Arbeits- und Entscheidungsmethoden Echter Support: Die Führungskräfte und Profis vor Ort sind auch nach der Einarbeitung jederzeit da – für die persönliche und fachliche Weiterentwicklung gibt’s
Arbeits- und Entscheidungsmethoden Echter Support: Die Führungskräfte und Profis vor Ort sind auch nach der Einarbeitung jederzeit da – für die persönliche und fachliche Weiterentwicklung gibt’s
Kundenberater (m/w/d) Ihre Aufgaben 1st Level Support: Zentrale Anlaufstelle vordefinierter Bestandskunden, von der technischen Beratung Verantwortung übernehmen: Aktive Gewinnung und Weiterentwicklung
- und Reparaturarbeiten, Störungsbehebung beim Kunden Remote Support Service und strukturierte Fehleranalyse bei technischen Störungen Ihr Profil Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum Mechatroniker, Elektrotechniker
neue bzw. bestehende Support-AnfragenDu kommunizierst mit den beteiligten Parteien (Kunde, 2nd-Level, Service Delivery Management und Vertrieb) Du pflegst und aktualisierst die Stammdaten Du öffnest
Die Möglichkeit deine kreativen Ideen umzusetzen Support in jeder Lebenssituation Immer ein offenes Ohr Ein eigenes Diensthandy Loyalität und Wertschätzung Mitspracherecht Tolle Firmenevents Zur Verfügung stehende