. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir Sie (m/w/d) als Administrator für das Atlassian Data Center. Ihr Verantwortungsbereich umfasst... ...die Betreuung der Jira- und Confluence-Anwender, inkl. First Level Support
und Weiterentwicklung von internen Software- und Datenprozessen inkl. zugehöriger Schnittstellen. Sie stellen einen effizienten und reibungslosen IT-Betrieb und IT-User-Support sicher. Im Bereich Business Software
Büromanagement und Office-Support. Als Experten für die effiziente Verwaltung und Organisation von Büroabläufen übernehmen diese vielseitige Aufgaben, die Unternehmen helfen, ihre Arbeitsprozesse zu optimieren
Mitarbeiter IT-Support (m/w/d) in Berlin Was gewinnen Sie mit uns? Individuelle, offene und lösungsorientierte BetreuungVermittlung an ein renommiertes und international agierendes Unternehmen
Support, sowie externe IT Dienstleister Unterstützung bei der Einführung eines neuen ERP-Systems Durchführung von Schulungen Fachliche und persönliche Anforderungen Erfahrung im Bereich IT Support
Koordinierung der gesamten Unternehmens IT- InfrastrukturPlanung, Installation und Konfiguration der Systeme und Anwendungen, sowie die Überwachung der IT SicherheitHauptansprechpartner für den IT Support, sowie
und internationale IT-Unternehmen. Wir suchen für einen unserer Kunden zum nächstmöglichen Zeitpunkt am Standort Köln mehrere KENNTNISSE Erfahrung im technischen Support sowie an einer Hotline oder im Call Center
Kenntnisse im IT Support sowie in der Nutzung von Ticketsystemen Sie verfügen über sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Sie zeichnen sich durch ein starkes Organisationstalent und Interesse an IT
von Tablet oder Handy via APP Durchführung des Supports im Hard- und Softwarebereich bei unserem Kunden Annahme und Qualifizierung von Incidents Analyse und Eigenlösung der Störungen im Hard
das Support Team Sie verantworten die operative Planung und Steuerung der Ressourcenauslastung innerhalb des Teams Sie koordinieren und priorisieren die anstehenden Aufgaben Sie überwachen die Einhaltung
-Systemelektroniker (m/w/d) oder vergleichbare Qualifikation Vertrautheit im Umgang mit einem Ticketsystem Idealerweise erste Erfahrungen im Servicedesk oder im 1st-Level-Support Sichere Deutschkenntnisse in Wort
Supports am Standort Berlin Charlottenburg / Wilmersdorf oder Dessau Bearbeitung von Anfragen im Ticketsystem sowie Problemlösung mit Remote Tools Betreuung gängiger Hard- und Software, insbesondere
das Supportteam bei einem Großkunden am Standort Oberursel Sie führen Vor-Ort-Support für Hard- und Software durch Sie setzen IMAC-Prozesse (Install, Move, Add, Change, Delete) um Sie betreuen und warten Client
lokaler und internationaler Vorschriften zu gewährleisten Interner Support für Gehaltsabrechnungen, Mitarbeiterunterlagen und Steuererklärungen Berichterstattung über Gehaltsabrechnungsmetriken
technischem Support Unsere Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und relevante Berufserfahrung Ausgeprägte Kundenorientierung und freundlicher Service Kommunikationsstärke
Mitarbeiter 2nd-Level-Support (m/w/d) Im Auftrag eines namhaften Kunden aus Münster suchen wir zur Direktvermittlung genau Dich als Mitarbeiter 2nd-Level-Support (m/w/d). Das bietet Ihr neuer
