Belange und Inbetriebnahme Qualitätssicherung der verantworteten IT-Systeme beim Übergang in den laufenden Betrieb Organisation des 2nd- und 3rd-Level-Supports Steuerung des technischen Lebenszyklus
Operations Support Specialist (gn) Logistikpartner Werden Sie Teil eines äußerst erfolgreichen und im Wachstum befindlichen Unternehmen mit über 30 Jahren Erfahrung im Full-Service-Leasing
Mitarbeiter im telefonischen IT-Kundensupport (m/w/d) Ihre Aufgaben: Fehleranalyse sowie Herbeiführung von Lösungen durch Vorort oder Remote Support Aufbau und Abbau von Hardware-Komponenten
Customer Support Agent (gn) Bank Bankpower besetzt seit 1998 erfolgreich Vakanzen in der Banken-, Finanz- und Versicherungsbranche. Wir schaffen Verbindungen und sind innerhalb
- und Software vor Ort beim Kunden Telefonischer 2nd und 3rd Level Support für unsere Kunden, indem Sie tiefergehende Anfragen professionell betreuen Eigenständige Analyse von Fehlern und effektive Problembehebung
in der richtigen Nutzung von IT-Ressourcen Zusammenarbeit mit anderen IT-Teams zur Problembehebung und Systemverbesserung Verwaltung und Priorisierung von Support-Tickets gemäß definierten SLAs Ihr Profil
von Sicherheitslösungen Unterstützung bei der Planung und Umsetzung von IT-Projekten Erstellung und Pflege von Systemdokumentationen Technischer Support für Endbenutzer und Schulung der Mitarbeiter Ihr Profil: Fundierte
Unterstützung bei der Planung und Implementierung von IT-Projekten Erstellung und Pflege von Systemdokumentationen Bereitstellung von technischem Support für Endbenutzer Ihr Profil: Fundierte Erfahrung als IT
Für einen unserer Großkunden suchen wir derzeit eine/n Mitarbeiter/ in zur Festanstellung, der die nachfolgenden Anforderungen erfüllt: Ihre Aufgaben: Bereitstellung von IT-Support auf 1st
: Digitalisierung von Dokumenten Konfiguration der eingesetzten Patent-Software (hier v.a. Anpassungen der Konfiguration an strukturelle Änderungen bei Instituten und Zentrale) First-Level Support Anlage und Pflege
wir? Support : Unterstützung durch Ihre Führungskraft und ein erfahrenes Team – nicht nur während der Einarbeitung, insbesondere in herausfordernden Phasen stärken wir uns bei Schmidbauer gegenseitig
und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur
und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur
in der Betreuung der IT-Infrastruktur deines Kunden, insbesondere durch IMAC-Dienstleistungen Du gewährleistest den Support für Mitarbeitende, indem du für die Wartung und Entstörung von Hard- und Software sorgst
in der Betreuung der IT-Infrastruktur deines Kunden, insbesondere durch IMAC-Dienstleistungen Du gewährleistest den Support für Mitarbeitende, indem du für die Wartung und Entstörung von Hard- und Software sorgst
bist Du der Wissensanker für alle betrieblichen Belange und die InbetriebnahmeDu sicherst die Qualität der verantworteten IT-Systeme beim Übergang in den laufenden Betrieb, organisierst den 2nd- und 3rd-Level-Support
von IP- Adressen nach Vorgaben HW/SW Installation nach Vorgaben Basiskonfiguration Hardware Basiskonfiguration Client- OS Hardware 1st , 2nd Level Support Callannahme, mit Qualifizierung, 1.Level Support
Stellenbeschreibung Zeit für Veränderungen – Zeit für einen neuen Job! Sie sind First Level Supporter und auf der Suche nach einer neuen beruflichen Herausforderung in der IT-Branche? Unsere
einen einsatzunabhängigen, unbefristeten Arbeitsvertrag Monatlich wechselnde Mitarbeiterangebote, z.B. für Technik, Mode, Autos, Hotelketten usw. Ihre Aufgaben Support bei nicht-produktbezogenen Engineering-Projekten
Mitarbeiter 1st & 2nd Support (m/w/d) Verschiedene Auszeichnungen und Zertifikate von namhaften Institutionen, dazu gehören zum Beispiel Great Place to Work, Audit Beruf und Familie, sowie
Mitarbeiter 1st & 2nd Support (m/w/d) Verschiedene Auszeichnungen und Zertifikate von namhaften Institutionen, dazu gehören zum Beispiel Great Place to Work, Audit Beruf und Familie, sowie
Mitarbeiter:innen im 1st und 2nd Level Support. Diese Anfragen beantworten Sie sowohl in unserem Ticketsystem als auch telefonisch. Sie betreuen die Installation von PCs, Notebooks und Firmenhandys.Sie bearbeiten
