-Support, User-Helpdesk für das GCCC und dem Bereich des Krebsregisters und des Tumordokumentationssystems Onkostar Technische Weiterentwicklung des Tumordokumentationssystems Onkostar Technische
. Windows, Linux und Virtualisierung Client-Management, z.B. Install, Move, Add, Change, Software-Paketierung und Management mittels Matrix42 in Zusammenarbeit mit der zentralen UMG-IT IT-Support, User
Stellenbeschreibung Als eines der erfolgreichsten und innovativsten Personaldienstleistungsunternehmen in Deutschland suchen wir ab sofort in Flintbek einen Logistic Support Engineer (m/w/d
– per Fernwartung Anleitung bei der Integration der Plattform in das Kundendatencenter und bei der Konfiguration von Netzwerkeinstellungen Support bei der Anbindung von Maschinen im Kundennetzwerk
– per Fernwartung Anleitung bei der Integration der Plattform in das Kundendatencenter und bei der Konfiguration von Netzwerkeinstellungen Support bei der Anbindung von Maschinen im Kundennetzwerk
– per Fernwartung Anleitung bei der Integration der Plattform in das Kundendatencenter und bei der Konfiguration von Netzwerkeinstellungen Support bei der Anbindung von Maschinen im Kundennetzwerk
und technischer Support Sicherstellung der Produktpflege und Troubleshooting intern/extern Unsere Anforderungen abgeschlossenes Studium in Elektrotechnik/Automatisierungstechnik oder Weiterbildung zum Techniker (m
– per Fernwartung Anleitung bei der Integration der Plattform in das Kundendatencenter und bei der Konfiguration von Netzwerkeinstellungen Support bei der Anbindung von Maschinen im Kundennetzwerk
– per Fernwartung Anleitung bei der Integration der Plattform in das Kundendatencenter und bei der Konfiguration von Netzwerkeinstellungen Support bei der Anbindung von Maschinen im Kundennetzwerk
– per Fernwartung Anleitung bei der Integration der Plattform in das Kundendatencenter und bei der Konfiguration von Netzwerkeinstellungen Support bei der Anbindung von Maschinen im Kundennetzwerk
Stellenbeschreibung Im Auftrag unseres Kundenunternehmens – eines Unternehmens der Luftfahrtindustrie – sind wir derzeit auf der Suche nach einem In-Service-Support Koordinator. Die Stelle
Arbeitsvertrag Urlaubsanspruch bis zu 30 Tage/Jahr Urlaubs- u. Weihnachtsgeld eine freundliche und kompetente Betreuung Aufgaben: Inbetriebnahme unserer Produkte Entwicklung, Inbetriebnahme und Support
. Studium, Techniker-Ausbildung oder vergleichbar Erfahrung im Umgang mit der Erstellung bebildeter Ersatzteilkataloge nach ASD S2000M oder herkömmlich sowie dem Integrated Logistic Support Erfahrung
dafür, dass das Unternehmen immer auf dem neuesten Stand der SAP-Technologie bleibt. Schulungen und Support Neben der technischen Implementierung bist du auch für die Behebung von Problemen
den Support für das gehobene Management und Top-Management durch Sie führen das Troubleshooting von einfachen bis hin zu sehr komplexen Supportfällen durch Sie leiten selbstständig Lösungen mit Unterstützung
der mechanischen Konstruktion, der Systemverdrahtung, der Testläufe und der Fehlerbehebung Koordination der Inbetriebnahme, des technischen Supports und des Services Überwachung und Kontrolle der Termine, Kosten
und Optimierungen der Anlage inhouse sowie beim Endkunden Durchführen von Serviceeinsätzen, Schulungen und Support sowohl digital als auch bei Kunden vor Ort Mitwirkung bei Standardisierungen der SPS-Programme
*frau) und bringen erste Erfahrungen im Kunden- und IT-Support mit. Des Weiteren haben Sie sehr gute deutsch und gute englisch Kenntnisse. Sie sind außerdem: Beratungsprofi, mit IT-Verständnis
Nutzendenberatung sowie dem 1st-Level-Support für die Services des IT Centers persönlich, per Telefon, Chat und E-Mail (mit einem festgelegten Zeitkontingent) unterstützen. Dort kommunizieren Sie auf Deutsch
Sie sind als Ground Test Supporter (w/m/d) tätig Sie stellen funktionsfähige Test- und Prüfgeräte bereit Sie stellen die Testinfrastruktur an den Bauplätzen bereit Sie führen Instandsetzung von Test und Prüfgeräten
Qualifikation Sie bringen eine mehrjährige Berufserfahrung aus der Elektrotechnik, Informatik, IT, Systemingenieur, System Engineer, F&E, Forschung und Entwicklung, Programmierung, EDV, Help Desk, IT Support
Bearbeitung und Überwachung der Auftragsbearbeitung im Bereich Customer Service - Material Support Koordination der Auftragsabwicklung von Ersatzteilen, militärisch als auch ziviler Art, von der Angebotsphase
Münster derzeit einen IT Servicetechniker (m/w/d). Im IT-Support des Endkunden bist du für die Instandhaltung der IT-Infrastruktur vor Ort zuständig und berätst bei Anliegen im technischen Bereich. Ref.Nr
gewährleistest den Support für Mitarbeiter, indem du für die Wartung und Entstörung von Hard- und Software sorgst, einschließlich PCs, Druckern und PeripheriegerätenDu handhabst Störungen teilweise remote
Vergünstigte Shoppingkonditionen bei verschiedenen Kooperationspartnern Konnten wir Sie von der Stelle überzeugen? Dann bewerben Sie sich jetzt! E-Mail: s.fangmann@support-personallogistik.de WhatsApp: 0151
