im Werksumfeld sowie Bearbeitung von Ad-hoc-Fragestellungen des Executive Boards Koordination und Support bei internationalen Bewegungen (Global Mobility) inklusive globalem Reporting in enger Zusammenarbeit
und Monitoring) der bestehenden IT-Applikationen und Systemlandschaften Anwenderunterstützung im klinischen/ ambulanten Umfeld (1st- und 2nd-Level-Support) Unterstützung bei der Analyse der betreuten Anwendungen
Anwenderunterstützung im klinischen/pflegerischen Umfeld (1st- und 2nd-Level-Support) Anwendungsadministration für klinische/ pflegerische Module im KIS-System Dedalus ORBIS Betreuung von klinischen Abteilungssystemen
und Erstellung von Dokumentationen Reporting – Erstellung von Berichten und Präsentationen Anwenderbetreuung sowie Organisation und Durchführung von Schulungen First and Second-Level-Support Teilnahme an der IT
und Aufträgen Ihre Qualifikation: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Praxiserfahrung im Umgang mit Microsoft Office Ausgeprägte Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit Erfahrungen im Support Bereich
IT Support Kundenbetreuer/in - 1st Level Support Verschiedene Auszeichnungen und Zertifikate von bekannten Institutionen belegen unsere Arbeitsplatz- und Dienstleistungsqualität. Wir suchen
und Modernisierer und expandiert weiter. Werden Sie Teil dieses dynamischen Teams in einer Direktvermittlung! Ihre Aufgaben: First-Level- und Second-Level-Support für: Windows 10 und Windows 11: Betreuung von 250
-Level-Support) Zusammenarbeit mit dem zentralen DV-Infrastrukturteam Ihr Profil Abgeschlossene Ausbildung zum Fachinformatiker (m/w/d) für Systemintegration oder vergleichbare Qualifikation Gute
und kontinuierliche Optimierung 2nd- und 3rd-Level-Support: Kompetente Betreuung aller Themen im Bereich IT Server Operations, inklusive Eskalationsmanagement Planung, Konzeption und Umsetzung von Cloud-Lösungen
oder über das Ticketsystem Eskalation von nicht lösbaren Störungen an den 2nd-Level-Support oder zuständige Fachabteilungen Verwaltung, Konfiguration und Installation von u. a. Staplerterminals, Handscanner
Monitoring, schnelle Störungsbehebung und bedarfsgerechte Weiterentwicklung 2nd-Level-Support für alle Applikationen im Verantwortungsbereich, inkl. Ursachenanalyse und präventiver Maßnahmen Technische
Weiterentwicklung 2nd-Level-Support für alle Anwendungen im Verantwortungsbereich, inkl. Ursachenanalyse und präventiver Maßnahmen Matrix42 (Serviceportal, Workplace Management) Empirum (Softwareverteilung
: s.fangmann@support-personallogistik.de WhatsApp: 0151 / 12 901 245 Post: support Personallogistik GmbH, Rheiner Landstraße 195a, 49078 Osnabrück Die support Personallogistik GmbH in Osnabrück, Münster
im Umgang mit einem Warenwirtschaftssystemgute MS-Office-Kenntnisse Kommen Sie zur support Personallogistik GmbH und werden ein Teil von uns. Bewerben Sie sich noch heute. Wir freuen
von eingehenden Kundenanfragen für eine bekannte Bank mit Hauptsitz in Duisburg Bearbeitung von E-Mails und Faxe Ausführung von Transaktionsaufträgen Stammdatenänderungen Support bei technischen Fragen Auskunft
der Support, die Technik oder die Produktschulungen. Aber wir sind da flexibel.Darüber hinaus gibt es noch eine Menge anderer Einsatzmöglichkeiten, die wir gerne mit Dir zusammen neu definieren möchten
