und Colocation-Services. Du arbeitest eng mit deinen Teamkollegen zusammen, um sicherzustellen, dass wir unseren Kunden einen erstklassigen IT-Support bieten können. Dazu gehört die Annahme und Bearbeitung
richtig. Du übernimmst den 1st- und 2nd-Level-Support für unsere internationalen Kunden in den technischen Bereichen dedizierter Server sowie Colocation in deutscher und englischer Sprache. Hierbei
, inklusive Schulung und technischer Unterstützung, sowohl vor Ort als auch per Remote Support Reisetätigkeit: Gelegentliche Dienstreisen nach Ägypten zur Unterstützung und Koordination der internationalen
Zusammenarbeit mit Manufacturing Engineering und Production Support WAS SIE MITBRINGEN SOLLTEN Erfolgreich abgeschlossenes technisches bzw. ingenieurwissenschaftliches Studium oder eine technische Ausbildung
und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur
und Reproduzieren von technischen Supportanfragen zusammen mit regionalen Support-Teams im Rahmen des 2nd und 3rd Level Supports Sie analysieren, beheben Störungen und erarbeiten Lösungen zusammen mit unseren
und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur
-Dienstleistungen, darunter Rechenzentrumsdienste, IT-Infrastruktur, Outsourcing, Support und Schulungen und ist ein führender IT-Dienstleister in der Finanzbranche Neuimplementierung von Massendatenberichten
Steuerungs- und Antriebskonzepte (Elektrotechnik und Pneumatik) Koordinierung von externen Ingenieurbüros sowie Support bei Anlagenstillstand Abgeschlossenes Studium der Elektrotechnik, Automatisierungstechnik
Vertragsverhandlungen und baust Vertrauen bei unseren Kund:innen auf, indem du ihnen als kompetente/r Ansprechpartner:in zur Seite stehst.Zusammen mit Projektleiter:innen, Product Ownern, Consultants und dem Support-Team
Kennziffer: 2025-0349 Arbeitszeit: Vollzeit (unbefristet) Ihre Aufgaben Monitoring und Second Level Support für betreute ApplikationenUnterstützung/Beratung bei der Prüfung und technischen Konzeptionierung
. Das machen Sie bei uns First Level Support für Kunden bei allen technischen Störungen unserer Anlagen via Remote und TelefonQualifizierte und systematische Problemerfassung sowie Erarbeitung und Umsetzung von Lösungsvorschlägen
Support sowie im Maintenance SupportKoordination der Mitarbeiter für Technische Unterstützung, Reparaturen, Reklamation, Wartungen, Ersatzteile, Smart Services sowie AuftragsnachhaltungEinleiten
Sie arbeiten eng mit der Support- und Service-Community (Vertriebsmitarbeiter, Produkt-Support-Beauftragte) oder der Industrie-Community (MRO, Technik, Qualität, Obsoleszenz) zusammen, um unseren Kunden
Technologien und verlässliche Software-Lösungen.Der Arbeitsplatz in der IT Systemadministration 3rd Level Support bietet Ihnen eine anspruchsvolle und spannende Umgebung. Hier haben Sie die Möglichkeit, komplexe
Technologien und verlässliche Software-Lösungen.Der Arbeitsplatz in der IT Systemadministration 3rd Level Support bietet Ihnen eine anspruchsvolle und spannende Umgebung. Hier haben Sie die Möglichkeit, komplexe
und Support bei technischen Fragestellungen und beim Aufsetzen sowie Konfigurieren von Servern und Infrastruktur Gestalten, Erweitern und Optimieren unserer internetbasierten Anwendungen (Cloud-Services
und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur
und Reproduzieren von technischen Supportanfragen zusammen mit regionalen Support-Teams im Rahmen des 2nd und 3rd Level SupportsSie analysieren, beheben Störungen und erarbeiten Lösungen zusammen mit unseren
und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur
und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur
GeschäftspotenzialeEnge Zusammenarbeit mit dem technischen Support und dem Marketing zur Erreichung der Unternehmensziele Ihre Qualifikation Abgeschlossenes Studium im Bereich Ingenieurwesen, Chemie oder vergleichbar, bzw
Steuerungs- und Antriebskonzepte (Elektrotechnik und Pneumatik)Koordinierung von externen Ingenieurbüros sowie Support bei Anlagenstillstand Abgeschlossenes Studium der Elektrotechnik, Automatisierungstechnik
