oder mindestens 1 Jahr Praxiserfahrung im IT-Umfeld innerhalb der letzten 3 Jahre Aktuelle Herstellerzertifizierung oder 3 Jahre Erfahrung im 2nd-Level-Support in den letzten 5 Jahren Erfahrung mit Ticketsystemen
oder mindestens 1 Jahr praktische Erfahrung im IT-Bereich innerhalb der letzten 3 Jahre Aktuelle Herstellerzertifizierung oder 3 Jahre Erfahrung im 2nd-Level-Support in den letzten 5 Jahren Vertrautheit
und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur
und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur
neuer Produktionsanlagen Betreuung der Fachabteilungen in der Produktion Eigenständige Realisierung von Anforderungen und 2nd Level Support Fehleranalyse und Umsetzung von Korrekturmaßnahmen Mitarbeit
neuer Produktionsanlagen Betreuung der Fachabteilungen in der Produktion Eigenständige Realisierung von Anforderungen und 2nd Level Support Fehleranalyse und Umsetzung von Korrekturmaßnahmen Mitarbeit
Benutzereinrichtung/-verwaltung, Berechtigungsvergabe First-Level-Support der Anwender per Telefon und E-Mail Bearbeiten von Störungsmeldungen Lösen von Standard-Aufgaben im Rahmen des First-Level-Supports Das bringen
werden kann Es besteht die Möglichkeit, die Befragung an Kunden vorab auf Validität zu prüfen Support & Know-how beim Schreiben der Abschlussarbeit Haben wir dein Interesse geweckt? Dann bewirb dich direkt bei uns.
Übernahmechancen Kundenkontakt, sodass die Befragung mit einer hohen Reichweite durchgeführt werden kann Es besteht die Möglichkeit, die Befragung an Kunden vorab auf Validität zu prüfen Support & Know-how beim
auf Validität zu prüfen Support & Know-how beim Schreiben der Abschlussarbeit Haben wir dein Interesse geweckt? Dann bewirb dich direkt bei uns.
Level Support zu Tickets der Public-Key-Infrastruktur Koordination von Wartungsaktivitäten Technische Konzeption und Auswahl der Lösung (Produkte) basierend auf den fachlichen Anforderungen des Kunden
)Kenntnisse und Erfahrungen bei der Anwendung des viernationalen EF2000 Logistic Support Analysis (LSA) ProzessesKenntnisse des Produkt Daten Managements (PDM)MS-Office mind. detaill. Spezialkenntnisse
von Prognoseprojekten inner- und außerhalb von NetzleitsystemenProgrammierung von DatenschnittstellenUmgang und Verarbeitung von großen Mengen an Energiedaten und meteorologischen DatenUnterstützung technischer Support
aus dem Ticketsystem (JIRA) sowie die daraus folgenden Terminabsprachen mit KundenBetreuung der Support-Hotline für Kunden, die unsere Leitsysteme im Einsatz haben (inkl. partieller Übernahme des Bereitschaftsdienstes
aus dem Ticketsystem (JIRA) sowie die daraus folgenden Terminabsprachen mit KundenBetreuung der Support-Hotline für Kunden, die unsere Leitsysteme im Einsatz haben (inkl. partieller Übernahme des Bereitschaftsdienstes
First Level Support Inhouse (gn) "Danke, das hast du echt gut erklärt". Kommt dir das bekannt vor? PS Direkt - Job perfekt Eine Bewerbung - Ein Interview - Mehrere Optionen - PS Direkt berät
, internationales, innovatives Unternehmen in Magdeburg! Ihre Aufgaben: Kundenanliegen im 1st Level Support bearbeiten: Abrechnungen, Verträge und Bestellungen.Terminierung des Technikerteams für Wartungs
- und Berechtigungsprüfungen (Rezertifizierung) sowie Optimierung von Workflows zur Rechtevergabe Integration von Cloud- und On-Premises-Anwendungen in das IAM-System Second- & Third-Level-Support bei Identity Themen Enge
First Level Support Inhouse (gn) "Danke, das hast du echt gut erklärt". Kommt dir das bekannt vor? PS Direkt - Job perfekt Eine Bewerbung - Ein Interview - Mehrere Optionen - PS Direkt berät
companion, we support you throughout the entire process, from the first contact to the first day on your new job – all this completely free of charge. Register now and look forward to many interesting and
, ihre Systeme effizient und nachhaltig zu betreiben. Zur Verstärkung des Support-Teams suchen wir engagierte Mitarbeiter (m/w/d) im technischen Support, die mit Fachwissen und Kundenorientierung unseren
-Support, MRO, Technik, Qualität und Obsoleszenzmanagement zur Gewährleistung eines optimalen Kundenservices Förderung der kontinuierlichen Verbesserung der Kundenmanagement-Standards Unsere Anforderungen
, prüfen fachlich Angebote und unterstützen den Support sowie den Vertrieb Ihr Profil: Sie haben einen Hochschulabschluss in Informatik oder eine vergleichbare Ausbildung und haben mehrere Jahre
Arbeitsvertrag Urlaubsanspruch bis zu 30 Tage/Jahr Urlaubs- u. Weihnachtsgeld eine freundliche und kompetente Betreuung Aufgaben: Inbetriebnahme unserer Produkte Entwicklung, Inbetriebnahme und Support
oder einem unserer Büros oder vor Ort bei Kunden und Kundinnen, was eine gewisse Reisebereitschaft auf Deiner Seite voraussetzt, wenn Du im Bereich Technik bei uns durchstartest. Im Support ist eine Anstellung zu 100