gebrauchen können. Dazu gehören insbesondere der Support, die Technik, der Bereich Produktschulungen oder der Vertrieb. Aber wir sind da flexibel und finden gemeinsam die für Dich passende Stelle
und Interessen jeder/jedes einzelnen. Innerhalb unseres multiprofessionellen Teams herrscht eine große Bereitschaft zum fachlichen Austausch und gegenseitigen Support, auch außerhalb der regelmäßigen Supervisionen
und Interessen jeder/jedes einzelnen. Innerhalb unseres multiprofessionellen Teams herrscht eine große Bereitschaft zum fachlichen Austausch und gegenseitigen Support, auch außerhalb der regelmäßigen Supervisionen
oder im Haus Attraktive Angebote von Deinen Lieblingsmarken mit satten Mitarbeiterrabatten von Apple bis Zalando Ein einzigartiger Peer Support: Unterstützung von und für Mitarbeitende Dein Profil
Eigenes Betriebsrestaurant mit vielfältigem und modernem Speiseangebot Beratungs- und Informationsangebot im Familienbüro zur Vereinbarkeit von Familie und Beruf Ein einzigartiger Peer Support
Teams für den IT Support im 1st & 2nd Level suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n Mitarbeiter/in (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit. Sie sind kommunikativ, zuverlässig und zeichnen
, Wartung und Monitoring eines JupyterHub. Unterstützung beim Aufbau einer „Container as a Service“ (CaaS) Umgebung. Dokumentation, 2nd Level Support und Rufbereitschaft im Rahmen der von dem Team erbrachten
Windows Server- und Client-Systemen Weiterentwicklung der IT-Systeme Beschaffung und Bereitstellung von IT-Lösungen Optimierung von Prozessen im Rahmen der IT-Services (Bereitstellung, Support, Helpdesk
und Windows Systemen. Dokumentation, 2nd Level Support und Rufbereitschaft im Rahmen der von dem Team erbrachten Services. Kommunikation mit allen Teams innerhalb der Abteilung, mit anderen Abteilungen des IT
, Wartung und Monitoring eines JupyterHub. Unterstützung beim Aufbau einer „Container as a Service“ (CaaS) Umgebung. Dokumentation, 2nd Level Support und Rufbereitschaft im Rahmen der von dem Team erbrachten
- und Client-Systemen Weiterentwicklung der IT-Systeme Beschaffung und Bereitstellung von IT-Lösungen Optimierung von Prozessen im Rahmen der IT-Services (Bereitstellung, Support, Helpdesk, etc) Sicherstellung
Systemen. Dokumentation, 2nd Level Support und Rufbereitschaft im Rahmen der von dem Team erbrachten Services. Kommunikation mit allen Teams innerhalb der Abteilung, mit anderen Abteilungen des IT Centers
und Interessen jeder/jedes einzelnen. Innerhalb unseres multiprofessionellen Teams herrscht eine große Bereitschaft zum fachlichen Austausch und gegenseitigen Support, auch außerhalb der regelmäßigen Supervisionen
und Interessen jeder/jedes einzelnen. Innerhalb unseres multiprofessionellen Teams herrscht eine große Bereitschaft zum fachlichen Austausch und gegenseitigen Support, auch außerhalb der regelmäßigen Supervisionen
Mitarbeiter Kundenservice - Technischer Support (m/w/d) Ihre Tätigkeiten als Mitarbeiter im Kundenservice - Technischer Support (m/w/d) in Karlsruhe : Mit Ihrer Unterstützung stellen Sie sicher
Assistent m/w/d Backoffice und Empfang support4office - Eine Marke der support Personallogistik GmbH - ist Ihr regionaler Personaldienstleister aus dem Münsterland. Für Vakanzen im kaufmännischen
IT Support m/w/d Sie sind IT Administrator oder Fachinformatiker und suchen eine neue berufliche Herausforderung in Teilzeit oder Vollzeit am Standort Münster? Das trifft sich gut! Die Stelle
