Teams für den IT Support im 1st & 2nd Level suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n Mitarbeiter/in (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit. Sie sind kommunikativ, zuverlässig und zeichnen
IT-Supportmitarbeiter (m/w/d) – 1st Level Support & Fieldservice, bis zu 2800 EURO brutto monatlich Unser Angebot: Eine abwechslungsreiche Tätigkeit in einem technologisch innovativen Umfeld
IT-Techniker (m/w/d) für den Rollout und 1st-Level-Support, bis zu 3300 EURO brutto monatlich Unser Angebot: Eine spannende und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem technologisch fortschrittlichen
First Level Supporter (gn) Sie suchen einen neuen Job? Im Rahmen einer Festanstellung sucht Experis Sie als First Level Supprt (gn) für unseren Kunden am Standort Bonn. Finden Sie mit Experis
- mit ihrem gewachsenen Know-how sind sie Experten ihres Fachs. Wir suchen zur Unterstützung unseres IT-Teams einen IT-Support 1st und 2nd Level (m/w/d) in Teil- oder Vollzeit (mind. 30Std./Woche) für unseren Standort
- mit ihrem gewachsenen Know-how sind sie Experten ihres Fachs. Wir suchen zur Unterstützung unseres IT-Teams einen IT-Support 1st und 2nd Level (m/w/d) in Teil- oder Vollzeit (mind. 30Std./Woche) für unseren
ID: 12247 Einsatzort: D5 Köln / hybrid Start: März 2025 Laufzeit: 6 MM++ Bewerbungsfrist: 27.02.2025 Temp Für unseren Kunden in Köln suchen wir einen 2nd & 3rd Level Supporter (m/w/d) SAP SD
Mitarbeiter technischer Support (m/w/d) - 1. Level Unser Angebot: Attraktives Arbeitsumfeld mit guten Perspektiven Tarifliche Entlohnung nach iGZ/DGB Tarif zzgl. Branchenzuschlägen Persönliche
Mandanten, ein erfolgreiches Unternehmen , das sich auf innovative Softwarelösungen für Unternehmen und Banken spezialisiert hat, suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen: IT Supporter (m/w/d) – 1st
Mandanten, ein erfolgreiches Unternehmen, das sich auf innovative Softwarelösungen für Unternehmen und Banken spezialisiert hat, suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen: IT Supporter (m/w/d) – 1st
A completed technical education (apprenticeship, HTL, FH) Ideally first experience in technical support You have experience with or would like to grow into one of the following topics: Windows OS
-Hersteller und IT-Dienstleister. Für den Service Desk bzw. 1st Level Support unseres Auftraggebers, Europas führenden, herstellerübergreifenden Dienstleister für die IT-Branche, suchen wir an den Standorten
, Oldenburg, Bremen, Hannover, Ludwigshafen, Sindelfingen, Leinfelden-Echterdingen, Bielefeld, Düsseldorf, Rüsselsheim und Essen mehrere Support Mitarbeiter (m/w/d) für den 1st Level IT Support. KENNTNISSE
(m/w/d), IT Techniker (m/w/d) im 2nd Level Support, Fachinformatiker (m/w/d) Systemintegration, etc.), Umschulung oder drei Jahre Berufserfahrung im IT-Umfeld Kenntnisse im Microsoft Office Bereich
technische Berufsausbildung (z.B. als IT Servicetechniker (m/w/d), IT Techniker (m/w/d) im 2nd Level Support, Fachinformatiker (m/w/d) Systemintegration, etc.), Umschulung oder drei Jahre Berufserfahrung im IT
Ferdinand Bilstein GmbH & Co. KG sucht in Gelsenkirchen eine/n Technischer Mitarbeiter Störungsbehebung Logistik (m/w/d) Mitarbeiter Anlagenbetreuung / First Level Support (ID-Nummer: 11964570)
