als eine Quelle für Kreativität und Innovationskraft in unserem Unternehmen. Bring dein Talent bei uns ein!Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit relevanter Berufserfahrung im Support oder Backoffice. Sicherer
1. Technischer Support und Problemlösung: Leitung des Support-Teams.Verantwortung für die Bearbeitung und Lösung von Kundenanfragen und technischen Problemen im Zusammenhang mit digitalen Tafeln
und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur
und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur
und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur
und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur
und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur
und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur
Projekt und Support des Projektteams bei Fragen- und Themenstellungen rund um das Dokumentenmanagement Verantwortlichkeit für die Qualitätssicherung, die Nachverfolgung und das Reporting der internen
und des Datenschutzes Problemanalyse und -behebung im 1st und 2nd Level Support Unterstützung bei der Planung und Implementierung neuer IT-Lösungen Erstellung und Pflege von Dokumentationen So werden Sie unsere
Gewährleistung der IT-Sicherheit und des Datenschutzes Fehleranalyse und -behebung im 1st und 2nd Level Support Unterstützung bei der Planung und Implementierung neuer IT-Lösungen Erstellung und kontinuierliche
Sozialleistungen und Jahressonderzahlungen!Eine offene und wertschätzende Atmosphäre!Vergünstigtes Deutschlandticket!Top-Support durch dein job meets life Team! Deine Spielwiese: Unterstützung bei der Erstellung
Sicherung der ErgebnisseWeiterentwicklung in den 2nd Level Support möglich Das wünschen wir uns von Dir: Eine abgeschlossene Berufsausbildung im kaufmännischen Bereich oder IT-Umfeld, Quereinsteiger
und internationale IT-Unternehmen. Für den User Helpdesk bzw. IT Support unseres Auftraggebers, Europas führenden herstellerübergreifenden Dienstleister für die IT-Branche, suchen wir an den Standorten Nürnberg
-Echterdingen und Hamburg mehrere IT-Quereinsteiger (m/w/d) für den First Level Support bzw. 1st Level IT Support. DAS BRINGEN SIE MIT Gerne auch Quereinsteiger (m/w/d) ohne IT-Ausbildung aber mit Kenntnissen
und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur
und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur
top itservices AG sucht in eine/n IT-Supporter 1st / 2nd Level (m/w/d) (ID-Nummer: 11973798)
Ströer Media Deutschland GmbH sucht in eine/n Mitarbeiter / Quereinsteiger Vertriebsinnendienst Sales Support (m/w/d) (ID-Nummer: 12048783)
und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur
und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur
und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur
und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur
IT-Support (m/w/d) – Kundenbetreuung & Workplace Services, bis zu 3100 EURO brutto monatlich Unser Angebot: Attraktives Arbeitsumfeld mit guten Perspektiven Tarifliche Entlohnung nach iGZ/DGB Tarif
E.ON Grid Solutions GmbH sucht in eine/n IT Support Spezialist (w/m/d) (ID-Nummer: 12039194)
Laverana GmbH & Co. KG sucht in eine/n IT-Service Manager / IT-Supporter (m/w/d) (ID-Nummer: 12061036)
Service Desk Agenten (m/w/d) bzw. IT Supporter (m/w/d) für den KENNTNISSE Idealerweise eine Ausbildung im IT-Umfeld, z.B. als Fachinformatiker (m/w/d), IT-System-Elektroniker (m/w/d), IT-Systemkaufmann
Berufsausbildung oder vergleichbare Berufserfahrung (z.B. als 1st Level Supporter (m/w/d), Call Center Agent (m/w/d), Hotline Mitarbeiter (m/w/d), IT-Kundenbetreuer (m/w/d) oder IT-Kundeninformationsfachkraft (m/w/d
, Rüsselsheim, Hamburg, Stuttgart, München, Nürnberg, Münster, Ludwigshafen, Leinfelden-Echterdingen, Berlin und Erfurt mehrere 1st Level Supporter / Service Desk Agenten (m/w/d) bzw. IT Supporter (m/w/d
, Reutlingen und Heidelberg mehrere Onsite Support Techniker (m/w/d) IT Support. KENNTNISSE Abgeschlossene Ausbildung im IT-Bereich oder vergleichbare Berufserfahrung als Fachinformatiker (m/w/d), IT
. Gerne auch IT-Quereinsteiger mit IT-Kenntnissen! Gute Kenntnisse im Bereich Microsoft Windows und MS Office Erfahrung im Call Center Umfeld, in einem First Level Support bzw. Kundensupport, User Helpdesk
, Münster, Ludwigshafen, Leinfelden-Echterdingen, Berlin und Erfurt mehrere Support Mitarbeiter (m/w/d) für den IT Support, IT Service Desk bzw. First Level Support. Gerne auch Quereinsteiger (m/w/d) mit IT
, Bonn, Frankfurt am Main, Rüsselsheim, Stuttgart, Endingen, München und Ludwigshafen zum nächstmöglichen Zeitpunkt mehrere 1st und 2nd Level Supporter (m/w/d) für den KENNTNISSE Abgeschlossene
und Durchführung des SAP-Hosting-Projekts im Sozialversicherungsumfeld Abstimmung zwischen internen Teams (IT, Fachbereiche, Support) und externen Dienstleistern sowie Kundenvertretern Regelmäßiges Reporting
den 2nd- und 3rd-Level Support im Microsoft Dynamics 365-Umfeld und wirst so zur tragenden Säule in diesem Bereich – und lebst Deine Aufgaben ganzheitlich. erkennst Du proaktiv Cross- und Upselling
und Softdrinks sorgen für die nötige Erfrischung im Arbeitsalltag!Rundumsorglos: Wir begleiten und supporten dich! In allen Belangen! Auf Augenhöhe!Go for the best: job meets life ist der bestbewerteste