als auch vor Ort.Du bist im Support-Team und unterstützt uns im Microsoft Server Umfeld: Du wartest und pflegst Server, hältst unsere Updates auf dem aktuellen Stand und administrierst User.Du betreust und analysierst
strategies. Identify new value streams, support the transition to recurring revenue models, and enhance the paid usage of digital offerings. Explore and ideate scalable business models in various market
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support mobile working, so the location is of secondary importance. Your impact Managing sales activities throughout Germany within the framework of “Sales as a Service” with a focus on quality assurance
und betreibt anspruchsvolle IT-Lösungen für die Data Center-, Enterprise- und Campus-Umgebungen seiner Kunden. Aufgaben Prüfung, Diagnose und Behebung von Netzwerk-Incidents (1nd bis 3rd Level Support
Amadeus Fire AG sucht in eine/n IT First Level Support / Help Desk (m/w/d) (ID-Nummer: 11888758)
und Support bei technischen Fragestellungen und beim Aufsetzen sowie Konfigurieren von Servern und Infrastruktur Gestalten, Erweitern und Optimieren unserer internetbasierten Anwendungen (Cloud-Services
Dienstleistern und Koordination von internen Kollegen (m/w/d) Mehrjähriges Wissen im Bereich Betrieb und User Support von logistiknahen Applikationen (SAP und non-SAP) Erfahrungen im Bereich
Dienstleistern und Koordination von internen Kollegen (m/w/d) Mehrjähriges Wissen im Bereich Betrieb und User Support von logistiknahen Applikationen (SAP und non-SAP) Erfahrungen im Bereich
-project management Support in the development of operational processes Advising the operations teams during the service lifecycle The position can be filled at the Düsseldorf, Berlin, Bremen, Kassel, Kiel
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S-Communication Services GmbH sucht in Berlin, Düsseldorf, Stuttgart eine/n Customer Support Manager (m/w/d) (ID-Nummer: 12102803)
-Installationen sowie -Aktualisierungen Vor-Ort-Support und Remote-Support bei technischen Problemen, telefonisch und per E-Mail Annahme, Lösung und Schließung von Tickets sowie Beantwortung von Fragen
and SharePoint room booking systems for the identified meeting and event spacesHigh awareness of local area services such as shops, restaurants, hotels and transport, in order to support customersDaily
and SharePoint room booking systems for the identified meeting and event spacesHigh awareness of local area services such as shops, restaurants, hotels and transport, in order to support customersDaily
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IT-Support-Spezialist (m/w/d) – Onsite Support & IMAC-Leistungen, bis zu 3200 EURO brutto monatlich Unser Angebot: Einen spannenden und abwechslungsreichen Einsatz bei einem weltweit führenden IT
, Administration von Linux Servern, ideal auch Windows Server / Clients Störungsbeseitigungen im IT-Betrieb, Monitoring und die Durchführung von Fehleranalysen Service & Support von Anwendungen
IT-Support Mitarbeiter (m/w/d) Help Desk Für unseren Kunden, einen der zehn größten IT-Service-Provider Deutschlands, suchen wir eine/n Ihre Aufgaben Annahme aller eingehenden Störungen
DSLV Bundesverband Spedition und Logistik e. V. sucht in eine/n IT-Supporter (m/w/d) als Werkstudent in Teilzeit (10-20 Wochenstunden) (ID-Nummer: 12096052)
experience and its enhancementProvide administrative support to the team and be able to manage their building’s daily operationsDevelop a close working relationship with key stakeholders/partners, landlord
, support the development and delivery of Space Planning solutions in line with Property Strategies that meet the Business needs for space and / or changes to space allocationsSite level blocking, stacking
review of Manuals, Handbooks, Guidance notes etc.Cover Receptionist Role & Responsibilities when requiredUnderstand primary responsibilities of Meeting and Evens and support M&E Specialist when
-Hersteller und IT-Dienstleister. Für unseren renommierten Kunden suchen wir ab sofort an den Standorten Berlin, Bremen und Neckarsulm mehrere IT-Quereinsteiger (m/w/d) für den First Level Support bzw. IT
and competitive analysis to stay ahead of industry trends to support business strategies. Collaboration with Internal Teams: Work closely with R&D, manufacturing, and quality teams to ensure alignment
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their key team membersResponsible for the implementation of technology systems to support service delivery, and ensure the required reporting from the systemsImplement standard operating procedures and
- und Unterstützungsangebote für jeden Lebensumstand bis ins hohe Alter an.Bereichern Sie unser Team! Für unsere IT - Abteilung suchen wir einen Mitarbeiter (m/w/d) für den Support in Berlin-Mitte.Erfolgreich abgeschlossene
of incident and problem management as well as ensuring 2nd and 3rd level support for application-related requests Management of IT projects in compliance with specifications regarding time, content and
of incident and problem management as well as ensuring 2nd and 3rd level support for application-related requests Management of IT projects in compliance with specifications regarding time, content and
des Störfall- und Problemmanagements sowie die Sicherstellung des 2nd und 3rd Level Supports bei applikationsbezogenen Anfragen Leitung von IT Projekten unter Einhaltung der Vorgaben hinsichtlich Zeit, Inhalt
des Störfall- und Problemmanagements sowie die Sicherstellung des 2nd und 3rd Level Supports bei applikationsbezogenen Anfragen Leitung von IT Projekten unter Einhaltung der Vorgaben hinsichtlich Zeit, Inhalt
von Prognoseprojekten inner- und außerhalb von NetzleitsystemenProgrammierung von DatenschnittstellenUmgang und Verarbeitung von großen Mengen an Energiedaten und meteorologischen DatenUnterstützung technischer Support
and contact person for the technical teams regarding firewall, network connection and server operation as well as support of the application interfaces towards the SAP systems used This position can be
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advita Holding GmbH sucht in Berlin eine/n IT 1st Level End User Support (m/w/d) (ID-Nummer: 11874723)
ticketbasiert, keine Call-Center Tätigkeit Anforderungsgerechte Analyse und Bearbeitung sowie Klassifizierung, Dokumentation und Überwachung von Support- und Störungsvorgängen auf Basis von ITIL-Prozessen
spectrumK GmbH sucht in eine/n Mitarbeiter (m/w/d) Helpdesk / IT-Support (ID-Nummer: 11909023)
und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur
und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur
technischer Lösungen und der Bündelung von Anforderungen, deren Machbarkeit du prüfst und ggf. umsetztZudem gewährleistest du durch professionelle Beratung, Entwicklung und Support entlang der Service Level
Mitarbeit im 2nd und 3rd Level Support für das Incident Management und Change Management sowie Ansprechpartner der Key User (m/w/d) Beratung und Unterstützung unserer Business Partner (m/w/d) im Rahmen
DIN Solutions GmbH sucht in eine/n Data Scientist (m/w/d) in den Bereichen NLP und LLM (Entwicklung/ Betrieb, Kompetenzaufbau und Support) (ID-Nummer: 12125308)
“ und „Elektrische Anlagen“ bei Mieterwechsel überprüfen und betreuen. Dazu werden u.a. folgende Aufgaben übernommen: First Level Support/Key Account (z.B. Wartungscockpit, Stammdaten, Systemtransport, Updates