S&S gemeinnützige Gesellschaft für Soziales mbH, family support GS II sucht in Hamburg eine/n Teamleitung (FH/B.A./d/m/w) in Teil- oder Vollzeit für unsere Mutter-/Vater-/Kind Einrichtung (ID-Nummer
Du einen unbefristeten Arbeitsvertrag und 32 Tage (nach der Probezeit) Urlaubeine übertarifliche Vergütung zzgl. FahrtkostenzuschussUrlaubs- und WeihnachtsgeldRückhalt und Support durch ein nettes, kompetentes Team
Du einen unbefristeten Arbeitsvertrag und 32 Tage Urlaub (nach der Probezeit)eine übertarifliche Vergütung zzgl. Schichtzulagen einen individuellen FahrtkostenzuschussUrlaubs- und WeihnachtsgeldRückhalt und Support
Du einen unbefristeten Arbeitsvertrag und 32 Tage (nach der Probezeit) Urlaubeine übertarifliche Vergütung zzgl. FahrtkostenzuschussUrlaubs- und WeihnachtsgeldRückhalt und Support durch ein nettes, kompetentes Team
Arbeitsvertrag und 32 Tage Urlaub (nach der Probezeit)eine übertarifliche Vergütung zzgl. Schichtzulagen einen individuellen FahrtkostenzuschussUrlaubs- und WeihnachtsgeldRückhalt und Support durch ein nettes
Arbeitsvertrag und 32 Tage Urlaub (nach der Probezeit)eine übertarifliche Vergütung zzgl. Schichtzulagen einen individuellen FahrtkostenzuschussUrlaubs- und WeihnachtsgeldRückhalt und Support durch ein nettes
Du einen unbefristeten Arbeitsvertrag und 32 Tage (nach der Probezeit) Urlaubeine übertarifliche Vergütung zzgl. FahrtkostenzuschussUrlaubs- und WeihnachtsgeldRückhalt und Support durch ein nettes, kompetentes Team
) eine übertarifliche Vergütung zzgl. Schichtzulagen (zwischen 25,00 und 27,00 € / Stunde)einen individuellen FahrtkostenzuschussUrlaubs- und WeihnachtsgeldRückhalt und Support durch ein nettes, kompetentes Team
Arbeitsvertrag und 32 Tage Urlaub (nach der Probezeit)eine übertarifliche Vergütung zzgl. Schichtzulagen einen individuellen FahrtkostenzuschussUrlaubs- und WeihnachtsgeldRückhalt und Support durch ein nettes
Arbeitsvertrag und 32 Tage Urlaub (nach der Probezeit)eine übertarifliche Vergütung zzgl. Schichtzulagen einen individuellen FahrtkostenzuschussUrlaubs- und WeihnachtsgeldRückhalt und Support durch ein nettes
) eine übertarifliche Vergütung zzgl. Schichtzulagen (zwischen 25,00 und 27,00 € / Stunde)einen individuellen FahrtkostenzuschussUrlaubs- und WeihnachtsgeldRückhalt und Support durch ein nettes, kompetentes Team
Du einen unbefristeten Arbeitsvertrag und 32 Tage (nach der Probezeit) Urlaubeine übertarifliche Vergütung zzgl. FahrtkostenzuschussUrlaubs- und WeihnachtsgeldRückhalt und Support durch ein nettes, kompetentes Team
Arbeitsvertrag und 32 Tage Urlaub (nach der Probezeit)eine übertarifliche Vergütung zzgl. Schichtzulagen einen individuellen FahrtkostenzuschussUrlaubs- und WeihnachtsgeldRückhalt und Support durch ein nettes
) eine übertarifliche Vergütung zzgl. Schichtzulagen (zwischen 25,00 und 27,00 € / Stunde)einen individuellen FahrtkostenzuschussUrlaubs- und WeihnachtsgeldRückhalt und Support durch ein nettes, kompetentes Team
) eine übertarifliche Vergütung zzgl. Schichtzulagen (zwischen 25,00 und 27,00 € / Stunde)einen individuellen FahrtkostenzuschussUrlaubs- und WeihnachtsgeldRückhalt und Support durch ein nettes, kompetentes Team
oder Düsseldorf. Deine Aufgaben Durchführen des Supports für die Anwender und Beamten in der öffentlichen Verwaltung auf LandesebenePriorisieren, Klassifizieren und ggf. Eskalieren von StörungsmeldungenLösen
