung der Anliegen der Anwender per Telefon, E-Mail oder Fernzugriff inkl. sorgfältiger Dokumentation
für die Entwicklung und den Support des Vertriebs- und Produktkonfigurators Zusammen mit den Produkt Owner analysieren Sie die Anforderungen und stimmen sich ggfs. mit anderen Abteilungen ab Sie arbeiten
und Einsatzdauer Weitergabe von Reklamationen an die übrigen Support-Teams und Überwachung der Folgemaßnahmen Gelegentliche Serviceeinsätze beim Kunden Temporärer Rufbereitschaft Ihr beeindruckendes Profil
environment and society with 2 (fully paid) Impact Days – one for an individual project of your choice and one for a company-wide initiativeReceive generous family leave, child support, mental health support
und effektiven Service im Technical Support;Professionelle Verwaltung von Änderungen, Anpassungen, Reklamationen sowie jeglichen anderen Kundenanliegen. Das bringen Sie mit Gute Deutschkenntnisse (mind. Level
Arbeits- und Entscheidungsmethoden Echter Support: Die Führungskräfte und Profis vor Ort sind auch nach der Einarbeitung jederzeit da – für die persönliche und fachliche Weiterentwicklung gibt’s
Arbeits- und Entscheidungsmethoden Echter Support: Die Führungskräfte und Profis vor Ort sind auch nach der Einarbeitung jederzeit da – für die persönliche und fachliche Weiterentwicklung gibt’s
Führungskräfte kommen aus den eigenen Reihe Deine Aufgaben, unsere Unterstützung: Support zum Start: Die ersten Wochen unterstützen wir Dich mit einem gezielten Online-Ausbildungsprogramm in unserer
Führungskräfte kommen aus den eigenen Reihe Deine Aufgaben, unsere Unterstützung: Support zum Start: Die ersten Wochen unterstützen wir Dich mit einem gezielten Online-Ausbildungsprogramm in unserer
: Support zum Start: Die ersten Wochen unterstützen wir Dich mit einem gezielten Online-Ausbildungsprogramm in unserer hauseigenen Academy und unsere Makler vor Ort nehmen Dich mit zu Terminen
- und Rechnungen, und supporten unsere Telefon-Agent:innen in der In- und Outbound-Telefonie . Qualifikationen, die uns begeistern: Abgeschlossene Ausbildung zum/zur Bankkaufmann/Bankkauffrau sowie gerne
, das passive, elektromechanische und Verbindungskomponenten umfasst, bedient das Unternehmen eine Vielzahl von Industriezweigen in ganz Europa. Durch exzellente Logistik, umfassenden technischen Support und enge
Support ist ausgelagert an Drittpartner und wird deligiert. Person soll idealerweise aus dem Energiesektor kommen. In der Abteilung wird Work & Progress gelebt - Abteilung Anfang des Jahres neu aufgestellt
Sachbearbeiter (m/w/d) After Sales Service Support / Kennziffer: 45AKSC Sie träumen von spannenden Projekten in führenden High-Tech-Unternehmen? Sie wünschen sich neue Herausforderungen z.B
für die Erstellung und Pflege von Dokumentationen in Bezug auf Anwendungs-Support-Prozesse, Anleitungen zur Fehlerbehebung und Best Practices. Analyse für Verbesserungen Du analysierst Support-Metriken und -Trends
SKE Support Services GmbH sucht in eine/n Bauleiter:in (m/w/d) Bau- und Sanierungsprojekte (ID-Nummer: 11677364)
, sind Sie für die telefonische Kundenbetreuung im Inbound und Outbound zuständig Bestellannahme und Support Auskunft und Beratung von Privat- und Geschäftskunden Diverse Produkt- und Dienstleistungen vorstellen Das bringen
Durchführung von detaillierten Produkt-Präsentationen Enge Kooperation und aktive Zusammenarbeit mit Außendienst Berichterstattung an die Leitung Sales-Support Ihr Profil: Nachweis einer Ausbildung als Techniker
von Angeboten und/oder Preislisten für Kunden Sie führen vollständiges Auftragsmanagement für Ersatzteile & Reparaturen & In- Service-Support durch Sie führen Follow-up und Risikominderung im Rahmen
Mitarbeiter Sales Support (m/w/d) Kundenprojekte Vertriebsinnendienst Aus der Industrie. Für die Industrie. Unser Leitbild fußt auf unserer umfassenden Erfahrung im europäischen Arbeitsmarkt
mit anderen Bereichen wie Mechanische Konstruktion und Software-Entwicklung Technischer Support bis zur Übergabe des Projekts an den Kunden Was Sie mitbringen: Abgeschlossene Ausbildung als Techniker oder Ingenieur
