Bundesnotarkammer sucht in Berlin eine/n Sachbearbeiter im Support Zentrales Vorsorgeregister (m/w/d) (ID-Nummer: 11596161)
Noerr Partnerschaftsgesellschaft mbB sucht in Berlin eine/n Mitarbeiter/in IT-Support (w/m/d) (ID-Nummer: 11932131)
FP Digital Business Solutions GmbH sucht in Berlin eine/n Mitarbeiter Kundenservice / 1st Level Support (m/w/d) (ID-Nummer: 11785027)
Residea Immobilien Management GmbH sucht in Berlin eine/n Vertriebskoordinatio / Sales Support (m/w/d) (ID-Nummer: 11998481)
S-Communication Services GmbH sucht in Berlin, Düsseldorf, Stuttgart eine/n Customer Support Manager (m/w/d) (ID-Nummer: 12102803)
advita Holding GmbH sucht in Berlin eine/n IT 1st Level End User Support (m/w/d) (ID-Nummer: 11874723)
WISAG Gebäudetechnik Berlin GmbH & Co. KG sucht in eine/n Support-Mitarbeiter (m/w/d) technisches Schadenmanagement (ID-Nummer: 12133755)
Zukunft - Umwelt - Gesellschaft (ZUG) gGmbH sucht in Berlin eine/n IT Mitarbeiter:in im Support (w/m/d) (ID-Nummer: 11985849)
“ und „Elektrische Anlagen“ bei Mieterwechsel überprüfen und betreuen. Dazu werden u.a. folgende Aufgaben übernommen: First Level Support/Key Account (z.B. Wartungscockpit, Stammdaten, Systemtransport, Updates
bei Kundenprojekten wie z.B. Migrationen von On-Premise zu Exchange Online, EOL Migration oder Umsetzung von IT-Sicherheitskonzepten professioneller IT-Support für unsere Kunden (primär remote) Das bringen
Unterstützen bei Kundenprojekten wie z.B. Migrationen von On-Premise zu Exchange Online, EOL Migration oder Umsetzung von IT-Sicherheitskonzepten professioneller IT-Support für unsere Kunden (primär remote
für eine neue Zentralklinik sicherzustellen. Aber während des Übergangszeitraumes auch noch Bestandsgebäude zu betreuen. Dieses Facility Management gliedert sich in die Abteilungen First-Level-Support, Second
& Begleitung des Onboardings Unterstützung bei der Genehmigung & Abrechnung von Fort- und Weiterbildungen/Reisekosten Übernahme des HR First-Level-Supports (z.B. Erstellung von Arbeitsbescheinigungen
& Begleitung des Onboardings Unterstützung bei der Genehmigung & Abrechnung von Fort- und Weiterbildungen/Reisekosten Übernahme des HR First-Level-Supports (z.B. Erstellung von Arbeitsbescheinigungen
Anwendersupport bei Störungen/Fragen im Umfeld von Standard- und Individualsoftware Dokumentation der eingesetzten Komponenten und Prozesse Fehleranalyse und -behebung im Rahmen des Second Level Supports
und Bearbeitung von Störungsmeldungen über unser Ticketsystem im Rahmen des Second Level Supports Anwendersupport bei Störungen / Fragen im Umfeld von Standard- und Individualsoftware Benutzer-/Rechteverwaltung
Support eigenständige Installation von Patches und Bugfixes, sowie die Koordination größerer Updates Steuerung externer Dienstleister und Definition von Arbeitspaketen Danach suchen wir gute
im Second Level Support eigenständige Installation von Patches und Bugfixes, sowie die Koordination größerer Updates Steuerung externer Dienstleister und Definition von Arbeitspaketen Eine Gewährung
aus dem Ticketsystem (JIRA) sowie die daraus folgenden Terminabsprachen mit KundenBetreuung der Support-Hotline für Kunden, die unsere Leitsysteme im Einsatz haben (inkl. partieller Übernahme des Bereitschaftsdienstes
aus dem Ticketsystem (JIRA) sowie die daraus folgenden Terminabsprachen mit KundenBetreuung der Support-Hotline für Kunden, die unsere Leitsysteme im Einsatz haben (inkl. partieller Übernahme des Bereitschaftsdienstes
Mitarbeiter Technischer Support (m/w/d) in Berlin Was gewinnen Sie mit uns? Individuelle, offene und lösungsorientierte BetreuungVermittlung an ein renommiertes und international agierendes
Netzwerkinfrastruktur Du bist für Anwender aus den Fachabteilungen im Rahmen eines First-Level-Supports bei Fragen und Problemen da Du kümmerst Dich um die Administration und bietest Second-Level-Support im Bereich
, Administration von Linux Servern, ideal auch Windows Server / Clients Störungsbeseitigungen im IT-Betrieb, Monitoring und die Durchführung von Fehleranalysen Service & Support von Anwendungen
Lösungskonzepte. Proaktiv identifizieren Sie Optimierungspotenziale und ergreifen Maßnahmen zur kontinuierlichen Verbesserung. Leidenschaft für Technik: Sie leisten First- und Second-Level-Support der DMS- und ECM