! Für unseren exklusiven Service Desk für einen namenhaften Landes IT-Dienstleister benötigen wir ab sofort in Vollzeit oder Teilzeit Deine Unterstützung als IT-Supporter im IT-Service Desk (m/w/d) am Standort
oder Düsseldorf. Deine Aufgaben Durchführen des Supports für die Anwender und Beamten in der öffentlichen Verwaltung auf LandesebenePriorisieren, Klassifizieren und ggf. Eskalieren von StörungsmeldungenLösen
für Fachabteilungen, Experten und Kunden bzgl. spezifischer technischer Trainings (kein technischer Support) Mitwirkung in vielfältigen Projekten, innerhalb des Bereichs Training, Digitalisierung, Standardisierung
Unser Sales Support arbeitet eng mit unseren internen Ansprechpartnern zusammen, um deren Anforderungen optimal zu erfüllen und langfristige Beziehungen aufzubauen. Wir setzen Kundenwünsche effizient
Unser Sales Support arbeitet eng mit unseren internen Ansprechpartnern zusammen, um deren Anforderungen optimal zu erfüllen und langfristige Beziehungen aufzubauen. Wir setzen Kundenwünsche effizient
und Kunden bzgl. spezifischer technischer Trainings (kein technischer Support) Mitwirkung in vielfältigen Projekten, innerhalb des Bereichs Training, Digitalisierung, Standardisierung und Qualität IHR PROFIL
DEINE AUFGABEN Technischer Support elektrischer Windpark-Komponenten für Servicemitarbeiter und Kunden Schnittstellenverantwortung zu internen Abteilungen in der jeweiligen Supportstruktur Analyse
DEINE AUFGABEN Technischer Support elektrischer Windpark-Komponenten für Servicemitarbeiter und Kunden Schnittstellenverantwortung zu internen Abteilungen in der jeweiligen Supportstruktur Analyse
, die während der gesamten Wertschöpfungskette der Anlage auftreten und bei dem Engineering Support erforderlich wird. DEINE AUFGABEN: Mitarbeit bei der Weiterentwicklung von Windkraftanlagen Eigenständige Bearbeitung
, die während der gesamten Wertschöpfungskette der Anlage auftreten und bei dem Engineering Support erforderlich wird. DEINE AUFGABEN: Mitarbeit bei der Weiterentwicklung von Windkraftanlagen Eigenständige Bearbeitung
Monitoring-Systems für Netzwerke und Firewalls Einrichtung von VPN- und Remotezugriffslösungen für externe Partner Automatisierung und Dokumentation von Netzwerkprozessen Unterstützung des Support-Teams
Tätigkeiten: Planung, Installation, Konfiguration und Pflege von Mobile-Device-Management-SystemenRollout und Verwaltung von Software Administration von Windows- und Linux-Servern Problemanalyse und Support
Tätigkeiten: Problemanalyse und Support bei Störungen und Anfragen unserer KundenBetreuung und Weiterentwicklung der Hosting-Umgebungen unserer KundenMitarbeit bei komplexen IT-ProjektenAufbau fachspezifischer
mit Fachbereichen, Dienstleistern und externen Partnern Unterstützung von Key-Usern und Experten im Second-Level-Support Ihr Profil: Erfahrung mit Microsoft Dynamics / Business Central sowie im Umgang mit MS SQL
von der Konzeption bis zur Umsetzung. Requirements Dein Profil: Abgeschlossene Ausbildung oder Studium im Bereich IT oder Logistik Erste Berufserfahrung im Bereich IT-Support | IT-Service Desk wünschenswert Gute
vessels inspections and port visits in accordance to company’s KPIs Conducting trainings when required for both shore staffs and ship crew You will be the contact point of flag administrations and support
reporting to support Head of HR EEMA SAP HR updating, checks and control for EEMA region as per global policies and procedure Informationen über den Arbeitgeber Our client is the European Headquarters