Sachbearbeiter m/w/d Zoll und Logistik support4office - Eine Marke der support Personallogistik GmbH - ist Ihr regionaler Personaldienstleister aus dem Münsterland. Für Vakanzen im kaufmännischen
: Urlaubs- und Weihnachtsgeld!Nach Übernahme: Zuschuss für Kinderbetreuung, betriebliches Gesundheitsmanagement!Kein Stress: Parkplätze direkt vor Ort!100% Support: Wir von job meets life unterstützen
und Softdrinks sorgen für die nötige Erfrischung im Arbeitsalltag!Rundumsorglos: Wir begleiten und supporten dich! In allen Belangen! Auf Augenhöhe!Go for the best: job meets life ist der bestbewerteste
versorgt: Kantine mit individuellen Angeboten direkt vor Ort!Benefit-Plus nach der Übernahme: Betriebliche Altersvorsorge, Krankengeldzuschuss etc.!Umfassender Support nach Deinem Geschmack: Individuelle
Sachbearbeiter/in m/w/d Die support4office - Eine Marke der support Personallogistik GmbH - ist ein regionaler Personaldienstleister aus dem Münsterland. Für Vakanzen im kaufmännischen Bereich
sofort Lohn: 2400,-€ bis 2500,-€ brutto p.M. abh. v. Qualifikationen Aufgaben: tel. & schriftl. Kundenbetreuung im Outbound zum Support Outbound: Rückrufbitten durch Kunden hinsichtlich Anfragen
Personalberater m/w/d Die support4office - Eine Marke der support Personallogistik GmbH - ist ein regionaler Personaldienstleister aus dem Münsterland. Für Vakanzen im kaufmännischen Bereich
), bei entsprechender Vorerfahrung auch mehr!On Top: Zuschuss zur privaten Kranken- und Zahnzusatzversicherung!Entspannt: Parkplätze vor Ort!Rundumsorglos: Wir supporten Dich! Vom Bewerbungseingang
und Weiterleitung an den Second Level Support Das bringen Sie mit: Sehr gute Deutschkenntnisse, sowie zusätzlich sehr gute Sprachkenntnisse in Niederländisch, Russisch, Persisch, Ukrainisch oder Türkisch
Level Support Das bringen Sie mit: Freude am telefonischen Umgang mit Kunden Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Serviceorientierung und eine hohe Kommunikationsfähigkeit Selbstständige
Mitarbeiter Rechnungswesen m/w/d Die support4office - Eine Marke der support Personallogistik GmbH - ist ein regionaler Personaldienstleister aus dem Münsterland. Für Vakanzen im kaufmännischen
und Kommunikationsfähigkeit Bewerben Sie sich noch heute. Wir freuen uns auf Sie! WhatsApp: 0151 - 1290 1245 E-Mail: bewerbung@support-personallogistik.de Telefonisch: 0541 / 34 97 99-0 oder per Post: support
und gefragten Nahrungsergänzungs Produkte in den deutschen Markt einführt. Seien Sie als Supply Chain Manager (m/w/d) von Anfang an dabei, begleiten und supporten Sie das weitere Wachstum. Sie sind verantwortlich
(m/w/d) Sales Support am Standort Grafenau Gehalt: ab 16,21 €, verhandelbar Sehr hohe Übernahmeoption Arbeitszeit: Vollzeit oder Teilzeit (30h) - Gleitzeit ab 06:00 - 09:15 Uhr Unser Angebot
, ihre Systeme effizient und nachhaltig zu betreiben. Zur Verstärkung des Support-Teams suchen wir engagierte Mitarbeiter (m/w/d) im technischen Support, die mit Fachwissen und Kundenorientierung unseren
, Konfiguration, Wartung, Überwachung und Aktualisierung von Servern, Netzwerken, Betriebssystemen und Anwendungen und Sicherstellung der Zuverlässigkeit Arbeitsbereich Support: Support: Du nimmst Fragen
willkommen bei der DEKRA Arbeit. Werden Sie Teil des Teams als Mitarbeiter im Customer Support (m/w/d) bei unserem Kunden in Bremen in Vollzeit oder Teilzeit (min. 32h). Ihre Aufgaben: Allgemeine