und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur
und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur
und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur
, Serienfertigung und Support zur Sicherstellung der Vertragseinhaltung über den gesamten Vertragslebenszyklus, u.a. im Hinblick auf Logistik, Support, Qualität, Kosten, usw.Management der Lieferantenbeziehungen
Aufgaben: Support bei der teaminternen Gesamtfahrzeug-Erprobungsplanung & Koordination von Fzg. Auf- und Umbauten mit dem Nachbarteam Abstimmung/Planung von Erprobungsumfängen mit den Entwicklungs
und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur
und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur
und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur
und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur
-Systemlandschaft Durchführung von Tests Sicherstellung des Regelbetriebs innerhalb der Unternehmensgruppe 1st und 2nd Level Support für Anfragen interner User (Ticketsystem) Kommunikation mit externen SAP-Beratern
-Dienstleistungen, darunter Rechenzentrumsdienste, IT-Infrastruktur, Outsourcing, Support und Schulungen und ist ein führender IT-Dienstleister in der Finanzbranche Neuimplementierung von Massendatenberichten
und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur
und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur
und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur
und Projekten. Zu Ihren Aufgaben gehört die Übernahme des 1st und 2nd Level Supports an der technischen HotlineDaher sind Sie erster Ansprechpartner für unsere Geschäftskunden bei StörungenZusammen mit dem Team
, das passive, elektromechanische und Verbindungskomponenten umfasst, bedient das Unternehmen eine Vielzahl von Industriezweigen in ganz Europa. Durch exzellente Logistik, umfassenden technischen Support und enge
für eine neue Zentralklinik sicherzustellen. Aber während des Übergangszeitraumes auch noch Bestandsgebäude zu betreuen. Dieses Facility Management gliedert sich in die Abteilungen First-Level-Support, Second
Serviceplattformen und Remote-Support-Lösungen von Vorteil Reisebereitschaft innerhalb der Region German & English language required: C2 LevelEine verantwortungsvolle und strategisch bedeutende Führungsposition
Zusammenarbeit mit Manufacturing Engineering und Production Support WAS SIE MITBRINGEN SOLLTEN Erfolgreich abgeschlossenes technisches bzw. ingenieurwissenschaftliches Studium oder eine technische Ausbildung
Kundenanfragen/ -problemen (Second-Level-Support) Bereitstellung von Daten für statistische Analysen Testing des Internetportals bei Major-/ Minor-Releases Abwicklung der entsprechenden Kommunikation
, Connectivity, Infotainment oder darüber hinaus. Sichere Dir die Pole-Position und starte mit uns durch! Das erwartet Dich Support der Projektleitung mit Fokus auf Projekt-Zielerreichung Koordination
Zusammenarbeit mit dem Servicekoordinator, Product Support und dem Fleet Operations Center Kundenberatung in den technischen und servicebezogenen Aspekten aller Motoren DAS WÜNSCHEN WIR UNS Abgeschlossene
First-Level IT-Support - Schwerpunkt SAP (m/w/d) Unser Angebot: Direkte Festanstellung bei unserem namhaften Kunden Ein abwechslungsreiches und interessantes Aufgabenfeld Eine umfassende
von Support für deutsche restriktive Systeme, Durchführung von Erweiterungen und Projekten unter Berücksichtigung der Richtlinien von Airbus Defence & Space zu deren Verwaltung Integration des SAP FICO-Teams
IT-Support-Spezialist (m/w/d) – Onsite in Bonn, bis zu 3600 EURO brutto monatlich Unser Angebot: Eine langfristige Perspektive in einem stabilen und wachsenden IT-Umfeld Spannende Projekte
- und Confluence-Anwender und bieten First-Level-Support als Hauptaufgabe Sie sind verantwortlich für die Verwaltung und Optimierung der Jira- und Confluence-Datenbanken Sie definieren und konfigurieren
und entwickeln die IT-Systeme an mehreren Standorten weiter Sie planen und implementieren zukunftsweisende IT-Lösungen unter Berücksichtigung betrieblicher und gesetzlicher Anforderungen Sie optimieren die Support