UmsetzbarkeitTeilnahme an Produktionsbesprechungen in enger Zusammenarbeit mit Fertigungs- und Technical Support TeamsDefinition von Anforderungen für Werkzeuge und Maschinen; Verantwortung für deren Einführung
Mfg. Eng. Technical Shopfloor Support (m/w/d) Airbus Aus der Industrie. Für die Industrie. Unser Leitbild fußt auf unserer umfassenden Erfahrung im europäischen Arbeitsmarkt. Nicht nur deshalb
Sinn, sondern ist darüber hinaus ein nachhaltiges Geschäftsmodell auf stetigem Wachstumskurs! Werde Teil unseres Support & End User Services Teams. In dieser Funktion bist du als Teil des 2nd Level
Sinn, sondern ist darüber hinaus ein nachhaltiges Geschäftsmodell auf stetigem Wachstumskurs! Wir suchen dich als Junior IT-Support Spezialist (m/w/d) Hamburg-Bahrenfeld ab sofort Vollzeit
Benefits: Mitarbeiterempfehlungsprogramm und Mitarbeiterrabatte für verschiedene Aktionen Echter Support: Die Führungskräfte und Profis vor Ort sind auch nach der Einarbeitung jederzeit
Feedbackschleifen mit dem ProduktionsteamVerwaltung von wichtigen, wiederkehrenden Arbeitsvorbereitungsproblemen, die vom Production Team / Tech Shop Floor Support, eskaliert werdenTeilnahme an den Routinen
stakeholders, Satair Account Directors, Airbus Customer Support Directors, Airbus Field Service Representatives and others, to share information and keep a global view on your customers activity DAS BRINGEN
-SicherheitsvorfällenIT-Support im 1st und 2nd LevelErgreifung und Umsetzung von IT-Sicherheitsmaßnahmen im AufgabengebietÜberprüfen der Einhaltung von technischen Sicherheitsstandards in Zusammenarbeit mit dem IT[1
willkommen bei der DEKRA Arbeit. Werden Sie Teil unseres Teams als technischer Kundenberater (m/w/d) bei unserem Kunden in Hamburg in Vollzeit. Ihre Aufgaben 1st Level Support: Zentrale Anlaufstelle
und -standards Steuerung der Einführung neuer Software und Technologien sowie deren Anpassung an bestehende SystemeBeratung und Support für Anwender bei IT-relevanten FragestellungenDokumentation und Analyse
willkommen bei der DEKRA Arbeit. Werden Sie Teil unseres Teams als Mitarbeiter im Quality Side Line Support (m/w/d) bei unserem Kunden in Finkenwerder in Vollzeit. Ihre Aufgaben: Sicherstellung
in deutscher und englischer Sprache Planung der Geschäftsreisen Support bei der Organisation von internen sowie externen Veranstaltungen sowie Vorbereitung von Verwaltungsratssitzungen Erledigung allgemeiner
willkommen bei der DEKRA Arbeit. Werden Sie Teil unseres Teams als technischer Kundenberater (m/w/d) bei unserem Kunden in Hamburg in Vollzeit. Ihre Aufgaben 1st Level Support: Zentrale Anlaufstelle
-Systemen, einschließlich Netzwerk- und Sicherheitsmanagement, verantwortlich. Sie identifizieren und beheben Systemprobleme und bieten technischen Support für Anwender. Sie führen regelmäßige Backups
willkommen bei der DEKRA Arbeit. Werden Sie Teil unseres Teams als IT-Supporter (m/w/d) bei unserem Kunden in Hamburg in Vollzeit. Ihre Aufgaben: Fehlerbehebung bei IT-Problemen: Lösung von technischen
-Systemen, einschließlich Netzwerk- und Sicherheitsmanagement, verantwortlich. Sie identifizieren und beheben Systemprobleme und bieten technischen Support für Anwender. Sie führen regelmäßige Backups
(während der Phasen Innovation, Entwicklung, Serienfertigung und Support) mit den Lieferanten und den Unternehmensstakeholdern, um sicherzustellen, dass die Geschäftsbedingungen über den gesamten Vertragslebenszyklus