Wir suchen zur Verstärkung unseres Teams einen engagierten Teamleiter/-in Customer Care (m/w/d) Deine Aufgaben: Fachliche und disziplinarische Führung des First Level Support Teams Koordination
und Design Verifikation. Technischen Support der entwickelten roda IT-Produkte und Systeme Abgeschlossene Ausbildung zum IT-Systemelektroniker*in (m/w/d), Fachinformatiker*in Systemintegration (m/w/d
Qualitätsstandards bei der Arbeit Möglichkeit der beruflichen Weiterentwicklung in einem innovativen Arbeitsumfeld Neueste Technologien in der Branche Kollegiales Arbeitsumfeld Technischer Support und Training
WOFÜR WIR SIE SUCHEN Ansprechpartner für ILS-Aktivitäten (Integrated Logistics Support) vorrangig im Bereich Großkaliber Koordination von allen ILS-relevanten Aufgaben in Kunden
, Einwegspritzen, Computer und vielem mehr begegnen. Ihre neue Herausforderung Nach einer umfangreichen Einschulung unterstützt du als Teil unseres Digital Solutions Support Teams von Österreich aus unsere Kunden
WOFÜR WIR SIE SUCHEN Ansprechpartner für ILS-Aktivitäten (Integrated Logistics Support) vorrangig im Bereich Großkaliber Koordination von allen ILS-relevanten Aufgaben in Kunden
.). Bearbeitung von Anfragen sowie Störungen als 1st und 2nd Level-Support und Inbetriebnahme neuer Arbeitsplätze, Maschinen und Messmittel in Betrieb. Arbeiten im engen Austausch mit Kollegen im lokalen IT-Team
von auf die Kundenbedürfnisse hin ausgerichteten Angeboten in enger Zusammenarbeit mit den Bereichen Application Support, Technik und ProduktionPräsentation unserer Produkte und Leistungen telefonisch / per Teams bzw
Qualitätsstandards bei der Arbeit Möglichkeit der beruflichen Weiterentwicklung in einem innovativen Arbeitsumfeld Neueste Technologien in der Branche Kollegiales Arbeitsumfeld Technischer Support und Training
durchgeführt werden kann Es besteht die Möglichkeit, die Befragung an Kunden vorab auf Validität zu prüfen Support & Know-how beim Schreiben der Abschlussarbeit Beginn: Ab sofort Haben wir dein Interesse
. beim 1st- und 2nd-Level-Support und an IT-Projekten. Hier heißt es nicht nur zuschauen, sondern auch selbstständig mitwirken Aneignung verschiedener Betriebssysteme und deren Anwendungsbereiche sowie
und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur
und Microsoft SQL ServerFirst- und Second-Level-Support Studium mit Schwerpunkt Informationstechnik/Informatik oder vergleichbare AusbildungErfahrung in der Softwareentwicklung unter Microsoft Dynamics
-Projekte setzen Sie in allen Phasen – von der Konzeption, der technischen Umsetzung, der Inbetriebnahme bis hin zum Support – im Team erfolgreich umEntsprechend Ihrer Expertise und Präferenz übernehmen
in eine technische Richtung weiterzuentwickeln. Deine Aufgaben im Detail: Die Unterstützung im First-Level-Support des Business IT-Service Desk für unser SAP Business WarehouseMitarbeit bei Programmieraufgaben
/Zertifizierungen zu erweiternGemeinsam mit unserem Service-Team spielst du eine zentrale Rolle im technischen Support für unsere KundschaftDeine User-Einweisungen und -Schulungen in die Handhabung unserer Anlagen
und gemeinsame Aktivitäten und EventsGroßartige und abwechslungsreiche Projekte Ihre Aufgaben Unterstützung beim Support von Autodesk Revit Erstellung von parametrisierten Familien in Autodesk Revit
Telefonsupport für das Montage- & Servicepersonal Beratung unserer Kunden Unterstützung der eigenen Fachabteilungen Fernzugriff auf unsere Steuerungen und Analysieren von Steuerungsdaten Vor Ort Support
und Parametrisierung der erarbeiteten Lösungen beim Kunden Durchführen von Anwenderschulungen sowie Sicherstellung des 2nd Level Supports im Team Betreuen der bestehenden Kunden und aktive Neukundenakquise Mitgestaltung
und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur
und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur
und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur
.). Bearbeitung von Anfragen sowie Störungen als 1st und 2nd Level-Support und Inbetriebnahme neuer Arbeitsplätze, Maschinen und Messmittel in Betrieb. Arbeiten im engen Austausch mit Kollegen im lokalen IT-Team
. beim 1st- und 2nd-Level-Support und an IT-Projekten. Hier heißt es nicht nur zuschauen, sondern auch selbstständig mitwirken Aneignung verschiedener Betriebssysteme und deren Anwendungsbereiche sowie