Specialist Case & Data Management Customer Support (m/w/d) -Schwerpunkt Abrechnung- Im Auftrag eines namhaften Kunden aus Münster suchen wir zur Direktvermittlung genau Dich als Specialist Case
Arbeitszeiten / Gleitzeit etc Dein Aufgabenbereich: Du bist Ansprechpartner für die Service-Partner für Großküchen-Produkte in der Region ZentraleuropaZu Deinen Aufgaben gehört u.a. Technischer Support
Customer Support (m/w/d). Das bietet Ihr neuer Arbeitgeber: Flexible Arbeitszeiten Mobiles Arbeiten Duz-Kultur (vom Azubi bis zum Vorstand) Regelmäßige Firmenevents Pausenaktivitäten (Kicker
-ProjektenSecond-Level Support und zentrale Ansprechperson für Netzwerkfragen der Fachbereiche Ihr Profil: Abgeschlossenes Studium in Informatik, Medieninformatik, Wirtschaftsinformatik oder Ausbildung
behalten auch bei höherem Arbeitsaufkommen den Überblick und haben kein Problem mit Einsätzen im Winter.Als flexibler Teamplayer stellen Sie den technischen Support im Tagesbetrieb sicher. Bei uns zählen
Systeme sicher. Sie verantworten die Aufnahme, Erfassung und Weiterverarbeitung von Anforderungen im Rahmen der Fachverantwortung für IT-Services. Darüber hinaus führen Sie den 2nd-Level-Support
, Erfassung und Weiterverarbeitung von Anforderungen der Systeme liegt in Ihrer Hand Darüber hinaus führen Sie für diese Produkte den 2nd-Level-Support durch und koordinieren den 3rd-Level-Support
und Totara. Die Aufnahme, Erfassung und Weiterverarbeitung von Anforderungen der Systeme liegt in Ihrer Hand. Darüber hinaus führen Sie für diese Produkte den 2nd-Level-Support durch und koordinieren den 3rd
als 800 miteinander vernetzten Standorten bereit. Ihre Aufgaben So sieht Ihr Tag bei uns aus Als VIP-Support unterstützen Sie mit absoluter Diskretion und ausgezeichneten Umgangsformen unser C-Level
, insbesondere bei der Einführung und Optimierung von QM-Lösungen im Rahmen der S/4HANA-Transformation. Support und Betrieb: 2nd Level Support und kontinuierliche Systemwartung, inklusive Fehleranalyse
zur Sicherstellung einer effektiven Integration des SAP MM-Moduls in die Gesamtsystemlandschaft. Koordination und Durchführung von Integrationstests. Betrieb, Wartung & 2nd Level Support: Regelmäßige Überprüfung
und das Analysieren von Steuerungsdaten Vor Ort Support an Steuerungsanlagen (bei vorliegender Eignung und Bereitschaft) Dieses Profil bringen Sie mit: Sie führen gern Beratungsgespräche und suchen kundenorientierte
sowie die systemtechnische Erfassung der eingehenden Anrufe im Salesforce Case Management (Erstellung von Tickets) Weiterleitung der Anrufe an die zuständigen Spezialisten des Technical Support-Teams
technischem Support Unsere Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und relevante Berufserfahrung Ausgeprägte Kundenorientierung und freundlicher Service Kommunikationsstärke
IT-Support-Analyst (m/w/d) Morgens gerne ins Büro gehen Für ein Industrieunternehmen in Köln suchen wir eine/n IT-Support-Analyst in Vollzeit. Vertragsform: Arbeitnehmerüberlassung mit sehr guter
IT-Support-Analyst (m/w/d) Morgens gerne ins Büro gehen Für ein Industrieunternehmen in Köln suchen wir eine/n IT-Support-Analyst in Vollzeit. Vertragsform: Arbeitnehmerüberlassung mit sehr guter
IT-Inhouse-Supporter (m/w/d) Morgens gerne ins Büro gehen Für ein Industrieunternehmen in Bonn suchen wir eine/n IT-Inhouse-Supporter/in in Vollzeit. Vertragsform: Arbeitnehmerüberlassung
