für die Produktentwicklung mittels unseres „Infrastructure-as-Code“-Ansatzes Architekturplanung unserer Cloud-, Big-Data- und AI-Systeme Enge Zusammenarbeit mit anderen Teams, inkl. Requirements Engineering und Support
Schulungsakademie und der Regionalgesellschaft Professionelle Einsatzplanung und Einsatzvorbereitung per Telefon und Onlinetool Ausgezeichneter Support durch die Regionalgesellschaft und Produktionswerke
Praxiserfahrung im 2nd Level Support Erfahrung in der Bearbeitung von IT Tickets inkl. Lösungsfindung sowie Erfahrung in einem Ticketsystem Basis Netzwerkkenntnisse und Erfahrung im Lösen einfacher Netzwerkprobleme
Praxiserfahrung im 2nd Level Support Erfahrung in der Bearbeitung von IT Tickets inkl. Lösungsfindung sowie Erfahrung in einem Ticketsystem Basis Netzwerkkenntnisse und Erfahrung im Lösen einfacher Netzwerkprobleme
Praxiserfahrung im 2nd Level Support Erfahrung in der Bearbeitung von IT Tickets inkl. Lösungsfindung sowie Erfahrung in einem Ticketsystem Basis Netzwerkkenntnisse und Erfahrung im Lösen einfacher Netzwerkprobleme
✈ Tiefgehende Kenntnisse des SAP NetWeaver Applikationsservers und der darauf basierenden Technologien ✈ Erfahrung im 1st- / 2nd-Level-Support und Incident Management ✈ Souveräner Umgang mit dem SAP ECS
-köpfiges Team in Vollzeit im Bereich Business Support Systeme. Geben Sie Ihrer Zukunft die passende Flughöhe. Mit viel Gestaltungsspielraum in einem Unternehmen, das als Flugsicherung Maßstäbe setzen
, Talend oder Ab Initio) und/oder in IT-Support Services (ITIL Zertifizierung von Vorteil) • Sehr gute Erfahrung mit PL/SQL-Programmierung sowie Datenbank-Design (mit Schwerpunkt OracleDB), • Know-How zu DWH
Stellenbeschreibung Wir suchen für unsern Kunden in der Luft- und Raumfahrtbranche einen Sachbearbeiter Technical Support, Techniker, Fachwirt, Technischer Redakteur (m/w/d) im Raum Hamburg
Sachbearbeiter Technical Support (m/w/d) Sie träumen von spannenden Projekten in führenden High-Tech-Unternehmen? Sie wünschen sich neue Herausforderungen z.B. in Maschinenbau, Fahrzeugtechnik
Support und Problembehandlung Damit können Sie überzeugen Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum Fachinformatiker (m/w/d) für Systemintegration oder eine vergleichbare Qualifikation Erfahrung im Umgang
vertrauen Ihnen unsere Schlüsselkunden an. Unser Support & Benefits vierwöchige, strukturierte Einarbeitung Firmen-PKW und Tankkarte für die berufliche und private Nutzung regelmäßige Einladungen zu TOP
und wir vertrauen Ihnen unsere Schlüsselkunden an. Unser Support & Benefits vierwöchige, strukturierte Einarbeitung Firmen-PKW und Tankkarte für die berufliche und private Nutzung regelmäßige Einladungen zu TOP
Servicetechniker (m/w/d)/ Systemprüfer (m/w/d) On Site Support Sie träumen von spannenden Projekten in führenden High-Tech-Unternehmen? Sie wünschen sich neue Herausforderungen z.B. in Maschinenbau
Selbstständige Arbeitsweise und hohes Sicherheitsbewusstsein Reisebereitschaft und Flexibilität Gerne geben wir Profis sowie auch motivierten Berufsanfängern eine Chance! Warum wir? Support: Unterstützung
Verhandlungsgeschick Warum wir? Für uns selbstverständlich: Support: Unterstützung durch die Führungskraft und einem erfahrenen Team – nicht nur während der Einarbeitung, insbesondere in herausfordernden Phasen stärken
