OPTIMAL SYSTEMS GmbH sucht in Berlin eine/n Ausbildung Fachinformatiker für Systemintegration im internen Support (gn) (ID-Nummer: 12048412)
Bundesnotarkammer sucht in Berlin eine/n Sachbearbeiter im Support Zentrales Testamentsregister (m/w/d) (ID-Nummer: 11184898)
Bundesnotarkammer sucht in Berlin eine/n Sachbearbeiter im Support Zentrales Vorsorgeregister (m/w/d) (ID-Nummer: 11596161)
Noerr Partnerschaftsgesellschaft mbB sucht in Berlin eine/n Mitarbeiter/in IT-Support (w/m/d) (ID-Nummer: 11932131)
FP Digital Business Solutions GmbH sucht in Berlin eine/n Mitarbeiter Kundenservice / 1st Level Support (m/w/d) (ID-Nummer: 11785027)
Residea Immobilien Management GmbH sucht in Berlin eine/n Vertriebskoordinatio / Sales Support (m/w/d) (ID-Nummer: 11998481)
S-Communication Services GmbH sucht in Berlin, Düsseldorf, Stuttgart eine/n Customer Support Manager (m/w/d) (ID-Nummer: 12102803)
advita Holding GmbH sucht in Berlin eine/n IT 1st Level End User Support (m/w/d) (ID-Nummer: 11874723)
WISAG Gebäudetechnik Berlin GmbH & Co. KG sucht in eine/n Support-Mitarbeiter (m/w/d) technisches Schadenmanagement (ID-Nummer: 12133755)
Zukunft - Umwelt - Gesellschaft (ZUG) gGmbH sucht in Berlin eine/n IT Mitarbeiter:in im Support (w/m/d) (ID-Nummer: 11985849)
“ und „Elektrische Anlagen“ bei Mieterwechsel überprüfen und betreuen. Dazu werden u.a. folgende Aufgaben übernommen: First Level Support/Key Account (z.B. Wartungscockpit, Stammdaten, Systemtransport, Updates
aus dem Ticketsystem (JIRA) sowie die daraus folgenden Terminabsprachen mit KundenBetreuung der Support-Hotline für Kunden, die unsere Leitsysteme im Einsatz haben (inkl. partieller Übernahme des Bereitschaftsdienstes
aus dem Ticketsystem (JIRA) sowie die daraus folgenden Terminabsprachen mit KundenBetreuung der Support-Hotline für Kunden, die unsere Leitsysteme im Einsatz haben (inkl. partieller Übernahme des Bereitschaftsdienstes
Mitarbeiter Technischer Support (m/w/d) in Berlin Was gewinnen Sie mit uns? Individuelle, offene und lösungsorientierte BetreuungVermittlung an ein renommiertes und international agierendes
alfatraining Bildungszentrum GmbH sucht in Bielefeld, Bonn, Dresden, Stuttgart oder Würzburg eine/n Mitarbeiter für den technischen Support / Helfer im IT Bereich (m/w/d) (ID-Nummer: 9120019)
Netzwerkinfrastruktur Du bist für Anwender aus den Fachabteilungen im Rahmen eines First-Level-Supports bei Fragen und Problemen da Du kümmerst Dich um die Administration und bietest Second-Level-Support im Bereich
, Administration von Linux Servern, ideal auch Windows Server / Clients Störungsbeseitigungen im IT-Betrieb, Monitoring und die Durchführung von Fehleranalysen Service & Support von Anwendungen
Lösungskonzepte. Proaktiv identifizieren Sie Optimierungspotenziale und ergreifen Maßnahmen zur kontinuierlichen Verbesserung. Leidenschaft für Technik: Sie leisten First- und Second-Level-Support der DMS- und ECM
und Interessen jeder/jedes einzelnen. Innerhalb unseres multiprofessionellen Teams herrscht eine große Bereitschaft zum fachlichen Austausch und gegenseitigen Support, auch außerhalb der regelmäßigen Supervisionen
und Interessen jeder/jedes einzelnen. Innerhalb unseres multiprofessionellen Teams herrscht eine große Bereitschaft zum fachlichen Austausch und gegenseitigen Support, auch außerhalb der regelmäßigen Supervisionen
des Störfall- und Problemmanagements sowie die Sicherstellung des 2nd und 3rd Level Supports bei applikationsbezogenen Anfragen Leitung von IT Projekten unter Einhaltung der Vorgaben hinsichtlich Zeit, Inhalt
-Management Deine Aufgaben: Du supportest unsere Referenten und Bereichsleiter bei Mailings sowie im Teilnehmermanagement nach Veranstaltungen. Du hast den Erfolg der Mailings stets im Blick und übernimmst
des Störfall- und Problemmanagements sowie die Sicherstellung des 2nd und 3rd Level Supports bei applikationsbezogenen Anfragen Leitung von IT Projekten unter Einhaltung der Vorgaben hinsichtlich Zeit, Inhalt
ÖPNVSelbständiges Abarbeiten von Tickets aus dem Ticketsystem (JIRA), sowie die daraus folgenden Terminabsprachen mit KundenBetreuung der Support-Hotline für Kunden, die unsere Leitsysteme im Einsatz haben (inkl
Mitarbeiter IT-Support (m/w/d) in Berlin Was gewinnen Sie mit uns? Individuelle, offene und lösungsorientierte BetreuungVermittlung an ein renommiertes und international agierendes Unternehmen