Ingenieur (gn) Support Testsysteme Sie suchen einen neuen Job? Unser Kunde ist ein weltweit agierendes Unternehmen aus der Luftfahrt und wir suchen für ihn im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung
sind Ansprechpartner:in für unsere Mitarbeiter:innen im 1st und 2nd Level Support. Diese Anfragen beantworten Sie sowohl in unserem Ticketsystem als auch telefonisch. Sie betreuen die Installation von PCs, Notebooks
Anforderungen Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung Berufserfahrung im 1st und 2nd Level Support für Hard- und Softwarestörungen wünschenswert Sicherer Umgang mit Microsoft-Betriebssystemen (ab Windows 7
im Bereich der klinischen Forschung als Trial Support Kontinuierliche Verwaltung und Archivierung von Studiendokumenten und deren Administration Unterstützung bei der Erstellung von Studienunterlagen sowie
im Bereich der klinischen Forschung als Trial Support Kontinuierliche Verwaltung und Archivierung von Studiendokumenten und deren Administration Unterstützung bei der Erstellung von Studienunterlagen sowie
Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung Berufserfahrung im 1st und 2nd Level Support für Hard- und Softwarestörungen wünschenswert Sicherer Umgang mit Microsoft-Betriebssystemen (ab Windows 7) und Microsoft
Für einen unserer Großkunden suchen wir derzeit einen freiberuflichen Mitarbeiter, der die nachfolgenden Anforderungen erfüllt: Ihre Aufgaben: Projekt-Engineering - Bereitstellung von Support
Für einen unserer Großkunden suchen wir derzeit einen freiberuflichen Mitarbeiter, der die nachfolgenden Anforderungen erfüllt: Ihre Aufgaben: Projekt-Engineering - Bereitstellung von Support
und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur
, QRCs Verwaltung und Teilnahme an den Tests von GEMMEI-Verbesserungen (z. B. Business, Veeva Vault Releases, Änderungen am technischen Support) oder Änderungen auf Affiliate-Ebene Ihr Profil
, Zwickau, Ludwigshafen, Braunschweig, Frankfurt am Main, Hannover, Münster, Leinfelden-Echterdingen mehrere Support Mitarbeiter (m/w/d) für den IT Service Desk bzw. First Level IT Support. KENNTNISSE
, Oldenburg, Bremen, Hannover, Ludwigshafen, Sindelfingen, Leinfelden-Echterdingen, Kassel, Bielefeld, Düsseldorf, Rüsselsheim und Essen mehrere Support Mitarbeiter (m/w/d) für den 1st Level IT Support
einen reibungslosen Ablauf am Spendeort Am Blutspendetermin übernehmen Sie die Etikettierung der Blutbeutel sowie leichte Labortätigkeiten Der technische Support für die Arbeitsmittel vor Ort runden Ihr Aufgabengebiet
einen reibungslosen Ablauf am Spendeort Am Blutspendetermin übernehmen Sie die Etikettierung der Blutbeutel sowie leichte Labortätigkeiten Der technische Support für die Arbeitsmittel vor Ort runden Ihr Aufgabengebiet
-Hersteller und IT-Dienstleister. Für den Service Desk bzw. 1st Level Support unseres Auftraggebers, Europas führenden, herstellerübergreifenden Dienstleister für die IT-Branche, suchen wir an den Standorten
und Donauwörth zur unbefristeten Festanstellung mehrere KENNTNISSE Abgeschlossenes Studium oder vergleichbare technische Berufsausbildung Zwei Jahre Berufserfahrung in einem Onsite Support oder IT-Support
und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur
, Ludwigshafen, Rastatt, Wörth am Rhein und Brühl mehrere IT Techniker (m/w/d) bzw. IT Servicetechniker (m/w/d) oder Onsite Techniker (m/w/d) für den IT Onsite Support. KENNTNISSE Abgeschlossenes Studium
, Entgeltabrechnung und Zeitwirtschaft Mitarbeit in Projekten und Sonderthemen Allgemeiner administrativer Support Ihr Profil Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit entsprechender Berufserfahrung
und internationale IT-Unternehmen. Für den User Helpdesk bzw. IT Support unseres Auftraggebers, Europas führenden herstellerübergreifenden Dienstleister für die IT-Branche, suchen wir an den Standorten Nürnberg
, Mensch. ------ Deine Aufgaben Eigenständige Überwachung und Analyse unserer Systeme Unterstützung bei technischen Problemen 2nd Level Support Durchführung von Wartungs- und Routinearbeiten
Mitarbeiter im Bereich IT-Administration: Support und Anwenderunterstützung (m/w/d) Über Heinrich Schmid Über 7.000 Menschen an mehr als 200 Standorten setzen sich jeden Tag