mit selbständiger Arbeitsweise Zuverlässigkeit, Gewissenhaftigkeit, Flexibilität sowie Pünktlichkeit vorausschauende, umsichtige und sorgfältige Arbeitsweise gutes Deutsch mindestens Level B1 Warum wir? Support
wir? Support : Unterstützung durch Ihre Führungskraft und ein erfahrenes Team – nicht nur während der Einarbeitung, insbesondere in herausfordernden Phasen stärken wir uns bei Schmidbauer gegenseitig
in englischer sowie deutscher Sprache Zuverlässigkeit, Gewissenhaftigkeit, Flexibilität sowie Pünktlichkeit vorausschauende, umsichtige und sorgfältige Arbeitsweise Warum wir? Support : Unterstützung
wir? Support : Unterstützung durch Ihre Führungskraft und ein erfahrenes Team – nicht nur während der Einarbeitung, insbesondere in herausfordernden Phasen stärken wir uns bei Schmidbauer gegenseitig
mit einem gewissen Verhandlungsgeschick Warum wir? Für uns selbstverständlich: Support: Unterstützung durch die Führungskraft und einem erfahrenen Team – nicht nur während der Einarbeitung, insbesondere
wir? Support : Unterstützung durch Ihre Führungskraft und ein erfahrenes Team – nicht nur während der Einarbeitung, insbesondere in herausfordernden Phasen stärken wir uns bei Schmidbauer gegenseitig
wir? Support : Unterstützung durch Ihre Führungskraft und ein erfahrenes Team – nicht nur während der Einarbeitung, insbesondere in herausfordernden Phasen stärken wir uns bei Schmidbauer gegenseitig
, Gewissenhaftigkeit, Flexibilität sowie Pünktlichkeit vorausschauende, umsichtige und sorgfältige Arbeitsweise Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Warum wir? Support : Unterstützung durch die Führungskraft
% Arbeitgeberzuschuss Sicherstellung der Mobilität durch Firmenticket o.a. Individuelle arbeitgeberfinanzierte Weiterbildungsmöglichkeiten Kostenlose Gesundheits-Check-Ups und Mental Health Support Viel Raum
und der Regionalgesellschaft Professionelle Einsatzplanung und Einsatzvorbereitung per Telefon und Onlinetool Ausgezeichneter Support durch die Regionalgesellschaft und Produktionswerke für die technische Unterstützung
: Vollzeit (unbefristet) Ihre Aufgaben IT-Betreuung im Support sowie Beratung und Schulung von Beschäftigten verantwortenBeschaffung, Installation, Administration und Wartung von IT / TK-SystemeBenutzer
Technical Support (m/w/d) Luftfahrt Aus der Industrie. Für die Industrie. Unser Leitbild fußt auf unserer umfassenden Erfahrung im europäischen Arbeitsmarkt. Nicht nur deshalb vertrauen namhafte
Technical Support (m/w/d) Aus der Industrie. Für die Industrie. Unser Leitbild fußt auf unserer umfassenden Erfahrung im europäischen Arbeitsmarkt. Nicht nur deshalb vertrauen namhafte
von Prüfungsanweisungen Interner und externer Support bei der Software- und Prozessinbetriebnahme Selbstständige Montage und Inbetriebnahme von Produktionsanlagen intern und extern bei unseren Kunden; weltweit Arbeiten
engagierte und agile Mitarbeiter im 1st und 2nd Level Support. Bewerben Sie sich gleich online und zeigen Sie, was Sie können! Wir schätzen Vielfalt und begrüßen alle Bewerbungen. Das dürfen Sie erwarten
Stellenbeschreibung Jetzt als 1st und 2nd Level Support richtig durchstarten! Die sympathischen Kolleginnen und Kollegen von Randstad professional solutions in Hamburg
Support IT-Kenntnisse in den Bereichen MacOS MS, mobile Geräte, Benutzerverwaltung in AD/AAD, Netzwerk, Office 365 sowie Windowsbetriebssysteme Solide Erfahrung mit Ticketsystemen und Remote-Support-Tools
