, Oldenburg, Bremen, Hannover, Ludwigshafen, Sindelfingen, Leinfelden-Echterdingen, Bielefeld, Düsseldorf, Rüsselsheim und Essen mehrere Support Mitarbeiter (m/w/d) für den 1st Level IT Support. KENNTNISSE
Service Desk Agenten (m/w/d) bzw. IT Supporter (m/w/d) für den KENNTNISSE Idealerweise eine Ausbildung im IT-Umfeld, z.B. als Fachinformatiker (m/w/d), IT-System-Elektroniker (m/w/d), IT-Systemkaufmann
, Reutlingen und Heidelberg mehrere Onsite Support Techniker (m/w/d) IT Support. KENNTNISSE Abgeschlossene Ausbildung im IT-Bereich oder vergleichbare Berufserfahrung als Fachinformatiker (m/w/d), IT
am Rhein und Brühl mehrere IT-Techniker (m/w/d) IT-Support bzw. KENNTNISSE Abgeschlossene Ausbildung im IT-Bereich (z.B. als Fachinformatiker (m/w/d), Servicetechniker (m/w/d) oder IT-System-Elektroniker (m
und Wörth am Rhein mehrere IT-Techniker (m/w/d) IT-Support bzw. IT-Servicetechniker (m/w/d) IT Onsite Support. KENNTNISSE Ausbildung als Fachinformatiker (m/w/d), Systemelektroniker (m/w/d), IT
, Ludwigshafen, Rastatt, Wörth am Rhein und Brühl mehrere IT Techniker (m/w/d) bzw. IT Servicetechniker (m/w/d) oder Onsite Techniker (m/w/d) für den IT Onsite Support. KENNTNISSE Abgeschlossenes Studium
(m/w/d) bzw. IT Servicetechniker (m/w/d) oder Onsite Techniker (m/w/d) für den IT Onsite Support. KENNTNISSE Abgeschlossene IT-Ausbildung und/oder vergleichbare Berufserfahrung im IT-Bereich
, Bonn, Frankfurt am Main, Rüsselsheim, Stuttgart, Endingen, München und Ludwigshafen zum nächstmöglichen Zeitpunkt mehrere 1st und 2nd Level Supporter (m/w/d) für den KENNTNISSE Abgeschlossene
Führungskräfte kommen aus den eigenen Reihe Deine Aufgaben, unsere Unterstützung: Support zum Start: Die ersten Wochen unterstützen wir Dich mit einem gezielten Online-Ausbildungsprogramm in unserer
BIO COMPANY SE sucht in Berlin eine/n IT-Support (w/m/d) in Vollzeit (ID-Nummer: 12079035)
BIO COMPANY SE sucht in Berlin eine/n ERP-Support (w/m/d) in Vollzeit (ID-Nummer: 12084504)
in der richtigen Nutzung von IT-Ressourcen Zusammenarbeit mit anderen IT-Teams zur Problembehebung und Systemverbesserung Verwaltung und Priorisierung von Support-Tickets gemäß definierten SLAs Ihr Profil
Für einen unserer Großkunden suchen wir derzeit einen Mitarbeiter in Festanstellung, der die nachfolgenden Anforderungen erfüllt: Ihre Aufgaben: Telefonische Betreuung und Support aller Anwender
- und Software vor Ort beim Kunden Telefonischer 2nd und 3rd Level Support für unsere Kunden, indem Sie tiefergehende Anfragen professionell betreuen Eigenständige Analyse von Fehlern und effektive Problembehebung
Kunden in allen IT-Themen. Sie beherrschen eingehende Vorgänge wie Incidents, Probleme, Service Requests und Changes als erweiterter First-Level-Support. Im 2nd Level übernehmen Sie den IT-Support
Jobactive GmbH sucht in Region Köln und Düsseldorf eine/n IT-Onsite Supporter (m/w/d) im Raum Köln/Düsseldorf (ID-Nummer: 12052682)
S-Communication Services GmbH sucht in Berlin, Düsseldorf, Stuttgart eine/n Customer Support Manager (m/w/d) (ID-Nummer: 12102803)
und gemeinsame Aktivitäten und EventsGroßartige und abwechslungsreiche Projekte Ihre Aufgaben Unterstützung beim Support von Autodesk Revit Erstellung von parametrisierten Familien in Autodesk Revit
Aufgaben Bearbeiten von Serviceaufträgen vom Angebot bis zur Rechnungslegung technischer Kundensupport weltweit Durchführung von Inbetriebsetzungen, Inspektionen, Emergency Support, Reparaturen
der Zukunft Schaffen Sie Strukturen mit System Bewerten vorhandener Systeme und Auswahl neuer umfassender IT- Lösungen Neuaufbau und Verbesserung der Support- Infrastruktur in Dresden und am Standort
Amadeus Fire AG sucht in eine/n Applikationsbetreuer / -supporter (m/w/d) (ID-Nummer: 12009276)
Stellenbeschreibung Als Sales Solution Engineer (m/w/d) in der Verkaufsregion Berlin, Leipzig, Dresden bist Du erster Ansprechpartner für alle Anfragen aus der Industrie und regionaler Support
Stellenbeschreibung Als Sales Solution Engineer (m/w/d) in der Verkaufsregion Berlin, Leipzig, Dresden bist Du erster Ansprechpartner für alle Anfragen aus der Industrie und regionaler Support
Stellenbeschreibung Als Sales Solution Engineer (m/w/d) in der Verkaufsregion Berlin, Leipzig, Dresden bist Du erster Ansprechpartner für alle Anfragen aus der Industrie und regionaler Support
Landeshauptstadt Düsseldorf sucht in Düsseldorf eine/n Sachbearbeitung (m/w/d) Flächenmanagement und Support (ID-Nummer: 12135039)