Mobil ISC GmbH sucht in Lehrte eine/n Mitarbeiter (m/w/d) im IT Service Desk als 1st-Level-Support (3-Schichtsystem) (ID-Nummer: 12135913)
Santander Consumer Operations Services GmbH sucht in eine/n Mitarbeiter (w/m/d) User Help Desk | UHD | First Level Support | Mönchengladbach (ID-Nummer: 12084858)
Verder Scientific GmbH & Co. KG sucht in eine/n Azure Cloud-Administrator 2nd Level IT-/Business Support (m/w/d) (ID-Nummer: 12107940)
, Rüsselsheim, Hamburg, Stuttgart, München, Nürnberg, Münster, Ludwigshafen, Leinfelden-Echterdingen, Berlin und Erfurt mehrere 1st Level Supporter / Service Desk Agenten (m/w/d) bzw. IT Supporter (m/w/d
und internationale IT-Unternehmen. Für den User Helpdesk bzw. IT Support unseres Auftraggebers, Europas führenden herstellerübergreifenden Dienstleister für die IT-Branche, suchen wir an den Standorten Nürnberg
IT-Support 2nd Level (m/w/d) Experten. Talente. Persönlichkeiten. Du suchst eine neue Herausforderung im IT-Support und möchtest in einem innovativen und zukunftsorientierten Unternehmen arbeiten
First Level Supporter IT Service Desk (m/w/d) Für ein weltweit agierendes Maschinenbauunternehmen suche ich aktuell Unterstützung im First Level Support am Standort Düsseldorf. Ihre zukünftigen
First-Level-Supporter (gn) Luftfahrt Sie suchen einen neuen Job? Als innovatives Unternehmen in der Luftfahrtbranche bieten wir umfassende Dienstleistungen und Lösungen für unsere Kunden
und in Vollzeit als Mitarbeiter (m/w/d) IT-Support 1st Level / Systemadministration und bieten Dir einen Arbeitsplatz an einer unserer Betriebsstätten in Dauerthal mit der Möglichkeit, nach der Einarbeitungsphase
als Mitarbeiter (m/w/d) IT-Support 1st Level / Systemadministration und bieten Dir einen Arbeitsplatz an einer unserer Betriebsstätten in Dauerthal mit der Möglichkeit, nach der Einarbeitungsphase auch mobil
beitragen kannst? Als IT Support / First Level Support (m/w/d) bist du die erste Anlaufstelle für unsere Kolleginnen und Kollegen und sorgst dafür, dass technische Herausforderungen schnell und professionell
1st Level Support & Systemintegration (m/w/d) - Teilzeit Unser Angebot: Attraktives Arbeitsumfeld mit guten Perspektiven Tarifliche Entlohnung nach iGZ/DGB Tarif zzgl. Branchenzuschlägen Persönliche
B2B-IT-Kundenbetreuer 1st-Level-Support (m/w/d) im Homeoffice in Berlin Was gewinnen Sie mit uns? Individuelle, offene und lösungsorientierte Betreuung Vermittlung an ein renommiertes
and Second Level Support (m/w/d). ------ Ihre/Deine Aufgaben Einrichtung, Betreuung und Wartung von ArbeitsplatzrechnernInstallation von Software, Wartung, UpdatesSupport
Für einen unserer Großkunden suchen wir derzeit einen Mitarbeiter in Festanstellung, der die nachfolgenden Anforderungen erfüllt: Ihre Aufgaben: Telefonische Betreuung und Support aller Anwender
- und Software vor Ort beim Kunden Telefonischer 2nd und 3rd Level Support für unsere Kunden, indem Sie tiefergehende Anfragen professionell betreuen Eigenständige Analyse von Fehlern und effektive Problembehebung
Für einen unserer Großkunden suchen wir derzeit einen Mitarbeiter in Festanstellung, der die nachfolgenden Anforderungen erfüllt: Ihre Aufgaben: Telefonische Betreuung und Support aller Anwender
Für einen unserer Großkunden suchen wir derzeit einen Mitarbeiter in Festanstellung, der die nachfolgenden Anforderungen erfüllt: Ihre Aufgaben: Telefonische Betreuung und Support aller Anwender