Systembetreuer (m/w/d) für den Schulsupport Morgens gerne ins Büro gehen Für ein Telekommunikationsunternehmen in Köln suchen wir einen Systembetreuer (m/w/d) für den vor Ort Support in Vollzeit
eine performante Code Qualität sicher und unterstützt im Third Level Support beim Incident ManagementAbgerundet wird deine Tätigkeit von gelebten Coding Prinzipien wie z.B. Clean Coding, TDD oder DDD Gute
- und Anwendungsupdates Second- und Third-Level-Support bei Serverproblemen Mitwirkung bei der Entwicklung und Realisierung von Hochverfügbarkeitskonzepten und Projektteilnahme Einhaltung und Überwachung
Störungen frühzeitig zu erkennen und zu behebenZu guter Letzt stellst du den 2nd Level Support für die verantworteten Infrastruktur-Services bereit und unterstützt das Infrastruktur-Team bei komplexen
Störungen frühzeitig zu erkennen und zu behebenZu guter Letzt stellst du den 2nd Level Support für die verantworteten Infrastruktur-Services bereit und unterstützt das Infrastruktur-Team bei komplexen
Störungen frühzeitig zu erkennen und zu behebenZu guter Letzt stellst du den 2nd Level Support für die verantworteten Infrastruktur-Services bereit und unterstützt das Infrastruktur-Team bei komplexen
Technical Support Engineer (m/w/d) Experten. Talente. Persönlichkeit. Einfach exzellente Aussichten! Wir sind eine Marke der I. K. Hofmann GmbH und bieten die besten Jobs für Fach
Country Manager, CRM, Developer, Designer und unseren Customer Support – als Team Lead übernimmst Du Personalverantwortung für ca. 15 Mitarbeiter.Du entwickelst unseren E-Commerce-Auftritt und unser CRM
, insbesondere bei der Einführung und Optimierung von QM-Lösungen im Rahmen der S/4HANA-Transformation. Support und Betrieb: 2nd Level Support und kontinuierliche Systemwartung, inklusive Fehleranalyse
zur Sicherstellung einer effektiven Integration des SAP MM-Moduls in die Gesamtsystemlandschaft. Koordination und Durchführung von Integrationstests. Betrieb, Wartung & 2nd Level Support: Regelmäßige Überprüfung
Fehleranalyse und -beseitigung im Client/Server-Umfeld Unterstützung unserer Anwender vor Ort (in beiden Standorten des Unternehmens) und am Telefon/Fernwartung (First- und Second Level Support) Betreuung der IT
Systeme sicher. Sie verantworten die Aufnahme, Erfassung und Weiterverarbeitung von Anforderungen im Rahmen der Fachverantwortung für IT-Services. Darüber hinaus führen Sie den 2nd-Level-Support
Die Aufnahme, Erfassung und Weiterverarbeitung von Anforderungen der Systeme liegt in Ihrer Hand Darüber hinaus führen Sie für diese Produkte den 2nd-Level-Support durch und koordinieren den 3rd-Level-Support
und Totara. Die Aufnahme, Erfassung und Weiterverarbeitung von Anforderungen der Systeme liegt in Ihrer Hand. Darüber hinaus führen Sie für diese Produkte den 2nd-Level-Support durch und koordinieren den 3rd
als 800 miteinander vernetzten Standorten bereit. Ihre Aufgaben So sieht Ihr Tag bei uns aus Als VIP-Support unterstützen Sie mit absoluter Diskretion und ausgezeichneten Umgangsformen unser C-Level
Ausbildung z. B. IT Systemkaufmann, IT-Support, IT Systemadministrator m/w/dBerufserfahrung in der Beschaffung von IT-Komponenten wünschenswertGute Kenntnisse in Microsoft Betriebssystemen innerhalb
IT - Support (m/w/d) Im Auftrag eines namhaften Kunden aus Rüsselsheim suchen wir genau Sie als IT Support (m/w/d). Das bietet Ihr neuer Arbeitgeber: Flexible Arbeitszeiten Kinderbetreuung