Du das Serviceteam oder den Helpdesk als 2nd Level Support und hilfst auch mal knifflige Probleme zu lösen Das bringst Du dafür mit Du hast ein abgeschlossenes Studium in der Automatisierungstechnik, Mechatronik
In Service Support Manager (m/w/d) Unser Kunde, ein international führendes Unternehmen in der Entwicklung und Produktion hochwertiger technischer Lösungen, sucht aktuell nach Verstärkung
In Service Support Manager (m/w/d) Unser Kunde, ein international führendes Unternehmen in der Entwicklung und Produktion hochwertiger technischer Lösungen, sucht aktuell nach Verstärkung
Technical Support Engineer (gn) AQUITAS spezialisiert sich auf die Personalberatung und -vermittlung im Großraum Nürnberg. Alle unsere Stellenangebote sind somit unbefristet und in Festanstellung
. Dich erwartet eine vielseitige und spannende Rolle mit internationalem Fokus. Diese Aufgaben erwarten Dich: Technischer Support und Expertenberatung: Du stehst Endkunden und OEM-Partnern bei Fragen zu unseren
companion, we support you throughout the entire process, from the first contact to the first day on your new job – all this completely free of charge. Register now and look forward to many interesting and
leadership et le dépassement de soi. Votre mandat principal sera supporter l’équipe de fabrication dans l’optimisation logiciel de tous les processus touchant à la fabrication. Parmi les responsabilités qui
sicher, dass man sich bei willkommen fühlt Im Namen des Kunden empfangen und bewirten Sie Gäste und unterstützen die Kundschaft bei Serviceanfragen und leisten fachlichen Support Sie verantworten
équipes dans l'analyse des risques (DUERP, environnementaux, accidents du travail, résolution de problèmes QSE, 8D, etc.).Réaliser les communications internes QSE telles que la création de supports pour les
•Traitement des Appels d’offres France - Analyse du cahier des charges en collaboration avec le commercial, le support vente et les responsables de produits concernés pour définir la stratégie et la solution
travail d’équipe, le leadership et le dépassement de soi. Votre mandat principal sera supporter l’équipe de fabrication dans l’optimisation logiciel de tous les processus touchant à la fabrication
Bereitstellung von Fernwartungs-Hotline-Support Ihr Profil: Abgeschlossene technische Ausbildung im Bereich Informationselektronik für Bürosysteme z.B. zum Informationselektroniker (m/w/d) oder ähnliche
berufliche Perspektive! Die support Personallogistik GmbH in Osnabrück, Münster, Recklinghausen und Emsdetten ist Ihr kompetenter Dienstleister für Ihr Personalmanagement. Auf Grundlage unserer
/Koordination von Testmaterial Unterstützung im Trade Marketing (u.a. POS-Materialien und Werbemaßnahmen von Field Specialists und Key Accounts) Aufbereitung von Online-Kampagnen Support im Backoffice (Handling
! Second Level Support (After-Sales) für Helpdesk, Servicetechniker, Niederlassungen, Außenwerke und Kunden national und international bzgl. einer bestimmten Produkt-/Maschinengruppe Zuverlässige Diagnose
, Tagungen) Technischer Support für unsere Kunden und internen Vertriebsteams Ihr Profil Erfolgreich abgeschlossene technische Ausbildung im industriellen Umfeld gepaart mit einer zusätzlichen Weiterbildung
und Colocation-Services. Du arbeitest eng mit deinen Teamkollegen zusammen, um sicherzustellen, dass wir unseren Kunden einen erstklassigen IT-Support bieten können. Dazu gehört die Annahme und Bearbeitung
oder Falkenstein zur Unterstützung unseres Teams Billing Support im Customer Service. Diese Aufgaben warten auf dich: Telefonische und schriftliche Beantwortung von Kundenanliegen mit Rechnungsbezug Unterstützung
richtig. Du übernimmst den 1st- und 2nd-Level-Support für unsere internationalen Kunden in den technischen Bereichen dedizierter Server sowie Colocation in deutscher und englischer Sprache. Hierbei
Mandanten, ein modernes Logistikunternehmen , das seinen Kunden individuelle Logistiklösungen bereitstellt, suchen wir einen: IT Supporter (m/w/d) – User Help Desk Ihre Aufgaben: Mitwirkung im telefonischen
und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur
und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur
übernehmen Sie die Erstellung von Angeboten, die Projektabwicklung, die Ausarbeitung und Bearbeitung technischer Anfragen sowie die Betreuung unserer Kunden im After-Sales-Support Ihr Profil Sie bringen
? Dann werden Sie ein Teil von unserem Team! Hierbei ist Ihr Können gefragt: 1st und 2nd Level Support und Ticketing Verwaltung von Windows-Severn 2008/2012, 2016 und 2019 und MS Active Directory Support Hard- und Software
-Infrastruktur Installieren, Anpassen und Betreuen von IT-Systemen und IT-Endgeräten Durchführen des First-Level- und Second-Level-Supports (Helpdesk, vor Ort, telefonisch und/oder online mittels Fernzugriff