First-Level IT-Support - Schwerpunkt SAP (m/w/d) Unser Angebot: Direkte Festanstellung bei unserem namhaften Kunden Ein abwechslungsreiches und interessantes Aufgabenfeld Eine umfassende
- und Software vor Ort beim Kunden Telefonischer 2nd und 3rd Level Support für unsere Kunden, indem Sie tiefergehende Anfragen professionell betreuen Eigenständige Analyse von Fehlern und effektive Problembehebung
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------ Befristet: Nein ------ Ihr Profil / Ihre Aufgaben: Ihr Profil / Ihre Aufgaben: Überprüfung / Wartung Server im System Pflege und Ausbau IT Infrastruktur Support Mitarbeiter /Kommunikation Installation
mit In-Memory-Technologie (EXASOL)Den Support der Datenqualität für die unterschiedlichsten Fachbereiche unterstützen Sie über das Business IT Service Desk (JIRA) Ein erfolgreich abgeschlossenes Studium
Ihre neue Herausforderung Der Schwerpunkt dieser Stelle liegt im Bereich 2nd-Level-Support und Systemtest der Prozess-Visualisierungssoftware für das Netzleitsystem.Sie erarbeiten
. Ihre Tätigkeiten: Serviceorientierter IT-Support für die Mitarbeiter vor Ort und per Remote-Service Überwachung und Pflege der Systemupdates Einrichtung der Hardware und Installation der Anwendersoftware Ihr Profil
. Ihre Tätigkeiten: Serviceorientierter IT-Support für die Mitarbeiter vor Ort und per Remote-Service Überwachung und Pflege der Systemupdates Einrichtung der Hardware und Installation der Anwendersoftware Ihr Profil
für zuverlässigen Support überall Ausgiebiges Training: Inhouse und on-the-job, etwa durch Vertriebs- und Produktschulungen, gruppenweites Onboarding Programm Langfristigkeit und Perspektive „Bike Leasing
für zuverlässigen Support überall Ausgiebiges Training: Inhouse und on-the-job, etwa durch Vertriebs- und Produktschulungen, gruppenweites Onboarding Programm Langfristigkeit und Perspektive „Bike Leasing
Aufgaben Einrichtung und Betreuung der Arbeitsplätze, sowie Störungsbehebungen Anwender Support, Systemschulungen und Vergabe von Berechtigungen Erstellung und Pflege von Dokumentationen Installation
/ Hauptaufgaben • Anwender-Support bei software- und hardwaretechnischen Problemen • Betreuung und Wartung unserer IT-Systeme • Administration von Server und Netzwerkkomponenten • Betreuung und Wartung
und anderen Systemen Verwaltung von Benutzerkonten, Berechtigungen und Zugriffsrechten Erstellung und Pflege von Systemdokumentationen sowie Anwenderhandbüchern Support für Systemnutzende bei technischen Fragen
und schrittweise Digitalisierung bestehender Instandhaltungsprozesse Betreuung der Werkstätten während des Software-Rollouts und anschließender Support Zusammenarbeit mit dem Softwarehersteller, z. B. beim Testen
für technische und kaufmännische Aufgaben. Einige Deiner Aufgaben während des Studiums sind unter anderem:Prozess-Support: Unterstützung bei der Bearbeitung zahlreicher GeschäftsprozesseAbteilungs-Mix: Mitarbeit
: Entgegennahme von eingehenden IT- Störungen aus dem Hard- und Softwarebereich Betreuung der Anwender im Rahmen des IT Support Erfassung und Dokumentation aller Anfragen im Ticketsystem Ihr Profil: Abgeschlossene
aus dem Hard- und Softwarebereich Betreuung der Anwender im Rahmen des IT Support Erfassung und Dokumentation aller Anfragen im Ticketsystem Ihr Profil: Affinität zur IT und grundlegende IT Kenntnisse ( gängige
- Störungen aus dem Hard- und Softwarebereich Betreuung der Anwender im Rahmen des IT Support Erfassung und Dokumentation aller Anfragen im Ticketsystem Ihr Profil: Affinität zur IT und grundlegende IT
oder Intercompany-Auswertungen Support bei der Erstellung der notwendigen Auswertungen für den Monats- sowie Jahresabschluss Ansprechpartner*in für Mitarbeitende, Behörden, Versicherungen, Krankenkassen sowie
/ Hauptaufgaben • Anwender-Support bei software- und hardwaretechnischen Problemen • Betreuung und Wartung unserer IT-Systeme • Administration von Server und Netzwerkkomponenten • Betreuung und Wartung
Die Aufnahme, Erfassung und Weiterverarbeitung von Anforderungen der Systeme liegt in Ihrer Hand Darüber hinaus führen Sie für diese Produkte den 2nd-Level-Support durch und koordinieren den 3rd-Level-Support
und Totara. Die Aufnahme, Erfassung und Weiterverarbeitung von Anforderungen der Systeme liegt in Ihrer Hand. Darüber hinaus führen Sie für diese Produkte den 2nd-Level-Support durch und koordinieren den 3rd
, Erfassung und Weiterverarbeitung von Anforderungen der Systeme liegt in Ihrer Hand Darüber hinaus führen Sie für diese Produkte den 2nd-Level-Support durch und koordinieren den 3rd-Level-Support
und Totara. Die Aufnahme, Erfassung und Weiterverarbeitung von Anforderungen der Systeme liegt in Ihrer Hand. Darüber hinaus führen Sie für diese Produkte den 2nd-Level-Support durch und koordinieren den 3rd
bei uns. Und wenn das dein Ding ist, supporten wir dich zu 100 Prozent, damit du nach deiner Ausbildung bei uns deinen Weg als Filialleiter oder Bezirksleiter gehen kannst.
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und Lieferanten Verantwortung für das Claim Management im Rahmen von Softwareprojekten Support des Sales Teams Das wünschen wir uns Abgeschlossenes Ingenieurstudium (Uni/FH/DH) Fachrichtung Informatik
/Koordination von Testmaterial Unterstützung im Trade Marketing (u.a. POS-Materialien und Werbemaßnahmen von Field Specialists und Key Accounts) Aufbereitung von Online-Kampagnen Support im Backoffice (Handling
und Support Der Nährboden Deiner Arbeit – das bieten wir: Eine 2. Familie: Bei Dehner halten wir zusammen, vertrauen, helfen und wertschätzen einander. Deshalb sind Dein*e Azubi-Pat*in und das ganze Team ab Tag
, unterstützt Du die Onsite Support Teams sowie weitere IT-TeamsBeim Aufbau eines neuen Inhouse Service Desks für alle Noerr Standorte bist Du eine hilfreiche Unterstützung Was wir bieten