Rechenzentrum gehosteten Applikationen und Systeme sowie der IT-Support und die Organisation und Durchführung von IT-Strategieprojekten. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir für den Standort
sowie der IT-Support und die Organisation und Durchführung von IT-Strategieprojekten. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir in Vollzeit (38,5 Std./ Woche) zum nächstmöglichen Termin einen IT-Systems
sowie der IT-Support und die Organisation und Durchführung von IT-Strategieprojekten. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir in Vollzeit (38,5 Std./ Woche) zum nächstmöglichen Termin einen Site
und den internen Abteilungen – alles läuft über deinen Schreibtisch!Erste Stimme für unsere Kunden: Du nimmst Anrufe freundlich entgegen und sorgst dafür, dass keine Anfrage unbeantwortet bleibt.Sales-Support
Customer Support Engineer (m/w/d) für AIRBUS Unser Angebot: Spannende Jobs bei interessanten Unternehmen wie Airbus Operations, Airbus Defence & Space, Premium Aerotec sowie der luftfahrt
des Gebäudedatenmodells. Schulung und Entwicklung: Schulung externer Fachplaner und nachhaltige Entwicklung der BIM-Arbeitsmethode. Beratung und Support: Unterstützung interner Projektteams bei der Anwendung der BIM
das Support Team Sie verantworten die operative Planung und Steuerung der Ressourcenauslastung innerhalb des Teams Sie koordinieren und priorisieren die anstehenden Aufgaben Sie überwachen die Einhaltung
Fortbildungsmöglichkeiten! Backup: Wir sind als professioneller Ansprechpartner dein persönlicher Support im gesamten Bewerbungsprozess bis zur Vertragsunterschrift!Überzeug dich selbst: Top-Arbeitgeber-Bewertungen
, deine Wahl - Ob Deutschland-Ticket, Fahrkostenerstattung oder anderen Support für deine Mobilität - hier wird es individuellRemote-Style - Nach der Einarbeitung 2x pro Woche Homeoffice möglich!Brückentage
und Behebung von Störungen im Betrieb Kontinuierliche Verbesserung der Prozesse auf Basis von Kundenfeedback Administration der IT-Systemlandschaft (2nd und 3rd Level Support) Unterstützen der operativen
Verantwortung für das technische Inventar und die Organisation des First- und Second-Level-Supports Unsere Anforderungen Abgeschlossenes Studium als Wirtschaftsinformatiker/ technischer Informatiker/ Informatiker
Bereitstellung von First-Line-Support für interne Stakeholder und Geschäftspartner durch die Lösung von Problemen und Beantwortung allgemeiner Anfragen Zusammenarbeit mit dem Business Intelligence Analysten
mitgestaltet. Was erwartet Sie? Sie verantworten den fachlichen Betrieb und Support aller Lead Management- und Teleservice-Funktionalitäten sowie den Go-Live neuer Funktionalitäten Im Rahmen des Betriebs
Support, Erstellung von Schulungsunterlagen) Dokumentation und Nachverfolgung von Problemen SAP-Benutzerverwaltung, einschließlich SOD-Risikoüberprüfung Datenerhebung, -auswertung und -reporting mittels SAP
Beratung und gezielte Betreuung Vielseitige Weiterbildungsmöglichkeiten, sowohl fachlich als auch persönlich IHRE AUFGABEN Funktion als fachliche Ansprechperson (m/w/d) für Kunden sowie das Support-Team
Manager (m/w/d) Business Support - Region West Du bist eine engagierte Persönlichkeit mit Hands-on-Mentalität und möchtest unser Business Support Team in der Region West am Standort Frankfurt leiten
, Materialflusssteuerung, Materialbeschaffung, Projektmanagement, Auftragsmanagement, Kundenservice, Customer Service, Customer Support, Vertrieb, Verkauf, After Sales, Ersatzteilmanagement, Arbeitsvorbereitung
, Materialflusssteuerung, Materialbeschaffung, Projektmanagement, Kundenservice, Customer Service, Customer Support, Vertrieb, Verkauf, Sales, Key Account Management, After Sales, Ersatzteilmanagement
Sie E-Mail Unternehmen Für welche Produkte und Services interessieren Sie sich? * OEM Lösungen Straßenbau Erdbewegung Abfallmanagement Kran & Bühne Service & Support Andere... Ihre Nachricht * Datenschutz
, Materialflusssteuerung, Materialbeschaffung, Projektmanagement, Kundenservice, Customer Service, Customer Support, Vertrieb, Verkauf, Sales, Key Account Management, After Sales, Ersatzteilmanagement
&E, Forschung und Entwicklung, Programmierung, EDV, Help Desk, IT Support, Administration, User Administration, Informationssystemen, Systemlandschaft, Software, Softwareentwicklung
Management, Materialflusssteuerung, Materialbeschaffung, Projektmanagement, Kundenservice, Customer Service, Customer Support, Vertrieb, Verkauf, Sales, Key Account Management, After Sales
, Customer Service, Customer Support, Vertrieb, Verkauf, After Sales, Ersatzteilmanagement, oder dem Lieferantenmanagement vorzugsweise aus der Luft- und Raumfahrttechnik, Automotive oder der Logistik
Teams Schnittstelle zu mehreren internen Abteilungen (Strategic Procurement, Design Office, Programme, Support- und Serviceteams etc.) Stärkung der Beziehungen zu unseren zahlreichen internen Stakeholdern
, Programmierung, EDV, Help Desk, IT Support, Administration, User Administration, Informationssystemen, Systemlandschaft, Software, Softwareentwicklung, Softwareintegration, Softwareprogrammierung, Systemingenieur
und pflegst einen laufenden Testkatalog an Geschäftsfällen, welcher bei Wechsel des zollrechtlichen Release oder SAP Service Packages abzuarbeiten ist Du bist der Ansprechpartner für zollfachlichen Support
, Customer Service, Customer Support, Vertrieb, Verkauf, After Sales, Ersatzteilmanagement, Arbeitsvorbereitung, Fertigungssteuerung, Produktionsplanung oder dem Lieferantenmanagement vorzugsweise aus der Luft
&E, Forschung und Entwicklung, Programmierung, EDV, Help Desk, IT Support, Administration, User Administration, Informationssystemen, Systemlandschaft, Software, Softwareentwicklung
, Materialflusssteuerung, Materialbeschaffung, Projektmanagement, Kundenservice, Customer Service, Customer Support, Vertrieb, Verkauf, Sales, Key Account Management, After Sales, Ersatzteilmanagement
eine/n motivierte/n Mitarbeiter für die Position als "Customer Support Engineer" (m/w/d) (Referenznummer: 0080SU2025ASLC) Ihre Aufgaben: Aufbau, Installation und Pflege virtueller
, Qualitätssicherung und Program Support Office Mitwirkung an neuen Produkten und Services unter Berücksichtigung der Kundenbelange Etablierung einer engen Zusammenarbeit mit wichtigen Zulieferern zur Förderung
Anwender im 2nd-Level-Support und koordinieren Schulungen Sie betreuen und optimieren SAP-gestützte Prozesse in Bezug auf Materialfluss, Fertigung und Transport Sie verwalten Benutzerdaten und führen Risiko
unter Berücksichtigung der IT-Standards Du leistest den operativen telefonischen, remote- und vor Ort Support für unsere Anwender ------ Deine Qualifikation Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung und mehrjährige
zu übernehmen Kontinuierliche, persönliche und fachliche Weiterentwicklung durch unsere Führungsakademie Langfristiger Aufbau eines Lean-Teams für bundesweiten Support Firmenwagen, der auch zur privaten Nutzung