First Level Support (m/w/d) IT Helpdesk Menschen und Technologien zu verbinden, den Perfect Match für unsere Kunden zu gestalten, immer die richtigen Expert:innen für die jeweilige
. Qualitätssicherung: Erstellung von Testdaten, Anwender- und Systemdokumentationen, sowie Durchführung von Tests und deren Dokumentation. Support & Beratung: Du unterstützt die Fachbereiche im Umgang mit ERP/DMS
Ausbildung z. B. IT Systemkaufmann, IT-Support, IT Systemadministrator m/w/dBerufserfahrung in der Beschaffung von IT-Komponenten wünschenswertGute Kenntnisse in Microsoft Betriebssystemen innerhalb
und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur
und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur
Support bei der Erstellung von Prozessanweisungen Mitwirkung bei Projekten zum Thema Zoll und Außenwirtschaft Ihre Qualifikation: Erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung im Bereich Spedition
: bewerbung@support-personallogistik.de Telefonisch: 0541 / 34 97 99-0 oder per Post: support Personallogistik Rheiner Landstraße 195a 49078 Osnabrück Die support Personallogistik GmbH in Osnabrück, Münster
Erwartungen: Erfahrung als Maschinenbediener m/w/dHandwerkliches GeschickWhatsApp: 0151 - 1290 1245 E-Mail: s.fangmann@support-personallogistik.de Telefonisch: 0541 / 34 97 99-21 oder per Post: support
-Mail: s.fangmann@support-personallogistik.de Die support Personallogistik GmbH in Osnabrück, Münster, Recklinghausen, Emsdetten und Ahlen ist Ihr kompetenter Dienstleister für Ihr Personalmanagement
Ansprechpartner für unsere Kunden telefonisch, per E-Mail oder Chat. Lösungsorientierter Support: Du hilfst bei Fragen, bearbeitest Anliegen und findest schnell die passende Lösung. Kundenbindung
Kundenanfragen: Du bist der erste Ansprechpartner für unsere Kunden telefonisch, per E-Mail oder Chat. Lösungsorientierter Support: Du hilfst bei Fragen, bearbeitest Anliegen und findest schnell die passende
Kundenanfragen: Du bist der erste Ansprechpartner für unsere Kunden telefonisch, per E-Mail oder Chat. Lösungsorientierter Support: Du hilfst bei Fragen, bearbeitest Anliegen und findest schnell die passende
: Du bist der erste Ansprechpartner für unsere Kunden telefonisch, per E-Mail oder Chat. Lösungsorientierter Support: Du hilfst bei Fragen, bearbeitest Anliegen und findest schnell die passende Lösung. Kundenbindung
Kunden telefonisch, per E-Mail oder Chat. Lösungsorientierter Support: Du hilfst bei Fragen, bearbeitest Anliegen und findest schnell die passende Lösung. Kundenbindung: Mit Deiner sympathischen Art
für unsere Kunden telefonisch, per E-Mail oder Chat. Lösungsorientierter Support: Du hilfst bei Fragen, bearbeitest Anliegen und findest schnell die passende Lösung. Kundenbindung: Mit Deiner sympathischen
Kunden telefonisch, per E-Mail oder Chat. Lösungsorientierter Support: Du hilfst bei Fragen, bearbeitest Anliegen und findest schnell die passende Lösung. Kundenbindung: Mit Deiner sympathischen Art
Kundenanfragen: Du bist der erste Ansprechpartner für unsere Kunden telefonisch, per E-Mail oder Chat. Lösungsorientierter Support: Du hilfst bei Fragen, bearbeitest Anliegen und findest schnell die passende
und kontinuierliche Optimierung 2nd- und 3rd-Level-Support: Kompetente Betreuung aller Themen im Bereich IT Server Operations, inklusive Eskalationsmanagement Planung, Konzeption und Umsetzung von Cloud-Lösungen
oder über das Ticketsystem Eskalation von nicht lösbaren Störungen an den 2nd-Level-Support oder zuständige Fachabteilungen Verwaltung, Konfiguration und Installation von u. a. Staplerterminals, Handscanner
Monitoring, schnelle Störungsbehebung und bedarfsgerechte Weiterentwicklung 2nd-Level-Support für alle Applikationen im Verantwortungsbereich, inkl. Ursachenanalyse und präventiver Maßnahmen Technische
Weiterentwicklung 2nd-Level-Support für alle Anwendungen im Verantwortungsbereich, inkl. Ursachenanalyse und präventiver Maßnahmen Matrix42 (Serviceportal, Workplace Management) Empirum (Softwareverteilung
) im Atlassian Data Center bist du verantwortlich für die Unterstützung unserer Jira- und Confluence-Nutzer und übernimmst den First-Level-Support bei Anfragen Du betreust die Jira- und Confluence-Datenbanken
auf eine IT-Karriere im technischen Support vor. Dein Profil : Du hast einen guten Realschulabschluss, Abitur oder bist Studienabbrecher? Super, dann bist du bei uns genau richtig! Du denkst logisch, hast
Standort in Fernwald einen ERP-Consultant (all genders welcome) für den Customer Support, der unsere Leidenschaft für Software teilt und gemeinsam mit uns unsere Kunden noch effizienter und glücklicher
! Du lernst, wie man Softwarelösungen plant und umsetzt und bist Teil unseres engagierten Support-Teams. Langweilig wird es nie, denn du unterstützt bei der Analyse und Planung von IT-Systemen und hilfst
Stellenbeschreibung Wir suchen für unsere Kunden einen engagierten IT-Support-Helden (m/w/d), der das Team verstärkt und ihre IT-Infrastruktur auf das nächste Level bringt. Deine Mission: Beheben