Abstimmung mit den Fertigungs- und Technical Support Teams Definition der Anforderungen für Werkzeuge und Maschinen im Rahmen der industriellen Weiterentwicklung und Verantwortung für die Einführung
! Ihre Aufgaben Mitarbeit in einem leistungsstarken funktionsübergreifenden Customer Account Support Team und Customer Resolution Services Team Verantwortliche und proaktive Verwaltung des kundenspezifischen
Projektmanager (m/w/d) In Service Support Aus der Industrie. Für die Industrie. Unser Leitbild fußt auf unserer umfassenden Erfahrung im europäischen Arbeitsmarkt. Nicht nur deshalb vertrauen
-Systemkaufmann*frau) und bringen erste Erfahrungen im Kunden- und IT-Support mit. Des Weiteren haben Sie sehr gute deutsch und gute englisch Kenntnisse. Sie sind außerdem: Beratungsprofi, mit IT-Verständnis
Centers und erbringt deren Beratung und Support. Zusammen mit den anderen Gruppen der Abteilung „Service & Kommunikation“ wird an der stetigen Verbesserung der Kommunikations-, Beratungs
Centers und erbringt deren Beratung und Support. Zusammen mit den anderen Gruppen der Abteilung „Service & Kommunikation“ wird an der stetigen Verbesserung der Kommunikations-, Beratungs
GmbH! Ihre Aufgaben Übersetzung der Support- und Service-Richtlinien (S&S) in detaillierte Anforderungen für Design for Support, Material-Support, technische Veröffentlichungen, Wartung, Reparatur
) oder Wirtschaftsingenieur (mind. Bachelor-Studiengang) Berufserfahrung: Fertigung / Produktion (mind. über 2 Jahre) Lagerlogistik (mind. über 2 Jahre) Lieferantenmanagement (mind. über 2 Jahre) Linie Seide Support (mind
und Optimierungen der Anlage inhouse sowie beim Endkunden Durchführen von Serviceeinsätzen, Schulungen und Support sowohl digital als auch bei Kunden vor Ort Mitwirkung bei Standardisierungen der SPS-Programme
: Aktuell suchen wir im Auftrag unseres Geschäftspartners aus der Elektronikindustrie einen Logistic Support Engineer. Wir öffnen Ihnen die Tür zu dieser interessanten Position! Bewerben Sie sich online
der IoT-Plattform – per Fernwartung Anleitung bei der Integration der Plattform in das Kundendatencenter und bei der Konfiguration von Netzwerkeinstellungen Support bei der Anbindung von Maschinen
Bearbeitung und Überwachung der Auftragsbearbeitung im Bereich Customer Service - Material Support Koordination der Auftragsabwicklung von Ersatzteilen, militärisch als auch ziviler Art, von der Angebotsphase
Vertriebsgesellschaften Betreuung des B2B CRM System „oneNKAM“ und verschiedener Vertriebsmodelle Vertragsmanagement Unterstützung im oneNAM Business User Support und Quality Assurance Management Durchführung
Level Support Verwaltung und Konfiguration von Notebooks etc. inklusive Unterstützung bei der Softwareverteilung Netzwerkkonfiguration sowie die Einrichtung von VPN T Multi-Factor Authentication
dem kaufmännischen Bereich. IHRE AUFGABEN Zuständig für die Erledigung vom 1st-Level-Support Weitergabe von Störungs-Tickets zur zuständigen Fachabteilung Bearbeitung der Service Requests
Ansprechpartner (m/w/d) in unserem Hause, der Sie umfassend betreut und für alle Anliegen zur Verfügung steht Attraktive Prämienzahlungen für die Empfehlung neuer Mitarbeiter (m/w/d) IHRE AUFGABEN VIP Support
der mechanischen Konstruktion, der Systemverdrahtung, der Testläufe und der Fehlerbehebung Koordination der Inbetriebnahme, des technischen Supports und des Services Überwachung und Kontrolle der Termine, Kosten
für die Optimierung von Anlagen und Mitarbeit an Lösungsvorschlägen außerhalb des Standards Sicherstellen einen reibungslosen Ablaufs während des gesamten Pre-Sales Support-Prozesses unter Einhaltung
für die Optimierung von Anlagen und Mitarbeit an Lösungsvorschlägen außerhalb des Standards Sicherstellen einen reibungslosen Ablaufs während des gesamten Pre-Sales Support-Prozesses unter Einhaltung
Arbeitsvorbereitungsprobleme, die vom Production Team / Tech Shop Floor Support eskaliert werden Sie kommunizieren direkt durch körperliche Teilnahme an den Routinen des Produktionsteams Sie unterstützen die kontinuierliche
Control (Hydraulik) Qualifizierung und Zertifizierung eingesetzt werden tätig, hierfür werden von Zukunftskonzepten über Design, Entwicklung und Abnahme der Anlagen über Test Support Systeme bis zum Betrieb
Sie koordinieren sich eng mit FAL, Fertigung, Arbeitsvorbereitung, Musterbau, Statik und weiteren internen Kunden, aber auch Lieferanten Sie sind Schnittstelle zu Programm, Chief Engineering und Support & Service
Sie koordinieren sich eng mit FAL, Fertigung, Arbeitsvorbereitung, Musterbau, Statik und weiteren internen Kunden, aber auch Lieferanten Sie sind Schnittstelle zu Programm, Chief Engineering und Support & Service
Sie sind als Customer Support Koordinator Airplane Doors (w/m/d) tätig Sie entwickeln die Partnerschaft mit dem Kunden weiter Sie überwachen und koordinieren alle Tätigkeiten (Intern/Extern) mit dem Ziel OSS
&E, Forschung und Entwicklung, Programmierung, EDV, Help Desk, IT Support, Administration, User Administration, Informationssystemen, Systemlandschaft, Software, Softwareentwicklung