- und Software vor Ort beim Kunden Telefonischer 2nd und 3rd Level Support für unsere Kunden, indem Sie tiefergehende Anfragen professionell betreuen Eigenständige Analyse von Fehlern und effektive Problembehebung
Für einen unserer Großkunden suchen wir derzeit einen Mitarbeiter in Festanstellung, der die nachfolgenden Anforderungen erfüllt: Ihre Aufgaben: Telefonische Betreuung und Support aller Anwender
Für einen unserer Großkunden suchen wir derzeit einen Mitarbeiter in Festanstellung, der die nachfolgenden Anforderungen erfüllt: Ihre Aufgaben: Telefonische Betreuung und Support aller Anwender
- und Software vor Ort beim Kunden Telefonischer 2nd und 3rd Level Support für unsere Kunden, indem Sie tiefergehende Anfragen professionell betreuen Eigenständige Analyse von Fehlern und effektive Problembehebung
- und Software vor Ort beim Kunden Telefonischer 2nd und 3rd Level Support für unsere Kunden, indem Sie tiefergehende Anfragen professionell betreuen Eigenständige Analyse von Fehlern und effektive Problembehebung
- und Software vor Ort beim Kunden Telefonischer 2nd und 3rd Level Support für unsere Kunden, indem Sie tiefergehende Anfragen professionell betreuen Eigenständige Analyse von Fehlern und effektive Problembehebung
Für einen unserer Großkunden suchen wir derzeit einen Mitarbeiter in Festanstellung, der die nachfolgenden Anforderungen erfüllt: Ihre Aufgaben: Telefonische Betreuung und Support aller Anwender
- und Software vor Ort beim Kunden Telefonischer 2nd und 3rd Level Support für unsere Kunden, indem Sie tiefergehende Anfragen professionell betreuen Eigenständige Analyse von Fehlern und effektive Problembehebung
Für einen unserer Großkunden suchen wir derzeit einen Mitarbeiter in Festanstellung, der die nachfolgenden Anforderungen erfüllt: Ihre Aufgaben: Telefonische Betreuung und Support aller Anwender
- und Software vor Ort beim Kunden Telefonischer 2nd und 3rd Level Support für unsere Kunden, indem Sie tiefergehende Anfragen professionell betreuen Eigenständige Analyse von Fehlern und effektive Problembehebung
Für einen unserer Großkunden suchen wir derzeit einen Mitarbeiter in Festanstellung, der die nachfolgenden Anforderungen erfüllt: Ihre Aufgaben: Telefonische Betreuung und Support aller Anwender
Für einen unserer Großkunden suchen wir derzeit einen Mitarbeiter in Festanstellung, der die nachfolgenden Anforderungen erfüllt: Ihre Aufgaben: Telefonische Betreuung und Support aller Anwender
- und Software vor Ort beim Kunden Telefonischer 2nd und 3rd Level Support für unsere Kunden, indem Sie tiefergehende Anfragen professionell betreuen Eigenständige Analyse von Fehlern und effektive Problembehebung
Für einen unserer Großkunden suchen wir derzeit einen Mitarbeiter in Festanstellung, der die nachfolgenden Anforderungen erfüllt: Ihre Aufgaben: Telefonische Betreuung und Support aller Anwender
- und Software vor Ort beim Kunden Telefonischer 2nd und 3rd Level Support für unsere Kunden, indem Sie tiefergehende Anfragen professionell betreuen Eigenständige Analyse von Fehlern und effektive Problembehebung
Für einen unserer Großkunden suchen wir derzeit einen Mitarbeiter in Festanstellung, der die nachfolgenden Anforderungen erfüllt: Ihre Aufgaben: Telefonische Betreuung und Support aller Anwender