, EBICS, Brokerage, GENOcon Sie sind für die Datenpflege des Online-Bankings in unserem Banksystem zuständig Sie übernehmen den telefonischen, technischen und fachlichen Support im Bereich Online-Banking
Aufgaben schaffen Verbindung - Support der täglichen Nutzeranfragen, - Erweiterung und Wartung der Netzwerkinfrastruktur, der Server und der Datensicherungssysteme, - Pflege externer Systeme
RDS CONSULTING GmbH sucht in eine/n IT - Supporter (m/w/d) (ID-Nummer: 11223508)
Somentec Software GmbH sucht in Langen (bei Frankfurt/Main) oder Dresden eine/n Customer Support Manager (m/w/d) (ID-Nummer: 10123211)
/d), Informatikkaufmann (m/w/d), IT Techniker (m/w/d), IT Systemelektroniker (m/w/d), etc.) Praxiserfahrung im IT-Support, User Helpdesk oder IT Helpdesk sowie in der Nutzung von Ticketsystemen
-Support sowie im Umgang mit einem Ticketsystem Gute Kenntnisse im Microsoft Windows und Office Umfeld sowie in Client Systemen (z.B. Windows 10, Office 365 und User Umgebungen) Sehr gute Deutschkenntnisse
-Hersteller und IT-Dienstleister. Für den Service Desk bzw. 1st Level Support unseres Auftraggebers, Europas führenden, herstellerübergreifenden Dienstleister für die IT-Branche, suchen wir an den Standorten
bei bereichsübergreifenden Projekten Enge Abstimmung und Zusammenarbeit mit den internen Stakeholdern der IT Solutions sowie die Steuerung von externen Dienstleistern Übernahme des User Supports sowie
bei bereichsübergreifenden Projekten Enge Abstimmung und Zusammenarbeit mit den internen Stakeholdern der IT Solutions sowie die Steuerung von externen Dienstleistern Übernahme des User Supports sowie
der durchgeführten Arbeiten Fehleranalyse sowie Behebung von Erstlösungen durch Vor-Ort-Support Unsere Anforderungen Erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung im IT-Bereich, z.B. als Fachinformatiker
alfatraining Bildungszentrum GmbH sucht in Bielefeld, Bonn, Dresden, Stuttgart oder Würzburg eine/n Mitarbeiter für den technischen Support / Helfer im IT Bereich (m/w/d) (ID-Nummer: 9120019)
dafür, dass das Unternehmen immer auf dem neuesten Stand der SAP-Technologie bleibt. Schulungen und Support Neben der technischen Implementierung bist du auch für die Behebung von Problemen
dafür, dass das Unternehmen immer auf dem neuesten Stand der SAP-Technologie bleibt. Schulungen und Support Neben der technischen Implementierung bist du auch für die Behebung von Problemen
), Informatikkaufmann/frau (m/w/d), IT-System-Elektroniker (m/w/d) etc.) oder entsprechende Berufserfahrung im IT-Umfeld Gute Kenntnisse der gängigen Hersteller und deren Hardware Idealerweise Kenntnisse im IT Support
-Echterdingen und Hamburg mehrere IT-Quereinsteiger (m/w/d) für den First Level Support bzw. 1st Level IT Support. DAS BRINGEN SIE MIT Gerne auch Quereinsteiger (m/w/d) ohne IT-Ausbildung aber mit Kenntnissen
Qualifikation Erfahrung im 1st und 2nd Level Support bzw. im IT Support Sicherer Umgang mit Windows 7 / Windows 10 und Microsoft Office Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Führerschein Klasse B LEISTUNGEN
. oder vergleichbare Qualifikation Erfahrung im 1st und 2nd Level Support bzw. im IT Support Sicherer Umgang mit Windows 7 / Windows 10 und Microsoft Office Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Führerschein Klasse
Amadeus Fire AG sucht in eine/n IT Service Techniker (w/m/d) Onsite Support (ID-Nummer: 11891116)
Amadeus Fire AG sucht in eine/n IT Support 2nd und 3rd Level / IT Support Engineer (m/w/d) (ID-Nummer: 11891115)
Amadeus Fire AG sucht in eine/n IT First Level Support / Help Desk (m/w/d) (ID-Nummer: 11888758)
und effektiven Service im Technical Support;Professionelle Verwaltung von Änderungen, Anpassungen, Reklamationen sowie jeglichen anderen Kundenanliegen. Das bringen Sie mit Gute Deutschkenntnisse (mind. Level
IT-Techniker (m/w/d) Incident-Support und Rollout-Einsätze, bis zu 3100 EURO brutto monatlich Unser Angebot: Attraktives Arbeitsumfeld mit guten Perspektiven Tarifliche Entlohnung nach iGZ/DGB Tarif
WOFÜR WIR SIE SUCHEN Sicherung des operativen Betriebs von Applikationen im Produktionsumfeld 2nd Level Support & Koordination 3rd Level Monitoring sowie Performance Management Sicherstellung
in vergleichbaren Aufgaben Mehrjähriges umfassendes Wissen im Bereich der SAP Basis Administration und Überblick über den Bereich insgesamt hinsichtlich der Anforderungen an Betrieb, User Support, Weiterentwicklung
des Störfall- und Problemmanagements sowie die Sicherstellung des 2nd und 3rd Level Supports bei applikationsbezogenen Anfragen Leitung von IT Projekten unter Einhaltung der Vorgaben hinsichtlich Zeit, Inhalt