bei administrativen Aufgaben Verarbeitung und Analyse von Daten Ansprechpartner und Support für Fahrer und Mechaniker (m/w/d) Ihr Profil: Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung wünschenswert
haben auch für Sie die richtige Position. Aktuell suchen wir im Auftrag unseres Geschäftspartners aus der IT-Branche engagierte Onsite Supporter für den Standort Bremen. Heute bewerben und schon morgen glücklich im neuen Job
. Ihre Aufgaben: Elektrische und mechanische Endmontage von dynamischen Lagersystemen Kundenbetreuung und -beratung bei Reparatur und Support Anfragen Durchführen von Kontroll- und Wartungsarbeiten Beheben
-Branche in Hamburg einen Onsite Supporter. Bewerben Sie sich jetzt und in kürzester Zeit bringen wir Sie Ihrem Traumjob ein Stück näher. Wir legen Wert auf Chancengleichheit und begrüßen die Bewerbung
Stellenbeschreibung Ihre Karriere ist kein Zufall! Profitieren Sie von unserem einzigartigen Netzwerk: Randstad professional solutions sucht aktuell einen 1st Level Support für die Arbeit im Home
wir Sie als Kundenbetreuer / IT-Support (m/w/d) mit einem unserer Geschäftspartner in Leipzig zusammenbringen. Bewerben Sie sich am besten direkt online! Bewerbungen von Menschen mit Handicap sind uns selbstverständlich
und Support bei auftretenden Problemen zuständig. • Du arbeitest bei der Analyse und Optimierung von Prozessen im Bereich Systeme und Anwendungen mit. • Du unterstützt bei der Erstellung und Aktualisierung
alles in einem internen Verwaltungssystem. Eine regelmäßige Rücksprache mit Ärzten und Mitarbeitern im Gesundheitsbereich sowie der kontinuierliche Austausch und Support mit anderen pharmazeutischen Abteilungen gehört
der Arbeitnehmerüberlassung zeitnah einen Fremdsprachenkorrespondenten (m/w/d) für den 1st Level IT Support in Erlangen.Abgeschlossene Ausbildung als Fremdsprachenkorrespondent (m/w/d) oder vergleichbare Ausbildung Sehr gute
um digitale Themen wie bspw. Fahrzeug-Apps) Erster Ansprechpartner für gebuchte Dienste im Fahrzeug und Vorstellung möglicher Lösungsansätze im 1st- oder 2nd-Level Support Weiterleitung fachbezogener Anliegen
Rechenzentrum gehosteten Applikationen und Systeme sowie der IT-Support und die Organisation und Durchführung von IT-Strategieprojekten. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir für den Standort Zentralverwaltung
sowie der IT-Support und die Organisation und Durchführung von IT-Strategieprojekten. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir in Vollzeit (38,5 Std./ Woche) zum nächstmöglichen Termin einen Site
sowie der IT-Support und die Organisation und Durchführung von IT-Strategieprojekten. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir in Vollzeit (38,5 Std./ Woche) zum nächstmöglichen Termin einen Senior Java
und Skalierbarkeit der Lösungen zu optimieren. Support und Fehleranalyse: Unterstützung im 3rd Level Support für selbst entwickelte Anwendungen, sowie die Identifikation und Behebung technischer Probleme
-Support und die Organisation und Durchführung von IT-Strategieprojekten. Wenn Du mitwirken möchtest, suchen wir Dich als Technischen Projektleiter (m/w/d) in Vollzeit (38,5 Std./ Woche) Deine Aufgaben
: Chance: Auf einen kurzfristigen Einstieg bei einem TOP-Arbeitgeber in unserer Region! Start: Krisensicher, unbefristet, mit neuen Herausforderungen sowie anspruchsvollen Projekten!Support: Wir begleiten
Rechenzentrum gehosteten Applikationen und Systeme sowie der IT-Support und die Organisation und Durchführung von IT-Strategieprojekten. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir für den Standort
sowie der IT-Support und die Organisation und Durchführung von IT-Strategieprojekten. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir in Vollzeit (38,5 Std./ Woche) zum nächstmöglichen Termin einen IT-Systems
sowie der IT-Support und die Organisation und Durchführung von IT-Strategieprojekten. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir in Vollzeit (38,5 Std./ Woche) zum nächstmöglichen Termin einen Senior Java
sowie der IT-Support und die Organisation und Durchführung von IT-Strategieprojekten. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir in Vollzeit (38,5 Std./ Woche) zum nächstmöglichen Termin einen Java
sowie der IT-Support und die Organisation und Durchführung von IT-Strategieprojekten. Zur Verstärkung unseres IT-Operation-Teams suchen wir in Vollzeit (38,5 Std./ Woche) zum nächstmöglichen Termin
Verantwortung für die Umsetzung von Herausforderungen im Pricing-Umfeld. Support und Betrieb: Sie leisten 2nd Level Support und stellen den reibungslosen Betrieb der Pricing-Prozesse sicher. Dies beinhaltet
, insbesondere bei der Einführung und Optimierung von QM-Lösungen im Rahmen der S/4HANA-Transformation. Support und Betrieb: 2nd Level Support und kontinuierliche Systemwartung, inklusive Fehleranalyse
zur Sicherstellung einer effektiven Integration des SAP MM-Moduls in die Gesamtsystemlandschaft. Koordination und Durchführung von Integrationstests. Betrieb, Wartung & 2nd Level Support: Regelmäßige Überprüfung