sein und die Betreuung deiner Key-User und Process Owner darf nicht zu kurz kommen (z.B. 2nd- & 3rd-Level Support, Definition von Change Requests) Gute Voraussetzungen für deinen Erfolg: Ein erfolgreich abgeschlossenes
Spezialist Business User Support für BMW AG (m/w/d) Verschiedene Auszeichnungen und Zertifikate von namhaften Institutionen, dazu gehören zum Beispiel Great Place to Work, Audit Beruf und Familie
, Quereinsteiger, Customer Success Manager, Customer Service Representative, Mitarbeiter Kundenservice, First Level Supporter, Customer Care Specialist
, Distributionslogistik, Kontraktlogistik, Transport, Dienstleistung, Spedition, Supply Chain Management, Materialflusssteuerung, Materialbeschaffung, Projektmanagement, Kundenservice, Customer Service, Customer Support
, Materialflusssteuerung, Materialbeschaffung, Projektmanagement, Kundenservice, Customer Service, Customer Support, Vertrieb, Verkauf, Sales, Key Account Management, After Sales, Ersatzteilmanagement
Durchführung von detaillierten Produkt-Präsentationen Enge Kooperation und aktive Zusammenarbeit mit Außendienst Berichterstattung an die Leitung Sales-Support Ihr Profil: Nachweis einer Ausbildung als Techniker
Stellenbeschreibung Im Auftrag unseres namhaften Kunden, einem international agierenden Konzern, suchen wir einen Manager für den In-Service Support von elektrotechnischen Produkten, Systemen
, Dienstleistung, Spedition, Supply Chain Management, Materialflusssteuerung, Materialbeschaffung, Projektmanagement, Kundenservice, Customer Service, Customer Support, Vertrieb, Verkauf, Sales, Key Account
, Materialflusssteuerung, Materialbeschaffung, Projektmanagement, Kundenservice, Customer Service, Customer Support, Vertrieb, Verkauf, After Sales, Ersatzteilmanagement oder dem Lieferantenmanagement vorzugsweise
, Auftragsmanagement, Kundenservice, Customer Service, Customer Support, Vertrieb, Verkauf, After Sales, Ersatzteilmanagement, Arbeitsvorbereitung, Fertigungssteuerung, Produktionsplanung oder dem Lieferantenmanagement
, sind Sie für die telefonische Kundenbetreuung im Inbound und Outbound zuständig Bestellannahme und Support Auskunft und Beratung von Privat- und Geschäftskunden Diverse Produkt- und Dienstleistungen vorstellen Das bringen
Technical Support (m/w/d) Customer Service - Luftfahrt Aus der Industrie. Für die Industrie. Unser Leitbild fußt auf unserer umfassenden Erfahrung im europäischen Arbeitsmarkt. Nicht nur deshalb
: Unterstützung bei allen administrativen Aufgaben Mitwirkung an Onboarding- und Offboarding-Prozessen Pflege der E-Mail-Verteiler Organisation von Support-Aktivitäten Verwaltung von Anwesenheitslisten Betreuung
von Serviceaufträgen für Techniker Gewährleistung einer engen Zusammenarbeit und Kommunikation mit dem 1st Level Support, den Service-Technikern und Teamleitern Mündliche und schriftliche Kommunikation mit Kunden, z.B
wie Kunden, Kandidaten, internes Personal, Marketing und Support-Funktionen zu vernetzen. Warum wir? Wir gestalten als einer der Big Player der Personaldienstleistungsbranche auch die Zukunft der Arbeit
, internes Personal, Marketing und Support-Funktionen zu vernetzen. Warum wir? Wir gestalten als einer der Big Player der Personaldienstleistungsbranche auch die Zukunft der Arbeit. Unser klares Ziel
, internes Personal, Marketing und Support-Funktionen zu vernetzen. Warum wir? Wir gestalten als einer der Big Player der Personaldienstleistungsbranche auch die Zukunft der Arbeit. Unser klares Ziel
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Stakeholder wie Kunden, Kandidaten, internes Personal, Marketing und Support-Funktionen zu vernetzen. Warum wir? Wir gestalten als einer der Big Player der Personaldienstleistungsbranche auch die Zukunft
wie Kunden, Kandidaten, internes Personal, Marketing und Support-Funktionen zu vernetzen. Warum wir? Wir gestalten als einer der Big Player der Personaldienstleistungsbranche auch die Zukunft der Arbeit
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wie Kunden, Kandidaten, internes Personal, Marketing und Support-Funktionen zu vernetzen. Warum wir? Wir gestalten als einer der Big Player der Personaldienstleistungsbranche auch die Zukunft der Arbeit