und Interessen jeder/jedes einzelnen. Innerhalb unseres multiprofessionellen Teams herrscht eine große Bereitschaft zum fachlichen Austausch und gegenseitigen Support, auch außerhalb der regelmäßigen Supervisionen
und Interessen jeder/jedes einzelnen. Innerhalb unseres multiprofessionellen Teams herrscht eine große Bereitschaft zum fachlichen Austausch und gegenseitigen Support, auch außerhalb der regelmäßigen Supervisionen
des Störfall- und Problemmanagements sowie die Sicherstellung des 2nd und 3rd Level Supports bei applikationsbezogenen Anfragen Leitung von IT Projekten unter Einhaltung der Vorgaben hinsichtlich Zeit, Inhalt
-Management Deine Aufgaben: Du supportest unsere Referenten und Bereichsleiter bei Mailings sowie im Teilnehmermanagement nach Veranstaltungen. Du hast den Erfolg der Mailings stets im Blick und übernimmst
des Störfall- und Problemmanagements sowie die Sicherstellung des 2nd und 3rd Level Supports bei applikationsbezogenen Anfragen Leitung von IT Projekten unter Einhaltung der Vorgaben hinsichtlich Zeit, Inhalt
ÖPNVSelbständiges Abarbeiten von Tickets aus dem Ticketsystem (JIRA), sowie die daraus folgenden Terminabsprachen mit KundenBetreuung der Support-Hotline für Kunden, die unsere Leitsysteme im Einsatz haben (inkl
Mitarbeiter IT-Support (m/w/d) in Berlin Was gewinnen Sie mit uns? Individuelle, offene und lösungsorientierte BetreuungVermittlung an ein renommiertes und international agierendes Unternehmen
GvW Graf von Westphalen Rechtsanwälte Steuerberater Partnerschaft mbB sucht in Hamburg eine/n IT-Support Specialist (m/w/d) Hamburg (ID-Nummer: 11920765)
TUI Cruises GmbH sucht in Hamburg eine/n Application Support Specialist für touristische IT-Anwendungen (all gender) (ID-Nummer: 11176686)
BIOTRONIK Vertriebs GmbH & Co. KG sucht in eine/n Field Service & Support Specialist (m/w/d) Thüringen/ Sachsen (ID-Nummer: 12046268)
SBE Network Solutions GmbH sucht in eine/n Fachinformatiker/in IT Support (m/w/d) (ID-Nummer: 12123652)
Sportstech Brands Holding GmbH sucht in eine/n Werkstudent Customer Support and Feedback (m/w/d) (ID-Nummer: 12035878)
Osborne Clarke Rechtsanwälte Steuerberater Partnerschaft mbB sucht in eine/n IT Support Engineer (w/m/d) (ID-Nummer: 12077824)
Airbus Secure Land Communications GmbH sucht in Sulzbach eine/n Customer Support Engineer (m/w/d) für Firewall Administration (ID-Nummer: 11985640)
make building easier for our customers. We are proud that we develop, produce and sell our products ourselves - from the foundation to the cable routing. We are looking for support for our Digital-Team
of incident and problem management as well as ensuring 2nd and 3rd level support for application-related requests Management of IT projects in compliance with specifications regarding time, content and
von Support-Tickets im Jira Dashboard Fachliche Unterstützung im TI Service Desk bei allgemeinen Anfragen und während der ECC-Testwochen Kommunikation mit Kunden, Stakeholdern und Dienstleistern zur Ermittlung
Sales Support & Customer Relations Manager (gn) Sie suchen einen neuen Job? Für einen renommierten Kunden (Berlin), suchen wir ab sofort einen Sales Support & Customer Relations Manager (gn
Systemadministrator (m/w/d) Second-Level-Support Deine Aufgaben: Du unterstützt die Mitarbeiter*innen umfassend vom Usermanagement über die Betreuung der persönlichen IT-Ausstattung und Arbeitsplätze
enables their culture Two days a month equivalent: support the Agile Chapter events (scrum events, agile clinic, strategy brainstorm, community of practice, offsites, etc.) Help the coaches on workshop
of incident and problem management as well as ensuring 2nd and 3rd level support for application-related requests Management of IT projects in compliance with specifications regarding time, content and
alles in einem internen Verwaltungssystem. Eine regelmäßige Rücksprache mit Ärzten und Mitarbeitern im Gesundheitsbereich sowie der kontinuierliche Austausch und Support mit anderen pharmazeutischen Abteilungen gehört
AERTiCKET GmbH sucht in eine/n IT Support Specialist (m/w/d) mit Aufstiegschancen zum IT-Projektmanager (ID-Nummer: 12016559)
Deutsches Forschungszentrum für künstliche Intelligenz GmbH sucht in eine/n Sales Support Manager (m/w/d/x) (ID-Nummer: 12119963)
Amadeus Fire AG sucht in eine/n IT Support 2nd und 3rd Level / IT Support Engineer (m/w/d) (ID-Nummer: 11891115)
Amadeus Fire AG sucht in eine/n IT Service Techniker (w/m/d) Onsite Support (ID-Nummer: 11891116)