GvW Graf von Westphalen Rechtsanwälte Steuerberater Partnerschaft mbB sucht in Hamburg eine/n IT-Support Specialist (m/w/d) Hamburg (ID-Nummer: 11920765)
TUI Cruises GmbH sucht in Hamburg eine/n Application Support Specialist für touristische IT-Anwendungen (all gender) (ID-Nummer: 11176686)
Amadeus Fire AG sucht in eine/n Applikationsbetreuer / -supporter (m/w/d) (ID-Nummer: 12009276)
BIOTRONIK Vertriebs GmbH & Co. KG sucht in eine/n Field Service & Support Specialist (m/w/d) Thüringen/ Sachsen (ID-Nummer: 12046268)
SBE Network Solutions GmbH sucht in eine/n Fachinformatiker/in IT Support (m/w/d) (ID-Nummer: 12123652)
Sportstech Brands Holding GmbH sucht in eine/n Werkstudent Customer Support and Feedback (m/w/d) (ID-Nummer: 12035878)
Osborne Clarke Rechtsanwälte Steuerberater Partnerschaft mbB sucht in eine/n IT Support Engineer (w/m/d) (ID-Nummer: 12077824)
Airbus Secure Land Communications GmbH sucht in Sulzbach eine/n Customer Support Engineer (m/w/d) für Firewall Administration (ID-Nummer: 11985640)
make building easier for our customers. We are proud that we develop, produce and sell our products ourselves - from the foundation to the cable routing. We are looking for support for our Digital-Team
of incident and problem management as well as ensuring 2nd and 3rd level support for application-related requests Management of IT projects in compliance with specifications regarding time, content and
von Support-Tickets im Jira Dashboard Fachliche Unterstützung im TI Service Desk bei allgemeinen Anfragen und während der ECC-Testwochen Kommunikation mit Kunden, Stakeholdern und Dienstleistern zur Ermittlung
Sales Support & Customer Relations Manager (gn) Sie suchen einen neuen Job? Für einen renommierten Kunden (Berlin), suchen wir ab sofort einen Sales Support & Customer Relations Manager (gn
Systemadministrator (m/w/d) Second-Level-Support Deine Aufgaben: Du unterstützt die Mitarbeiter*innen umfassend vom Usermanagement über die Betreuung der persönlichen IT-Ausstattung und Arbeitsplätze
enables their culture Two days a month equivalent: support the Agile Chapter events (scrum events, agile clinic, strategy brainstorm, community of practice, offsites, etc.) Help the coaches on workshop
of incident and problem management as well as ensuring 2nd and 3rd level support for application-related requests Management of IT projects in compliance with specifications regarding time, content and
alles in einem internen Verwaltungssystem. Eine regelmäßige Rücksprache mit Ärzten und Mitarbeitern im Gesundheitsbereich sowie der kontinuierliche Austausch und Support mit anderen pharmazeutischen Abteilungen gehört
AERTiCKET GmbH sucht in eine/n IT Support Specialist (m/w/d) mit Aufstiegschancen zum IT-Projektmanager (ID-Nummer: 12016559)
Deutsches Forschungszentrum für künstliche Intelligenz GmbH sucht in eine/n Sales Support Manager (m/w/d/x) (ID-Nummer: 12119963)
British Consulate-General Düsseldorf sucht in Düsseldorf eine/n IT and Corporate Services Support Officer, (m/f/d) Düsseldorf (ID-Nummer: 11971846)
/d), Informatikkaufmann (m/w/d), IT Techniker (m/w/d), IT Systemelektroniker (m/w/d), etc.) Praxiserfahrung im IT-Support, User Helpdesk oder IT Helpdesk sowie in der Nutzung von Ticketsystemen
, Frankfurt am Main, Wolfsburg oder Nürnberg bzw. bundesweit mehrere KENNTNISSE Ausbildung in der Fachrichtung Informatik, Elektrotechnik o.ä. (z.B. als Onsite Supporter (m/w/d), IT-Servicetechniker (m/w/d), IT
) für das Aufgabengebiet als KENNTNISSE Erfahrung im technischen bzw. telefonischen Support bzw. 1st Level IT Support sind von Vorteil Technisches Verständnis bzw. IT-Affinität (gerne auch Quereinsteiger (m/w/d) Sehr gute
-Support sowie im Umgang mit einem Ticketsystem Gute Kenntnisse im Microsoft Windows und Office Umfeld sowie in Client Systemen (z.B. Windows 10, Office 365 und User Umgebungen) Sehr gute Deutschkenntnisse
(m/w/d) für die Position als KENNTNISSE Berufserfahrung im IT-Support Gute Kenntnisse in Windows 7, MS Office 2010, im Umgang mit Ticketsystemen sowie idealerweise Kenntnisse in Windows 10 und Office
Qualifikation Erfahrung im 1st und 2nd Level Support bzw. im IT Support Sicherer Umgang mit Windows 7 / Windows 10 und Microsoft Office Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Führerschein Klasse B LEISTUNGEN