, EBICS, Brokerage, GENOcon Sie sind für die Datenpflege des Online-Bankings in unserem Banksystem zuständig Sie übernehmen den telefonischen, technischen und fachlichen Support im Bereich Online-Banking
und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur
und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur
und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur
und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur
WOFÜR WIR SIE SUCHEN Als ILS-Manager (m/w/d) sind Sie für die fachliche Implementierung und Führung des ILS-Managements (Integrated Logistics Support) innerhalb unserer Projekte zuständig. Dabei
Support (IPS) verantwortet in der Domäne Land die Anforderungen und Optimierung der hauseigenen Produkte und Projekte hinsichtlich Effizienz und Langlebigkeit, die Sicherstellung deren Wart
Support (IPS) verantwortet in der Domäne Land die Anforderungen und Optimierung der hauseigenen Produkte und Projekte hinsichtlich Effizienz und Langlebigkeit, die Sicherstellung deren Wart
Support (IPS) verantwortet in der Domäne Land die Anforderungen und Optimierung der hauseigenen Produkte und Projekte hinsichtlich Effizienz und Langlebigkeit, die Sicherstellung deren Wart
von Serviceaufträgen Technischer Support am Telefon Mitwirken und Durchführung an/von Rufbereitschaften Ihr Profil | Unser Angebot Erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung als Kfz-Mechatroniker
die Fachabteilungen beim Optimieren der DMS- und Kollaboration-Geschäftsprozesse Du stellst den 2nd Level Support für die Anwendungen sicherDu stellst die Leistung der Service-Komponente und dazugehöriger Produkte
-LösungenDu bist verantwortlich für die Betreuung der Prozesse im Kontokorrentumfeld. Du stellst den 1st und 2nd Level Support für die von Dir verantworteten Applikationen sicherDu spezifizierst Entwicklertests
der Prozesse im Umfeld der Geräteverwaltung und der Marktkommunikation (Belieferungsprozesse, Stammdatenänderungen etc.). Sicherstellen des 1st und 2nd Level Supports für die von Dir verantworteten
Statusmeldungen an und haben einen Überblick über die laufenden PV-Projekte Der technische Support liegt in Ihrem Verantwortungsbereich Das bieten Sie: Sie haben eine abgeschlossene Ausbildung im Bereich
zur Verbesserung der Cloud-Sicherheit. Technical Support: 1st and 2nd level Support und Unterstützung bei der Fehlerbehebung für Clients (Laptops, PCs), Cloud-Diensten, Netzwerken, Serverinfrastruktur
in Coburg zum schnellstmöglichen Zeitpunkt gesucht. Extra zu erwähnen: Eine sichere Arbeitsstelle Attraktive Vergütung ca. 60.000€ pro Jahr Nach der Einarbeitung die möglichkeit zum Home - Office Support
und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur
Integrations- und Product-Support-Manager (m/w/d) Ort: Bremen Ihre Aufgaben: Produktionsmanagement mit den Schwerpunkten: Berichterstattung
Unterstützung sowie in Teilen eigenverantwortliche Durchführung von Angebotserstellungen/Auftagsabarbeitung für die LE-Anteile zur Herstellung der Versorgungsreife (HVR) / Integrated Logistics Support (ILS
und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur
und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur
von technischen Berichten Zusammenarbeit mit anderen Fachkräften, um die Anforderungen der Kunden zu verstehen und effektive Lösungen zu entwickeln Bereitstellung von technischem Support und Schulungen für Kunden
Zusammenarbeit mit anderen Fachkräften, um die Anforderungen der Kunden zu verstehen und effektive Lösungen zu entwickeln Bereitstellung von technischem Support und Schulungen für Kunden bei Bedarf
bei der Entwicklung und Einführung neuer Angebote z. B. MakerSpace, Saatgutbibliothek, Robotik oder Gaming Angebote Mitarbeit bei der Betreuung technischer Geräte und First-Level-Support (intern und extern) Mitarbeit
Warehouse Support (m/w/d) Du wünschst dir eine berufliche Veränderung in einer soliden und wachstumsstarken Branche? Dann haben wir genau das Richtige für dich! Bei einem innovativen
Support der Key Account Manager und Tochtergesellschaften in englischer SpracheAllgemeine InnendiensttätigkeitenAuslegung von Produkten und SystemenUnterstützung der Tochtergesellschaften