, oder Berufserfahrung im IT-Support Gute Kenntnisse in Windows-Client- und Serverbetriebssystemen, Client-Hardware und Client-Peripherie sowie in Mac OS X Erfahrung mit Remote-Support-Tools und IT-Ticket-Systemen
in der Anwendung der Maintenance relevanten Chapter, sowie der Schnittstellen innerhalb der ASD Reihe zur ASD S3000L International procedure specification for Logistic Support Analysis Erfahrung in der praktischen
Endlinienprozess und Technical Support bei Airbus zwingend notwendig.Bereitschaft zur Schichtarbeit, Wochenendarbeit, Sonn- und Feiertag sowie Rufbereitschaft wird vorausgesetztSehr gute Kenntnisse in MS Office
Verbesserung von SAP-Lösungen, insbesondere in den Bereichen SAP FI/CO und SAP HCM inklusive ERP 6.0 SchnittstellenBetreuung und Support der SAP-Anwender bei Fragen und ProblemenDurchführung von Schulungen
technische Berufsausbildung (z.B. als IT Servicetechniker (m/w/d), IT Techniker (m/w/d) im 2nd Level Support, Fachinformatiker (m/w/d) Systemintegration, etc.), Umschulung oder drei Jahre Berufserfahrung im IT
technische Berufsausbildung (z.B. als IT Servicetechniker (m/w/d), IT Techniker (m/w/d) im 2nd Level Support, Fachinformatiker (m/w/d) Systemintegration, etc.), Umschulung oder drei Jahre Berufserfahrung im IT
. als IT Servicetechniker (m/w/d), IT Techniker (m/w/d) im 2nd Level Support, Fachinformatiker (m/w/d) Systemintegration, etc.), Umschulung oder drei Jahre Berufserfahrung im IT-Umfeld Kenntnisse
Mitarbeiter (gn) Technischer Support 1st und 2nd Level Als Joint Venture der Deutschen Bank und der ManpowerGroup besetzen wir seit 1998 erfolgreich Vakanzen in der Banken-, Finanz
gewährleistest den Support für Mitarbeiter, indem du für die Wartung und Entstörung von Hard- und Software sorgst, einschließlich PCs, Druckern und PeripheriegerätenDu handhabst Störungen teilweise remote
Sie sind als Ground Test Supporter (w/m/d) tätig Sie stellen funktionsfähige Test- und Prüfgeräte bereit Sie stellen die Testinfrastruktur an den Bauplätzen bereit Sie führen Instandsetzung von Test und Prüfgeräten
Perspektive in Eigeninitiative zu gestalten setzen den Rahmen für Deine Bewerbung. Das erwartet Dich Technische Konfiguration, Support, Wartung und Optimierung komplexer IT-Applikationen Konzeption
Technischer Support m/w/d Für unseren Kunden, ein Unternehmen welches innovative Lösungen für industrielle Fertigungsprozesse entwickelt, suchen wir in Gilching bei München zum nächstmöglichen
und Transversal Site Support" tätig und betreuen die Effizienzsteigerung der Wartungs- und Produktionsbereiche am Standort. Im Fokus steht die Unterstützung der operativen Ziele hinsichtlich Optimierung
Qualifikation Sehr gute Kenntnisse in MS-Office Kenntnisse in Windchill Erfahrung im Bereich Customer Support / Engineering Erfahrung im Bereich Technische Publikation (Ersatzteilkatalog) Hubschrauberkenntnisse
Sie sind als Customer Support Airplane Doors Koordinator Onsite Support & Services Standort HAMBURG (w/m/d) tätig Sie koordinieren alle OSS Aktivitäten (Intern/Extern) mit dem Ziel OSS Vereinbarungen ontime und on
the operational ownership of financial data, performance culture and Risk and Opportunity through robust finance reporting Propose and coordinate mitigation actions if needed to support discussions and
certifications in coordination with relevant stakeholders Evaluate supplier capacities, capabilities and performance and contribute to the development Support annual vendor evaluation and present operational